checkAd

    Hertha greift an - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.05.11 12:21:01 von
    neuester Beitrag 27.09.12 13:00:45 von
    Beiträge: 407
    ID: 1.166.098
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.779
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 12:21:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach Kraft und Lell:
      Hertha-Angebot
      auch an Ottl
      :)

      Nach Torwart Thomas Kraft zur neuen Saison und Verteidiger Christian Lell im vergangenen Jahr könnte Andreas Ottl der nächste Neuzugang für Hertha BSC vom FC Bayern München werden. „Wir haben mit ihm gesprochen, wir wollen ihn haben und nun liegt es an ihm, sich zu entscheiden. Wir würden uns enorm freuen, wenn er käme, weil wir absolut überzeugt sind von ihm”, sagte Trainer Markus Babbel in einem Interview der „Abendzeitung” (Mittwoch). „Er würde wie die anderen beiden Bayern menschlich sehr gut zu uns passen und unsere Qualität weiter steigern.” :cool:


      Da wächst wohl endlich mal was Großes :)
      Avatar
      schrieb am 21.05.11 13:40:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hertha BSC
      holt Ottl
      :cool:


      Bundesliga-Aufsteiger Hertha BSC Berlin hat Mittelfeldspieler Andreas Ottl vom deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München verpflichtet. Der 26-Jährige kommt ablösefrei in die Hauptstadt, wo er einen Dreijahresvertrag erhält. „Andreas Ottl ist ein erfahrener Bundesligaspieler, dessen Routine uns nicht nur in der kommenden Saison, sondern auch in den nächsten Jahren mit Sicherheit weiterhelfen wird“, sagte Hertha-Geschäftsführer Michael Preetz.“ „Hertha BSC und Berlin sind eine neue Herausforderung, auf die ich mich nach 15 Jahren in München sehr freue“, sagte Ottl: „Besonders auf das tolle Publikum im Olympiastadion bin ich wirklich sehr gespannt.“ :D
      Avatar
      schrieb am 23.05.11 12:24:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lasogga zum „Herthaner
      der Saison” gekürt
      :)

      Der 19-jährige Pierre-Michel Lasogga ist von den Berliner Fußball-Fans zum „Herthaner der Saison” gewählt worden. Der Aufsteiger der Saison erhielt 4261 der abgegebenen 10 791 Stimmen und setzte sich damit klar vor Peter Niemeyer (1164 Stimmen) durch. Auf Platz rangiert der Kolumbianer Adrian Ramos mit 1109 Stimmen. „Natürlich macht es mich stolz, als junger Spieler so eine Ehrung der Fans zu erfahren. Gleichzeitig ist es Ansporn für mich, meine Leistung zu bestätigen”, sagte Lasogga in einer Pressemitteilung des Bundesliga-Aufsteiger. In der zurückliegenden Zweitliga-Saison war der aus Leverkusen nach Berlin gekommene Lasogga mit 13 Treffern bester Torschütze der Hauptstädter. Sein Vertrag bei der Hertha wurde vor einer Woche vorzeitig bis 2015 verlängert. :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.05.11 19:20:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hertha: Schon 10 000
      Dauerkarten verkauft
      :cool:


      Bundesliga-Aufsteiger Hertha BSC hat bereits über 10 000 Dauerkarten für die kommende Erstliga-Saison abgesetzt. „Das ist ein Zwischenergebnis, das sich wirklich sehen lassen kann”, sagte Hertha-Geschäftsführer Ingo Schiller. „Es zeigt uns, dass wir in der kommenden Spielzeit wieder mit dem fantastischen Rückhalt unserer Fans rechnen können.” Die bisher abgesetzten Tickets gingen nur an Vereinsmitglieder und Dauerkartenbesitzer der vergangenen Saison. Der freie Verkauf startet an diesem Mittwoch. In der vergangenen Spielzeit hatte Hertha insgesamt 14 449 Dauerkarten verkauft. Laut Vereinsangaben seien es in der Bundesliga-Abstiegssaison 2009/10 19 500 Saisontickets gewesen. :)
      Avatar
      schrieb am 11.06.11 13:39:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      :cool:


      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.06.11 14:25:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mach' es zu deinem Projekt !!!!

      Hertha BSC hat sich in einem "Friss-oder-stirb"-Jahr neu erfunden. Für die Bundesliga-Rückkehr wünschen sich die Architekten des Erfolgs Michael Preetz und Markus Babbel nun vor allem eins: Normalität. Dabei haben die Berliner die Hauptstadt wieder hinter sich - und beweisen auf dem Transfermarkt ungeahntes Geschick.

      http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1106/Artike…
      Avatar
      schrieb am 15.06.11 17:08:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auch für Hertha-Frösche :D


      Sodele, liebe Sportsfreunde, es ist wieder soweit:
      Das neue w::O-Buli-Tippspiel ist eröffnet :cool:

      Und hier könnt ihr euch ab sofort anmelden :)

      http://www.kicktipp.de/wo-bulitipp11/mitgliedwerden

      Auf gehts ;)
      Avatar
      schrieb am 16.06.11 12:43:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 28.06.11 10:25:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Franz: "Ich habe wenigstens ein Image" !!!

      Er stieg 2009 mit dem Karlsruher SC ab. 2011 mit Eintracht Frankfurt. Er gilt als Schrecken aller Gegner. Jetzt greift Maik Franz (29) in Berlin an und verrät, wie er seine Außenwirkung sieht, was ihn stört, was er mit Aufsteiger Hertha erreichen will, wie fit er ist - und warum er durch seinen Wechsel in die Hauptstadt Real Madrid wohl abhaken muss.

      http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554…
      Avatar
      schrieb am 29.06.11 23:03:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 08.07.11 16:03:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 08.07.11 16:06:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ramos verlängert
      bei Hertha BSC
      :)

      Hertha BSC hat den Vertrag mit Stürmer Adrian Ramos (25), der gerade für Kolumbien bei der Copa America im Einsatz ist, vorzeitig von 2013 bis 2015 verlängert. Manager Michael Preetz: „Wir freuen uns sehr darüber, Adrian ist ein sehr wichtiger Spieler für uns. Es gibt auch keine Ausstiegsklausel." Dadurch erhöht sich bei einem späteren möglichen Wechsel natürlich auch die Ablösesumme. :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 11:42:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hertha-Bigalke
      unterschreibt
      in Haching
      :(

      Der bei Bundesliga-Aufsteiger Hertha BSC ausgemusterte Sascha Bigalke hat bei SpVgg Unterhaching einen Einjahresvertrag unterschrieben. Dies teilte der Drittligist auf seiner Homepage mit. Der gebürtige Berliner, der ablösefrei nach Bayern wechselt, war ein Wunschkandidat von Haching-Trainer Heiko Herrlich. Bigalke bestritt in der Vergangenheit insgesamt 47 Junioren-Länderspiele und kam bei Hertha einmal in der Bundesliga und zweimal in der Europa League zum Einsatz. Zuletzt spielte der 21-jährige Mittelfeldakteur in Herthas Regionalliga-Team. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 21:25:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Moin werte Hertha-Fans :)

      Langsam wirds Zeit, sich anzumelden ;)


      http://www.kicktipp.de/wo-bulitipp11/mitgliedwerden
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 22:28:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 12.07.11 00:52:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Uhrencup:
      Dritte Niederlage
      für Hertha BSC
      :rolleyes:

      Fußball-Bundesliga-Aufsteiger Hertha BSC Berlin hat beim Uhrencup in Grenchen auch das dritte Spiel verloren. Vor mehr als 8 000 Zuschauern unterlag die Mannschaft von Trainer Markus Babbel dem Schweizer Meister FC Basel mit 0:3 (0:2). Innerhalb von 19 Minuten erzielte der ehemalige Dortmunder Alexander Frei alle drei Treffer. :eek:

      Zuvor hatten die Berliner Niederlagen gegen die Young Boys Bern (2:4) und die Grasshopper Zürich (0:2) kassiert. :(
      Avatar
      schrieb am 13.07.11 17:57:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      Muskelfaserriss bei
      Hertha-Keeper Aerts
      :(

      Herthas Torwart Maikel Aerts hat sich beim Testspiel gegen den FC Basel (0:3) einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen. Dies ergab eine Untersuchung bei Teamarzt Gerd Schleicher, teilte der Aufsteiger mit. Der Niederländer, der nach knapp einer Stunde ausgewechselt werden musste, wird damit nicht ins kommende Trainingslager nach Bad Waltersdorf in Österreich mitreisen können und wird vorraussichtlich mehrere Wochen ausfallen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.07.11 02:53:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      Trainer bestätigt
      Babbel: „Kraft ist
      die neue Nummer 1“
      :)

      Hertha-Trainer Markus Babbel hat sich entschieden. Thomas Kraft ist unsere neue Nummer Eins beim Hauptstadtklub – und wird es auch bleiben. :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.07.11 15:31:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hertha mit
      Ramos gegen
      Real Madrid
      :cool:


      Adrian Ramos soll trotz einer Fingerverletzung am Dienstag bei Bundesliga-Aufsteiger Hertha BSC wieder ins Training einsteigen. Die Pläne der Berliner Verantwortlichen sehen auch vor, dass der Kolumbianer beim Testspiel am Mittwoch gegen Real Madrid mit im Aufgebot steht. Wegen einer Entzündung im Mittelfinger der rechten Hand war Ramos vorzeitig aus dem Trainingslager abgereist und wurde in Berlin von einem Handchirurgen behandelt. „Er wird am Dienstag wieder trainieren”, hat Hertha-Manager Michael Preetz angekündigt. :)
      Avatar
      schrieb am 27.07.11 10:47:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 27.07.11 19:18:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 30.07.11 01:23:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 04.08.11 17:45:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      :eek::eek::eek: LETZTE CHANCE :eek::eek::eek:

      Wer sich beim w::O-Tippspiel noch nich angemeldet hat,
      sollte sich jetzt aber beeilen - morgen ist Saison-Start. :)

      Auf gehts, liebe Hertha-Fans :cool:

      http://www.kicktipp.de/wo-bulitipp11/mitgliedwerden

      Kostet keinen Cent und Späßle machts auch ;)
      Avatar
      schrieb am 06.08.11 20:20:32
      Beitrag Nr. 24 ()
      0:1 :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.08.11 13:46:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 19.08.11 16:06:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      :eek::eek::eek:



