checkAd

    FAST TV SERVER AG - Fernsehen der Zukunft !? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.03.03 18:18:13 von
    neuester Beitrag 30.09.03 18:29:30 von
    Beiträge: 35
    ID: 708.271
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.742
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.03.03 18:18:13
      Beitrag Nr. 1 ()

      "Vom ersten Tag an hatten wir mit der FAST TV SERVER AG ein großes Ziel vor Augen: Fernsehen besser zu machen. Und schon heute können wir sagen, daß wir dieses Ziel erreicht haben. tvtv, unser System für Personal TV, richtet sich an alle Fernsehzuschauer, die aus Fernsehen wieder ein faszinierendes Erlebnis machen wollen. Von unseren Partnern wird tvtv bereits erfolgreich auf analogen Geräten eingesetzt. Und auch in der kommenden digitalen Welt kann es problemlos betrieben werden."
      Matthias Zahn, CEO FAST TV SERVER AG



      Personal TV von FAST ist für den Zuschauer so einfach und intuitiv zu bedienen wie herkömmliches Fernsehen. Doch dahinter steckt ein komplexes System von einzelnen, ineinandergreifenden Bausteinen, die dieses neue Fernseherlebnis erst möglich machen. Dieses System nennen wir tvtv.
      Unser Vorteil: Wir haben nicht nur die einzelnen Elemente des tvtv-Systems entwickelt, sondern beherrschen auch ihre reibungslose Integration in eine Gesamtlösung. Deshalb können wir unseren Partnern jederzeit das für sie beste Produkt anbieten. So übernehmen wir zum Beispiel die Einbindung des tvtv-Systems in bereits bestehende Personal-TV-Geräte. Wir konzipieren aber auch komplette Endgeräte, exakt nach den Anforderungen unserer Auftraggeber.

      - Zeitversetztes Fernsehen, Anhalten und Fortsetzen von laufenden Programmen
      - einfaches Überspringen von uninteressanten Stellen, Vor- und Zurückspulen mit einer Taste der Fernbedienung
      - Paralleles Aufnehmen und Wiedergeben unterschiedlicher Sendungen
      - elektronische Programmzeitschrift mit bis zu 5 Tagen Vorschau
      - Aufzeichnung mit einem Tastendruck
      - "Guido" zum automatischen Aufnehmen aller Folgen einer Sendung
      - direkter Zugriff auf das Sendungsarchiv
      - Automatische Daten- und Softwareübertragung über die Austastlücke
      - Moderiertes Nutzerforum unter http://forum.tvtv.de
      - vorbereitet für tvtv plus, eine erweiterte Version von tvtv mit vielfältigen, komfortablen Zusatzfunktionen


      Die Weltneuheit von Quelle: Das erste Fernsehgerät mit eingebautem digitalen Speicher und tvtv-System. Zusammen mit dem Universum-Hersteller VESTEL GROUP haben wir dieses völlig neue Produkt entwickelt und realisiert. Der Universum Digital-TV ist das erste TV-Gerät, in das das tvtv-System von FAST integriert wurde und wird exklusiv über die Fürther Quelle AG vermarktet.

      TV-SERVER TVS200
      Der erste persönliche digitale Rekorder mit einer Aufnahmekapazität von bis zu 200 Stunden. Der TVS200 wird als erstes Gerät von der FAST TV SERVER selbst hergestellt und vertrieben und hat den Zusatzdienst tvtv PLUS integriert und freigeschaltet. Damit kann der TVS200 von jeden Internetzugang fernprogrammiert werden, ohne daß das Gerät selber an einer Telefon- oder Internetverbindung angeschlossen werden muss.

