checkAd
    Profil Chessmaster auf wallstreetONLINE
    Chessmaster
    Chessmaster 
      

    Offline seit 23.01.15, 20:12

    • 53 erstellte Diskussionen
    • 1.593 erstellte Beiträge
    • 8 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.01.15, 20:11
    Hast du dich schon mal beraten
    Lassen. Darf ich fragen wie alt du bist?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerBernecker

    18.01.15, 17:38
    Hallo, auflösen ist Quatsch. Es gibt mittlerweile Möglichkeiten die Gewinne zu sichern. Eine Möglichkeit ist z.B. die Umschichtung in die UniProfiRente Select. Lass Dich am besten mal in einer Genoba …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerBernecker

    28.04.14, 15:46
    @stock...hab grade ne seite vorher gelesen : eur/chf
    long wäre ich langfr. virsichtig....hätte eigentlich schon
    längst laufen MÜSSEN....entsprechend ist der markt
    wahrscheinlich auch positioniert...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    signalFuchs

    28.04.14, 15:41
    tach zusammen..möchte mich nach längerer pause mal wieder melden. ich denke die gegenbewegung des euro könnte so langsam auslaufen. ich werde bald im paar eur/sek eine längerfr. shortposi aufmachen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    signalFuchs

    10.06.13, 08:54
    können wir nicht wieder über fussball diskutieren ?!?!?! :cry:

    zum thema lewandowski : es ist auffallend oft zu lesen dass der spieler
    in dieser wechselperiode nicht zu bayern wechseln wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Ganzeboerse

    30.01.13, 12:14
    relativ einfache antwort : die letzten wochen hat der euro gegen die im fonds enthaltenen währungen korrigiert...es ist also eine ganz normale kursbewegung des fonds. weiterhin gab es eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chessmaster

    14.01.13, 14:02
    Chessmaster
    schrieb am 27.06.12 19:07:43
    Beitrag Nr.1635

    Die wirtschaftl. daten in UK sind alles andere als rosig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    signalFuchs

    12.09.12, 08:45
    mario gomez hat einfach an allen
    ecken und enden gefehlt !! :cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gabigo

    23.08.12, 13:48
    ich finde es nicht fair und auch sachlich nicht richtig wie hier mit schweinsteiger umgegangen wird. mal zur erinnerung...knacks war die schulterverletzung im nov. 2011...BIS ZU SEINER VERLETZTUNG …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Ganzeboerse

    17.07.12, 08:33
    mannomann...hier kann leider eigentlich gar nicht mehr reinschauen bei dem müll der hier geschrieben wird :( ich blicke mit spannung der neuen saison entgegen. mich verwundert dass beim fcb scheinbar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Ganzeboerse

    04.07.12, 19:16
    25 mio für einen ersatzspieler der spanischen
    nationalmannschaft..... auweia...wenn das wirklich
    So ne granate wäre würde er schon bei barca oder
    real spielen.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Ganzeboerse

    27.06.12, 19:07
    Die wirtschaftl. daten in UK sind alles andere als rosig. Da im moment aber alles auf euroland eindrischt steht dies nicht so im fokus.weiterhin haben sich einige akteure im hinblick auf die olymp. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    signalFuchs

    22.06.12, 20:34
    Aloah....
    hab gold+silber auch im blick und erwarte speziell bei
    gold bald neue hochs. hier kann man evtl. fett verdienen.
    usd yen long schaut ganz gut aus...ausserdem sammel ich
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    signalFuchs

    30.05.12, 12:22
    na "wenn der rasen brennt" kommt poldi vielleicht endlich
    mal ins schwitzen :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LateMax

    23.05.12, 20:12
    diego ist ein feiner fussballer (wenn er will), für bayern aber
    im moment kein option, wenn der mit robben ribery zusammen aufläuft
    werden sich 90 % ballbesitz auf die 3 spieler verteilen :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Ganzeboerse