      Avatar
      schrieb am 07.09.11 17:24:56
      Beitrag Nr. 27 ()
      3 Nationalspieler
      angeschlagen
      :(

      Drei Spieler des Fußball-Bundesligisten Hertha BSC sind mit Blessuren von ihren Länderspielreisen in die Hauptstadt zurückgekehrt. Wie der Verein mitteilte, sollen Pierre-Michel Lasogga, Roman Hubnik und Sebastian Neumann jedoch für das Spiel am Samstag (15.30 Uhr) beim deutschen Meister Borussia Dortmund einsatzfähig sein. :)
      Avatar
      schrieb am 07.12.11 11:22:31
      Beitrag Nr. 28 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 12.12.11 00:20:12
      Beitrag Nr. 29 ()
      :(

      Avatar
      schrieb am 13.12.11 00:12:37
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallelulja :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 20.12.11 12:26:18
      Beitrag Nr. 31 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 21.12.11 21:55:48
      Beitrag Nr. 32 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 22.12.11 17:58:13
      Beitrag Nr. 33 ()
      Kein guter Tausch :(


      Avatar
      schrieb am 01.02.12 00:23:23
      Beitrag Nr. 34 ()
      :laugh::laugh::laugh:


      Avatar
      schrieb am 04.02.12 17:31:11
      Beitrag Nr. 35 ()
      eins zu nuhull - eins zu nuhull :D


      Avatar
      schrieb am 09.02.12 16:24:52
      Beitrag Nr. 36 ()
      :p


      Avatar
      schrieb am 11.02.12 18:24:48
      Beitrag Nr. 37 ()
      Wer ohne Grund einen Erfolgstrainer
      wie Babbel feuert und so ne Lusche
      wie Skibbe holt, hat es nich anders verdient :D


      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 11.02.12 23:02:26
      Beitrag Nr. 38 ()
      Wer ohne Grund einen Erfolgstrainer
      wie Babbel feuert und so ne Lusche
      wie Skibbe holt, hat es nich anders verdient


      Da haste abba mal Recht. Der Preetz hat wirklich
      keine Ahnung vom Fußball. Wenn die Berliner absteigen
      dann werden sie ihn hochkant rauschmeißen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.12 23:03:22
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.737.831 von go2hell am 11.02.12 23:02:26Dann isses abba zu spät :(
      Avatar
      schrieb am 11.02.12 23:04:25
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.737.831 von go2hell am 11.02.12 23:02:26Mir erschließt sich übrigens bis heute
      nicht der Grund für den Trainerwechsel :(
      Avatar
      schrieb am 11.02.12 23:19:35
      Beitrag Nr. 41 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 11.02.12 23:25:34
      Beitrag Nr. 42 ()
      Mir erschließt sich übrigens bis heute
      nicht der Grund für den Trainerwechsel


      Markus Babbel wollte angeblich seinen Vertrag nicht verlängern.
      Ich denke aber, dass persönliche Animositäten den Ausschlag
      gegeben haben.

      http://nachrichten.t-online.de/hertha-coach-babbel-will-vert…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.12 23:27:39
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.737.861 von go2hell am 11.02.12 23:25:34Danke ;)

      Aber das hätt ich in diesem Chaos-Klub
      an seiner Stelle ohne Not auch nich getan :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.02.12 23:36:43
      Beitrag Nr. 44 ()
      Stanislawaski wird schon als Nachfolger gehandelt :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.12 09:29:17
      Beitrag Nr. 45 ()
      Beim Schach nennt man es eine Rochade!
      Avatar
      schrieb am 12.02.12 09:57:35
      Beitrag Nr. 46 ()
      Zitat von hwzock: Stanislawaski wird schon als Nachfolger gehandelt :D


      ntv: newsticker

      Bild: Skibbe entlassen :laugh:

      wenn das stimmt, bin ich schon gespannt, wer nach den nächsten 5 Niederlagen, dann gefeuert wird. :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.12 10:45:01
      Beitrag Nr. 47 ()
      Wieder einmal zeigt sich die ganze Verlogenheit im Profifußball.
      Auf die Frage ob Skibbe am kommenden noch auf der Bank sitzt, kam von Preetz ein klares Ja. Er meinte wahrscheinlich ne Parkbank.
      Wenn du solche überbezahlten,technisch unvollkommende Spieler im Kader hast, hilft dir kein Trainer, noch nicht einmal der Kaiser.
      Das trifft übrigens auf die halbe Bundesliga zu nur Junk-Status.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.12 11:42:29
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.738.134 von Frickhasserin am 12.02.12 09:57:35Bild auch :D


      Avatar
      schrieb am 12.02.12 11:43:22
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.738.226 von LateMax am 12.02.12 10:45:01Aufa Parkbank wirta schon nich sitzen :rolleyes:

      Vielleicht hatta ja "gute Freunde", wie der Bundesschnorrer :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.12 12:52:05
      Beitrag Nr. 50 ()
      :eek:

      :D


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.12 13:01:27
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.738.501 von hwzock am 12.02.12 12:52:05Hertha BSC entläßt Skibbe!
      Das ist einfach eine Lachnummer! Der jenige, der das alles verzapft hat, und das bereits zum Dritten mal mit seiner Fehlentscheidung nicht nur sportlichen Mißerfolg sondern auch noch Kosten verursacht darf offensichtlich weiteren Schwchsinn betreiben.
      In der freien Wirtschaft - einfach undenkbar! So etwas haut mich auf! 5 Spiele - alle verloren, 1 Tor gechossen unter dem neuen Coach, den die verantwortlichen vor kurzem erst frei gekauft haben. So etwas nenne ich; MIßWIRTSCHAFT hoch Drei! Alle Achtung Herr Preetz!
      ---
      Es gibt Leute und Unternehmen, die aus Fehlern nichts aber auch gar nichts gelernt haben!
      ---
      Herr Preetz, weiter so - dann ist Berlin endlich wieder da wo es fussballtechnisch hingehört - nämlich in die 2. Liga!
      ---
      Weder das Management noch die Spieler sind erstligatauglich! Semiprofessioniell.
      Herr Babbel lacht sich vermutlich in seinem stillen Kämmerlein und am warmen Ofen über diese Unfähigkeit kaputt.
      ---
      Die Herren Skibbe und Preetz sollten sich einfach einen für sich geeigneteren Job suchen.
      Avatar
      schrieb am 12.02.12 13:05:47
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.738.226 von LateMax am 12.02.12 10:45:01Dazu fällt mir nur eines ein;
      Söldnertum! Keine Vereinsidentifikation! Nur Dollarscheine in den Augen und das mit sehr wenig Lebenserfahrung!
      Solange dieses von allen mit getragen wird, wird sich nichts ändern.
      --
      Es wird an der Zeit, dass die sehr gute Jugendarbeit in den Vereinen dazu führt, dass die Jugendlichen mehr in die Pflicht genommen werden und auch eine Chance bekommen. Und wenn sie diese nutzen sollten, brauchen Sie Leute um sich herum, damit sie nicht abheben.
      ---
      Avatar
      schrieb am 12.02.12 14:44:43
      Beitrag Nr. 53 ()
      nur weil er mal ein halbwegs guter Fußballer war, muß er kein guter Manager sein.was hat er für Qualifizierungen, keine.
      Das trifft für so viele in der Bundesliga zu. was hat man über Uli
      Hoeness gemeckert, aber der hat Format und Magath macht den Job noch nebenbei.
      Avatar
      schrieb am 12.02.12 21:14:17
      Beitrag Nr. 54 ()
      :laugh::laugh::laugh:





      Ich glaube, Preetz is ein Fehler :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 12:39:48
      Beitrag Nr. 55 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 13.02.12 12:41:21
      Beitrag Nr. 56 ()
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 22:15:14
      Beitrag Nr. 57 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 13.02.12 22:24:31
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hertha-Präsidium stärkt
      Preetz den Rücken
      :rolleyes:

      Manager Michael Preetz hat nach der Trennung von Trainer Michael Skibbe Rückendeckung aus der Führungsetage bei Hertha BSC erhalten. Wie der Fußball-Bundesligist am Montag mitteilte, hatte das Präsidium des Vereins auf einer außerordentlichen Sitzung Preetz sowie dem Finanz-Geschäftsführer Ingo Schiller das Vertrauen ausgesprochen. „Zwischen Präsidium und Geschäftsführung von Hertha BSC passt auch in sportlich schwierigeren Zeiten kein Blatt Papier“, sagte Präsident Werner Gegenbauer. „Gemeinsam und geschlossen werden wir unser Saisonziel, den Klassenerhalt erreichen.“ :(
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 22:35:36
      Beitrag Nr. 59 ()
      Zitat von hwzock: Hertha-Präsidium stärkt
      Preetz den Rücken
      :rolleyes:

      Manager Michael Preetz hat nach der Trennung von Trainer Michael Skibbe Rückendeckung aus der Führungsetage bei Hertha BSC erhalten. Wie der Fußball-Bundesligist am Montag mitteilte, hatte das Präsidium des Vereins auf einer außerordentlichen Sitzung Preetz sowie dem Finanz-Geschäftsführer Ingo Schiller das Vertrauen ausgesprochen. „Zwischen Präsidium und Geschäftsführung von Hertha BSC passt auch in sportlich schwierigeren Zeiten kein Blatt Papier“, sagte Präsident Werner Gegenbauer. „Gemeinsam und geschlossen werden wir unser Saisonziel, den Klassenerhalt erreichen.“ :(



      Der Umgang mit Trainern in der Preetz Ära ist einfach nur. Das Grauen :rolleyes:

      "Gemeinsam und geschlossen werden wir unser Saisonziel erreichen?"

      Alle Trainer wissen nun, "was darunter zu verstehen ist" :laugh:

      Kein Trainer der was auf sich hält, geht da hin solange die Beiden ..... noch das sagen haben :p
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 00:17:46
      Beitrag Nr. 60 ()
      Jetzt is Doll im Gespräch :rolleyes:

      Da hätten se auch Skibbe behalten können :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 00:33:07
      Beitrag Nr. 61 ()
      Sidka und Götz haben sich auch "ins Gespräch" gebracht.

