checkAd
    Schildkroete_
    Schildkroete_
    2 Diskussionen |  765 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    IEM - der ultimative rebound thread ............................

    23.06.03, 12:56
    doobie, FSK16 wirds hier wohl, aber das R-Rating drüben auch. Und das ist nun einmal hinderlich, wenn man möchte, dass Filmserien wie Star Wars oder Herr der Ringe getoppt werden sollen (und das gar …

    IEM - der ultimative rebound thread ............................

    23.06.03, 12:46
    träum ruhig, aber sei nicht enttäuscht, wenn der Film die TOP10 nicht erklimmt. Schlichter Grund wird die fehlenden Jugendfreigabe sein. Der erste Film mit gleichem Rating wie T3 erscheint auf Platz …

    Constantin Film AG - 2003 - Geschäftsverlauf / Chancen / Risiken

    23.06.03, 09:09
    Tatsächlich - schon 1,1 Mio.€ Boxoffice in Spanien :)

    "Wrong Turn" noch mit 0,5 Mio.$ und Platz 16 in den US-Charts; insgesamt jetzt 13,6 Mio.$.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Schildkroete_ bewertet

    Von Schildkroete_ eröffnete Diskussionen

    Bevor ich als "Constantiner" zustimme, muss Highlight nachbessern. Diskussion

    05.06.03, 14:51
    honorar
    Glückwunsch, Schildkröte, eine weise Entscheidung!;)
    Schildkroete_
    galiano, ich hab grad für 4,50 verkauft und eine kleinere Highlight-Position bezogen. Vermutlich kriegt Highlight mehr als "sie brauchen dürfen" - der Rest wird placiert, entweder am Markt, dann …
     
    -

    Axa;Royal D.;ING;ABN Amro;EON;... langfristig noch was falsch zu machen?????

    15.05.03, 13:09
    Schildkroete_
    DGAP-Ad hoc: E.ON AG deutsch E.ON AG - Zwischenbericht I/2003 Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. …
    Schildkroete_
    Wenn ich mir so angucke, wie die Nachrichtenlage der genannten Titel aussieht seit Threaderöffnung.... ABN Amro hat zwar keinen 03er-Ausblick gegeben, aber die Quartalszahlen waren mal wieder sehr …