checkAd
    Profil Hannez auf wallstreetONLINE
    Hannez
    Hannez 
      

    gesperrt

    • 16 erstellte Diskussionen
    • 254 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    30.11.04, 12:21
    Das ablassen einer Blähung kann mitunter sättigender wirken als das essen blähender Speisen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mojon

    23.11.04, 13:48
    Du hast keine Ahnung, Antifor, aber davon jede Menge. Schröder liegt in der Beliebtheitsskala weit vor allen CDUlern und daran ändert sich auch nichts bis zur Wahl. Und die Deutschen können froh …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ConnorMcLoud

    23.11.04, 13:36
    Selbst wenn es stimmt, sie haben eine solche Kampagne garnicht nötig, sie gewinnen die nächste Bundestagswahl sowie so, selbst wenn sie jetzt alle in Urlaub fahren *lach Grund: Keine Alternative in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ConnorMcLoud

    21.11.04, 12:07
    Danke, Clownfisch und Waldsperling für eure freundliche Aufmerksamkeit. Ja, ich arbeite u.a. am Institut für Humangenetik im Neuenheimer Feld in Heidelberg und ab und zu entkommen uns misslungene …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jojobada

    20.11.04, 11:04
    Hesselbach und V12 sind unsere Baumschulabsolventen, von denen kannst du keine differenzierte Meinung zu solch einem Thema erhalten. Leider.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jojobada

    20.11.04, 11:00
    Wenn dies so wäre, dann wäre ein Mörder vogelfrei und hätte keinerlei Rechte mehr. Dies ist nicht so in einer Zivilisation wie der unseren, gell? Auch du bist in der falschen Zeit geboren, du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jojobada

    20.11.04, 10:44
    Was die Eltern in einem solchen Fall empfinden und unternehmen steht auf einem anderen Blatt. Aber der Staat darf nicht zum Erfüllungsgehilfen privater Rachegedanken gemacht werden. Er hat sich an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jojobada

    20.11.04, 10:29
    Da hat sich ja wieder unser Hinterhoflynchkommando versammelt. In unserem Staat gibt es [offiziell] GottseiDank keine Folter. Wer als Staatsvertreter mit Folter droht oder diese anwendet macht sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jojobada

    18.11.04, 13:14
    Danke, V12, du bist in meinen Augen auch nichts.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shitane

    18.11.04, 12:45
    gesine, auf einen solchen Wind können wir, und ich glaube, ich spreche hier im Namen aller w:o User, gerne verzichten.
    Es ist eher ein Darmwind, gell?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shitane

    18.11.04, 12:26
    Trainer Winnie Schäfer sofort nach dem Spiel als Kameruns Fussballtrainer entlassen! Für Netzer ist vermutlich nur ein "Hundetrainer" seinen Job los. Er ist halt nur ein vorurteilsbeladener Ignorant!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shitane

    17.11.04, 21:48
    Der provokativ-mähnenblonde deutsche Trainer Kameruns Winni"Massa" Schäfer verspricht eine spannende 2. Halbzeit.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shitane

    17.11.04, 21:32
    Halbzeitstand 0:0, Hobbyrassist Netzer hat falsch prognostiziert, beide Mannschaften gleich stark.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shitane

    17.11.04, 21:19
    Unter dein Kopfkissen.
    Ein Rührei.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shitane

    17.11.04, 21:15
    Sie hat ein Ei gelegt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shitane

    17.11.04, 21:13
    Ich weiss, was deine Katze letzten Sommer gemacht hat.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shitane

    17.11.04, 20:58
    Deutschland : Kamerun, ein Freundschaftsspiel. In der Pause Kommentare von Günter Netzer, der gerne mal lautmalerisch aus dem Bauch raus plaudert und die Kameruner mit jungen Hunden vergleicht. Mögen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shitane

    13.11.04, 21:37
    Als ich dich das erste Mal sah, traf es mich wie eine Faust in die Fresse, ich war betäubt von deinem geilen Anblick und als ich meinte, ich ersticke an meiner Zunge so war es schon deine, die sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ScaraMod

