checkAd
    Profil andi_thewatcher auf wallstreetONLINE
    andi_thewatcher
    andi_thewatcher 
      

    Offline seit 13.05.08, 18:14

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 65 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    24.02.07, 12:57
    @ Procera & Expensive: Zu eurer China/Indien Diskussion muss ich euch beiden in gewisserweise Recht geben, dass Problem liegt einfach darin, dass ihr beide wahrscheinlich unterschiedliche Anlage …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    suxsess

    21.01.07, 11:58
    Hallo an alle,

    Es freut mich in diesen Threads auch ein paar Langfristanleger zu finden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    postguru

    17.01.07, 02:21
    Nachbörslich noch weiter gestiegen auf $14.69, macht ganze +15% am heutigen Tag im US Handel. Damit sollte es morgen in Deutschland auch dementsprechend nach oben gehen. Zum Kursziel von Dutton …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Realnetworker

    16.01.07, 21:03
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Realnetworker

    16.01.07, 20:57
    Ein neuer Report von Dutton laesst die Aktie mal wieder stark ansteigen.

    Neues Kursziel liegt bei $20.24, da die Profitabilitaet stark gesteigert wurde.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Realnetworker

    02.10.06, 09:31
    Hier der Auszug aus meinem Thread:

    Kurzbeschreibung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Realnetworker

    30.09.06, 02:10
    Ich hoffe wir können in diesem Thread eine produktive Diskussion zum Thema XING führen und gegenseitig aktuelle Informationen austauschen.

    Gruss,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lars01

    30.09.06, 02:05
    Hab gerade eine Kurzzusammenfassung in einem neuen Thread veröffentlicht. Der komplette Report ist circa 12 Seiten lang.

    Gruss,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Realnetworker

    30.09.06, 02:02
    Kurzbeschreibung Qiao Xing Universal Telephone (XING:Nasdaq), einer der größten chinesischen Hersteller und Vertreiber von Telekommunikationsprodukten rückt zurück in den Fokus von Anlegern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lars01

    29.09.06, 19:09
    Wer am letzten Research Report von Moto interessiert ist kann sich ja bei mir melden.

    Angegebenes Kursziel von 10CAD.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    andi_thewatcher

    29.09.06, 19:09
    Wer am letzten Research Report von Moto interessiert ist kann sich ja bei mir melden.

    Angegebenes Kursziel von 10CAD.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blanca_die_Haesin

    29.09.06, 15:02
    Hat sich von euch schon mal jemand die Bilany von XHUA angeschaut. Die Firma steht kurz vor dem Konkurs so lange sie keine Kapitalerhoehung vornehmen. Im Quartal (Ende 31/03) hatten sie Barreserven …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wavez

    29.09.06, 14:18
    Falls einer an dem Research-report von Dutton interessiert ist meldet euch einfach bei mir.

    andi
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Realnetworker

    28.04.04, 02:20
    @ all: Ich hätte jetzt eine kurze Frage. Ist das jetzt ein neuer Trend hier, die Charts von sehr gut gelaufenden Biotech-Aktien reinzustellen, wovon die meisten meiner Meinung nach vollkommen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    supertruper

    22.04.04, 10:00
    @Nachteule Man sollte bei manchen Sachen erst etwas genauer hinschauen. Ende 2003 haben sie IHre Strategy geändert und sie sind jetzt mehr oder weniger eine Business Developement Company (Ich hasse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    supertruper

    21.04.04, 14:53
    Sorry,

    der Report ist von natürlich Morgan Stanley nicht von Merrill Lynch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    supertruper

    21.04.04, 14:22
    @ all Ich habe mal den neuesten China Internet Report von Merrill Lynch durchgeschaut, und sie haben gute Analysen bzgl. Online-Games, Advertising und E-commerce eingebracht. Zusätzlich dazu haben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    supertruper

    12.09.03, 09:22
    @Nachteule: Sicherlich geht es um den Preis der Moral, aber kann man wirklich einen gravierend Unterschied feststellen zwischen einerseits Firmen, die andere Gesellschaften aufkaufen und dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    supertruper

    11.09.03, 17:01
    @ Nachteule:

    Es geht ihnen nur ums Geld, aber sie gehen viel härter vor als normale, anständige Aktienkäufer.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    supertruper

    28.08.03, 17:37
    zu Xoma:

    Also liegt der Anteil von Xoma an Raptiva bei 25% innerhalb der USA 6% ausserhalb der USA bei geschätzten Umsätzen von $130 Mio in 2004 und $710 Mio in 2007 weltweit.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    supertruper

    28.08.03, 13:18
    @ raal: Ich wollte nicht anzweifeln, dass Xoma bei der Entwicklung und allem mitbeteiligt ist. Nach Xing/Cect würde es mich aber interessieren mit welchem Anteil Xoma an allem partizipiert. Ich gehe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    supertruper

    28.08.03, 09:40
    @prof & lofty: Ich habe letztens einen Artikel zu Raptiva gelesen in der Businessweek von April glaub ich. Dort wurde Genentech als Hersteller genannt. Von Xoma viel in dem ganzen Artikel kein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    supertruper

    22.08.03, 14:19
    @Rossi,

    Praktika in England zu finden ist möglich, jedoch sehr schwer. Im Sommer musst du dich mit der Konkurrenz aus Oxford und Cambridge rumschlagen und im Winter gibt es nicht viel.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steuer_inc.