      :laugh:


      http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspag…

      Aber im Ernst: kein vernünftiger Trainer tut sich das wohl zur Zeit an.

      Warum also nicht etwas länger auf die "Interimslösung" setzen.

      Weniger als 0 Punkte in fünf Spielen holen die auch nicht.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 00:39:02
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.745.435 von Aehnlichkeitsgesetz am 14.02.12 00:33:07:laugh::laugh::laugh:

      Ich glaub, Werner Lorant is auch aufem Markt :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 00:41:49
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.745.448 von hwzock am 14.02.12 00:39:02So manchem in der Mannschaft würde ich das mit dem Lorant sogar gönnen.:)

      Und Berlin Erfahrung hat er ja vor der Alm bei TeBe auch schon gesammelt.:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 06:04:51
      Beitrag Nr. 64 ()
      Ist der Loddar inzwischen wieder aufgetaucht ??

      Dann könnten sie ja den nehmen. :D
      Der ist doch so grelle darauf BL-Trainer zu werden.:D
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 11:22:52
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.745.452 von Aehnlichkeitsgesetz am 14.02.12 00:41:49Da war die Stadt abba noch geteilt :(

      Heute verläufta sich da :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 16:29:37
      Beitrag Nr. 66 ()
      Einen Traumjob hat Manager Michael Preetz (44) nicht zu vergeben. Zwei Kandidaten sollen schon abgesagt haben: Die ehemaligen Hoffenheimer Holger Stanislawski (42) und Ralf Rangnick (53). :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 16:33:31
      Beitrag Nr. 67 ()
      Wie der TV-Sender Sky berichtet, ist Krassimir Balakov ebenfalls heißer Kandidat auf den Chefposten bei den Berlinern. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 16:44:18
      Beitrag Nr. 68 ()
      Es werden noch andere Namen genannt. Da ist Franco Foda (45), der bei Manager Preetz einen großen Stein im Brett haben soll. :rolleyes: Foda führte Sturm Graz zum Meistertitel in Österreich. Eine Vertragsverlängerung kam aber nicht zustande. Der ehemalige deutsche Nationalspieler (zwei Einsätze 1987) hat aber auch noch nie einen Bundesliga-Klub trainiert. Gleiches Problem wie bei Balakov also. :rolleyes:

      Als Außenseiter gilt Peter Hyballa (36). :eek: Der frühere Dortmunder Jugendcoach scheiterte bei seiner ersten Profistation Alemannia Aachen nach anfänglichen Erfolgen doch kläglich. Jetzt betreut er bei Red Bull Salzburg die Jugendabteilung. :rolleyes:

      Mit Eyölfür Sverisson (42) wird ein weiterer Nachwuchscoach genannt. Der ehemalige Hertha-Spieler und dicke Kumpel von Preetz :eek: betreut die U19 seines Heimatlandes Island. :rolleyes:

      Geht es nach den Fans, ist Hertha nur von zwei alten Haudegen zu retten. Hans Meyer (69) bewahrte den Berliner Klub schon 2004 vor dem Abstieg. Der zweite Name wäre noch spektakulärer: Otto Rehhagel (73) soll den Hertha-Dampfer kurzfristig in sichere Gewässer steuern. Otto ist schließlich ein alter Herthaner: 1963 startete er als rechter Verteidiger seine Profikarriere in Berlin. Aber so einer wird sich diese Hertha kaum antun... :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 12:56:03
      Beitrag Nr. 69 ()
      zum Glück für die Hertha kommt an nächsten Spieltag der auswärtsschwache BVB

      Spass beiseite. Dieses Spiel wird ein Drama ala Titanic 2.0
      ich höre schon die Fans spöttisch singen: Außer Skibbe könnt ihr alle gehn. :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 13:16:19
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.753.682 von Frickhasserin am 15.02.12 12:56:03Allein deshalb setzt sich auch vorher
      kein neuer Trainer auf die Hertha-Bank :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 16:52:19
      Beitrag Nr. 71 ()
      Was macht eigentlich Jürgen Röber zur Zeit ...

      ... außer Golfspielen? ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 16:55:48
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.755.481 von Badkreuznach am 15.02.12 16:52:19Is aufem Weg inne Hauptstadt ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 16:56:47
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.755.507 von hwzock am 15.02.12 16:55:48:rolleyes: Hoffentlich mit "Schläger" ... ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 16:58:42
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.755.512 von Badkreuznach am 15.02.12 16:56:47Wieso? Er trifft doch Preetz :(

      Dann issa bald von ganz allein ein geschlagener Mann :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 20:25:14
      Beitrag Nr. 75 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 15.02.12 22:06:54
      Beitrag Nr. 76 ()
      och der Arme. Keiner will mehr mit Preetzilein spielen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 10:23:04
      Beitrag Nr. 77 ()
      :laugh::laugh::laugh:


      Avatar
      schrieb am 16.02.12 10:46:47
      Beitrag Nr. 78 ()
      Die "Berliner Morgenpost" bringt einen neuen Namen bei der Trainersuche von Hertha BSC ins Spiel: Andries Jonker. Der 49-jährige Niederländer erfüllt offenbar das Anforderungsprofil der Hertha-Bosse. Michael Preetz soll schon Kontakt zum Trainer von Bayern München II aufgenommen haben. Jonker hält sich noch bedeckt: "Meine Arbeit ist hier. Über alles andere mache ich mir Gedanken, wenn es so weit ist."
      Avatar
      schrieb am 17.02.12 00:52:38
      Beitrag Nr. 79 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 18.02.12 00:16:45
      Beitrag Nr. 80 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 18.02.12 00:18:59
      Beitrag Nr. 81 ()
      :confused:


      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.12 11:13:45
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.770.871 von hwzock am 18.02.12 00:18:59Die nächste Fehlentscheidung von H. Preetz. 2. Liga ruft - und das mit großen Schritten! Unglaublich diese Unfähigkeit. Also, schlechter als Preetz würde ich den Job auch nicht machen. Gebt mir eine Chance, ihr Jungs bei Hertha - ich mache es und rette euch. Wenn nicht, na, dann habe ich die Situation eben falsch eingeschätzt (O-Ton H. Preetz). Bislang 4 Coaches geschasst - wo ist die Konsequenz?? In jedem Industrieunternehmen wäre er schon längst weg!

      Was ich tun würde hört sich zwar absolut bekloppt an, jedoch wäre ich mir ziemlich sicher, dass der Klassenerhalt geschafft würde. Um etwas anderes geht es nicht mehr.

      Die bräuchten einen Coach, der fussballbekloppt ist und der absolut nicht verlieren kann! Und des weiteren sich dessen bewußt ist, dass er mit einem Scheitern den Job eines Fußballlehrers vermutlich von der Backe schmieren kann.

      Und exakt hier fällt mir nur einer ein (ich weiß, ihr haltet mich für übergeschnappt), Lothar Matthäus!

      Das Risiko ist weniger groß als Otto Rehhagel!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.12 11:17:31
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.771.343 von janfer am 18.02.12 11:13:45Dann aber lieber Rehakles als irgendeinen Novizen für viel Geld :(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.12 11:37:31
      Beitrag Nr. 84 ()
      trotz sensationellen Erfolgen, die kein anderer Trainer dieser Welt vorweisen kann, wird Rehakles immer noch unterschätzt. Mit Mannschaften wie Chelsea, Bayern, Barca, Real Meister oder mit Brasilien oder Spanien Welt oder Europameister zu werden, das kann jeder drittklassige Trainer.

      Aber Rehakles macht aus Zweitligisten Deutsche Meister und aus einer Nationalmannschaft die bestenfalls Oberliga Niveau hatte, ein verdienten Europameister und er hat den griechischen Verband und deren Mentalität so nachhaltig umgekrempelt, das die Griechen sich nun in Serie für EM und WM qualifizieren.

      Fazit: König Otto wird aus der alten, angestaubten Hertha einen Deutschen Meister 2013 machen und 2014 zum Abschluss seiner Karriere den CL-Titel holen

      Erste Amtshandlung von König Otto könnte sein: Reaktivierung von Kugelblitz das Ailton :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.12 11:38:28
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.771.361 von hwzock am 18.02.12 11:17:31Hertha ist mir eigentlich völlig schnuppe. Nur diese Unfähigkeit und die völlige Fehleinschätzung der Situation MUSS bestraft werden.

      Lucien Favre hat sich bei Hertha mit dem Erfolg der Mannschaft vor einigen Jahren die Messlatte selbst so hoch gelegt, dass er an seinem eigenen Erfolg gescheitert ist. Die Runde danach war das Team da wo es von der Spielstärke eigentlich hingehörte.

      Resultat; Trainer feuern wegen Unfähigkeit! Wie unfähig Favre ist, sehen wir im Moment. Wo steht Favre, wo steht Preetz?

      Die nächste Eskalation mit Babbel (von Funkel reden wir nun gar nicht).

      Otto Rehhagel ist natürlich der Inbegriff des modernen Fussballs! Hinten steht die NULL und vorne hilft der Himmel! Das schimpft sich kontrollierte Offensive! Sorry - die Zeiten haben sich verändert!

      Vielleicht geht Hertha einzig an dem Krug des Abstieges vorbei, dass es noch zwei Mannschaften gibt, die aktuell noch schlechter sind!

      Mit diesen Fehlenstcheidungen Babbel, Skibbe und Rehhagel und Unfähigkeiten, sehne ich mir eher Düsseldorf oder Greuther Fürth in die 1. Liga herbei als einem Club, dessen Führung eine semiprofessionelle Außendarstellung zeigt.

      Hertha ist für mich seit der Verpflichtung Sibbes ein klarer Abstiegskandidat. Meine Meinung hat sich nun verstärkt mit der nächsten Schwachsinnsentscheidung!
      Avatar
      schrieb am 18.02.12 11:42:33
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.771.361 von hwzock am 18.02.12 11:17:31Ach Apropos Geld;
      Glaut doch nicht allen ernstes, dass Babbel keinen Aufhebungsvertrag mit Abfindung bekommen hat und Skibbe auf die Gehälter seines bis Vertragsende laufenden Vertrages verzichtet.

