checkAd
    Profil CaveModem auf wallstreetONLINE
    CaveModem
    CaveModem [Mod] 
      

    Offline seit 19.10.22, 10:37

    • 36 erstellte Diskussionen
    • 9.668 erstellte Beiträge
    • 44 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    11.09.19, 18:31
    Guten Tag bcgk dies ist keine selbstverständlich keine unbelegte Tatsache, sondern eine persönliche Einschätzung. Allerdings enthielt das entfernte Posting ein wenig mehr Text als nur die persönliche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Donkel_Oktor

    27.07.19, 00:04
    Guten Abend berliner1488

    dann sollte es jetzt mit der Wertpapierzuordnung passen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Walter_1361

    26.07.19, 21:35
    Guten Abend @all ich habe den Titel nun aktualisiert. Allerdings habe ich zwei WKN zu YSS gefunden. Da ist einmal die hier noch geführte WKN A2PMAX. Und dann gibt es noch die WKN A2PLQ7. Welche ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Walter_1361

    24.07.19, 23:53
    Guten Abend Doppelvize ich möchte Dich höflich bitten zu beachten, dass in diesem Thread eine besondere Umgangsform zu herrschen hat. Insofern gehört das klar erkennbare Lächerlichmachen anderer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bmann025

    17.07.19, 12:47
    Guten Tag Doppelvize ich möchte Dich bitten, den Grundgedanken dieses Threads nicht aus den Augen zu verlieren. Hier soll sachorientiert debattiert werden. Und da braucht es keine Pauschalismen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bmann025

    15.07.19, 22:58
    Guten Abend Doppelvize natürlich gibt es das Phänomen des sogenannten Gefälligkeitsgutachtens. Dies gilt nicht nur in diesem speziellen Fall der AfD zur Causa Sachsen. Natürlich können …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bmann025

    15.07.19, 14:11
    Guten Tag Blue Max ich danke Dir für Dein Engagement. Allerdings möchte ich daran erinnern, dass in diesem Thread keine pure Linksammlung oder Presseshow entstehen soll, sondern dass die Teilnehmer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bmann025

    15.07.19, 09:47
    Guten Morgen @all ich bedanke mich für alle interessanten Beiträge. Allerdings muss ich noch einmal anmerken, dass es hier um die Wahl in Sachsen geht. Zugelassen ist vorübergehend auch die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bmann025

    14.07.19, 22:32
    Guten Abend Mmmaulheld

    dieser Kommentar zielt auf mich ab. Und ich werde auf die Kritik gerne eingehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    Fuenfvorzwoelf

    14.07.19, 22:13
    Das ist sogar, neben einem vernünftigen Diskutieren zwischen bekannten Usern, sogar mein großer Wunsch.

    Gruß
    CaveModem :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bmann025

    14.07.19, 21:56
    Guten Tag RedShoes da gebe ich Ihnen vollkommen und absolut Recht. Ich habe auch einen Moment überlegt, ob ich die Frage stellen soll. Aber als Moderator dieses Threads erlaube ich mir, diesen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bmann025

    14.07.19, 21:41
    Guten Abend Bullshit-Quatscher nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Und auch wenn Du es anders siehst, sollte dieser Vergleich zukünftig bitte unterbleiben. Bei Rückfragen hierzu stehe ich Dir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    Fuenfvorzwoelf

    14.07.19, 21:13
    Guten Abend TimeTunnel ich nehme Deinen Kommentar mal auf und stelle an die Allgemeinheit eine Frage. dampfi69 und Du habt ja unterschiedliche Ansichten über die notwendige Besetzung einer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bmann025

    14.07.19, 17:37
    Guten Tag TakeoffLive

    ich freue mich riesig, dass meine Regeln wenigstens von einigen gelesen wurden. Zumindest teilweise.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bmann025

    14.07.19, 16:32
    Guten Tag Doppelvize

    vielen Dank, dass Du an diesem Experiment teilnimmst. Ich schätze das sehr.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bmann025

