checkAd
    Profil CrimeStandard auf wallstreetONLINE
    CrimeStandard
    CrimeStandard 
      

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 10 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    31.05.03, 20:11
    Posting Nr.11 Bratwurstmitnutella Das Posting Nr.1 enthielt Informationen über die Firma Fast TV Server AG, sowie Informationen über Matthias Zahn und seine bisherigen Firmen, die er jedoch verkauft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BKraemer

    21.03.03, 19:48
    Der gesamte Krieg basiert auf Lügen!

    Wo hat Saddam sein Gifgas?
    Was kann er entgegensetzen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brama

    19.03.03, 22:08
    moin zecher,

    netgear router bekommst du recht günstig.
    zudem 3 jahre garantie und kostenlose hotline.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zecher

    15.03.03, 18:18
    Bild laden "Vom ersten Tag an hatten wir mit der FAST TV SERVER AG ein großes Ziel vor Augen: Fernsehen besser zu machen. Und schon heute können …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BKraemer

    12.03.03, 07:07
    Ich stimme uneingeschränkt dafür, die Befürworter eines Krieges für 48 Std. nach Bagdad in einen Bunker zu setzen, damit sie bei Sirenengeheul und Bombeneinschlägen mitbekommen, über was sie hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    El_Torro

    06.02.03, 21:23
    Wilbi,

    natürlich ist immer irgendwo Krieg, nur sind wir nicht immer so direkt / indirekt daran beteiligt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CrimeStandard

    06.02.03, 21:10
    @uniformirtekreise

    Wenn schon, dann... VerbrechenStandard :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CrimeStandard

    06.02.03, 20:40
    Naja... einige könnte man zwar direkt vom Bundestag ohne Maske am Rosenmontagszug aussetzen, aber mich stört noch die Anzahl der Minister.
    Haben wir denn 11? :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CrimeStandard

    06.02.03, 20:24
    es sieht so aus, als ob euch die Amis dieses Jahr erneut die tollen Tage mit Bomben auf den Irak verhageln. Keine Umzüge am Rosenmontag, kein wilden Partys mit willenlosen Frauen und Alkohol bis zur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CrimeStandard

    27.01.03, 17:41
    - Keinen Beweis für ein neues Atomprogramm im Irak.
    - Verbleib von Nervengas muss aufgeklärt werden.

    Nun schauen wir mal wie G.W. die UNO umgehen wird und seine Mannschaft in den Irak schickt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wrdlbrmpfd