      Das sollte mir auch mal passieren. Einen 3 Jahres Vertrag zu unterschreiben. Nach 150 Tagen freigesetzt zu werden und den Rest der Vertragslaufzeit die Gehaltszahlungen zu bekommen!

      Vermutlich sitzt Skibbe in seinem Relaxsessel bei einer guten Zigarre und einem elitären Glas Rotwein und lacht sich schlapp.

      Tolle Leistung des Managements! Wie in der Industrie ;).
      Avatar
      schrieb am 18.02.12 11:50:35
      Beitrag Nr. 87 ()
      also ich finds geil....endlich mal wieder was los in der Bundesliga. Ich freu mich schon auf die ersten Interviews nach Spielende, wenn Rehagel die Journalisten so richtig schön runterbügelt :laugh:

      und Jungspung Ottokrates wird bestimmt mehr an der Seitenlinie rumhüpfen als Kloppo :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.12 11:53:26
      Beitrag Nr. 88 ()
      Jetzt lernen die Spieler wieder Respekt, denn meines Wissens müssen die Spieler Rehagel mit Sie und Herr Rehagel ansprechen :D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.12 11:55:59
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.771.451 von Frickhasserin am 18.02.12 11:53:26Das hilft nu auch nich grade siegen :rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.12 12:04:08
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.771.456 von hwzock am 18.02.12 11:55:59Nach einigen sieglosen Spielen heißt es;

      "Oh, ich habe die Lage falsch eingeschätzt. Ich muss die von mir getroffene Entscheidung in Frage stellen und habe deswegen gegengewirkt. Ich übernehme alleine die Verantwortung und präsentiere in Kürze einen neuen Coach, der uns auf Platz 16 bringt" ;):laugh:!

      Vielleicht werden ich Lügen gestraft. Aber, die Entscheidung Rehagel Bundsligatrainer ist einfach lächerlich. Wieso haben die Berliner nicht Udo Lattek gefragt?

      Und - ob ein, sagen wir mal - ein etwas in die Jahre gekommener Coach bei den Junglegionären ernst genommen wird, ist ein anderes Thema!

      Ach ja, sollte wirklich der Abstieg drohen (realsiert werden). Null Problem. Dann wechseln die Söldner halt woanders hin. Grundsätzliches Problem; keine Identifikation mehr zu dem Verein, bei dem man angestellt ist!

      So, das waren meine comments heute zu dem joke. Ich dachte gestern zunächst wirklich es sei der 01. April :laugh:!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.12 12:12:34
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.771.480 von janfer am 18.02.12 12:04:08Bin gespanntwelcher Bundesliga Club auf die Idee kommt Udo Lattek oder Horst Eckel als Coach zu verpflichten :laugh:.

      Einen großen Respekt muss ich jedoch Herrn Preetz zu seiner sehr stark ausgeprägten Phantasie zollen.

      Auf die Idee Rehagel zu verpflichten, wäre vermutlich kein Verbands- oder Teamverantwortlicher auf der Welt gekommen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.12 16:30:40
      Beitrag Nr. 92 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 18.02.12 16:31:07
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.771.500 von janfer am 18.02.12 12:12:34Schafstall und Neururer sind auch noch aufem Markt :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.12 17:55:59
      Beitrag Nr. 94 ()
      Na ja, jedenfalls hat H. Preetz es geschafft eine absolut tolle Vorlage zu geben. 6 Spiele, kein Punkt (ich glaube bei einem geschossenen Tor in der Bundesliga). Diese Statistik, davon bin ich überzeugt, kann Herr Rehhagel nur verbessern. Selbst bei einem geholten Punkt aus 6 Spielen hätten dann Preetz und Rehhagel im Vergleich doch alles richtig gemacht :laugh::laugh:!

      Äh - übrigens; Toll, dass der BVB gewonnen hat.
      Avatar
      schrieb am 18.02.12 17:58:19
      Beitrag Nr. 95 ()
      @ hwzock:

      Neururer würde passen, ja - aber er scheint irgendwie noch etwas reifen zu müssen und mehr Lebenserfahrung zu sammeln. Vielleicht holt man diesen in der nächsten Runde um die Mission Aufstieg zu starten.

      Also, ich glaube Platz 16 sollte drin sein. Zwei andere Mannschaften (vielleicht sogar drei) sind einfach zu schwach!
      Avatar
      schrieb am 18.02.12 19:57:25
      Beitrag Nr. 96 ()
      Gerade in der ARD Sportschau

      "Ich biete mich nirgendwo an, außer bei meiner Frau" :laugh:
      Zitat Rehagel
      Avatar
      schrieb am 18.02.12 21:22:35
      Beitrag Nr. 97 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 18.02.12 22:31:38
      Beitrag Nr. 98 ()
      Ab Montag bin ich das Gesetz :eek::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.12 22:43:37
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.772.827 von Frickhasserin am 18.02.12 22:31:38Dabei hieß der Film doch: Das Gesetz bin ich :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.12 23:31:58
      Beitrag Nr. 100 ()
      Uli-Borowka-Kolumne in 11 Freunde:

      »Die Axt« haut dazwischen

      »Otto Rehhagel ist genau der richtige Mann!«

      http://www.11freunde.de/bundesligen/149443/otto_rehhagel_ist…
      Avatar
      schrieb am 19.02.12 01:32:58
      Beitrag Nr. 101 ()
      :D


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.02.12 07:32:13
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.773.023 von hwzock am 19.02.12 01:32:58Abba wohin?? Inne 2.Liga ?? :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.02.12 09:14:15
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.773.076 von Geldfalke am 19.02.12 07:32:13Yep. So seh ich das auch. Nur noch zwei Punkte.

      Am Ende stellt sich Selbstdarsteller Preetz dahin und sagt mal wieder; "ich übernehme die volle Verantwortung und gebe zu, dass ich die Lage und die Entscheidung falsch eingeschätzt habe" :laugh::laugh:

      Der Fussball hat sich in den vergangenen Jahren sehr gewandelt! Von kontrollierter Offensive in Hightech-Fussball. Rehhagel war sicher ein sehr guter Coach zu seiner Zeit! Weshalb er sich das antut - keine Ahnung. Er und Hertha werden die Verlierer dieser Bundesliga Saison werden!

      Bin mal gespannt wann die Berliner wieder mit Libero spielen, so wie damals mit Klimaschewski :laugh:!

      Jedenfalls hat Preetz eines geschafft;
      Die letzten drei in der Tabelle haben es noch immer nicht aufgeben brauchen an Platz 15 zu denken!
      Avatar
      schrieb am 19.02.12 11:08:51
      Beitrag Nr. 104 ()
      Gerade der Spruch auf Sport1:

      Rehagel begann seine Bundesliga Karriere 1963, weit vor der ersten Mondlandung :laugh::laugh::laugh:

      Rehagel: "Jeder kann sagen was ich will...wir haben ja eine demokratische Diktatur" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.12 13:16:59
      Beitrag Nr. 105 ()
      Rehagel auf der PK: "Ich will helfen, aber ich kann keine Tore schiessen, das will ich ihnen gleich sagen" :D
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 19:26:00
      Beitrag Nr. 106 ()
      :eek::eek::eek:


      :D


      Avatar
      schrieb am 21.02.12 10:49:18
      Beitrag Nr. 107 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 21.02.12 11:26:45
      Beitrag Nr. 108 ()
      Rehhagel startet
      mit Ansprache
      an Mannschaft
      :cool:

      Mit einer halbstündigen Ansprache an die Mannschaft hat der neue Hertha-Coach Otto Rehhagel seine Mission Klassenverbleib eingeleitet. Vor dem ersten Training beim Berliner Fußball-Bundesligisten am Dienstag versammelte der 73-Jährige die Spieler in der Kabine und schwor sie auf die verbleibenden Partien im Abstiegskampf ein. Es gehe darum, „unnötige Kriegsschauplätze” zu vermeiden, hatte Rehhagel bereits bei seiner Präsentation am Sonntag unterstrichen. :(
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 12:01:38
      Beitrag Nr. 109 ()
      Kauft mal gleich den Charisteas - der ist günstig zu haben und ein Rehagel-Liebling ;-)
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 12:38:35
      Beitrag Nr. 110 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 25.02.12 20:35:07
      Beitrag Nr. 111 ()
      Immerhin schon besser als wie Skibbe :D


      Avatar
      schrieb am 26.02.12 00:20:51
      Beitrag Nr. 112 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 28.02.12 23:48:23
      Beitrag Nr. 113 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 03.03.12 17:27:08
      Beitrag Nr. 114 ()
      Kraft und Otto haben die Berliner aufgeweckt Gratuliere!
      Avatar
      schrieb am 03.03.12 17:33:53
      Beitrag Nr. 115 ()
      bald liegen sie auch in Berlin alle König Otto zu Füßen :D
      Avatar
      schrieb am 03.03.12 17:35:52
      Beitrag Nr. 116 ()
      Präsident Wulf zeiht aus aus dem Schloss Otto bald ein !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.12 19:09:20
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.845.748 von peewee11 am 03.03.12 17:35:52:confused:

      Um diese Zeit schon knülle? :(
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 12:28:15
      Beitrag Nr. 118 ()
      oh die armen Berliner. Das gibt Haue am Wochenende :look:
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 10:57:18
      Beitrag Nr. 119 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 15.03.12 10:58:48
      Beitrag Nr. 120 ()
      warum traurig zocki. Die Mutti sieht aus als ob sie knallhart verhandelt :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 11:02:01
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.905.292 von Frickhasserin am 15.03.12 10:58:48:laugh::laugh::laugh:

      Jau, die haut aufen Tisch :D
      Avatar
      schrieb am 20.03.12 11:38:56
      Beitrag Nr. 122 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 11.04.12 00:36:50
      Beitrag Nr. 123 ()
      :(

