checkAd
    Profil warapur auf wallstreetONLINE
    warapur
    warapur 
      

    Offline seit 12.04.19, 14:08

    • erstellte Diskussionen
    • 1.177 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    12.04.19, 14:07
    Momentan kennt die Aktie von ihrem Hoch knapp unter einem Euro nur den Weg nach Süden. Wie tief sie noch fällt weiß natürlich keiner. Wahrscheinlich erwirtschaftet die Firma ja auch noch nichts und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    rolleg

    28.11.14, 18:43
    Das Beste an diesem Thread ist die Überschrift

    Bitte loggen Sie sich ein!

    44 von
    senna7

    13.08.14, 23:06
    Nur Träumer hier. Silber wird nicht gedrückt, es wird verkauft! Gold wird nicht gekauft, sondern nach oben gepuscht! Nur Träumereien! Bis da richtig was passiert, müssen alle hier noch lange warten. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    OTTTI

    07.07.14, 22:41
    Was Du doch für ein kluges Mädchen bist Auro ;-)))

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hiobsbote

    07.07.14, 13:45
    Träumt weiter ;-))))

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hiobsbote

    27.06.14, 13:40
    ....und aus diesem Dahingedümpel der EM soll ein Aufwärtstrend entstehen.
    Ich lach mich weg.
    Das geht so gut wie sicher nicht nach oben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    OTTTI

    26.06.14, 07:57
    Stimmt genau ;-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    928 von
    Dirkix

    25.06.14, 23:39
    Die Zeit ist eine andere! Die Zentralbanken MÜSSEN alles tun, um die Zinsen unten zu halten. Tun sie es nicht, sind die meisten Banken bankrott. Sie müssen alles tun, damit die EM nicht steigen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    928 von
    Dirkix

    25.06.14, 23:26
    Der Dow wird nicht fallen, weil die Fed ihn stützt! Die EM werden nicht steigen, weil alle in den Dow, den Dax und andere Indizes wollen, sprich in Aktien. Eine kommende Inflation ist bis jetzt nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    928 von
    Dirkix

    19.06.14, 20:21
    Der Philip Hopf prophezeit schon ein paar Wochen einen weiteren Absturz der EM, auch wenn diese wie jetzt nochmal steigen. Angeblich ist er einer der wenigen, der die Elliot Wellen Theorie richtig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    OTTTI

    17.06.14, 19:59
    Mir hat mal jemand gesagt, je abwegiger und unglaubwürdiger etwas angeboten wird, desto eher wird es geglaubt. Das Märchen von der unbefleckten Empfängnis der Mutter Maria ist dafür einer der besten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    OTTTI

    17.06.14, 11:14
    Ja ja ja, der Rolf Neff.

    Der hat immer so zwischen 6 und 10 Seiten vollgepflastert mit Grafiken und Charts. Lange Vorträge über Fibonacci- und Lucaszahlen etc etc.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    OTTTI

    11.06.14, 10:18
    Ich selbst habe damals übrigens so 1982, nachdem der Silberpreis sich halbiert hatte, für umgerechnet 700 Euronen das Kilo 40 Kg …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    928 von
    Dirkix

    11.06.14, 10:08
    Die letzte richtige Seitwärtsbewegung ging meines Erachtens nach von 1980 bis 2000, also so ungefähr 20 Jahre lang. Beim Silber übrigens auch. Was ist da gegen schon dieses eine Jährchen. Und fast …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    928 von
    Dirkix

    28.05.14, 17:42
    THE TREND IS YOUR FRIEND

    ALL IN SHOOOORT
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    streiffi

    28.05.14, 17:37
    Auch wenn Fen-um jetzt lacht, kann ich nur wiederholen:

    THE TREND IS YOUR FRIEND!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    OTTTI

    27.05.14, 20:03
    Im übrigen noch ergänzend:

    Die wichtigste Regel an der Börse scheint zu sein:
    THE TREND IS YOUR FRIEND.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    OTTTI

    27.05.14, 19:58
    Also Macwin, Bisher hatte hier noch kein Charttechniker recht, was die Zukunft der EM Reise betrifft. In Wahrheit, um es mal gelinde auszudrücken, haben sie alle in die KAC..... Gegriffen mit ihren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    OTTTI

