DAX-0,08 % EUR/USD-0,05 % Gold+0,15 % Öl (Brent)-2,41 %

Profil Anblasen auf wallstreet:online

Anblasen
Bild melden
Anblasen 

  • erstellte Diskussionen
  • 11 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Anblasen

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
01.05.03, 15:00
England hat Deutschland den Krieg erklärt,nicht andersrum

Bitte loggen Sie sich ein!

09.03.03, 18:19
Es ist wie im Kindergarten

Bitte loggen Sie sich ein!

02.02.03, 13:04
Mit dem Unterschied,daß wir unser Geld nicht vom Steuerzahler bekommen.

Bitte loggen Sie sich ein!

18.01.03, 19:07
Und die SPD wird das natürlich 1:1 umsetzten,wie das Hartz Papier. :)

Bitte loggen Sie sich ein!

08.01.03, 23:11
Eins dürfte klar sein ,nie wird sich der US Soldat auf Häuserkampf einlassen,eher zerbombt er sämtliche Häuser.Der GI bekämpft alles mit der Luftwaffe,dass kann er sehr gut,siehe Dresden. Ich bin …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.12.02, 22:28
@Imoen

Schröder redet seit 2000 schon vom Aufschwung,meinst Du das klappt noch?

Bitte loggen Sie sich ein!

23.12.02, 21:56
Am besten mal heute Norbert Walther (DB) lesen.

Bitte loggen Sie sich ein!

08.12.02, 20:45
Meinst du Stoiber hätte sich getraut nach vier Jahren Regierungsabstinenz daherzukommen und pausenlos Steuern zu erhöhen? Wohl kaum.Die CDU hätte es auf jeden Fall besser und schonender gelöst als …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.12.02, 20:29
Jawohl.

Bitte loggen Sie sich ein!

08.12.02, 17:27
Noch bis Mitte Februar,dann Misstrauensvotum bei ca.4,5 Millionen Arbeitslosen und verlorener Landtagswahl.Dazu kommen die ganzen Steuererhöhungen,daß bekommen die paar Arbeiter und Angestellten dann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!