      Avatar
      schrieb am 14.04.12 17:41:39
      Beitrag Nr. 124 ()
      was für irres Spiel :laugh:

      in Unterzahl aus einem 2:0 ein 2:3 für Hertha, Kraft hält Elfer, am Ende 3:3

      So geht Abstiegskampf. Hertha bleibt in Liga eins. Köln fährt runter
      Avatar
      schrieb am 21.04.12 02:40:53
      Beitrag Nr. 125 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 21.04.12 10:08:51
      Beitrag Nr. 126 ()
      Hertha das neue Chelsea? :rolleyes:

      da reichen 15 Mille aber nich. um die Champions League zu gewinnen muss der Scheich schon eine Milliarde investieren
      Avatar
      schrieb am 21.04.12 10:49:23
      Beitrag Nr. 127 ()
      stimmt die 15mio muss der Scheich uns erstma zahlen sonst machn mir Berlin mit 96 platt und Rehhagel schickn ma nach Bremen zurück auf die strafbank zum Zöpfe gucken :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.12 15:45:26
      Beitrag Nr. 128 ()
      Zitat von hwzock: :eek::eek::eek:




      Wenn dies mal nicht der Herr Spielleiter ist ... ;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.04.12 15:46:58
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.069.979 von Badkreuznach am 21.04.12 15:45:26Das is doch mehr ein Schleich :rolleyes:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.04.12 15:48:54
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.069.981 von hwzock am 21.04.12 15:46:58:rolleyes: Aber mit unserem Geld ... :(
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.04.12 15:50:02
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.069.987 von Badkreuznach am 21.04.12 15:48:54Also von mir steckt da nix drin, im Mauschel-Matschie :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.04.12 15:50:56
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.069.992 von hwzock am 21.04.12 15:50:02:rolleyes: Kleines Wortspiel ... :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.04.12 15:51:43
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.069.995 von Badkreuznach am 21.04.12 15:50:56Pappalapapp :rolleyes:

      Realität :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.04.12 16:02:47
      Beitrag Nr. 134 ()
      so wird das nix mit der Relegation :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.04.12 16:05:58
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.070.018 von Frickhasserin am 21.04.12 16:02:47Da haste wahr :(

      Aber wennste Lautern zu Hause nich schlägst ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.04.12 16:10:39
      Beitrag Nr. 136 ()
      0:2 :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.04.12 16:18:56
      Beitrag Nr. 137 ()
      Zitat von hwzock: 0:2 :rolleyes:


      ein Abstieg wäre doch gar nicht schlecht. Dann muss Preetz weech und man kann mit einem Trainer Rangnick eine neue Mannschaft aufbauen mit einem klaren Spielsystem
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.04.12 16:19:39
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.070.063 von Frickhasserin am 21.04.12 16:18:56:eek::eek::eek:

      Rangnick? :(
      Avatar
      schrieb am 21.04.12 16:24:25
      Beitrag Nr. 139 ()
      Zitat von hwzock: :eek::eek::eek:

      Rangnick? :(


      man könnte auch Neu-Trainer Effenberg nehmen, aber der hat schon gesagt das er nur Erstligaclubs trainiert und will vielleicht gleich Bayern Jupp beerben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.12 19:53:42
      Beitrag Nr. 140 ()
      Mein Gott, was für eine Blamage!

      1:2 gegen Kaiserslautern. :mad:

      Da schämt man sich, in Berlin zu wohnen. :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.04.12 19:54:43
      Beitrag Nr. 141 ()
      Zitat von Frickhasserin: so wird das nix mit der Relegation :rolleyes:
      Selbst die Relegation würde nicht reichen, Hertha ist auf Abstieg programmiert.
      Avatar
      schrieb am 21.04.12 19:56:07
      Beitrag Nr. 142 ()
      Bundestrainer Joachim Löw hat die vielen Trainerwechsel beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC scharf kritisiert. "Du musst doch einen Trainer holen, der für die Vereins-Philosophie steht. Berlin holt sich drei oder vier verschiedene Philosophien in einem Jahr", sagte der DFB-Chefcoach in einem Interview der Bild. Die Talfahrt der Berliner überrascht Löw nicht. "Da kann man sich ausrechnen, dass das nicht auf fruchtbaren Boden fällt. Diese ständigen Trainer-Wechsel sorgen dafür, dass am Ende nichts mehr zusammenpasst", sagte der 52-Jährige.

      http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball…
      Avatar
      schrieb am 21.04.12 20:11:59
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.070.482 von Strafrechtler am 21.04.12 19:53:42Sorry, abb ich gönn das dem Preetz :cool:


      Mit Babbel spieltet ihr im gesicherten Mittelfeld :)
      Avatar
      schrieb am 21.04.12 20:15:25
      Beitrag Nr. 144 ()
      Ich gönn dem ganzen Verein das Desaster. Da ist überall der Wurm drin, von oben bis unten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.04.12 20:16:08
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.070.543 von Strafrechtler am 21.04.12 20:15:25So tief kann ich da nich reingucken :(


      ;)
      Avatar
      schrieb am 21.04.12 20:19:11
      Beitrag Nr. 146 ()
      Übrigens ist Babbel nicht aus sportlichen Gründen gegangen bzw. gegangen worden. Da gabs eine pikante Sache ganz am Rande des sportlichen Geschehens.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.04.12 21:13:32
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.070.561 von Strafrechtler am 21.04.12 20:19:11Wasn für eine :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.04.12 23:33:13
      Beitrag Nr. 148 ()
      man kann kaum glauben das Hertha zu den wenigen BVB Bezwingern gehört :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.04.12 13:50:21
      Beitrag Nr. 149 ()
      Hertha BSC geht ins
      Sonder-Trainingslager
      :laugh::laugh::laugh:

      In einem „externen Trainingslager” will sich Hertha BSC nach der Heimpleite gegen Absteiger Kaiserlautern auf die vielleicht letzte Chance bei Schalke 04 vorbereiten. Das teilte der stark abstiegsgefährdete Berliner Club am Sonntag mit. „Wir kennen die Ausgangslage, aber es sind noch sechs Punkte zu vergeben. Wir werden alles unternehmen, um in der Liga zu bleiben”, begründete Manager Michael Preetz die Sondermaßnahme an einem bisher unbekannten Ort. :rolleyes:

      Hertha liegt zwei Spieltage vor Saisonabschluss in der Fußball-Bundesliga zwei Punkte hinter Relagationsplatz 16. :(
      Avatar
      schrieb am 22.04.12 14:01:14
      Beitrag Nr. 150 ()
      Zitat von Strafrechtler: Übrigens ist Babbel nicht aus sportlichen Gründen gegangen bzw. gegangen worden. Da gabs eine pikante Sache ganz am Rande des sportlichen Geschehens.


      Das war der grösste Fehler den die Hertha gemacht hatte in dieser Saison. Da bezahlen sie lieber 3 Trainer, möchte nicht wissen wie teuer ihnen allein der Skibbe kommt.

      Da hätte man lieber den Preetz hinausgeworfen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.04.12 14:09:00
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.071.784 von ader am 22.04.12 14:01:14Wenn der Babbel aber doch dem Preetz seine Ische angräbt ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.04.12 17:09:32
      Beitrag Nr. 152 ()
      Und was ist draus geworden ?
      Ist die mit nach Hoffenheim die Ische ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.04.12 17:11:09
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.072.148 von lump60 am 22.04.12 17:09:32Man weiß es nich, jez ma sagn :(
      Avatar
      schrieb am 23.04.12 17:58:57
      Beitrag Nr. 154 ()
      :eek::eek::eek:



      Avatar
      schrieb am 28.04.12 01:17:33
      Beitrag Nr. 155 ()
      Hertha-Boss will mit
      Preetz weitermachen
      :rolleyes:

      Hertha-Manager Michael Preetz will auch im Fall eines erneuten Abstiegs aus der Bundesliga im Amt bleiben. :eek: Dafür soll er Rückendeckung von Vereinspräsident Walter Gegenbauer erhalten,:rolleyes: meldete der „Tagesspiegel”. Am 29. Mai stellt sich Gegenbauer auf der Mitgliederversammlung von Hertha BSC erneut zur Wahl, es gibt keinen Gegenkandidaten. :(
      Avatar
      schrieb am 28.04.12 02:31:50
      Beitrag Nr. 156 ()
      :D





      Er gibt niemals auf! Ein Herthaner leidet mit seinem Verein, der wahrscheinlich absteigen wird. :( Weil seine Mannschaft ihm derzeit wenig Grund zur Freude gibt, sind private Volltreffer für ihn umso wichtiger. Begeistern Sie ihn! Ihnen wird da schon was einfallen ... :rolleyes:

      Berühmte Hertha-Fans: Günther Jauch, Johannes B. Kerner.
      Avatar
      schrieb am 28.04.12 17:13:04
      Beitrag Nr. 157 ()
      irgendwie krass das ausgerechnet Babbel am letzten Spieltag mit Hoffenheim zur Hertha kommt und sie wohl in die zweite Liga schiesst. Preetz zittert bestimmt schon vor den "Markus Babbel" Sprechhören der Hertha Fans :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.04.12 21:30:22
      Beitrag Nr. 158 ()
      :eek::eek::eek:


      Doll bei
      Hertha im
      Gespräch
      :rolleyes:

      Ex-Nationalspieler Thomas Doll ist offenbar als möglicher Nachfolger von Trainer Otto Rehhagel beim Bundesliga-Tabellenvorletzten Hertha BSC im Gespräch. Nach Informationen der Welt am Sonntag hat Manager Michael Preetz den derzeit arbeitslosen Coach Doll in dieser Woche seinem Vorstand
      präsentiert. Doll trainierte zuletzt den saudi-arabischen Erstligisten Al-Hilal, trat nach Ärger mit Sportdirektor Sami Al-Jaber am 22. Januar 2012 von seinem Amt zurück. :(

      Zuletzt war auch Ralf Rangnick als möglicher neuer Hertha-Trainer gehandelt worden. Er hatte sein Interesse an einem Engagement in Berlin bekundet, auch für den Fall eines Abstiegs. Rangnick verband dies jedoch damit, für alle sportlichen Belange allein verantwortlich zu sein. :cool:

      Da Präsident Werner Gegenbauer an Preetz festhalten wird, soll Rangnick laut WamS als Kandidat auf die Nachfolge für Rehhagel ausscheiden. Der 73 Jahre alte Trainer-Routinier beendet seine Tätigkeit bei der „alten Dame“ am Ende der Saison. :(
      Avatar
      schrieb am 28.04.12 21:35:08
      Beitrag Nr. 159 ()
      Rangnick verband dies jedoch damit, für alle sportlichen Belange allein verantwortlich zu sein.

      ja und das ist mit Preetz nicht zu machen. Der bestimmt über alles auf dem Weg in Liga 2,3,4,5,6 :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.04.12 21:39:51
      Beitrag Nr. 160 ()
      also Doll wäre nun wirklich ein Armutszeugnis.