    27.05.14, 19:06
    Sorry:

    IN MILLISEKUNDEN STINKREICH WERDEN.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    OTTTI

    27.05.14, 19:03
    Ach ja,

    Der Bericht auf Goldseiten.de heißt:
    IN MINISEKUNDEN REICH WERDEN
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    OTTTI

    27.05.14, 19:00
    Die Charts sagen gar nichts mehr seit es das HFT Programm gibt. Dieses Programm arbeitet selbstständig und interessiert sich dabei in keinster Weise an irgendwelchen Charts, sondern nur an den im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    OTTTI

    27.05.14, 16:43
    Faktorzertifikate wie das DX6XAG machen nur Sinn, wenn man bereit ist bei fallenden Kursen ständig nach zu kaufen. Je länger der Zeitprozess, desto größer wächst das Risiko bei einem Bankencrash …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mietzi543

    27.05.14, 16:36
    Was Du schreibst, ist völlig richtig. Ich wollte lediglich davor warnen, irgendwelchen Puschern der Weltpresse Glauben zu schenken. EM sollte jeder besitzen, der ein wenig Kohle übrig hat. Es sollte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mietzi543

    27.05.14, 14:20
    Dieses Geschwafel von weniger Angebot als Verbrauch geht schon seit Jahren durch die Presse. Ich behaupte, dass das die Zahlen auch getürkt sind, wie alle Bankenbilanzen, Senkung von QE, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mietzi543

    26.05.14, 10:35
    Hi Fenum,
    Was würde eigentlich passieren, wenn kein Depp mehr Long geht, um von so einem Computerprogramm geblinkt zu werden?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    OTTTI

    22.05.14, 14:15
    Auch wenn es nicht zur Charttechnik gehört, noch kur etwas: Die FED betrügt. Ich weiß nicht, wie sie es machen, aber es kann nicht anders sein. Das QE Programm mal eben um 20 Mrd. USD monatlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    OTTTI

    22.05.14, 14:01
    Nun werden auch in Österreich die Stimmen immer lauter, die verlangen, dass im Ausland gelagerte Gold zurück zu holen. Neben Deutschland schon das zweite Euro-Land, dass die USA und GB in arge …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    OTTTI

    11.05.14, 16:27
    Sag mal Streiffi, hast Du den CZ33CZ noch?
    Und wenn, kaufst Du den nach?

    ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    streiffi

    07.05.14, 20:00
    St1,

    Wenn die Charttechnik das Orakel von Delphi wäre, wären alle Charttechniker schon Millionäre!!
    Darum heißt das oberste Gebot der Profi-Trader:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    OTTTI

    07.05.14, 19:16
    Na klar, hoch, hoch ,hoch, höher
    Das Ding ist mal wieder gelaufen. Außer der Nase läuft bei Gold nichts.
    Warum auch???????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    OTTTI

    15.04.14, 19:23
    Die Ukraine Nachrichten waren der Fed zu heiß. Die EMs hätten außer Kontrolle geraten können. Logische Schlussfolgerung und somit Befehl von höchster Stelle: DRÜCKEN!! Hinzu kommt noch, dass China …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    OTTTI

    12.04.14, 01:22
    Silber und Gold lagen schon mal 20 Jahre am Boden!! 20 Jahre!! Wer jetzt glaubt, die würden mal eben wieder in die Hufen kommen, der wird mit Rosinen handeln. Da wird lange lange lange lange lange …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    928 von
    Dirkix

    24.03.14, 22:39
    Wahnsinn, überall in der Presse Berichte bullish für Gold und Silber, und das Zeug kippt gnadenlos inclusive der Minen in sich zusammen. Langsam werden diese ganzen Analysten und Schönredner zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    928 von
    Dirkix

    23.03.14, 21:37
    Übrigens beträgt die Jahresförderung von Platin nur etwa 10% der Goldförderung! Trotzdem steht der Preis nicht 10 mal höher als Gold, sondern dümpelt so dahin, grade mal 100USD über dem Goldpreis. Es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    44 von
    senna7