    14.07.19, 11:52
    Guten Tag @all

    diese Bemerkung von Mango-Jerry verdient in einer offenen Diskussion, so denke ich, größere Beachtung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bmann025

    14.07.19, 11:13
    Guten Tag bmann025

    vielen Dank für Deinen Beitrag. Allerdings schrieb ich im Eingangsposting ganz korrekt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bmann025

    12.07.19, 16:14
    Blue Max

    du sprichst gleich mehrere Punkte an, die in diesem Zusammenhang wichtig sind und die sicherlich einer genaueren Untersuchung bedürfen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bmann025

    12.07.19, 15:09
    Guten Tag Blue Max danke für das Einstellen dieser interessanten Quelle. Es sei noch einmal angemerkt, dass bitte nicht nur Links ohne weitere Information eingestellt werden sollten, sondern jeder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bmann025

    12.07.19, 15:05
    Guten Tag Dampfi69

    danke für den ersten Beitrag! Einer muss immer beginnen. Und der hat es manchmal am schwersten. Möge es so sachlich weitergehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bmann025

    12.07.19, 14:36
    Die Regeln zum Thread
    Liebe User

    Gleich kommt viel Text, und wer den zunächst nicht komplett lesen möchte, hier die Management Summary:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bmann025

    12.07.19, 14:25
    Das Experiment! Moderierter Thread zum Thema „Wahlen in Sachsen – Farce oder regelkonform?“
    Ein temporärer Versuch von CaveModem, unterstützt durch UniversalMODul, mit Zustimmung der WO Communityleitung Hier wird aktiv aufgepasst und begleitet. Bitte schafft mit uns in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bmann025

    09.07.19, 10:44
    Bitte beachten Sie, was der User tatsächlich gesagt hat und was wiederum ein Zitat seinerseits ist. Und woher das Zitat nun wieder in einer längeren Kette originär stammt. Ihre Antwort richtet sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    Fuenfvorzwoelf

    03.07.19, 12:12
    Fakt ist auch, dass nicht jedes gesperrte oder nicht gesperrte Posting eines Users zum Untermauern einer Moderations-Verschwörungstheorie taugt. Moderatoren sind ganz einfach auch Menschen mit allen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    BalatonBomber

    03.07.19, 12:05
    Guten Tag myhobbynr2

    das Posting ist moderiert. Es tut mir leid, dass man auch mal etwas übersieht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    BalatonBomber

    03.07.19, 11:57
    Guten Tag Karbon

    da Sie ja wissen, dass gleich gelöscht wird, kann ich es ja zur Überraschung mal stehen lassen. Vielleicht wird der Thread dann insgesamt wieder sachlicher.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    BalatonBomber

    03.07.19, 08:29
    Guten Tag @all

    ich habe den Thread auf die neue ID umgehängt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jetztodernie1

    02.07.19, 15:01
    Wieso muss man Dir die Quellen aus der Nase ziehen? Warum machst Du das nicht gleich? Konkret zur Quelle ist nun wiederum zu sagen, dass dies eine Angabe aus der Vergangenheit ist, die mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    Fuenfvorzwoelf

    02.07.19, 14:34
    Du sprachst von 30 - 40 Milliarden jährlich, kommst nun aber mit einer Quelle, die von 23 Milliarden im Jahr 2018 spricht. Du sprichst von Kosten bezüglich der Flüchtlinge, verschweigst dabei aber, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    Fuenfvorzwoelf

    02.07.19, 13:07
    Guten Tag DerStrohmann

    da Du sehr konkret mit Zahlen argumentierst, möchte ich Dich bitten, diese Zahlen, wie es dem Usus dieses Forums entspricht, auch mit nachvollziehbaren Quellen zu hinterlegen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    Fuenfvorzwoelf

    02.07.19, 12:55
    Guten Tag Alpha_User ich tue das in der Hoffnung, dass die Teilnehmer dieses wirklich altehrwürdigen Threads etwas entspannter werden, nicht so viel provoziert wird, sich die User nicht so sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    37 von
    macvin

    01.07.19, 21:43
    Guten Abend @all

    ich habe den Thread jetzt an die WKN TRAT0N gehängt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Obelix37

    26.06.19, 17:00
    In einer Ewigkeit werde ich es wissen.