      Ich hab gelesen, dass er in Dortmund Sahin aussortieren wollte, das sagt ja wohl alles über seine Qualitäten.
      Aber ein Preetz lässt sich sicher nicht gern reinreden und dafür ist Doll sicher der bessere Mann als der selbstherrliche Rangnick (den man aber wohl auch nicht bezahlen könnte).
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.04.12 21:41:19
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.101.007 von Frickhasserin am 28.04.12 21:35:08Also bis 6 wird der Dagegenbauer ganz
      siescher dat nich an Preetz festhalten,
      den vorher wird er wohl seinen Arsch
      retten müssen :D
      Avatar
      schrieb am 28.04.12 21:50:00
      Beitrag Nr. 162 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.04.12 21:56:58
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.101.020 von xylophon am 28.04.12 21:50:00Egal, was da vorgefallen is: Mit Babbel
      würden se auf jeden Fall noch 1. Liga spieln :D
      Avatar
      schrieb am 29.04.12 11:32:25
      Beitrag Nr. 164 ()
      Hat Babbel nicht ein Hertha Tattoo?

      Alte Liebe rostet nicht? Ich könnte mir vorstellen das Babbel gegen Hertha die zweite Mannschaft aufs Feld schickt, was die Kölner dann auf die Aggro Palme bringt. Die spielen zwar auch gegen die Bayern Reserve, die aber immer noch zwei Klassen besser ist als die Kölner Star-Truppe :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.04.12 12:13:23
      Beitrag Nr. 165 ()
      hab mich getäuscht...Babbel gerade mit irren Blick auf Sport 1: "Ich will diese drei Punkte" :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.04.12 12:51:50
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.101.621 von Frickhasserin am 29.04.12 12:13:23Bereits am 18.02.2012 habe ich es prognostiziert, dass Hertha mit Rehhagel absteigen wird (siehe Postings hier und im Nachbarthread).

      Herr Preetz, der FC Augsburg wird Ihnen und Ihren Fehlentscheidungen sehr dankbar sein.
      Avatar
      schrieb am 02.05.12 00:00:13
      Beitrag Nr. 167 ()
      Nich ganz fair :(


      Avatar
      schrieb am 02.05.12 12:44:26
      Beitrag Nr. 168 ()
      wat für ne Schlammschlacht: Berliner setzen Anwalt auf Babbel an :laugh:

      http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/babbel-findet-a…
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 11:17:05
      Beitrag Nr. 169 ()
      :D


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 12:13:31
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.119.882 von hwzock am 04.05.12 11:17:05:rolleyes: Ach schau an ... ;)

      Herr Babbel scheint zum Abschuß freigegeben worden zu sein.
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 12:19:39
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.119.882 von hwzock am 04.05.12 11:17:05http://www.bild.de/sport/fussball/markus-babbel/fremdgeh-ger… ;)
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 15:48:14
      Beitrag Nr. 172 ()
      Wie peinlich ist das denn?

      Devoter Bettelbrief an die Fans :rolleyes:


      http://www.n-tv.de/sport/fussball/Herthaner-flehen-die-Fans-…
      Avatar
      schrieb am 05.05.12 16:47:12
      Beitrag Nr. 173 ()
      hertha hat es in der eigenen Hand, da Köln gerade untergeht.

      Aber werden ihre Nerven halten, oder gibts noch den Ausgleich gegen 10 Hoffenheimer :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.12 13:42:02
      Beitrag Nr. 174 ()
      Aktuell heisst der Relegations-Gegner SC Paderborn. Die sind sehr sehr unangenehm zu spielen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.05.12 14:50:15
      Beitrag Nr. 175 ()
      Paderborn ist raus. Pauli oder Düsseldorf. Gegen beide hat die Hertha nur Außenseiter Chancen
      Avatar
      schrieb am 06.05.12 15:40:03
      Beitrag Nr. 176 ()
      gegen Düsseldorf + Toten Hosen = 2 Liga für Hertha :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 21:57:27
      Beitrag Nr. 177 ()
      die 2. Liga rückt immer näher :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 22:10:27
      Beitrag Nr. 178 ()
      Vielleicht sollte Preetz über´s Wochenende noch einen neuen Coach für den Dienstag verpflichten. Udo Lattek sollte er mal fragen ;). Der machts für ein wenig Schmerzensgeld doch sicher gerne :laugh:.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 22:14:09
      Beitrag Nr. 179 ()
      Zitat von janfer: Vielleicht sollte Preetz über´s Wochenende noch einen neuen Coach für den Dienstag verpflichten. Udo Lattek sollte er mal fragen ;). Der machts für ein wenig Schmerzensgeld doch sicher gerne :laugh:.


      Avatar
      schrieb am 10.05.12 22:18:01
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.149.778 von janfer am 10.05.12 22:10:27Für mich einfach unfassbar;

      Ein Team steht auf Rang 11 nach der Hinrunde mit 20 Punkten, steht im sicheren Mittelfeld schmeißt den Coach raus, verpflichtet zwei andere (die eigentlich in den vergangenen Jahren nicht groß in Erscheinung geraten sind) und holt damit lediglich ganze 11 Punkte in der Rückrunde! Die letzten drei unter anderem wegen einer krassen Fehlentscheidung gegen Hoffenheim!

      Dann kann es nur sofort und umgehend seitens der Vereinsführung NUR eine Entscheidung geben ...;

      In der freien Wirtschaft würde dieser Verantwortliche schon lange nicht mehr sein Unwesen treiben!

      Nicht nachvollziebar was in Berlin geschehen ist!
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 22:23:23
      Beitrag Nr. 181 ()
      eine desolate Vorstellung der Berliner. Nur ein Standard Tor gegen einen Zweitligisten der in der Rückrunde kaum noch gewonnen hat, aber Mannschaften wie Augsburg und Düsseldorf sind richtige Mannschaften die kämpfen und rennen und Schaulauftruppen wie Köln und Hertha steigen dann zurecht ab.

      Der Bröker von Düsseldorf war heute der Inbegriff des Willens :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 23:23:36
      Beitrag Nr. 182 ()
      Bröker war übrigens auch mal in Köln.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 01:10:36
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.150.107 von xylophon am 10.05.12 23:23:36Er WAR :D:D
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 01:16:18
      Beitrag Nr. 184 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 11.05.12 11:05:33
      Beitrag Nr. 185 ()
      Otto Rehhagel wurde dann nur noch gefragt, was denn ein Abstieg für ihn persönlich bedeuten würde. "Für mich?", fragte er zurück und wirkte sehr pikiert. "Nächste Woche Dienstag nach dem Spiel ist es für mich zu Ende. Und dann fahre ich in den Urlaub." :laugh: Urlaub wohlgemerkt. Nicht Verbannung.

      http://www.n-tv.de/sport/fussball/Hertha-droht-die-Verbannun…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.05.12 02:11:13
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.151.835 von Frickhasserin am 11.05.12 11:05:33:rolleyes:




      Also eigentlich wära ja Meister geworden ... :D
      Avatar
      schrieb am 12.05.12 23:38:24
      Beitrag Nr. 187 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 13.05.12 22:36:25
      Beitrag Nr. 188 ()
      Hertha greift an :D




      :rolleyes:



      Avatar
      schrieb am 15.05.12 20:35:14
      Beitrag Nr. 189 ()
      1:0 Düsseldorf nach 30 Sekunden :laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 20:39:14
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.169.388 von Frickhasserin am 15.05.12 20:35:14Hallelulja :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 15.05.12 21:11:41
      Beitrag Nr. 191 ()
      reine Nervenschlacht jetzt
      Ilsö trifft das leere Berliner Tor nicht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 21:46:26
      Beitrag Nr. 192 ()
      jetzt kommt Farbe ins Spiel :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 21:52:14
      Beitrag Nr. 193 ()
      Düsseldorf führt, aber wenn die Ultras so weiter böllern, gibts ne Niederlage am grünen Tisch :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 21:54:15
      Beitrag Nr. 194 ()
      oder sind das die Hertha Fans die zündeln :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 21:55:50
      Beitrag Nr. 195 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 15.05.12 22:10:51
      Beitrag Nr. 196 ()
      das wars wohl für die hertha...schade für die hauptstadt.
      der reporter erwähnte grade ottl.....kann nicht verstehen
      wie man so einen spieler aus dem kader streichen kann.
      naja...
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 22:22:46
      Beitrag Nr. 197 ()
      :eek:


