checkAd
    jaujau
    jaujau
    54 Diskussionen |  2,08 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Die Iraker lassen die US-Propaganda verstummen

    28.03.03, 14:24
    #42
    Das ist auch eine Folge davon, das es in Europa keine "guten" Politiker mehr gibt. Nur noch Schaumschläger, wo man hinschaut.:(

    Die Iraker lassen die US-Propaganda verstummen

    28.03.03, 14:16
    #39 Da hst Du Recht.... Aber in der Bibel steht aber auch rein gar nichts darüber, dass man "andersgläubige" mit dem Schwert bekämpfen soll. :) Im Gegenteil, es wird immer wieder darauf hingewiesen, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jaujau bewertet

    Von jaujau eröffnete Diskussionen

    Saddam lacht sich tot.........

    27.03.03, 10:09
    faulerWanja
    @70 ;) vergessen ! jetzt ist aber Schluss mit nachtragen !:laugh: ;)
    gewinnnix
    @Wanja Uwe Schmitt http://www.welt.de/ macht alles richtig. Die Sonntags-Ausgabe ist immer klasse. gewinnnix, der total auf Qualitätpresse steht.

    Saddam mordet und die Welt schaut zu.... Tse Tse Tse...

    13.03.03, 08:26
    jaujau
    #ravi Doch du bist ein Rassist... (deine amifeindlichkeit bezieht sich immer auf alle Amerikaner...) Wieder einmal unqualifizierte Äußerungen..... Wer hat denn gesagt, dass die Amis angreifen …
    Grasgefluester
    die Diskussion mit jaujau ist leider völlig sinnlos. Er ist ein geistiger Tiefflieger. In diesem Zusammenhang sollten auch seine Postings gesehen werden. GGF

    [Thread-Nr.: 704990] bitte sperren

    11.03.03, 17:48
    Duschgel
    Da wir hier im Feedback sind, beantrage ich Artenschutz für Jaujau! Alle gegen einen ist unfair ;):cool:
    howlong
    [/I]#64 von jaujau 10.03.03 13:30:14 Beitrag Nr.: 8.841.079 8841079 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben Gewalt im Fernsehen macht Kinder aggressiv …