checkAd
    Profil Klardoch auf wallstreetONLINE
    Klardoch
    Klardoch 
      

    Offline seit 12.06.21, 18:56

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 871 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    12.06.21, 17:56
    Globe Metals-wegen endlich erteilter Minenlizenz.
    Andromeda Metals-wegen baldigem Produktionsstart.
    ...sind beide auch charttechnisch interessant!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matjung

    11.04.21, 17:59
    tja, klingt wie überdrehte Science Fiction,aber so oder so ähnlich wird´s wohl kommen, vielleicht sogar schon in diesem Jahrhundert. Wir müssen ja ohnehin die interstellaren Grenzen brechen und in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Malecon

    11.04.21, 16:21
    zu dem Thema passt auch noch folgendes US Unternehmen. Quasi ein Konkurrent von Cellink. Weniger fortgeschritten, aber auch wesentlich schlanker in der MK.

    https://organovo.com/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Malecon

    23.03.21, 20:09
    @Malecon, unglaublich! Dann sollte man dein Oberstübchen posthum einem Hirnforscher zur Verfügung stellen.Da muss dann wohl …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dietlinde38

    23.03.21, 19:41
    @Malecon, viel interessanter finde ich die Frage, ob du die Aktien dieses Überfliegers auch erworben hast, bzw.noch hältst?! Du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dietlinde38

    20.03.21, 22:18
    Rhythm Pharmaceuticals Presents New Data from Phase 2 Basket Study Showing Continued Weight Loss at Up to Nine Months in Patients with HET Obesity on Setmelanotide at ENDO 2021 Rhythm …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Malecon

    16.03.21, 16:47
    Bild ladenzumindest ist mal wieder ein bisschen Leben in der Bude...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leergutdieb

    16.03.21, 16:21
    könnte nach der schier endlosen Warterei ein gamechanger werden... Sparton Announces VRB Energy Agreement to Build China’s Largest Solar Integrated Battery System Nachrichtenquelle: globenewswire | …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leergutdieb

    15.03.21, 20:58
    ...vielleicht sollte man auch noch den vermeintlichen Grund für den Kurssprung benennen!? So ganz unmotiviert ist der nämlich nicht... Check-Cap Receives FDA IDE Approval for Pivotal Study of C-Scan®
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Buelo78

    13.03.13, 19:22
    Hallo Henning, vielen Dank für die Info. Komisch nur, dass gerade die verlustreichen Tage umstandslos durchgeroutet wurden. So kommt man als follower natürlich auf keinen grünen Zweig. Tja, sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    loisel

    01.03.13, 10:35
    Hallo Henning,

    das sieht wirklich reichlich unschön aus. Wenn du die Segel bei ayondo streichst,lass es mich bitte wissen, dann werde ich mein follower depot ebenfalls auflösen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    loisel

    09.02.13, 17:47
    Hallo Henning, da geb ich dir Recht! Vor allem die diversen Aussetzer von ayondo in den letzten Tagen sind eigentlich unzumutbar und mehr als unprofessionell. Das deine trades zuteilen nicht geroutet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    loisel

    05.02.13, 10:54
    Kein Problem und gute Besserung!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    loisel

    27.01.13, 19:02
    Hallo loisel, danke für die Auflistung. Ist ungefähr im Bereich meiner Abweichungen. Wird wohl von Seiten der broker als übliche Slippage in unruhigen Märkten ausgelegt werden. Wenn das allerdings …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    loisel

    26.01.13, 18:14
    Hallo loisel, um mal kurz ein erstes Zwischenfazit zu ziehen: Ich habe, so wie du ein Depot bei activetrades eröffnet und mich dann über ayondo mit H. als Signalgeber verknüpfen lassen, der ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    loisel

    11.01.13, 13:17
    Hallo Loisel, danke für die Aufklärung! Ich hatte heute telefonischen Kontakt zu activetrades und man versicherte mir, dass der enge spread von 1Punkt im Dax, sich auch als Signalempfänger kaum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    loisel

    11.01.13, 12:18
    Jetzt hab ich doch noch eine Frag an dich, loisel. Wenn ich das richtig verstehe, bist du über activetrades mit ayondo verknüpft. In wie weit verändert der broker die spreads, wenn man sich an die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    loisel

    11.01.13, 11:42
    hat sich erledigt. Hab den Strategen jetzt doch entdeckt!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    loisel

    11.01.13, 11:25
    Hallo loisel, bin auch brennend interessiert, mich an Hennings Sohlen zu heften. Ich frage mich allerdings, wie du ihn bereits mit deinem Depot hast verknüpfen können. Mir wird Henning bei ayondo als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    loisel

    15.10.12, 23:13
    hab ich mir gedacht.:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tetrataenia1

    12.10.12, 13:19
    Hallo Henning,

    hast BM. Eilt nicht. Aber wenn du mal Zeit und Muße hast...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tetrataenia1

    15.11.11, 12:17
    PC Ration ist gerad mal wieder miserabel für long. Dürfte schwer werden. Sieht bislang eher nach Trendtag down aus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ffeuerstein