    08.11.04, 20:55
    Wenn ein Hund einen Esel mit Fleisch füttert und ein Esel dem Hund Heu zu fressen gibt, dann bleiben beide hungrig.
    (tschetschenisches Sprichwort)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mojon

    07.11.04, 18:40
    Mal den Sheitan nicht an die Wand.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Traumstern

    07.11.04, 18:34
    Aber auch irgendwie geil, es macht mich hart.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Traumstern

    27.10.04, 15:32
    Hunde brauchen eine feste Hand, eine harte Knute, die sie, bei Gebrauch, freudig aufheulen lässt.
    Deshalb ist auch Knut der richtige Name für den Hund

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PINTOGrande

    27.10.04, 13:37
    Solange es Nilpferde gibt, aus denen man griffige Peitschen machen kann, solange bin ich Hundelehrer und trage die Schule mit mir rum.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PINTOGrande

    25.10.04, 07:08
    #527 vielen Dank für den Artikel, Stella. Gegen die Front des globalisierten Kapitals hilft nur die solidarische Front der Arbeitnehmer. Opel hat Jahre lang die Betriebsrats-und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    23552

    24.10.04, 21:30
    Könnt ihr mal eure konservative Gutsherrenscheisse in einem eigenen Thread diskutieren, Schweine-Joe und Konsorten, das klingt ja als wäre es kurz nach dem Einmarsch aufgezeichnet...Urgrossvater in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    23552

    24.10.04, 11:52
    Ich bin die Sehnsucht in dir...
    Die Toten Hosen

    Wir kennen uns ein Leben lang
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    20.10.04, 18:43
    ClappeToni, wenn einer hier gar nicht durchblickt dann du.
    Über dem Ganzen steht Forderungen!, nicht etwa Beschluss!

    Ausserdem ist der Thread jetzt geschlossen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    23552

    20.10.04, 18:04
    So, oK, der Streik ist vorbei, die Auswirkungen/ Ergebnisse werden erst in den nächsten Tagen vollständig durchsickern, der Defätist Clement hat sich auch noch schnell mit reingehängt(war ja klar). …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    23552

    20.10.04, 13:29
    omar, deine Arbeitgeberpositionen und dein Geheule um enge Preismargen sind hier in diesem Thread nicht der grosse Bringer. Hier gehts um Menschen und ihre Zukunft, mit deinen Zahlen kannst du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    23552

    20.10.04, 13:16
    omar, es geht um OPEL, bitte poste zum Thema.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    23552

    20.10.04, 12:55
    Die Verhandlungen dauern an, um 14.30 solls eine IGM Pressekonferenz geben.

    Schnauzevoll, entweder gibt es 2 Gewinner oder einen Gewinner und einen Verlierer.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    23552

    20.10.04, 07:11
    23..., ich mach mir Sorgen um dich, irgendetwas bedrückt dich, setz dich doch mal auf die Toilette und kack dich richtig aus, dann verschwinden auch die dumpf-philosophischen Gedanken und deine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    23552

    19.10.04, 20:31
    J.Porc, die Streiks dienen ausschliesslich dazu, die Verhandlungspositionen der Opel-MAs zu stärken, kein vernünftiger Mensch rechnet damit, dass die Arbeitssituation hinterher genauso bleibt wie sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    23552

    19.10.04, 16:53
    Aber nein, sie schaffen sich nur eine gute Verhandlungsposition. Ohne Streik (und ohne Öffentlichkeit) wären sie schon längst untergebuttert und abserviert, die Opel-Manager reagieren nur auf Druck …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    23552

    19.10.04, 16:16
    Sinnvoller Streik zeigt Wirkung!

