checkAd
    Profil Snoop07 auf wallstreetONLINE
    Snoop07
    Snoop07 
      

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 468 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.04.04, 21:25
    schon klar african.. war nicht so ernst gemeint, ist also auch nicht meine theorie,ich konnte es mir nur nicht verkneifen..

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    derWinWinWin

    23.04.04, 20:03
    sehe die letzten posts nicht mehr??? boardprobleme?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    derWinWinWin

    23.04.04, 19:46
    bei 1,1750 liegt auch ein schein von hsbc..
    wäre er von der db hätte ich drauf gewettet, dass sie den holen ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    derWinWinWin

    23.04.04, 19:42
    nabend leute

    nun sah es gestern abend schon recht nett aus und nun wieder der absacker, schade! vor allem erscheint der heute doch recht impulsiv gewesen zu sein, hoffe der preisbereich um 1,18 hält.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    derWinWinWin

    22.04.04, 10:43
    thx allen!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    derWinWinWin

    21.04.04, 20:20
    wie sind bei den euro-longs eigentlich die knockout-zeiten? speziell bei hsbc, geht das 24 h?

    besten dank
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    derWinWinWin

    21.04.04, 14:17
    ..auch mich hat der telefonverkäufer nun erwischt. nach der wandelanleihe versuchen sie jetzt noch ihre aktien zu verticken, schrecklich und auf alles haben die eine antwort. klingt natürlich alles …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    honigbaer

    22.03.04, 10:24
    moin,

    kann bitte jemand mal in wenigen worten zusammenfassen, wo bei schneider die phantasie liegt?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MunichStock

    08.03.04, 21:03
    ach leuts,

    einige geben sich hier so sicher und wissen nix. bitte 1 und 1 zusammen zählen und an manesmann-zeit denken!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sgeler

    08.03.04, 15:01
    sry jungs,

    hab beruflich bedingt nicht so viel zeit. was ist bitte bei nettel los? gibt es neuigkeiten. aktie läuft ja im moment ganz gut..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BillyT.

    07.03.04, 19:06
    n kattti 21.02.04 20:50:18 Beitrag Nr.: 12.224.747 12224747
    Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben DEUTSCHE BANK AKTIENGESELLSCHAFT

    Guten Abend!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ErstesRobbenbaby

    02.03.04, 21:43
    oha mit ernst&young haben sie sich keinen gefallen getan.. anders als bdo oder mc kinsey und der korrupte rest hat ernst&young beispielsweise u.a. bei der bankgesellschaft schon 1997 die mißstände …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    interna

    02.03.04, 20:48
    ..naja, wer schon die veröffentlichung seiner vorläufigen ergebnisse verschiebt. das kennt man ja nun leider schon zu genüge. ohne hier leere behauptungen aufzustellen, habe ich durch meine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    interna

    26.02.04, 10:01
    hey helle,

    hast du näheres zu den zahlen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alpenkoenig

    25.02.04, 23:54
    ach der ist das, super! thx

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DIE_GERECHTIGKEIT

    25.02.04, 23:51
    eine frage vielleicht doch noch, hoffe die antwort nicht in den zahlreichen antworten übersehen zu haben wer ist dieser jörg schweizer, der als dt. kontakt zu finden ist? die haben doch in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DIE_GERECHTIGKEIT

    25.02.04, 23:31
    bin dabei und bleib..

    getreu dem motto: operative hektik ersetzt nicht die geistige windstille.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DIE_GERECHTIGKEIT

    25.02.04, 23:17
    rhetorisch natürlich, ha ich lach mich tod

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DIE_GERECHTIGKEIT

    25.02.04, 23:15
    hehehe :laugh: ich lach mich tod.. ich glaube der arme david meint es garnicht so. er ist nur einfach rethorisch nicht so fit und merkt nicht, das er euch auf die füße tritt. aber lustig zu lesen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DIE_GERECHTIGKEIT

    25.02.04, 22:49
    @js

    wenige tage.. heute nochmal gekauft

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DIE_GERECHTIGKEIT

    25.02.04, 22:39
    emsiwgsus :cool:

    hab heute bei 0,34 eur noch nachgekauft..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DIE_GERECHTIGKEIT

    13.11.03, 14:59
    hey fun

    wo finde ich etwas zu der methode?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Atze2

    12.11.03, 17:14
    das 61er hat erstmal gehalten und nu?
    abwärts?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Atze2

    12.11.03, 11:16
    hi baerich

    die 3670er marken habe ich schon verschiedentlich gelesen. wie kommst du darauf?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Atze2

    11.11.03, 22:55
    hey bimbes

    ich sehe das wie du. find auch nix rechtes was mir wirklich gefällt und mit dem 61er hab ich mir auch überlegt.. :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Atze2