    21.05.12, 11:31
    was wäre eure aufstellung fürs erste spiel ?
    ich fange mal an :

    neuer
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gabigo

    15.05.12, 22:34
    ich wäre auch für eien spielwiederholung....das ist das einzige
    mit dem man die deppen bestrafen könnte
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    15.05.12, 22:32
    da bekommt man doch richtig lust mal wieder mit seinen kindern ins stadion zu gehen....traurig

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    15.05.12, 22:30
    unfassbar....haha jetzt klaut einer schon den rasen
    hoffentlich schiesst hertha noch ein tor:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    15.05.12, 22:10
    das wars wohl für die hertha...schade für die hauptstadt.
    der reporter erwähnte grade ottl.....kann nicht verstehen
    wie man so einen spieler aus dem kader streichen kann.
    naja...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    14.05.12, 13:55
    es ist schon viel geschrieben worden die letzen tage...auch ich empfinde das auftreten als totale blamage - der BVB hat dem FCB tatsächlich die lederhose ausgezogen. eine frage stellt sich mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Ganzeboerse

    30.04.12, 14:04
    ich hätte nichts dagegen wenn robben geht...so lange wie jetzt wird er eh nie wieder am stück spielen (VERLETZUNGSANFÄLLIGKEIT). sein divenhaftes auftreten und seine fallsucht gefallen mir auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Ganzeboerse

    24.04.12, 12:29
    da gibts nur eine antwort : geh zum optiker und lass dich beraten !!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chessmaster

    18.04.12, 14:47
    gustavo gestern eine enttäuschung ??
    :confused:

    ich fand ihn defensiv sehr stark...!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Ganzeboerse

    16.04.12, 11:07
    ich denke mal dass watzke bei der höhe der personalkosten die letzen offiziell nachlesbaren genannt hat (ohne dass ich es nachgeschaut habe) die mögen stimmen und es ist deutlich weniger als beim …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Ganzeboerse

    12.04.12, 13:39
    Dass Neven dem sterbenden Schwan seine Meinung zu diesen groben Unsportlichkeiten sagt, ist vollkommen OK. ist das dein ernst ???? das war die assi-aktion des jahres !! mit solchen geschichten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    180 von
    butch.

    07.03.12, 15:45
    guter artikel...leno finde ich auch richtig gut, er und neuer werden in den nächsten jahren um die 1 kämpfen...adler gebe ich keine
    großen chance mehr (er ist leider auch recht verletzungsanfällig...)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Ganzeboerse

    07.03.12, 11:40
    Oliver Kahn meinte mal, du mußt als Torhüter auch mal die "unhaltbaren" halten, Manuel Neuer hingegen steht ständig in der Kritik, weil er genau das Gegenteil tut. das ist ein super beispiel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Ganzeboerse

    06.03.12, 16:39
    was du schreibst mag alles den fakten entsprechen...es muss trotzdem nicht richtig sein. meine meinung zu dem gegentor am samstag wird dies nicht ändern. schau es dir vielleicht nochmal in ruhe an. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Ganzeboerse

    06.03.12, 14:36
    eure neuer-kritik ist erstens nicht sachlich + zweitens nicht angebracht. zum gegentor : fakt ist doch dass der gegenspieler 6 meter vor dem tor völlig alleine steht und zum kopfball kommt. DAS ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Ganzeboerse

    01.03.12, 11:40
    die drobny verpflichtung macht sinn...kein schlechter backup für neuer !
    das gomez verlängert war abzusehen. hier brauchen wir trotzdem einen zweiten stürmer mit CLeage-Format !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Ganzeboerse

    29.02.12, 14:12
    unabhängig davon ob der betrag in dieser höhe angemessen ist (großes ? ) wäre es doch das mindeste den ehrensold daran zu knüpfen dass eine amtsperiode auch erfüllt wird. (krankheit oder ähnliches …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Looe

    29.02.12, 13:43
    tja...es regt jeden auf, aber den mumm etwas dagegen zu unternehmen hat das
    dt. volk auch nicht. so ist das halt :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Looe