    22.03.14, 14:48
    Auf Goldseiten.de schrieb der Analyst Clive Maund am 17.03. SILBER - MONSTER RALLY BRAUT SICH ZUSAMMEN!
    Vielleicht hat jemand hier eine Meinung dazu. ;-))
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    44 von
    senna7

    20.03.14, 00:51
    ich würde gern mal die Gesichtet der "Gold- und Silberpusher" sehen, die in den letzten Tagen mit ihren Berichten auf Goldseiten.de viele Anleger in die Edelmetalle gelockt haben. Die reden jetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    OTTTI

    19.03.14, 20:25
    Mal eine blöde Frage: Wenn die FED das Aussenhandelsdefizit der USA nicht mehr weiter voll finanziert, wer kauft dann die beknackten US-Anleihen?? Mal eben reduzieren bedeutet, es muss jemand anders …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    OTTTI

    12.02.14, 00:41
    Tolle Zeichnung, echt!!
    Leider sind die Dinger meistens wertlos.
    Mir anderen Worten, damit Du es auch verstehst:
    KEINER WEIß WAS!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    OTTTI

    04.02.14, 10:29
    Mal eine Frage:

    Wer kauft die 20 Mrd. Anleihen monatlich, wenn die Fed sie nicht mehr kauft (tapering)??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mietzi543

    04.02.14, 10:24
    Auch wenn es nicht zum Thema dieses threads gehört, hätte ich doch mal eine kurze Frage: Wenn die Fed ihr Anleihekaufprogramm um 20 Mrd. USD pro Monat reduziert, welcher Idiot auf der Welt kauft dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    OTTTI

    04.02.14, 00:05
    Ja, alle Staaten, bis auf Deutschland sitzen auf ihrem Gold. Aber das deutsche Gold ist leider weg. Und um es den Deutschen irgendwann zu liefern, muss es gekauft werden und das zu möglichst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    OTTTI

    23.12.13, 09:59
    Verstehe ich auch nicht. ;-))

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    OTTTI

    13.12.13, 18:31
    Ich kann nur jedem hier den Artikel "Tapering" auf Goldseiten.de empfehlen. Ganz oben 1. und 2. Teil.
    Viel Spaß beim lesen ;-)))
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    928 von
    Dirkix

    08.12.13, 19:12
    Genau Mietzi, die Chinesen verdienen durch ihre Exporte in die USA 480 Mrd. USD per Anno, und dann investieren sie die 480 Mrd. USD in amerikanische Staatsanleihen und legen, um ihren Markt zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    OTTTI

    08.12.13, 15:19
    Also, ohne Dich beleidigen zu wollen, aber was Du da schreibst ist m.M. nicht gut durchdacht. Wenn ein Staat 1000 Mrd. mehr ausgibt, als er ein nimmt, dazu noch 17.200 Mrd. Schulden hat, für die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    OTTTI

    08.12.13, 12:10
    Ich stelle mal eine ganz einfache Frage an Werwolf und alle anderen in diesem Thread: Wenn das so genannte Tapering eintritt und die QE Programme reduziert oder gar eingestellt werden, wer finanziert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    OTTTI

    07.12.13, 14:01
    Wir erleben grade an den Aktienmärkten einen "Crack up boom" , der mit fundamentalen Wirtschaftsdaten nicht untermauert wird. Oder anders gesagt, den Aktienmärkten fehlt das Fundament. Viele EM …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    streiffi

    06.12.13, 14:14
    Dieses ständige Gequatsche über ein mögliches Ende der FED Staatsfinanzierung, QE genannt, ist das eigentliche Gift für die EM. Leider fragt sich keiner der angeblichen Fachleute, wer denn danach, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    streiffi

    01.12.13, 13:05
    ich bevorzuge auch Unzenbarren. Unbedingt anonym kaufen, was momentan noch bis 15k Euronen geht. Wie lange noch?? Relativ günstig ist Degussa-Goldhandel. Die haben auch etliche Filialen in D.

    ;-))
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    44 von
    senna7

    22.11.13, 11:31
    Das waren noch Zeiten, als ich Silber für 6 USD die Unze hätte kaufen können und Gold für 280.

    Hoffentlich wiederholt sich die Geschichte wenigstens da noch einmal.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    928 von
    Dirkix