checkAd
    Profil Schildkroete_ auf wallstreetONLINE
    Schildkroete_
    Schildkroete_ 
      

    gesperrt

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 765 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.06.03, 12:56
    doobie, FSK16 wirds hier wohl, aber das R-Rating drüben auch. Und das ist nun einmal hinderlich, wenn man möchte, dass Filmserien wie Star Wars oder Herr der Ringe getoppt werden sollen (und das gar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    DerSerise

    23.06.03, 12:46
    träum ruhig, aber sei nicht enttäuscht, wenn der Film die TOP10 nicht erklimmt. Schlichter Grund wird die fehlenden Jugendfreigabe sein. Der erste Film mit gleichem Rating wie T3 erscheint auf Platz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    DerSerise

    23.06.03, 09:09
    Tatsächlich - schon 1,1 Mio.€ Boxoffice in Spanien :)

    "Wrong Turn" noch mit 0,5 Mio.$ und Platz 16 in den US-Charts; insgesamt jetzt 13,6 Mio.$.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Chrisman

    20.06.03, 12:37
    Bei "Wrong Turn" gehen dieses WE die Lichter weitgehend aus - der Film ist aus 637 Kinos entfernt worden und läuft noch mit 437 Kopien ... wohl auch, weil mit "Hulk" ein ähnliches Zielpublikum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Chrisman

    20.06.03, 12:30
    Indiz: Ein etabliertes jahrelang geführtes Unternehmen wie Porst gerät in die Schieflage und wird mal eben für 1€ an eine Gruppe Frischlinge verkauft ... und die schaffen es, diese Ladenkette mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    worsel_L2

    20.06.03, 12:26
    Aber um bescheiden zu protzen - meine kräftigen Käufe in europäischen Blue Chips tätigte ich zu der Zeit - Indiz ist mein Thread, der am 7.3. eröffnet wurde :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Tamakoschy

    20.06.03, 12:25
    :cool: ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Tamakoschy

    20.06.03, 12:22
    Ich glaub mich erinnern zu können, neben einigen anderen PXNlern wie kathscuja SchwarzerLord & Co. auch mit dir über den Laden diskutiert zu haben (das der den Bach runtergeht, war mir immer klar) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    worsel_L2

    20.06.03, 12:09
    Die Retourkutsche war gut :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    worsel_L2

    20.06.03, 11:45
    204

    du liebes Bisschen - das ist ja mal eine Neuigkeit :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    worsel_L2

    20.06.03, 11:22
    Hab ich heute früh auch gelesen und überlegt, einen Thread mit der Überschrift "IEG" vor dem Ende zu eröffnen - mir scheint aber, die Nerven einiger halten das derzeit nicht aus ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    worsel_L2

    20.06.03, 10:53
    Regenwetter Kinowetter (20.6.2003) Was ein paar Regenwolken (oder waren’s regional unterschiedlich viele?) nach so vielen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Chrisman

    20.06.03, 08:34
    Knetemann,

    Dividenden? :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    whyso

    20.06.03, 08:27
    Ich denke auch, dass mittelfristig dort die Lichter ausgehen. Die Bilanz ist und bleibt zum Heulen.

    Aber Glückwunsch allen, die kurzfristig eingestiegen waren - es sei auch gegönnt :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gabriel111

    20.06.03, 08:24
    Sehe grad den letzten Satz - OK, nehmen wir den Währungseinfluss hinzu. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Tamakoschy

    20.06.03, 08:16
    Mandrella,

    zu #357: der Junge ist echt gut, der Pharma- und Biotechindex konsolidiert seit vorgestern :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Tamakoschy

    19.06.03, 12:39
    SaveEarth,

    noch zu 147:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    whyso

    19.06.03, 12:32
    #148,

    OK, er liefert vermutlich Overages, aber die dürften gering sein.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    whyso

    19.06.03, 12:16
    barney,

    also gaaanz langsam zum Mitdenken: Ein Film, der 50 Mio.$ produktionskosten verschlang, wird keine Overages erbringen, wenn er in den USA ein Boxoffice unter 40 Mio. hat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    whyso

    19.06.03, 12:11
    "Chihiros Reise ins Zauberland" startet mit 230 Kopien. Das köntne eine positive Überraschung werden - leider ausgerechnet der Film, der im Rahmen des Service-Deals für RTL ausgewertet wird. Gestern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Chrisman

    19.06.03, 09:46
    Hat noch jemand zu National Security eine Angabe? Mal ehrlich - um Gewinnabschätzungen, Fundamentales und dergleichen leisten zu können, bräuchten wir schon in etwa Angaben - wenn ich b"Basic" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    whyso

    19.06.03, 09:37
    :D Welche Sprache ist das noch gleich?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Dalle

    18.06.03, 15:00
    Oje.....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    whyso

    18.06.03, 14:47
    Ich kann gucken, wo ich will - ich finde keine ungefähren Angaben zu den Produktionsbudgets von "Basic" und "National Security"

    Hat dazu irgendjemand eine Angabe??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    whyso

    18.06.03, 12:59
    :D "warum Fuchs so zielstrebig an einer Neubewertung der Aktie arbeitet"

    Höchst dubioses Verhalten. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    BörsenBot

    18.06.03, 12:16
    Da friert nichts fest - nach dem Ablauf der Frist ist der Kurs theoretisch wieder völlig offen - nach obn wie nach unten. Lediglich der free float hat weiter abgenommen und ist so gering, dass …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    debigboss

    18.06.03, 08:48
    Nowhere In Africa producers team for Sergeant Pepper


    Martin Blaney in Berlin 17 June 2003
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    galiano

    18.06.03, 08:47
    Ich gestehe, auf die Kopienzahl gar nicht geguckt zu haben.

