checkAd
    Profil Tyros1 auf wallstreetONLINE
    Tyros1
    Tyros1 
      

    Offline seit 09.04.08, 15:18

    • erstellte Diskussionen
    • 23 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    31.03.08, 21:38
    Realhot, vielen Dank ersteinmal für deinen Einsatz hier im thread. Ich verfolge diesen thread schon lange und bin auch ganz gut in prvh investiert. Du hast geschrieben, dass du in den nächsten 14 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der Engel

    02.08.07, 18:54
    EBIG heute bisher über 140 % Richtung Norden !!!!!!!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der Engel

    26.06.07, 17:10
    ... dann bin ich ja mal gespannt, was die Wirtschaftsprüfer zu diesem Themen akzeptieren werden und wielange das Audit dauern wird, wer zuletzt lacht :laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der Engel

    26.06.07, 15:57
    ... nicht schlecht, dafür fällt aber doch die Bewertung für CVCP zum Jahresabschluß 30.06.07 weg, oder hat einer eine Ahnung wie denn jetzt CVCP unter Berücksichtugung der gestrigen Informationen in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der Engel

    21.05.07, 22:52
    During the quarter ended March 31, 2007, the Company purchased 369,166 shares of Cavico Corp. stock. Additionally, during the nine months ended March 31, 2007, 28,500 shares of Jeantex and 1,199,500 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der Engel

    19.05.07, 19:58
    ... vielen Dank für deinen Einsatz
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der Engel

    16.05.07, 16:33
    ... immer das Gleiche ...

    ...möchte mal wissen, was da immer so lange dauert bei diesem
    "kleinen" Abschluss, der mit Sicherheit wieder voll "rot"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der Engel

    02.05.07, 21:42
    ... glaubst du denn Henry bekommt ueberhaupt mal was Vernuenftiges zu Stande? Ich wette, dass die naechsten Quartalszahlen wieder enttaueschen, er hats einfach nicht drauf. Bla, bla, bla und wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der Engel

    02.05.07, 21:41
    ... glaubst du denn Henry bekommt ueberhaupt mal was Vernuenftiges zu Stande? Ich wette, dass die naechsten Quartalszahlen wieder enttaueschen, er hats einfach nicht drauf. Bla, bla, bla und wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der Engel

    13.04.07, 15:10
    ..... dann sollte man aber auch dieses gelesen haben:

    REPORT OF INDEPENDENT REGISTERED PUBLIC ACCOUNTING FIRM
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der Engel

    12.04.07, 22:51
    ... das bedeutet, dass die Verzögerungen mit Sicherheit mit diesem Punkt zu tun haben ... das bedeutet, dass wenn es zum Börsengang kommt ein Ausgabepreisvon US-$ 1,23 absolut utopisch ist ... das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der Engel

    12.04.07, 14:35
    ... noch Fragen ?!

    Our auditors have expressed substantial doubt about our ability to continue as a going concern.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der Engel

    16.03.07, 16:33
    .... und was soll sich dann groß geändert haben?

    .... wird dadurch die profit&loss Rechnung für 1Q07
    freundlicher aussehen? eher wohl nicht!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der Engel

    19.07.06, 20:44
    Ich denke, er hat es auch endlich verstanden, dass man mit dieser company keinen Dollar mehr machen kann. Die Situation ist z.Zt. mehr als aussichtslos. Da muss man sich nur mal die letzte Bilanz und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der Engel

    01.06.06, 12:32
    Ist das hier jetzt das Ende von PRVH, gibt es noch einen vernuenftigen Grund hier drin zu bleiben? Ich verfolge dieses Spiel schon seit zwei Jahren. Immer das gleiche ...! Die letzten Abschlusszahlen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    power_I

    14.11.05, 22:28
    .... dreams are my reality ... :eek::eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dl9baf

    04.09.05, 13:43
    mdB um Zusendung

    vielen Dank

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schakal23

    29.03.05, 12:04
    Hallo GN,
    bitte bm zusenden
    Danke!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    salvi001

    30.07.04, 15:52
    @ realhot

    Ich kann es gut verstehen, dass du dich zurückgezogen hast,
    bedauere es aber sehr!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dl9baf

    30.07.04, 15:42
    @ prater

    Sprüche klopfen kann jeder ....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tyros1

    01.07.04, 17:24
    @ realhot

    Vielen Dank !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    f@lke

    07.04.04, 17:41
    @realhot

    Wenigstens jemand der einen vernünftigen Beitrag
    bringt!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ge4teilter

    11.03.04, 13:12
    @GN

    last but not least, wäre sehr dankbar für die Zusendung!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SeaPeace