      Avatar
      schrieb am 15.05.12 22:27:51
      Beitrag Nr. 198 ()
      abbruch 1 Minute vor Schluss? :laugh:

      das riecht nach Wiederholungspiel
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 22:28:38
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.169.996 von Frickhasserin am 15.05.12 22:27:51Nee, das riecht nach Klassenerhalt für Hertha :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 22:30:57
      Beitrag Nr. 200 ()
      unfassbar....haha jetzt klaut einer schon den rasen
      hoffentlich schiesst hertha noch ein tor:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 22:30:59
      Beitrag Nr. 201 ()
      die Fans reissen schon Rasenstücke raus :laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 22:32:19
      Beitrag Nr. 202 ()
      Der Schiri hätte das Spiel schon unterbrechen müssen als die Zuschauer in den Innenraum sind und wenn die nach 10 Minuten nicht wieder oben sind, dann Abbruch
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 22:32:30
      Beitrag Nr. 203 ()
      da bekommt man doch richtig lust mal wieder mit seinen kindern ins stadion zu gehen....traurig
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 22:32:54
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.170.009 von Frickhasserin am 15.05.12 22:30:59Unfassbar! Das ist die neue Fankultur! Spiel muss abgebrochen werden. Geht gar nicht anders!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 22:34:34
      Beitrag Nr. 205 ()
      die Düsseldorfer gehen die Geschichte ein als dümmste Zuschauer aller Zeiten wenn es wegen der einen Minute ein drittes Spiel auf neutralen Platz gibt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 22:34:42
      Beitrag Nr. 206 ()
      So einen Klub braucht die Buli nu wahrlich nich :(
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 22:34:46
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.170.017 von janfer am 15.05.12 22:32:54ich wäre auch für eien spielwiederholung....das ist das einzige
      mit dem man die deppen bestrafen könnte
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 22:35:58
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.170.033 von Chessmaster am 15.05.12 22:34:46Nee - Niederlage für Fortuna am grünen Tisch, das wär gerecht :mad:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 22:36:29
      Beitrag Nr. 209 ()
      Zitat von Chessmaster: ich wäre auch für eien spielwiederholung....das ist das einzige
      mit dem man die deppen bestrafen könnte


      wenn dann Geisterspiel im Kölner Stadion :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 22:37:43
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.170.042 von hwzock am 15.05.12 22:35:58Wenn ich Berliner Spieler wäre, würde ich nicht mehr auf´s Feld gehen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 22:40:34
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.170.050 von janfer am 15.05.12 22:37:43Sieht ja auch so aus :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 22:43:05
      Beitrag Nr. 212 ()
      die Berliner kommen nicht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 22:45:34
      Beitrag Nr. 213 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 15.05.12 22:46:47
      Beitrag Nr. 214 ()
      Börlin is back :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 22:51:06
      Beitrag Nr. 215 ()
      ich wette 10 Euro das Hertha Einspruch einlegt, weil die Spieler in den letzten 90 Sekunden nur mit Angst spielen konnten
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 22:52:34
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.170.089 von hwzock am 15.05.12 22:46:47Eines steht fest; in der Begegnung war mehr Feuer drin als beim Pokalfinale BVB-Bayern am vergangenen Samstag :laugh::lick:.
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 22:53:23
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.170.111 von Frickhasserin am 15.05.12 22:51:06Völlich zurecht :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 23:02:38
      Beitrag Nr. 218 ()
      Das passt ja :laugh::laugh::D


      Avatar
      schrieb am 15.05.12 23:31:11
      Beitrag Nr. 219 ()
      :D



      Avatar
      schrieb am 15.05.12 23:35:07
      Beitrag Nr. 220 ()
      naja, die hertha-Fans waren ja auch nicht viel besser. Nur stand da ein massives Polizeiaufgebot vor der Kurve, dass die nichts mehr machen konnten.

      Ich bin sicher, dass hertha Protest einlegen wird, aber ebenso sicher, dass es kein Wiederholungsspiel geben wird. Satte Strafe für Düsseldorf reicht auch. Allerdings sollte sie ihre Ordner auf Bundesliga-Niveau bringen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 23:36:53
      Beitrag Nr. 221 ()
      für Hertha tut es mir leid, aber sie sind selbst schuld, wenn sie nach dieser Hinrunde mit dieser Mannschaft absteigen.

      Preetz sollte sich mal hinterfragen und wenn wirklich Doll kommen soll, sehe ich schwarz. Gegen den ist Skibbe ja noch ein Super-Trainer, wobei Skibbe auch gar nicht so übel ist, hat er in Frankfurt und Leverkusen gezeigt.
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 23:43:25
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.170.264 von xylophon am 15.05.12 23:35:07+++ Es ist offiziell. Hertha wird Protest einlegen gegen die Spielwertung und darauf hoffen, dass die DFL ein Wiederholungsspiel ansetzt. :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 23:51:19
      Beitrag Nr. 223 ()
      Gibt es dazu eine zuverlässige Quelle?

      Selbst wenn, wird es vermutlich nichts an dem Abstieg ändern. Nä. Saison 2. Liga gegen Rgensburg und Sandhausen statt gegen Bayern und BVB.

      Das hat H. Preetz doch mit langer Hand vorbereitet. Unfassbar die Fülle der Fehlentscheidungen. Fehlt nur noch der finale Spruch; Otto fand ich gut.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 23:53:36
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.170.309 von janfer am 15.05.12 23:51:19Steht auf Bild.online ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 00:00:03
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.170.311 von hwzock am 15.05.12 23:53:36Ja, ich hab´s gesehen. Trotz und allem; no chance. Das einzige was geschehen wird ist, dass Düsseldorf eine drastische Strafe bekommt.

      Berlin wird in der 2. Liga spielen. Bin nur mal gespannt mit welcher Begründung die Hertha um die Ecke kommt und den Protest begründet.

      Hoffentlich hat Preetz nicht vor ein paar Wochen den besten, der für Hertha arbeitende Awälte entlassen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 00:06:14
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.170.327 von janfer am 16.05.12 00:00:03Angst - Angst essen Seele auf :(
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 00:06:50
      Beitrag Nr. 227 ()
      is nich bald die Hauptversammlung bei Hertha? ich rate Preetz da zu einem Kopfschutz wegen möglicher tief fliegender Schuhe :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 00:54:58
      Beitrag Nr. 228 ()
      Bild: Fussball Schande, Feuer randale, zweimal unterbrochen, Elfmeter Punkt geklaut :laugh:

      Besonders sehenwert fand ich den Ordner der den Fan erst das Rasenstück rausrupfen ließ und ihn dann damit davonjagte

      Hertha könnte argumentieren: Das Spielfeld war vor Abpfiff nicht mehr komplett. :laugh:

      PS: Beide EX-Bayern Nr.1 im Tor sind abgestiegen. Was sagt uns das?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 01:26:01
      Beitrag Nr. 229 ()
      :cool:


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 01:31:29
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.170.437 von hwzock am 16.05.12 01:26:01Ich bin auch für eine Wiederholung des 2.relegationsspieles,schön wäre es wenn es im Anschluss der Bayern München-Chelsea Partie stattfinden könnte :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 06:48:23
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.170.417 von Frickhasserin am 16.05.12 00:54:58Das mit Sicherheit nicht was Du damit sagen willst.Mit Neuer wären sie direkt abgestiegen weil der Junge keine Nerven hat und wenns ernst wird seine flattern.
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 09:20:09
      Beitrag Nr. 232 ()
      Gegenbauers Kommentar zum Spiel: Preetz bleibt :laugh:


      http://www.n-tv.de/sport/fussball/Hertha-erwaegt-Protest-geg…
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 11:11:40
      Beitrag Nr. 233 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 16.05.12 11:15:36
      Beitrag Nr. 234 ()
      Hertha: Spieler hatten Todesangst :rolleyes:

      das riecht nach Wiederholung(Geister)spiel :laugh:

      das würde Düsseldorf wohl haushoch verlieren
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 11:28:14
      Beitrag Nr. 235 ()
      Wenn die Todesangst gehabt hätten, dann wären sie wohl schneller gelaufen :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 12:07:30
      Beitrag Nr. 236 ()
      ich war/bin zwar für Düsseldorf, aber im Nachhinein denke ich das aus Fairplay Gründen ein Wiederholungspiel ein Muss ist, denn auch wenn nur noch 90 Sekunden zu spielen waren. Hertha hatte noch die Chance und es ist ein großer Unterschied ob diese 90 Sekunden nach 95 Minuten Spielzeit gespielt werden wo die Düsseldorfer am Ende ihrer Kräfte sind, oder nach 20 Minuten Unterbrechung, wo man wieder kraft sammeln konnte. :rolleyes:

      Solche Fantumulte gehören bestraft. Die Gladbacher Fans haben es vorgemacht, das es auch anders geht in der Relegation. Der DFB muss mit einem Wiederholungspiel ein Zeichen setzen, damit irre Fans in Zukunft wissen welche Konsequenzen das hat
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 13:00:56
      Beitrag Nr. 237 ()
      man könnte natürlich auch sagen: Hauptschuldiger ist der DFB, denn die haben die Relegation doch erst wieder eingeführt um so Emotionen zu entfachen. Ohne Reli, wäre Düsseldorf längst wie früher als Liga Dritter aufgestiegen
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 13:03:24
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.172.186 von Frickhasserin am 16.05.12 12:07:30Bild fordert sogar, nächste Saison mit 19 Buli-Klubs :(


      Das find ich nu abba bisi übertrieben,
      wird das Fan-Verhalten am Ende noch belohnt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 13:06:16
      Beitrag Nr. 239 ()
      Kobiaschwili schlug Stark ins Gesicht !!!!

      Nach Informationen von "Sport Bild" ermittelt der Deutsche Fußball-Bund (DFB) gegen Lewan Kobiaschwili von Hertha BSC.

      Nach dem Relegationsspiel-Rückspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC (2:2) soll es zwischen Schiedsrichter Wolgang Stark und Berlins Lewan Kobiaschwili in den Katakomben zu einenr Auseinandersetzung gekommen sein. Wie die "Sport Bild" vermeldet, wurde dem Magazin aus DFB-Kreisen bestätigt, dass Kobiaschwili Stark ins Gesicht geschlagen hat. Der DFB ermittelt nun.
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 13:37:16
      Beitrag Nr. 240 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 16.05.12 14:37:49
      Beitrag Nr. 241 ()
      Eine Schande für den Fussball :cry::mad::mad::mad::cry: !!!

      http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/hertha-bsc…


      Am besten beide Mannschaften mit Punktabzug in der 2. Liga starten lassen und dafür St.Pauli in die 1.Liga :cool: !!!
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 15:19:45
      Beitrag Nr. 242 ()
      Die Politik ist Schuld an der Gewalt in Fußballstadien, denn die retten lieber Banken als für Sicherheit zu sorgen. Es müssen wohl erst Menschen sterben bis man durchgreift. Dabei wäre es total simpel für Ruhe zu sorgen.

      1. ein neues Gesetz das Pyrotechnik im Stadion als Waffe einstuft. Fertig!! Allein das mitbringen wird als vorbereitender Terrorakt gewertet: Mindeststrafe 2 Jahre ohne Bewährung. Allein das würde die Pyrotechnik in Stadien 95% reduzieren.

      2. Lebenslanges Stadionverbot in allen deutschen Stadien für jeden der auch nur einmal Pyrotechnik mitbringt.

      3. Das betreten des Stadion Innenraums ist nur in Notfällen gestattet. Wer dies missachtet. 10 Jahre Stadionverbot für alle deutschen Stadien.