    Gruß
    CaveModem :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Diavolina30

    26.06.19, 12:54
    Ich bin schon derartig lange Moderator, dass ich vermutlich virtuell der Unsterblichkeit entgegenrücke.

    Gruß
    CaveModem ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Diavolina30

    26.06.19, 10:30
    Guten Morgen LadyMorgana

    ja, es ist lange her, aber ich existiere noch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Diavolina30

    25.06.19, 21:36
    Guten Abend @all

    es ist doch immer wieder schön, alte Bekannte an vertrauten Stellen auch noch Jahre später wiederzutreffen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Diavolina30

    27.06.16, 11:59
    Guten Tag @all

    auf Wunsch hauche ich diesem Thread wieder neues Leben ein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Genussschein

    09.05.16, 14:48
    Guten Tag @all

    auf Wunsch eröffne ich, samt neuer ISIN, diesen Thread wieder.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Andrija

    03.05.16, 16:02
    Guten Tag Jaci


    es wäre mir eine Freude, wenn Dein Wunsch erhört würde.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    uralmash

    03.05.16, 14:56
    Und täglich grüßt das Murmeltier
    Guten Tag @all leider hatte meine Maßnahme vor einigen Tagen, den Thread für etwa 24 Stunden zu schließen, nur vorübergehend zu einer Verbesserung des Diskussionsklimas geführt. Ich hatte darüber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    uralmash

    27.04.16, 19:09
    Guten Tag @all

    nein, ich kenne mich in der spezifischen Anlage nicht aus. Ich gebe es zu. Nein, ich habe nicht Hunderte von Postings nachgearbeitet. Ich gebe es zu.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    uralmash

    14.04.16, 17:28
    Guten Tag _mensch

    bist Du sehr enttäuscht, wenn Dein Beitrag stehen bleibt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Langfristinvestor100

    13.04.16, 18:32
    Guten Tag Rssel sachliche und fundierte Beiträge und auch Quellen sind im Allgemeinen Sinn der Debatte, egal ob sie Pro oder Contra sind. Nur lass bitte den anderen auch mal Zeit und Gelegenheit zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Langfristinvestor100

    13.04.16, 18:20
    Guten Tag pokemon bei Fragen, Anmerkungen und Kritik am Moderationsstil stehe ich Dir gerne per Boardmail zur Verfügung. Der Thread sollte nun aber bitte wieder dem eigentlichen Thema gehören. Ohne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Langfristinvestor100

    13.04.16, 17:40
    Guten Tag Subsidiaritaetsprinzip ich arbeite mit einem Apple. Und selbst mir war es einfach und simpel klar, eine deutlich ausgewiesene Seitennummer auf dem Dokument auch als Seitennummer zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Langfristinvestor100

    12.04.16, 12:23
    Guten Tag Manni98

    bitte reiche noch die allgemein nachvollziehbare Quelle zu Deinem Zitat nach, da ich es ansonsten gemäß der Boardregeln löschen müsste.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Langfristinvestor100

    12.04.16, 09:44
    Guten Tag @all wie nun vermutlich jeder begriffen haben wird, hat Manni98 in Beitrag 52.162.411 ein "" vertauscht, was in der Statistik natürlich einen gehörigen Unterschied macht. Der User hatte den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Langfristinvestor100

    08.04.16, 15:40
    Guten Tag lyta

    über das neue Tool gelingt mir das auch, wenn Du offline bist. I'm watching you.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Paepstin

    08.04.16, 11:42
    Guten Tag Mr.Straetz

    die NSA hatte sich ein wenig geziert, aber nun bekommen sie den vollen Einblick in die Transferdaten der User hier, und wir können endlich deren Computer hacken.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Paepstin

    06.04.16, 17:20
    Guten Tag lyta,

    die konnte ich vorher natürlich auch sehen. Nur jetzt sind sie in Echtzeit. Ich kann nun live miterleben, wie User auf meine Beitragslöschungen reagieren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Paepstin