checkAd
    Chon
    Chon
    7 Diskussionen |  311 Beiträge |    Offline seit 06.01.22, 20:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.12.2001

    Letzte Beiträge

    Energiekontor - Perspektiven?

    06.01.22, 18:39
    Zinswende, da glaub ich im Leben nicht dran. Für mich liegt die Kursentwicklung an dem Vorhaben der EU Atom und Gas ein grünes Etikett umzuhängen. Es ist eine Sache die Dinger zu bauen, eine andere …
    17:36:19 63,40EUR +0,79 %

    Energiekontor - Perspektiven?

    06.11.21, 03:45
    Was soll man davon halten ? „Super-GAU für Energiewende“ – EU könnte Atomkraft als grüne Energie einstufen …
    17:36:19 63,40EUR +0,79 %

    Kontron AG verdoppelt EBIT 2004 auf 20,1 Mio. Euro

    12.12.17, 14:54
    Jetzt sind es schon 3,50 € die mir Schnigge bietet. Bin stark am überlegen diesen toten Posten raus zu hauen.
    18.08.17 3,926EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Chon bewertet

    Von Chon eröffnete Diskussionen

    Wie funktioniert dieser Nepp ??

    26.03.10, 14:26
    Faustine
    Keiner hat Geld zu verschenken! Solche Angebote haben immer einen Haken! Kurz nachdenken und dann findet man den auch! Also solchen Mist gar nicht erst lesen - sondern ab in den Spam Ordner.
    Datteljongleur
    Habe den Betrag an Heiligabend mit nem Kumpel zusammen eingetrieben---aber das ist ne andere Geschichte Heisst, du hast dem Schuldner ein Angebot gemacht, das er nicht ausschlagen konnte! Bild: …

    Verständnissfrage Agentur für Arbeit

    20.09.09, 21:17
    rohrberg
    gedächtnisprotokoll als die alten arbeitsämter noch existierten, waren dort ca 60 000 fachleute beschäftigt schröder und sein verein hatten die idee mit der agentur für arbeit, und stockten die …
    Datteljongleur
    es wird fast ausschließlich an private Arbeitsvermittler verwiesen. Das triffts: Bild: http://www.welt.de/multimedia/archive/1229346523000/00719/za_arbeitsagentur_D_719892g.jpg

    DAX auf dem tiefsen Stand seit dem 11.September

    07.02.03, 20:51
    Chon
    Ich weiss nicht so recht ob das ein Highlight ist. Wenn man den DAX relativ zum DOW setzt zeigt sich doch ein klarer Abschlag. Womit der zu rechtfertigen ist, ist mir nicht ganz klar. Jedenfalls …
    oswald11
    Der heutige Schlußkurs wir für lange Zeit ein Highlight sein! Drandenken,bald DAX unter 2000Pkt. :rolleyes: