checkAd
    Profil traderxyz auf wallstreetONLINE
    traderxyz
    traderxyz 
      

    Offline seit 09.01.21, 13:49

    • erstellte Diskussionen
    • 1.616 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    05.01.21, 20:43
    Bin hier auch mal dabei.. sieht gut aus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    TheWorld19

    03.01.21, 09:33
    Schauen wir mal wie die Börse das morgen annimmt. Grüße

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.697 von
    Flyke

    26.11.20, 12:34
    Hier ebenso long rein
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    23.11.20, 22:22
    Ach iwo..die läuft morgen früh gleich weiter
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.697 von
    Flyke

    12.11.20, 22:33
    Dow zieht doch schon wieder an
    . Morgen grün
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blaubeermuffin

    10.11.20, 10:18
    Augen auf.. zew daten 11 uhr

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hammersbald

    10.11.20, 09:25
    Dann besser erstmal nichts machen :-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hammersbald

    10.11.20, 09:11
    M.e. zu gefährlich.. news zum Thema impfstoff etc. Damit ist ständig zu rechnen.. halte noch so ben tag wie gestern dagegen für wahrscheinlicher, aber nichtsdestotrotz.. viel erfolg.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hammersbald

    10.11.20, 08:43
    Da bin ich ganz anderer Meinung. Ich halte die Finger von short..seit gestern morgen weiterhin long.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hammersbald

    06.11.20, 07:54
    Moin. Bin mal weiter mit ner long posi im dax dabei.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DaxProPlayer

    03.11.20, 22:46
    Dann hoffe ich das beste für uns.. kleinen short squeeze verpasst und meine zertis nicht mehr rausgehauen. Ich war abgelenkt.. Wollt flat in die nacht. Hoffe das geht gut.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BigStoxx

    03.11.20, 22:30
    Jemand long on?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BigStoxx

    02.11.20, 10:19
    Rieche förmlich schon den short squeeze

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.697 von
    Flyke

    01.11.20, 22:39
    Meinungen zu morgen? Reche mit nem roten tag für tesla

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.697 von
    Flyke

    01.11.20, 19:14
    Na schauen wir mal was das alles die nächsten Tage mit dem Kurs macht.. egal in welche Richtung (ich tendiere eher short) viel Erfolg leute. Wird turbulent morgen und kommende Tage.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.697 von
    Flyke

    30.10.20, 11:56
    Große Verunsicherung aktuell am Markt.. corona..lockdowns.. Wahlen.. für mich genug Gründe hier auf short zu setzen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Highspeed2806

    30.10.20, 11:55
    Tippe das dreht hier heut noch böse ins minus.. oder auch nich "böse" ;-) wie mans nimmt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Highspeed2806

    29.10.20, 22:15
    Morgen geht's hoch :-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    154 von
    lyta

    29.10.20, 07:36
    Moin. Bin auch short, so wie es aussieht wars nicht gerade die beste Entscheidung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    momentum_trader

    29.10.20, 02:00
    Was sagt die "vorbörse"?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    momentum_trader

    28.10.20, 22:09
    Mit ner short posi on dabei.. schauen wir mal
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DaxProPlayer

    28.10.20, 21:47
    Beyond meinte ich
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DaxProPlayer

    28.10.20, 21:46
    Besonders is long.. so seine Hoffnung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DaxProPlayer

    28.10.20, 20:08
    Überlege auch, ob ich ne short posi drin lasse.. bin mir noch unsicher
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DaxProPlayer

    28.10.20, 14:18
    Mich juckt es echt mein zerti zu halten.. brandgefährlich, klar.. aber sehe keine Gründe für long heut
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DaxProPlayer

    28.10.20, 14:10
    Wann schließt ihr eure short posi? Bin seit heute morgen short und ziemlich gut im gewinn..

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DaxProPlayer

    28.10.20, 12:23
    Och das würd ich so nicht sagen.. mit 25er hebel lohnt sich das schon.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DaxProPlayer

    22.09.20, 21:36
    Wer long.. wer short? Bin noch unentschlossen.. irgendwie hab ich das Gefühl musk blöfft und nachher zündet die Rakete mal wieder

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.697 von
    Flyke

    21.09.20, 22:30
    Mal ne kleine long posi gewagt, hoffe war nicht zu früh

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    21.09.20, 06:47
    https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/neuer-vorstoss-konkurrenz-fuer-e-on-und-rwe-verkauft-tesla-bald-strom-9277323

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Der Tscheche

    20.09.20, 22:22
    Ihr habt keine Ahnung wie viele beschwerden da täglich über Hinz und Kunz reinflatterm.. das ist eine Behörde, da sitzen Beamte wie im Finanzamt, bundesbank oder sonstwo.. denen sind dermaßen die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.697 von
    Flyke

    20.09.20, 21:44
    Die BaFin setzt genau das um was politisch gewollt ist.. finde den Fehler!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.697 von
    Flyke

    17.09.20, 09:41
    Wenn die Amis das wollten, dann durchaus plus 20% möglich ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.697 von
    Flyke

    17.09.20, 09:40
    Ab 10 Uhr amerikanische vorbörse !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.697 von
    Flyke

    16.09.20, 06:49
    Moin und einen erfolgreichen Tag an alle. Was meint ihr? Heute kleine Konso oder weiter up ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.697 von
    Flyke

    15.09.20, 10:18
    Was war das heut morgen fürn spike nach unten?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.697 von
    Flyke

    02.09.20, 15:46
    Entspannt euch mal selber Einbruch bei Apple.. nix mit tesla-spezifisch

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.697 von
    Flyke

    01.09.20, 22:25
    Schauen wir mal was morgen passiert. Rechne mit up gap. Good luck and Good night

    Bitte loggen Sie sich ein!

    56 von
    Hara-Kiri

    01.09.20, 14:41
    Absolut möglich
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.697 von
    Flyke

    01.09.20, 14:40
    Könnt heut noch ordentlich rappen in der Kiste, aber wird die nächsten Tage wieder aufgeholt;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.697 von
    Flyke

    01.09.20, 14:38
    Im Zweifel.. einfach heut gar nichts machen. Es bieten sich neue chancen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.697 von
    Flyke

    01.09.20, 14:37
    Auf jedenfall erstmal beruhigen lassen undtendenz abwarten.. ja ca.16uhr weiß man mehr.. 15:30.. 15:45 m.e. zu früh
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.697 von
    Flyke

    01.09.20, 14:33
    Also bis jetzt ist alles wie immer.. vor 10uhr abverkauf und vor 15:30.schauen wir mal das der Kurs heut macht.. stehe mal noch an der seitenlinie

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.697 von
    Flyke

    01.09.20, 14:22
    Bitte keine Panikmache. Quotierungsunterbrechungen bei den zertis sind völlig normal und kommen oft vor. Sind ja schwellen eingebaut. Wenn die erreicht werden, gibt ne kürzere und manchmal auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.697 von
    Flyke

    01.09.20, 10:15
    Danke, da hast du sicherlich recht. Ob short oder long..kein Grund sich hier zu bekriegen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Der Tscheche

    01.09.20, 09:45
    So gc9pqn vergoldet.. vielleichtbietet sich heut nochmal eine bessere einstiegschance.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.697 von
    Flyke

    01.09.20, 08:28
    Die shorties wollen auch schnell reich werden.. joa.. sehe da jetzt nichts falsches daran, sich das absurdum zunutze zu machen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Der Tscheche

    01.09.20, 07:56
    Moin. Sehr schön was ich sehe. Mein Depot dürfte ich on Minimum verdoppelt haben. Bin mal wieder gespannt wann es erste zerti preise gibt

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.697 von
    Flyke

    31.08.20, 22:28
    Bleibe mal on in meinem zerti drin. Sieht gut aus.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.697 von
    Flyke

    31.08.20, 17:07
    Ich ebenso.. mir egal wie der Laden hier heißt.. tesla..apple whatelse.. ich will Geld verdienen und das ist hier mehr als gut möglich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.697 von
    Flyke