DAX+0,93 % EUR/USD+0,26 % Gold+0,40 % Öl (Brent)+0,55 %

Profil lordknut auf wallstreet:online

lordknut
Bild melden
lordknut 

Online seit 5 Minuten

  • 5 erstellte Diskussionen
  • 6.827 erstellte Beiträge
  • 6 Freunde

Neueste Beiträge von lordknut

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
18.08.18, 03:46
Ich bete nicht. Ich kauf lieber gleich. Am Donnerstag 50 Kangoroo um 15,64. War genau am Dip nach unten. Reiner Zufall, dass ich gerade auf den Kurs geschaut habe. Wär aber egal, obs jetzt 10 cents …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.08.18, 20:16
Das solltest du verstehen.
Es gibt -im Gegensatz zu früher- keine mündelsicheren Papiere mehr.
Sie hießen auch "Witwen- und Waisen-Papiere". (Den Ausdruck kennt heute auch kein Mensch mehr.)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.08.18, 20:11
10 DM und 100 schilling Muenzen bieten das beste Verhältnis mit 50 Ct/Gr z.B bei ebay DM Silber habe ich einige, 100 Schilling sehr viele. Die bekomme ich in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.08.18, 00:25
Ich überlege sogar, wenns mit dem Silberpreis weiter runter geht, meine Euro-Silbermünzen, die ich zum Nominale oder knapp darüber gekauft habe, und deren Silberwert …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.08.18, 23:41
Natürlich ist jede nicht mündelsichere Investition auch eine Spekulation. :rolleyes:

.....................
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.08.18, 23:35
Und seien wir mal ehrlich: Wenn jetzt jemand in großem Stil kauft ... und der Preis steigt wieder um mehrere 100 Prozent ... und Aktien, Spargeld und Immobilien gingen den Bach runter: Wer würde …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.08.18, 16:44
Bei Silber, Palladiium und anderen Zockermetallen (Zock deshalb, weil man fast alles verlieren kann, weil die Vola eytrem hoch ist und die Lebenszeit begrenzt!..) scheint …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.08.18, 21:34
Hallo Fundmann! Ich investiere nicht nur in Silber, sondern auch Gold. Gold hat den Vorteil, dass es weniger Spread hat, wenn man mal Cash brauchen sollte. So ein kleiner Philharmoniker 1/10 Unze …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.08.18, 01:30
Das war jetzt ein brauchbarer Kommentar. Danke! Degussa ist halt der bekannte Löwe in der Wirtschaft, Gold.de nur eine Vergleichsplattform, die vielen Journalisten nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.08.18, 18:33
Vergessts den Kommentar vom greenspan.

Null Info, nur Beleidigung.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Diskussion zum Thema Silber
Beiträge in der Diskussion: 128964, 128658, 128657, 128621, 128620
Wert: Silber (heute: -0,54 %)
Edelmetall: Kultmünze Krügerrand in Silber für 16 Euro: Bringt das was?
Beiträge in der Diskussion: 12, 7, 5
Wert: Silber (heute: -0,54 %)
Handelsblatt: SPD will Netzwerkdurchsetzungsgesetz nicht aufweichen
Beiträge in der Diskussion: 4
 

Bestbewertete Beiträge von lordknut

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
18.08.18, 03:46
Ich bete nicht. Ich kauf lieber gleich. Am Donnerstag 50 Kangoroo um 15,64. War genau am Dip nach unten. Reiner Zufall, dass ich gerade auf den Kurs geschaut habe. Wär aber egal, obs jetzt 10 cents …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
30.07.18, 18:32
So ist es.... erst kommt die Deflation, dann später -eventuell- die Inflation. Sollte eine Wirtschaftskrise ausbrechen, dann fällt die industrielle …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.07.18, 11:09
Da werde ich mir einen Kredit für 10000 Euro aufnehmen, und um das Geld Gold und Silber physisch kaufen. Am besten die silbernen 5 und 10 Euro-Münzen zum Nominalpreis.

Was kann da passieren?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.08.18, 03:46
Ich bete nicht. Ich kauf lieber gleich. Am Donnerstag 50 Kangoroo um 15,64. War genau am Dip nach unten. Reiner Zufall, dass ich gerade auf den Kurs geschaut habe. Wär aber egal, obs jetzt 10 cents …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.08.18, 20:16
Das solltest du verstehen.
Es gibt -im Gegensatz zu früher- keine mündelsicheren Papiere mehr.
Sie hießen auch "Witwen- und Waisen-Papiere". (Den Ausdruck kennt heute auch kein Mensch mehr.)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.07.18, 20:33
Aus meinem Freundeskreis denkt auf jeden Fall jeder, dass ich einen Vogel habe weil ich mir jeden Monat 1 kg Silber kaufe. Du bist nicht allein... Wobei ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von lordknut

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 18.04.07, 14:21 von lordknut
Seite: 1, 2, 3, 4
02.08.07, 16:16

Erstellt: 18.05.06, 22:10 von lordknut
Seite: 1, 2
23.06.06, 12:05

Erstellt: 11.11.05, 21:45 von lordknut
Seite: 149, 50, 51
06.03.09, 07:09

Erstellt: 18.11.04, 08:49 von lordknut
24.11.04, 00:07

Über lordknut

Registriert seit:03.08.2004

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:3008
Bewertungen vergeben:3992

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1
WertpapierBeiträge
20