    14.08.03, 10:07
    @ all:

    Eigentlich wollte ich mich ja nicht zu diesem Thema äussern, aber mittlerweile ist es ja das Hauptthema geworden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siam123

    12.08.03, 14:10
    @ all: Alle Windows-Anwender sollten ein Auge auf ihre UDP- und TCP-Ports 135 bis 139 sowie 445 und 593 haben. Aufgrund eines neuen Virus namens Blaster wird eine, der vielen Lücken im Windows RPC …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siam123

    12.08.03, 13:39
    @Nachteule& Stock-Fool: Also seid ihr ungefähr gleicher Meinung wie ich. Ein Teil meiner Sohus habe ich noch, jedoch hab ich den grössten Teil abgegeben. Ich warte derzeit auf eine kleine Bereinigung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siam123

    12.08.03, 13:34
    @ prof19:

    Doppelpunkte gibt es schon, man kann sogar punkte über dem ä, ö und ü setzen. Ist halt alles nur ein wenig aufwendiger.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siam123

    12.08.03, 12:05
    @Nachteule: Mich würde interessieren auf welche Kunden diese Suchmaschine abzielt. Ich denke es wäre eine gute Ergänzung für alle, wenn sie auf Businesskunden abzielen würde. Wenn sie auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siam123

    12.08.03, 11:31
    @ Nachteule: Das mit den zu bezahlenden Suchmaschinen funktioniert nicht nur in China. Es gibt auch Suchmaschinen in Westeuropa für die man bezahlen muss und die genutzt werden. Dies ist jedoch oft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siam123

    08.08.03, 09:30
    @prof19 bzgl #9948

    Wieso sollten wir den Kauf aus den Zqhlen bitte schön rausrechnen, wo CECT doch der zukünftige Wachstumsträger sein soll.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siam123

    07.08.03, 17:15
    @ meleiko:

    Was bitte rechnest du denn dort.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siam123

    07.08.03, 17:15
    @ meleiko: Was bitte rechnest du denn dort. CEC ist China Electronics Corp. DAs ist eine Holding die über verschieden Beteiligungen verfügt, unter anderem Amoisonic und CEC Telecom. Du kannst nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siam123

    06.08.03, 17:35
    Hier eine Auszug der TCL Members von Ihrer Homepage:

    Telecom Industry
    TCL Communication Equipment Co.,Ltd. (Listed in China)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siam123

    06.08.03, 17:33
    @ NixWasa

    Woher hast du bitte die Information, dass die beiden mehr oder weniger zusammen gehören? Quelle?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siam123

    06.08.03, 10:32
    @prof19: NAchteule, kommt auf die Handyzahlen da die Produktionskapazität in dem ER angegeben ist. Die Kapazität für Xing liegt ab diesem August bei 2.2 Mio pro Jahr, dazu kommen die KApazitäten von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siam123

    05.08.03, 14:44
    @ Monsieurcb

    Das aus dem Yahoo-Board ist Quatsch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siam123

    05.08.03, 13:26
    @ Bullebio:

    Deine Einschätzung ist meiner Meinung nach nicht konservativ.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siam123

    05.08.03, 11:51
    @prof19 Von fairer Bewertung habe ich nicht gesprochen, ich denke auch das sie zum jetzigen Zeitpunkt unterbewertet sind, wenn man die Zukunftsaussiichten betrachtet. Nur um wirklich Kurse von 50$ …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siam123

    05.08.03, 11:14
    Für 2003 nehme ich an:

    1.6 Mio Handys Kapazität bei CECT
    unbestimmte Zahl an Handys bei Xing Communication 5Tochter von Xing)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siam123

    05.08.03, 10:50
    Meiner Meinung nach muss man Xing jetzt ganz neu betrachten, da sie sich fast komplett von Ihrem alten Bereich der Festnetztelefonie getrennt haben und sich jetzt auf die Mobiltelefone konzentrieren. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siam123

    05.08.03, 01:05
    Sorry, 2,2 Mio Handys für 2004 + Kapazitäten von Xing

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siam123

    05.08.03, 01:04
    Zum Handyumsatz von Xing und CECT:

    "Production
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siam123

    05.08.03, 01:00
    @ Global 2

    Ich muss meine Meinung revidieren. Ich habe gerade die passende Passage gefuden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siam123

    05.08.03, 00:49
    Ich dachte zuerst auch, dass es ein Festnetztelefon ist da auch meine Englischkenntnisse Fixed Telephone als Festnetztelefon übersetzen, doch nach dem Bericht sieht Xing sie 2als eine Art von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siam123

    05.08.03, 00:46
    Die genau Stelle ist wie ich bereits geschrieben habe der Report Exhibit 4.5 page 4

    Auszug:
    SCHEDULE
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siam123

    05.08.03, 00:32
    @ Global 2: Laut Report zählen Xing die Wireless Fixed Phoneszu den Mobile Phones, somit ist das Posting nicht Quatsch. Im Report wird von "Wireless Fixed Phones (mobile phones)" gesprochen, somit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siam123

    05.08.03, 00:05
    @Neono:

    Was bist du nun eigentlich: Kurzfristinvestor à la "The trend is your friend" und "Mahl außerhalb des Zahlenwerks"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siam123

    04.08.03, 23:47
    Xing rechnet mit circa 36$ Gewinn pro Handy für die Zukunft und mit circa 120$ Umsatz.

    Report:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siam123

    04.08.03, 23:25
    Xing wird erst ab nächsten Jahr die Ergebnisse von CECT bilanzieren.

    Bericht s.33
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siam123

    04.08.03, 23:22
    @ Andue:

    Laut Report plant Xing keine neue Fabrik sondern CECT nimmt ab August 2003 eine in Betrieb.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siam123