      Funktionsumfang:
      - Stand-Alone-Gerät für analogen Kabelanschluss
      - einfacher Anschluss an den TV über SCART
      - Aufnehmen ohne Videokassetten
      - bis zu 200 Stunden Speicherkapazität
      - praktisch lautlos - ohne Lüfter



      Über den Zusatzdienst tvtv PLUS kann der TV-Server TVS200 von jedem Ort über das Internet fernprogrammiert werden. Das Gerät selbst benötigt dazu keinen Telefon- oder Internetanschluss, die Programmierungen werden - wie die Programmdaten auch - über das normale Fernsehsignal übertragen. Für die Auswahl der Programme steht die gesamte Funktionalität des führenden TV-Programmführers im Internet www.tvtv.de zur Verfügung. Programmdaten bis zu drei Wochen im Voraus, reichhaltige Zusatzinformationen zu praktisch jeder Sendung, detaillierte Suchoptionen und persönlich definierbare Makros helfen beim Zusammenstellen des persönlichen Fernsehprogramms.

      PRESSE

      FAST Media Player bringt Entertainment vom PC auf den TV
      München, den 12. März 2003 | Die FAST TV SERVER AG stellt zur CeBIT ihr neues Produkt, den FAST Media Player MP 100-N vor. Der Media Player schlägt die Brücke zwischen dem PC und dem Fernseher. So können Videos, Fotos und Musiktitel, die auf einer PC-Festplatte gespeichert sind, über den TV-Bildschirm ausgewählt und angesehen bzw. angehört werden. Der FAST MP 100-N unterstützt dabei alle gängigen Medien Formate wie z.B. MP3, DivX und JPEG.
      Der FAST Media Player 100-N ist ein völlig neues Unterhaltungselektronik-Gerät, das über einen Netzwerkanschluss mit dem heimischen PC verbunden wird. Da der PC immer mehr zum Entertainment Speicher wird, stellt sich für viele PC Nutzer die Frage nach dem Ansehen dieser Multimedia Daten am Fernsehschirm im Wohnzimmer. Der FAST MP 100-N ermöglicht durch eine einfache Menüoberfläche auf dem Fernseher den Zugriff auf die Mediendateien des PCs. Alle gefundenen Inhalte können dann sofort per Knopfdruck der Fernbedienung abgespielt werden. Dabei werden alle gängigen Medienformate für Fotos, Videos und Musik unterstützt, dazu zählen: MP3, JPEG, MPEG-4 (ISO und DivX), MPEG-2 (SVCD, DVD) und MPEG-1 (VCD).
      Als ideale Ergänzung kann der Media Player auch als Abspielstation für den TV-Server 200-N, den netzwerkfähigen Festplattenrekorder von FAST, genutzt werden. So können alle aufgezeichneten Fernsehsendungen auch in anderen Räumen, wie z.B. im Schlafzimmer, angeschaut werden. Der FAST MP 100-N hat dabei keine Festplatte, sondern spielt direkt vom TV-Server ab.
      Dazu der CEO der FAST, Matthias Zahn: "Im Wohnzimmer sofort Zugriff auf alle persönlichen Multimedia Inhalte zu haben ist genial. Ich selbst habe über 2000 Photos auf meiner PC-Festplatte, die ich sonst nie ansehen würde. Über den Media Player sehe ich mir diese Photos im Wohnzimmer auf dem Fernseher an. Auch Videos und Musiktitel über den Media Player auf dem Fernseher per Fernbedienung abzuspielen hat enormes Potential."
      Der FAST Media Player MP 100-N wird im Sommer 2003 zu einem Preis um 300 EUR verfügbar sein.

      FAST und opus 5 kooperieren beim neuen TV-Guide für T-Online
      München, den 28. Oktober 2002: FAST TV SERVER AG und opus 5 haben sich zusammengetan, um T-Online einen interaktiven online TV-Guide zu liefern.