    23.02.12, 17:50
    zum spiel gestern : meine meinung ---> absolut erschreckend ! die abwehr : es ist eigentlich unglaublich dass innerhalb eines spieles 3 oder 4 mal ein angreifer im eigenen 16er steht und in einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Ganzeboerse

    17.02.12, 14:29
    hi rosen,
    ich wollte deine idee nicht schlechreden....die spekulation ist
    ja durchaus spannend. alledings muss man beachten dass der future einen
    anstieg von 100 % in einem jahr einpreist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rosen123

    17.02.12, 10:08
    hast du dir mal die forward-kurve für natural gas angesehen und darüber nachgedacht wie sich dass auf die preisentwicklung deines investments auswirken könnte....:rolleyes: solltest du vielleicht mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rosen123

    09.02.12, 08:30
    glaube bei bayern ist heute bombenstimmung...robben ist unbestritten ein klasse-spieler, allerdings hat man gestern zum wiederholten male gesehen dass er alles andere als ein team-player ist. es ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Ganzeboerse

    17.01.12, 09:36
    tagesziel erreicht ;)
    glückwunsch....

    nach welchem system wählst du deine trades denn aus ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seykotarules

    15.12.11, 09:22
    hallo vivian, ich bin nicht absolut gegen die fremdvermietete immobilie - solange die gewichtung im gesamtvermögen stimmt und keine zu hohen fk-quoten zu stemmensind alles kein problem. kam …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    minister.grasser

    14.12.11, 20:18
    AUWEIA...wenn ich den thread überfliege stellen sich mir ja die nackenhaare hoch. insbes. tobias rechnung in #39 ist haarsträubend...sorry... ich denke es besteht ein gravierender unterschied in der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    minister.grasser

    14.12.11, 09:07
    hallo, ich würde an deiner stelle das gespräch mit deiner VB suchen, ich kann mir nicht vorstellen dass man hier nicht zu einer vernüftigeen lösung kommen kann...!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WE_23-02-1952

    01.12.11, 20:21
    nabend männers...mannomann..heute zuhaus tapeziert, da ist so ein bürojob doch echt was angenehmes gegen... ;) seht euch mal aud/nzd an...baue da short auf..nach der bewegung nach unten (daily) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    signalFuchs

    30.11.11, 22:31
    seehr netter tag heute :D einzig eur/yen hätte etwas besser laufen können, naja.. ich schreibs nochmal : schaut euch die soft-commod. an (z.b. weizen, zucker) ziemlich ausgebombt und nicht so schnell …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    signalFuchs

    30.11.11, 10:10
    hi, also ich sehe den euro auch gegen einige währungen stärker werden : chf, jpy, usd, gbp....das sentiment ist SO schlecht, das kann eingentlich gar nicht mehr schlechter werden..auf ein paar monate …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    signalFuchs

    28.11.11, 14:51
    ich bleib mal dabei, könnte ne schöne umkehr in den 108-110 er bereich werden...wart ich schon lange drauf :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    signalFuchs

    28.11.11, 08:38
    für diesen teiler iss mein depot viel zu klein... :D
    :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    signalFuchs

    24.11.11, 08:34
    ja, geht nur über k.o. scheine - bin aber noch an der seitenlinie...alternativ anleihen, nebenher ganz nette zinsen ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    signalFuchs

    23.11.11, 10:30
    hi.. gbp sehe ich wie schon erwähnt eher schwächer die nächste zeit, gegen alle pairs....trotzdem viel erfolg ich baue die letzten tagemittelfristige shorts im pfund auf...größte posi im moment gegen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    signalFuchs

    23.11.11, 08:49
    viel glück euch dortmundern heute abend !
    wäre doch super wenn es diesmal mehr als eine dt. mannschaft
    ins achtelfinale schafft, vielleicht sogar alle 3 ?!? :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    180 von
    butch.

    23.11.11, 08:28
    was für die watchlist : EUR / ZAR !!!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    signalFuchs