    IG-Metall-Chef legt Bochumer Arbeitern Ende des Streiks nahe.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    23552

    19.10.04, 12:54
    Eben, revenue, du bist kein Boss, du bist höchstens ein kleines Bremslicht in den Shorts des Bosses, aber hier gross mit Ökonomie prahlen, lächerlich. Hau dir lieber ein paar Vitamine rein, du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    23552

    19.10.04, 12:35
    Die Arbeitsniederlegung im Opel-Werk in Bochum zeigt erste Auswirkungen auf die Produktion in anderen Standorten des US-Mutterkonzerns General Motors(GM). Im belgischen Antwerpen ist nun …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    23552

    19.10.04, 06:47
    Dummbabbler, Kusch und aufgepasst! (ausser Stella und wellen) Heute europaweiter Opelstreiktag, legt auch an euren Arbeitsplätzen die Arbeit nieder und solidarisiert euch mit Menschen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    23552

    18.10.04, 21:57
    Cashlover, du hast ja deine Intelligenz im Thread schon unter Beweis gestellt, solche Verbaldiarrhoeiker wie dich gibts eh nur virtuell, real kriegen sie kein Bein auf die Erde.
    Kotz dich ruhig aus.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    23552

    18.10.04, 21:43
    Denen gehts doch alle Scheisse auf der Insel, in Schottland hat Hyundai Verträge mit Arbeitern abgeschlossen, die auf Abruf zuhause neben dem Telefon sitzen und auf ihren stundenweisen Einsatz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    23552

    18.10.04, 21:27
    Auch du hast leider keine Ahnung, JoePorc, die ganzen Aktionen sind ja nichts Neues. 2001 verhinderten europaweite Arbeitsniederlegungen die Schliessung des britischen Werkes in Luton. Im Jahre 2000 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    23552

    18.10.04, 20:59
    Grundehrlich, fleißig, solide, zufrieden , silvo, das ist die Beschreibung, die ein Arbeitgeber von ihm genehmen Arbeitnehmern gibt, die alles schlucken, alles mitmachen, was er will, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    23552

    18.10.04, 20:51
    Und deine ganze Kohle verdienst du doch auf Grund der von den Gewerkschaften erkämpften Tarife, du bist ein typischer Mitläufer und Schmarotzer, silvo, sorry, aber auch solche wie dich werden wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    23552

    18.10.04, 20:38
    Och, unser silvo gibt seine Märchenstunde zum besten.
    Du kennst höchstens einen Märchenbetrieb.
    "verantwortliche und fleissige Mitarbeiter" hah, das sind Streikbrecher seit eh und je und nix anderes

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    23552

    18.10.04, 20:13
    Gerade in der Tagesschau: Der Streik in Bochum geht weiter! bald können andere europäischen Opelwerke (u.a. in Polen) nicht weiterproduzieren, weil die Achsen aus Bochum fehlen, aber das ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    23552

    18.10.04, 18:47
    Ich halte diesen Bildvergleich von dir für eine billige Entgleisung, cash. Da sie mit der Realität keine Berührungspunkte hat, berührt sie mich auch virtuell nicht, zeigt aber mit welchen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    23552

    18.10.04, 18:30
    Brama, ich bin ein Naturtalent, ausgebildet vom Leben, geküsst von der Fantasie fühle ich mich als moderner Robin Hood, der all diesen Sheriffs hier in die Suppe spuckt um am Ende des [virtuellen] …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    23552

    18.10.04, 18:24
    Ja, liegt in der Hitparade derzeit auf Platz 2, nicht schlecht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    18.10.04, 18:20
    Junkfood, du beleidigst mich ohne Unterlass, aber von abgehalfterten Typen deines Kalibers darf ich nichts anderes erwarten und beschwere mich deshalb nicht. Wenn ein Typ wie dieser Valium mit seinen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    23552

    18.10.04, 18:05
    Den Opelbeschäftigten hat der Streik bisher eine gestärkte Position am Verhandlungstisch gebracht. Und diese Position wird durch zusätzlichen Streikdruck aus anderen Werken(morgen Kaiserslautern, zT …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    23552