      Seit September 2002 bietet T-Online unter http://www.t-movies.t-online.de den von opus 5 erstellten neuen TV-Guide an. T-Online Kunden können hier ein Profil für die Zusammenstellung eines personalisierten Fernsehprogramms erstellen, in dem auch Schauspieler, Regisseure und Moderatoren hinterlegt werden können. Ergänzt wird es um die zeitliche Eingrenzung und die Auswahl der Fernsehsender. Die Daten des Fernsehprogramms werden zweimal täglich aktualisiert, um so Änderungen und Ergänzungen aufzufangen. Der Kunde kann jederzeit das nach seinen Vorlieben zusammengestellte aktuelle Fernsehprogramm aufrufen. Zu den einzelnen Filmen können gegen ein geringes Entgelt Videoetiketten ausgedruckt werden.

      Auch für Nicht T-Online Kunden zugänglich ist die TV-Schnellsuche von T-Online, die ebenfalls von opus 5 erstellt wurde. Bei ihr kann das Fernsehprogramm nach den Kategorien Tag/Stunde, Genre und Sender durchsucht werden.

      Die FAST TV Server AG liefert die umfassenden und aktuellen TV-Programmdaten für den TV-Guide. Über 80 Sender werden bei T-Online angeboten, die regelmäßig aktualisiert und vervollständigt werden. Mehr als 2.500 Programmänderungen täglich zeigen, dass es für FAST höchste Priorität ist, aktuellen Content, sowie Bilder und andere begleitende Informationen bereitzustellen.

      "FAST war die Firma, deren Angebot genau auf unsere Bedürfnisse angepasst war. Dies gilt sowohl für die Aktualität und Vollständigkeit der Daten, als auch für die Fähigkeit, umfangreiche Inhalte flexibel darzustellen, was Einbindungen in verschiedenste Medien erleichtert.", so Lars Bamberg, Unit Leiter Hamburg bei opus 5. "Wir können uns gut vorstellen, das Angebot bei T-Online in Zukunft zu erweitern und auch die Inhalte von FAST bei anderen opus 5 Kunden einzubinden."

      Über FAST:
      Die FAST TV SERVER AG, München wurde 1999 gegründet und beschäftigt derzeit 30 Mitarbeiter. Das Unternehmen entwickelt und vermarktet neuartige Produkte, Technologien und Dienstleistungen für ein verbessertes Fernseherlebnis. Als Partner für die Hersteller von Unterhaltungselektronik betreibt FAST TV SERVER auch die notwendigen Programmservices, um den Nutzen der Geräte für den Zuschauer zu optimieren.
      Über opus 5:
      Die opus 5 interaktive medien gmbh realisiert E-Business Lösungen mit hohem Anspruch an Technik und Design. opus 5 wurde 1996 von Wolfgang Kinkel gegründet. Heute arbeiten die interdisziplinären Teams von opus 5 in den Standorten Frankfurt (Dreieich), Berlin, Hamburg, München und Barcelona. opus 5 gehört als inhabergeführte Agentur zu den bedeutendsten unabhängigen Internet-Dienstleistern Deutschlands.

      Bild Zeitung, 26.06.2002
      "Welt-Neuheit von Quelle: Der erste Fernseher mit einem Gedächtnis"

      Die Welt, 25.06.2002
      "Quelle bietet erstes Fernsehgerät mit digitalem Speicher. [...] Zudem verfügt das Gerät mit 70 Zentimeter Bildschirmdiagonale über die integrierte Programmzeitschrift ’tvtv’."

      Nürnberger Zeitung, 25.06.2002
      "Das Programm-Diktat der Sender hat ein Ende. Ab sofort bestimmt der Zuschauer selbst, wann sein Film beginnt. [...] Der Revolutions-Held ist jedoch ’Guido’ – So nennen die Quelle-Macher den elektronischen Aufnahme Assistenten. Vor allem Serien-Fans werden ihn zu schätzen wissen. Mit einem Tastendruck auf der Fernbedienung erfolgt die Aufzeichnung. Um die kommenden Folgen kümmert sich ’Guido’ dann selbstständig. [...] Informiert wird der Assistent über die so genannte elektronische Programmzeitschrift ’tvtv’, die von der Münchner Firma FAST TV Server über den analogen Kabelanschluss ins Gerät eingespielt wird."