    11.11.03, 22:36
    ich merke schon. bei euch muss ich mal am ball bleiben, sonst verpasse ich solch wichtigen diskussionen.. ;)

    ok das habe ich kapiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Atze2

    11.11.03, 21:28
    hi atze, da kann man ja neidisch sein. vor allem weil es bei uns bitterkalt ist.. mickym, sag mal hab mir grad nochmal deinen größeren count angesehen. kann es sein das eine überschießende b nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Atze2

    10.11.03, 18:37
    übrigens mickym, wenn ich mir den fdax ansehe, dann sieht der ew-mässig gerade für dein edt ganz anders aus.. ich frage mich immernoch inwieweit es richtig ist, nur den regulären dax bis 17.30 uhr zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Atze2

    10.11.03, 18:30
    thx mickym ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Atze2

    10.11.03, 17:04
    hi mickym..

    was denkst du, wie weit darf es für das edt noch down gehen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Atze2

    07.11.03, 11:32
    not bad mein lieber.. thanks!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Atze2

    07.11.03, 11:07
    moin erstmal und gute besserung mickym.

    wie kommst du auf die 3769?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Atze2

    28.09.03, 19:58
    hi atze und mickym,

    wie immer sehr interessant hier zu lesen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Atze2

    21.09.03, 20:17
    ..oberer kanalrand würde doch bedeuten 3 als kürzeste, richtig? und das sollte ja nicht sein..

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Atze2

    18.09.03, 19:07
    haha

    thema optiosscheine ist natürlich auch spannend.
    ca. 30% der call-os die draußen sind auf mobilcom, sind heute am laufzeitende angekommen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    reiner7

    18.09.03, 18:59
    sorry

    aber nix da sell on good news. diese meldung hier ist definitiv!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    reiner7

    18.09.03, 18:32
    vor allem bis jahresende! das ist nicht mehr lang. meiner meinung nach hat der die restlichen 1,5 mio. aktien heute schon gegeben. um 16:30 uhr hatten wir auf xetra < 6 mio. gehandelte aktien, könnt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    reiner7

    18.09.03, 18:29
    war die meldung hier schon?

    hier der verkäufer!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    reiner7

    18.09.03, 18:13
    nabend leuts weiß nicht, wer das vergnügen hatte heute den xetrahandel von mobilcom zu beobachten, aber da wurde ein 50.000er block nach dem anderen von der briefseite geräumt, herlich. dafür hat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    reiner7

    16.09.03, 18:47
    #225

    wilde theorie, oder? könnste du das näher erläutern kristiansen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trade[R]

    11.09.03, 11:49
    moin, also der impuls ab dem low, bestätigt doch eher, dass es sich um eine c abwärts gehandelt ab und nicht um eine neue 1 oder 3, oder?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Atze2

    29.08.03, 13:56
    @mickym

    ich danke dir für deine ausführliche antwort. finde deine methode recht interessant, vor allem, weil du in der kurzen zeit schon sehr weit mit dem thema gekommen bist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Atze2

    29.08.03, 10:26
    hi mickym

    finde deine site und hier deinen thread sehr gut. thx dafür!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Atze2

    26.05.03, 19:27
    was auf den ersten blick gegen short spricht, ist das hohe p/c! bei 2! vermute aber, da es bei den meisten dax-aktien weitaus niedriger ist, dass die grösseren short-positionierungen der bigboys das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    emucmuc

    26.05.03, 19:16
    am freitag hatten wir einen 80 points downmove, den wir heute zu exakt! 61% (fibo-marke) korriegiert haben! ich habe meine long-pos. daher mit minigewinn rausgegeben, da dies mE eine fertige c …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    emucmuc

    23.05.03, 16:44
    jetzt kommt doch noch etwas musik in den laden!

    and up wave c, kz 2870

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AzubiBrse]

    23.05.03, 16:27
    für greenspan sollte es doch heute aufgrund der zu erwartenden umsätze ein leichtes sein.

    noch hält der aufwärtstrend 2808/2809 im moment

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AzubiBrse]

    23.05.03, 16:16
    @115 kann ich bestätigen! bin auch paar mal hin und her gehüpft heute. die geschlossenen geschäfte waren in der summe auch ok. aktuelle macht mir noch sorgen, versuche grad ein longplay, aber mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AzubiBrse]

    23.05.03, 15:55
    @tuuzi

    hier kannst du es so halbwegs sehen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AzubiBrse]

    23.05.03, 15:41
    wave 1 seit 3068 ist doch sowieso nonsens, wegen der wellenüberschneidung, die wir heute hatten! also die 4 wäre in die 1 rein gelaufen. das geht nicht! diagonal triangle wäre eine weitere option! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AzubiBrse]