    10.11.11, 16:13
    Sieht gerad so aus als hätte er keine Puste mehr. PC Ratio ist auch nicht mehr so arg shortlastig. Dürfte schwer werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ffeuerstein

    10.11.11, 14:34
    Wieder nix mit Durchbruch. Ganz schön zäh!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ffeuerstein

    10.11.11, 14:31
    Ich seh nix! aber die 930 ist gleich durch...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ffeuerstein

    10.11.11, 14:11
    Abwarten! 14.30 A-Zahlen Amiland. Dann ist die Frage ob Dow ud SUP mit Gap up eröffnen wollen, haben ja schließlich auch noch ein Monsterteil von gestern oben zu schließen. Wenn US durchmarschiert, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ffeuerstein

    10.11.11, 13:55
    Bei mometan ca. 70% short sollte es früher oder später klappen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ffeuerstein

    09.11.11, 10:01
    Will wohl eher oben abräumen. Sieht mal wieder völlig gepimpt aus, der Dax Drogi!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ffeuerstein

    07.11.11, 12:45
    Heute morgen nach dem Abpraller 5832 ausgestiegen. Bin erstmal flat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ffeuerstein

    04.11.11, 21:07
    Schönes Schlussbild für diese Woche. Dax bei 6000, Dow bei 12000. Hat was!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ffeuerstein

    04.11.11, 19:42
    Ich bleib short übers WE. Allerdings mit mäßigem Einsatz...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ffeuerstein

    04.11.11, 19:34
    Könnte doch was werden, wenn der Dow noch sein Gap schließt. Die Frage ist, was er dann macht. Läuft er ins Plus, oder geht´s wieder abwärts?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ffeuerstein

    03.11.11, 13:52
    Leitzins gesenkt! Dax in einem Ruck auf die 6180. Wahnsinn, mehr fält mir dazu nicht mehr ein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ffeuerstein

    02.11.11, 17:31
    genau, auf den Zampano setz ich irgendwie. Hab das Gefühl, dass heute notgedrungen etwas aus dem Hut gezaubert wird (so Richtung QE 3). Wir werden sehen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ffeuerstein

    02.11.11, 16:37
    Könnte klappen...zumindest nach oben!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ffeuerstein

    02.11.11, 16:20
    Ist schon wieder ein mieses PC Verhältnis für´n short! Und das dürfte sich nicht an den nächten Marken entspannen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ffeuerstein

    02.11.11, 15:42
    So, erstmal oben raus!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ffeuerstein

    02.11.11, 15:13
    Ist momentan noch ziemlich unklar, ob´s runter oder rauf geht. Entscheidung steht an!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ffeuerstein

    01.11.11, 18:14
    Die sehe ich, aber ich sehe auch, dass die Amis sich noch nicht entschieden haben, ob sie zum Tageschluss den großen Abverkauf einläuten werden...und dann bliebe der Dax kaum verschont, trotz des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lirius

    01.11.11, 16:56
    Ziemlich enger Schein. Hast du auch ein SL?! Sieht gerade nicht ideal aus für long. Wenn die Amis jetzt noch abverkaufen ist Land unter und dein Schein womöglich ausgeknockt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lirius

    31.10.11, 21:23
    Bei dem immer noch recht heftigen Call Überhang nicht ganz ohne. Da kann man eher nochmal für´n paar Punkte short nachfassen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ffeuerstein

    31.10.11, 20:49
    Danke Power, aber ich glaub Klappi hat Recht. So ein Island gap aus dem Bilderbuch ist das gar nicht!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ffeuerstein

    31.10.11, 20:04
    Wie wertet ihr denn, dass wir womöglich ein Island gap hinterlassen?!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ffeuerstein

    31.10.11, 19:35
    Vermute mal der showdown kommt wie üblich in der letzten Handelsstunde. Entweder zurück auf null, oder runter bis zur 12000...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ffeuerstein

    31.10.11, 18:08
    Na ja, dass ist schon noch ein weiter Weg. Aber runter zur 6100 kann ich mir für heute schon noch vorstellen. Die Frage ist auch, was mit dem Gap oben passiert, wenn´s weder heute noch morgen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ffeuerstein

    31.10.11, 17:50
    Kann ich mir bei der derzeitigen PC Ratio nicht vorstellen. Eher geht´s unter 6100!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ffeuerstein

    31.10.11, 13:40
    ist halt die Frage, ob sich der Dow zumindest zu einem gap close hangelt. Sieht aber derzeit eher nach strong short aus. Richtungsgebend könnten nochmal die Zahlen 14.45 werden...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ffeuerstein

    28.10.11, 18:21
    Mein Gott ist das zäh! Ich krieg langsam krampfende Augen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ffeuerstein

    28.10.11, 17:14
    So wie Bruder Dow, der macht gerad Dehnübungen im Stehen. Wofür´s wohl gut ist. Nicht, dass er noch zum Sprint ansetzt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ffeuerstein

    28.10.11, 17:11
    Na ja, Gevadder Dax hat sich doch schon den ganzen Tag zwischen den Bollinger Seilen ausgetobt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ffeuerstein