      Abendzeitung Nürnberg, 26.06.2002
      "Quelle setzt auf TV-Revolution. Neuer Fernseher macht Zuschauer zum Programm-Chef."
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 10:42:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      anbei mal ein paar links wer auf der kommenden DVN Party - Einladungsliste stehen könnte....nicht muß!:D:D:D

      Victory Media AG (Unternehmensgruppe)
      85609 Dornach
      www.victory-media.de
      die habe mit innovativen Medienprojekten, Dienstleistung und Verwaltung zu tun.




      digiSite Digital Cine & Media Services AG (Postproduktion)
      80333 München
      www.digisite.de

      ....digiSite bietet in den Bereichen Filmabtastung und Videobearbeitung eine Vielzahl von Möglichkeiten, um aus Ihrem Bild das zu machen, was es verdient: Das Beste.
      Deshalb bietet Ihnen digiSite den neuesten Stand der Technik in der Videobearbeitung. Auch Morgen. Und auch Übermorgen.
      Mit dem technischen Wandel hat sich digiSite ständig den Anforderungen des Marktes angepaßt...

      Zu ihren Kunden zählen/zählten:
      Advanced, Kinowelt, ScanLine, Helkon, MBM, Upstart,
      Buena Vista International, CLT/UFA, VOX, Splendid Media,CinEvent, PRO SIEBEN, Transit Film, Arthaus,InterTainment, Publicis MCD, TeleMünchen, MFA,
      VCL Communication, Effectory, Saban Entertainment,
      Scotia International, Hermes, Audio plus Video,
      Concorde Film, Schamoni Film, Columbia TriStar,
      E. Löfflath, Bundesarchiv, CinePix, i Motion, PolyPhon, HighResolution, FFS, Vega Film, Universal Pictures,
      prokino, Dickie-Tamiya, S+L Produktion, TIME, PolyGram, Motorola, Premiere, Scalamedia, Warner Bros.
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 12:06:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      United Screens Media AG (Internetdienstleister)
      85774 Unterföhring
      www.unitedscreens.de

      Werbebotschaften werden mit aktuellsten Endverbraucher-Informationen, wie z.B.
      Nachrichten vom Ticker, Wetterprognosen, Sport- und Wirtschaftsnachrichten sowie Gewinnspielen verbunden und können national, regional oder lokal gesendet werden


      Winsome Deutschland AG (PR-/Werbeagentur)
      80798 München;
      www.freiraum.de

      Winsome ist die europäische NewMedia-Agentur mit Focus auf BtoB-Kommunikation und Event Broadcasting. Wir entwickeln, gestalten und realisieren digitale Kommunikations-Lösungen.

      Zielgerichtete Online-Lösungen, passend zu Ihrer strategischen Ausrichtung, integriert in Ihren Medien Mix bilden die Basis für erfolgreiche Unternehmens-Kommunikation, Marketing und Vertrieb.

      Ein interessantes Unternehmen
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 16:43:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      united screens ist sehr interessant!!!

      guckt mal, wer da im ar sitzt... :D
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 20:32:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4, das ist wohl der Kandidat, den du meinst....

      Andreas Freiherr von Schorlemer (Vorsitzender)

      Rechtsexperte Andreas Freiherr von Schorlemer sammelte als alleinverantwortlicher Jurist bei der DEGETO Film GmbH/ARD, bei Warner Brothers und später als Geschäftsführer der KINOWELT-Gruppe und Vorstand der ADVANCED MEDIEN AG umfassende Erfahrungen im leitenden Management.

      "Mit meinem juristischen Hintergrund möchte ich der jungen Aktiengesellschaft im Rahmen ihres Wachstums beratend zur Seite stehen.

