DAX-0,11 % EUR/USD-0,75 % Gold+0,65 % Öl (Brent)-0,04 %

Profil MFG11 auf wallstreet:online

MFG11
Bild melden
MFG11 

Offline seit 15.04.18, 00:48

  • erstellte Diskussionen
  • 266 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von MFG11

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
15.04.18, 00:48
Hallo zusammen Will euch mal was erzählen, habe vor vielen Jahren einmal eine Aktie gekauft immer so bei 0,25 cent bis 0,35 cent am schluss hatte ich 300000 Stück das Ding ist nie richtig gelaufen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.02.18, 14:32
Hallo da bist du aber noch nicht lange bei der coba dabei, geh mal zurück bis ins Jahr 1998 zu DM Zeiten dann bis zur Euro umstellung da siehst die Kurse im Jahr 2001 habe ich zum ersenmal coba …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.02.18, 14:02
Hallo zusammen Bin doch wieder eingestiegen die coba ist solide aufgestellt macht ihre hausaufgaben und entwickelt sich in die richtige richtung ist nur eine frage der zeit bis viele auf den zug …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.02.18, 16:00
Mein was ist das für ein scheiss hier 1,5 Jahre bis sie von 6 auf 13 Euro steigt von 100 kommt und jetzt in einer Woche 1 Jahr kaputt. Bei 14 wollt ich wieder einsteigen aber wieder 1 bis 2 Jahre …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.01.18, 16:42
Ein Wirt schreibt auf seine Tafel ab morgen Freibier für alle. Dann kommen sie alle saufen sich die Birne voll der Wirt macht täglich ein gutes Geschäft die Gäste müssen ja bezahlen weil frei Bier …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.11.17, 14:37
das problem ist das niemand in der lage ist oder zeit hat etwas in die gänge zubringen, einen aufruf und alle einladen demonstrieren auf die strasse gehen unseren politikern den gar ausmachen neue …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.11.17, 23:14
Was sind das für voll Pfo... die Anal..ly was muss mann noch tun um eine gute bwertung zubekommen eine amerikanische bank sein dann klappts

mfg
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.05.17, 00:50
Es gibt nur noch eine Partei die uns retten kann und das ist die AFD Ein Kollege von mir hatte den Zoll im Haus und wurde behandlet wie ein verbrecher ist im mittelstand zahlt jeden monat seine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.03.17, 16:55
Mein Ziel war 8,5 jetzt ist es sogar 8,7 geworden seit vielen Jahren mit Hunderttausend stück drin mit 15 % verlust verkauft schon wieder angelegt in eine Ami bank und VW innerhalb nicht mal 3 Wochen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.02.17, 13:57
Hallo meine güte ich glaube meine 8 euro werde ich nicht mehr erreichen. dann muss ich halt bei 3 euro noch mal 50000 stück kaufen, das ist ja noch nicht mal die korrektur was passiert wenns los geht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über MFG11

Registriert seit:18.01.2004

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:61
Bewertungen vergeben:1