    "Wrong Turn" mit knapp 200.000$ am Montag.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Chrisman

    17.06.03, 14:49
    wahnfrieden, Marvel war kurz vor der Pleite - und das merkt man der Bilanz natürlich an. Nur ist der Trend zu Marvel-Filmen ungebrochen, und die daraus resultierenden Erträge sichern die nächsten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    whyso

    17.06.03, 14:39
    wer?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    whyso

    17.06.03, 14:35
    wahnfrieden,

    nun komm nicht immer mit den schrägen Vergleichen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    whyso

    17.06.03, 14:28
    a r n e,

    von Augusta hört man seit 3 Jahren immerzu positives - was jemand auf der HV (ver)spricht, sollte als belanglos angesehen werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    noch-n-zocker

    17.06.03, 13:31
    EK-Quote 10%


    Nicht, dass etwa alle Goodwill-Positionen auf der Aktivseite schon beseitigt wären :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AKor74

    17.06.03, 13:12
    Upps, sorry. Du siehst, ich hab zuletzt kaum mehr draufgeschaut. Nein, hast nichts verpasst, bislang hat Augusta nur den Verkauf für 2003 angekündigt. Fragt sich also, wieviel dabei reinkommen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    noch-n-zocker

    17.06.03, 13:09
    ?

    blickpunkt-film-Zahlen weisen einen Rückgang auf von
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Chrisman

    17.06.03, 09:50
    Ich empfehle zumindest einen Blick in die Augusta-Bilanz: Dort türmt sich eine immense Position an Goodwill aus den ehemaligen Käufen zu zeiten um 1998-2000. Kürzlich hat man die ND SatCom wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    noch-n-zocker

    17.06.03, 08:52
    Vorteil,

    ok, bei deinen Threads ist das sogar glaubwürdig :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ariminios

    17.06.03, 08:42
    @Armininos, :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ariminios

    17.06.03, 08:20
    US-Charts vom Wochenende: "Nowhere in Africa" baut um 12% ab, fällt von 25 auf 26, knapp 170.000$ Boxoffice am Wochenende und insgesamt jetzt knapp 4,8 Mio.$. Weiterhin mehr als 2.000$ Umsatz pro …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Chrisman

    17.06.03, 08:15
    :laugh:

    Ich würd denen auch nicht trauen, aber da ich eher ein Boxoffice um die 250-300 Mio.$ erwarte, ist das eher nebensächlich ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Durlacher

    16.06.03, 14:44
    Ich korrigiere miene Rechnung in #1211 - RTL hatte 65 Mio. für eine Saison gezahlt - mit dem jetzigen Deal setzt man ergo ca. 125 Mio. weniger um als mal erwartet. 7% davon wären immerhin schon fast …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    BörsenBot

    16.06.03, 14:31
    Kostenloses Unimaganzin - Auflage 400.000 - Cover der juni/Juli-Ausgabe ;)

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Chrisman

    16.06.03, 12:05
    PS,
    die Schering-Frage war ernst gemeint.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pfandbrief

    16.06.03, 12:05
    Bei Thiel waren die Diskussionen jemals vorbei? :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pfandbrief

    16.06.03, 11:35
    Frakt@l,
    wie gut kennst Du die vertragliche Ausgestaltung bzgl. Team/CL/Uefa?

    Ich frag, weil ich Highlight noch nicht sehr lange beobachte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    BörsenBot

    16.06.03, 11:30
    PS,
    das Argument von jemandem, der die hier so völlig unbeachtete Thiel mal kaufte? ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pfandbrief

    16.06.03, 11:28
    Das ist der erste Wert seit laaangem, den ich mal mit 2% meines depots investiert bin, obwohl er hier immerzu "diskutiert" wird ... alleridngs hats echt keinen Sinn, sich hier in Threads einzuklinken …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pfandbrief

    16.06.03, 08:57
    OH - hast Du ja schon gemacht.. :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HSM

    16.06.03, 08:39
    "Wrong Turn" auf Platz 11 der US-Charts - 1,3 Mio.$ Umsatz am Wochenende, insgesamt sind mit 12,4 Mio.$ jetzt in etwa ein Boxoffice in Höhe des Produktionsbudgets erreicht worden, immerhin! "Hero" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Chrisman

    16.06.03, 08:34
    #52,

    Buchwert - hatte ich nicht am Freitag Stunden VOR der Senator-Meldung (#53) so etwas vorhergesagt? ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Durlacher