      V. ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 10:17:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      moin lbbberlin,

      wie schauts aus, schon gebucht?



      grüsse

      deaton
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 10:24:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      moin deaton,

      termine schon eingetragen:D :D :D :D

      ...mein laptop nehme ich mit
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: werde mir nicht entgehen lassen, den durlacher`s täglich mein Urlaubsfeeling mitzuteilen:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Gruß lbbberlin
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 18:01:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      #4 alpine110 ;) bist aber gemein zu den anderen, grins
      hättest ja mal einen namen nennen können, grins

      aber wie ich sehen hat veronique mitgedacht, schmunzel

      #7 lach, er wird dann zwar hier noch lesen...aber seine finger werden wohl den mut verloren habe die tastatur zu bedienen....wie gesagt, im Gauss-board ist er ja zu finden wenn nicht hier :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 19:12:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Moin WAD,

      warum sollte alpine seinen Mut verloren haben?
      Er beschäftigt sich doch sehr viel mit dieser Materie und könnte doch seine Meinung bzw. seinen Tip abgeben.

      Namen wurden ja viele genannt, jedoch fehlt noch der Hintergrund/die Gründe, weshalb es dein ein oder andere sein soll.
      Namen gibt es viele, Begründungen jedoch wenig.

      CU
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:05:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8,

      hey Waddilein, ich bin zwar blond und weiblich, aber ab und zu denke ich schon mit...

      V. :D
      Avatar
      schrieb am 29.05.03 20:09:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      @all,was enthielt das ominöse (gelöschte)posting #1 ????????????????????????:confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.05.03 20:26:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 29.05.03 21:03:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die folgende Frage ist meine und dafür besorge ich mir die copyrights;)
      FAST TV SERVER AG - Fernsehen der Zukunft,cooperation mit SONY ??????????



      http://t-games.t-online.de/zone/game/news/ar/CP/ar-news-2003…
      Sony entwickelt neue Playstation

      Wie die Nachrichtenagentur Reuters meldet, will Sony noch in diesem Jahr eine neue Multimedia-Spieleplattform in Japan auf den Markt bringen. Das Gerät ist eine modifizierte PS2 mit gleichem Chipsatz und soll "PSX" heißen. . Die Konsole ist PS2-kompatibel und verfügt mit einem TV-Tuner, einer 120 GB-Festplatte und einem DVD-Rekorder über alle Fähigkeiten eines digitalen Videorekorders und eines MP3-Players. Wie auf den ersten Bildern des vorgestellten Prototyps zu sehen ist, befinden sich auf der Vorderseite des Gehäuses mehrere Bedienungselemente sowie ein großer Schlitz in der Mitte für die Softwarezufuhr. Dem Anschein nach besitzt die "PSX" ähnliche Abmessungen wie die Xbox, wenn auch das Design etwas futuristischer und edler wirkt als bei der Microsoft-Konsole.
      Avatar
      schrieb am 29.05.03 21:20:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 29.05.03 21:22:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 30.05.03 11:41:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      #11


      um deine frage zu beantwort!

      ...bestimmt informationen zum und über den kirchentag in berlin... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.05.03 12:21:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      noch eine test:look:
      Avatar
      schrieb am 30.05.03 12:28:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      #16,
      ja WAD
      .. und in der katholischen Hundebadeanstalt waren se jestern (DESWEJEN)immer noch besoffen:laugh: :laugh:
      MfG Bratwurstmitnutella :lick:
      Avatar
      schrieb am 30.05.03 18:49:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      #16,

      nee,neee, nix kirchen.......DAUERtrader nix Kirche....

      test,test,tsss,tss,:D
      Avatar
      schrieb am 30.05.03 20:56:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 10:32:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 15:12:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      @all,

      interessante Beiträge....macht weiter so Jungs...

      V. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 15:35:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      . . .
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 15:37:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      upps,

      seit wann darf "Durli" wieder bei DVN posten? Ich dachte, der hätte einen "Maulkorb" bekommen...

      V. :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 15:57:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      tja, Threadüberschrift verspricht mehr als es ist...
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 17:28:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      .... das wird teuer Durli :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 17:29:42
      Beitrag Nr. 27 ()
      .... oder haben Sie in der Auflage schweinische Smilies vergessen :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 18:41:24
      Beitrag Nr. 28 ()
      @#26,
      it`s only comercial für das neue Effe-Buch "jetzt rede ich" und dafür bekommt Er
      (bzw.sein Vorm.) doch sicherlich Sponsorgeld vom Effenberg.Na ja,wird Er auch dringend benötigen,
      um eine Anzahlung auf die im Raum stehende horrende Rechnung bei DVN zu leisten.
      .........uuuups,ist nur meine Meinung.
      MfG Bratwurstmitnutella :lick:
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 20:11:54
      Beitrag Nr. 29 ()
      Posting Nr.11
      Bratwurstmitnutella

      Das Posting Nr.1 enthielt Informationen über die Firma Fast TV Server AG, sowie Informationen über Matthias Zahn und seine bisherigen Firmen, die er jedoch verkauft hat.

      Weshalb mein Posting gelöscht wurde kann ich nicht sagen.
      Vielleicht enthielt es zu viele Bilder direkt von der Homepage dieser Firma.

      Vielleicht gibt es aber auch andere Gründe, die mir nicht bekannt sind.
      Avatar
      schrieb am 01.06.03 11:55:38
      Beitrag Nr. 30 ()
      #29,

      vielleicht erfahren wir die Gründe dafür auf der HV am 20.06.2003....

      V. :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.06.03 14:17:39
      Beitrag Nr. 31 ()
      ...hmmm...#29 , oder die Informationen von der homepage
      sind nicht mehr so wirklich aktuell , so das eventuell davon
      abgesehen wird , hier bei w:o , falsches zu verbreiten .:D

      let the sun shine in your heart :D SmkR :D
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 10:06:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      @crime
      vielleicht ist es unserm kandidaten aber auch schon zu konkret gewesen...

      mal wieder n bisschen was fachliches, schon von märz, aber sehr interessant, wie ich finde...:

      >>>
      dpa-afx
      CeBIT: Hersteller rechnet mit Markt von 100.000 TV-Festplattenrekordern
      Freitag 14. März 2003, 16:13 Uhr

      Aktienkurse
      Software AG
      724264.DE
      11.22
      +0.10

      Research

      HANNOVER (dpa-AFX) - Die Verkäufe von TV-Festplattenrekordern in Deutschland werden sich nach Einschätzung des Herstellers FAST TV SERVER in diesem Jahr auf 100.000 Stück verdreifachen. Im vergangenen Jahr seien rund 60 Prozent der verkauften 30.000 Geräte mit der tvtv-Software (Xetra: 724264.DE - Nachrichten - Forum) von FAST ausgerüstet gewesen, sagte Vorstandsmitglied Matthias Zahn am Freitag auf der CeBIT in Hannover.
      Im Sommer wolle das Unternehmen auch einen eigenen neuen Festplattenrekorder auf den Markt bringen, der unter anderem an einen PC angeschlossen werden könne./sb/DP/cs
      <<<<

      gefunden übrigens bei news zur software-ag :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 12:37:38
      Beitrag Nr. 33 ()
      #29 CrimeStandard ....Vielleicht enthielt es zu viele Bilder direkt von der Homepage dieser Firma....


      :DLACH:D

      CrimeStandard...stell doch einfach nur den link von der homepage rein, dann stören hier die vielen bilder nicht :D:D:D

      Gruß WAD ;)
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 20:33:48
      Beitrag Nr. 34 ()
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 18:29:30
      Beitrag Nr. 35 ()


      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,26
      +0,37
      -0,40
      -2,28
      +0,21
      +0,11
      -0,49
      -2,78
      +0,10
      +0,52

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      75
      55
      54
      51
      27
      23
      19
      17
      15
      14
      ZeitTitel
      24.04.24
      FAST TV SERVER AG - Fernsehen der Zukunft !?