      4. 250 Euro Belohnung für jeden friedlichen Fan der einen Pyro-Freund meldet.

      5. Die Vereine setzen in alle Fanblocks "Ermittlerfans" die Chaoten/Feuerwerker melden die man nach den Spielen dann verhaftet und für immer aus den Stadien verbannt. das ist viel billiger als ständig tausende Polizisten in die Stadien zu schicken.

      6. Ohne Ausnahme jeder der vor den Stadien randaliert, bekommt lebenslanges Stadionverbot in ganz Deutschland.

      7. Die Vereine verkünden das jeder der während das Spiels Dinge auf das Spielfeld wirft, lebenslanges Stadionverbot erhält.

      All diese Punkte muss man im Vorfeld deutlich kommunizieren, seitens Politik und Vereinen und das man in Zukunft knallhart und gnadenlos diese Verbrecher aus dem Stadien verbannt und in den Knast wirft.

      Aber es wird natürlich mal wieder nichts passieren

      es bringt nichts immern zu sagen: Es ist doch nur eine Minderheit, die meisten Fans sind friedlich. Die 1% Chaoten müssen endlich weg und wenn es nicht anders geht, jahrelang einsperren wenn Sie Gesetze missachten
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 15:32:42
      Beitrag Nr. 243 ()
      Sehr guter Kommentar: Sportlich wertloser Wiederanpfiff

      http://www.n-tv.de/sport/fussball/Hertha-verdient-eine-zweit…


      wenn der DFB das Spiel nicht wiederholen lässt, dann lädt man die Randalierer geradewegs dazu ein, beim nächsten Reli-Spiel wieder den Platz zu stürmen, falls die eigene Mannschaft mit dem Rücken zur Wand steht und eine "kleine Pause" braucht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 15:55:55
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.173.218 von Frickhasserin am 16.05.12 15:19:45Willste die Sicherheit in den Stadien nu auch noch dem Steuerzahler aufbürgen? :(

      Nee, nee - dafür haben einzig die Vereine
      aufzukommen, w::O Millionen scheffeln :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 16:03:00
      Beitrag Nr. 245 ()
      Zitat von Frickhasserin: Die Politik ist Schuld an der Gewalt in Fußballstadien, denn die retten lieber Banken als für Sicherheit zu sorgen. Es müssen wohl erst Menschen sterben bis man durchgreift. Dabei wäre es total simpel für Ruhe zu sorgen.

      1. ein neues Gesetz das Pyrotechnik im Stadion als Waffe einstuft. Fertig!! Allein das mitbringen wird als vorbereitender Terrorakt gewertet: Mindeststrafe 2 Jahre ohne Bewährung. Allein das würde die Pyrotechnik in Stadien 95% reduzieren.

      2. Lebenslanges Stadionverbot in allen deutschen Stadien für jeden der auch nur einmal Pyrotechnik mitbringt.

      3. Das betreten des Stadion Innenraums ist nur in Notfällen gestattet. Wer dies missachtet. 10 Jahre Stadionverbot für alle deutschen Stadien.

      4. 250 Euro Belohnung für jeden friedlichen Fan der einen Pyro-Freund meldet.

      5. Die Vereine setzen in alle Fanblocks "Ermittlerfans" die Chaoten/Feuerwerker melden die man nach den Spielen dann verhaftet und für immer aus den Stadien verbannt. das ist viel billiger als ständig tausende Polizisten in die Stadien zu schicken.

      6. Ohne Ausnahme jeder der vor den Stadien randaliert, bekommt lebenslanges Stadionverbot in ganz Deutschland.

      7. Die Vereine verkünden das jeder der während das Spiels Dinge auf das Spielfeld wirft, lebenslanges Stadionverbot erhält.

      All diese Punkte muss man im Vorfeld deutlich kommunizieren, seitens Politik und Vereinen und das man in Zukunft knallhart und gnadenlos diese Verbrecher aus dem Stadien verbannt und in den Knast wirft.

      Aber es wird natürlich mal wieder nichts passieren

      es bringt nichts immern zu sagen: Es ist doch nur eine Minderheit, die meisten Fans sind friedlich. Die 1% Chaoten müssen endlich weg und wenn es nicht anders geht, jahrelang einsperren wenn Sie Gesetze missachten


      Ich hoffe, daß Du das ironisch gemeint hast!

      Gruß
      C1

      P.S: Dalls wider Erwarten nicht, zeigt das Posting, daß Du keine Ahnung hast, wovon Du sprichst.
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 18:12:24
      Beitrag Nr. 246 ()
      Preetz auf n-tv. Einspruch :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 18:18:54
      Beitrag Nr. 247 ()
      Preetz: Die Mannschaft trainiert weiter


      sollte der DFB ein drittes Spiel ansetzen, dann geht Fortuna unter, denn die sind nur noch am feiern und saufen :laugh:

      aber ich setze die Chance mal auf 1% an
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 21:30:40
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.173.218 von Frickhasserin am 16.05.12 15:19:45personalisierter Kauf von Eintrittskarten auf einer Homepage der jeweiligen Vereines
      Alle Raudis werden registriert und bekommen kein Zutritt.Karten nur über diese Seite.
      Können am Spieltag auch an den Kassen abgeholt werden wenn sie vorher bezahlt sind mit einer Registrierkarte die Eingelesen wird um den Fan zuüberprüfen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 21:45:06
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.175.217 von peewee11 am 16.05.12 21:30:40Wir sind uns darüber einig, dass inzwischen so viele Kameras in den Stadien sind um die Übeltäter zu enttarnen.

      Personifizierter Verkauf ist gut, reicht jedoch in Gänze nicht aus. Das Strafmaß ist das andere Thema.

      Meines Erachtens ist jedoch das Verhalten in der Masse ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Jedes kleinste Ventil wird genutzt um überzuventilieren und auf sich aufmerksam zu machen.

      Es müßte mal ein klares Zeichen gezetzt werden! Dass jemand sich benachteiligt fühlt wäre verständloh!

      Aber es sollte einfach zum einen diese Idioten ein Zeichen gesetzt werden und vor allem die Clubs gezwungen werden etwas dagegen zu tun!

      Über die Entscheidungen des Schiris und der Spieler gestern Abend kann man so und so denken. Jedem normal denkenden auf der Welt muss doch klar gewesen sein, dass Hertha massivst benachteilgt wurde nach der Entscheidung des Wiederanpfiffs. Jedem muss klar gewesen sein, dass Hertha kein Tor mehr schießen kann.

      Dieses wäre bei Fortsetzung des Spieles nach der vergebenen Chance von den Düsseldorfern anders gewesen!

      So leid es mir f. die Spieler v. Düsseldorf tun würde. Jedcoh wäre m.E. das entscheidende Sportgericht gut beraten ein Zeichen zu setzen - hier zum Leid v. Düsseldorf!

      Es ist nur meine pers. Meinung - und diese ohne Ergreifen einer Partei.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 21:56:10
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.175.273 von janfer am 16.05.12 21:45:06Im Umkehrschluss heisst dies doch, dass im Falle eines vermeintlich positiven Ergebnisses für das Heimteam nach 85 Minuten, wenn der Gegner Druck auf das Tor erzeugt ein paar Zuschauer den Zutrifft auf den Rasen gewährt um eine Unterbrechung zu provozieren.

      Nach dem dann beim Stande von 1-0 den Spielfluss des Gastes erfolgreich unterbunden hat, schickt man die Zuschauer wieder auf die Tribüne.

      Spiel wird fortgesetzt nach dem der Gastgeber sich wieder erholt hat und spielt das 1-0 über die Zeit.

      Tolle Wurst! Das kann gar nicht sein. Also wenn das hier durchgeht ohne eine weitere Möglichkeit für Hertha, verstehe ich die Welt nicht mehr.
      Ohne Konsequenz wäre hier zukünftig diesem Sch... Tür und Tor geöffnet.

      Mein beschriebenes Szenario stelle man sich mal vor. Als Präzedensfall schaut man sich dann die Entscheidung der Vorfälle vom 15.05.2012 an.

      Never ever!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 22:46:22
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.175.328 von janfer am 16.05.12 21:56:10@ janfer, peewee, frickhasserin

      Denkt mal über folgenden Satz nach:

      "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!"
      Benjamin Franklin

      Das was gestern Abend in Düsseldorf passiert ist, war ein Nix!!!
      Wieviel Schwerverletzte gab es nochmal??? Wieviele Tote???

      Der Skandal ist das, was die Hetzzeitungen draus machen!!!

      Wer mir erzählen will, es wäre in der heutigen Zeit "gefährlich" ins Stadion zu gehen, dem erkläre ich gerne mal was Mitte der 80er bis Mitte der 90er so passiert ist! Und das sage ich Euch als jemand, der inzwischen knapp dreihundertfünfzig Erst- und Zweitligaspiele in Stadien besucht hat.

      Sind wir inzwischen alle so gemainstreamt, daß wir nur noch nachplappern was uns die Zeitung mit den vier großen Buchstaben in riesigen Lettern in ihrer Überschrift zu suggerieren versucht?

      Versucht mir zu erklären, was an Pyrotechnik "Randale" ist!
      Versucht mir nachvollziehbar zu machen, was an einem zum Aufstieg seit Jahren üblichen Platzsturm gefährlich sein soll! (mal abgesehen davon, das der Zeitpunkt irgendwie doof war...)

      Ich bin gespannt!

      Gruß
      C1
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 23:00:46
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.175.611 von consultant1 am 16.05.12 22:46:22Mir geht es um die mögliche sportliche Manipulation, der durch die gestrige Aktion, sofern man es durchgehen läßt, Tür und Tor öffnet.

      Über den Unfug der Bengalos brauchen wir nicht zu diskutieren.
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 23:11:36
      Beitrag Nr. 253 ()
      Knallkörper oder Pyrotechnik können schwere Verletzungen hervorrufen. Siehe auch den ehemaligen Torwart Georg Koch. Wenn so ein Dreckzeug nahe Gesicht und Ohren explodiert leidet man mitunter ein Leben lang an den Folgen. Das Zeug hat in Stadien nix verloren und die Politik muss solche Schmuggler endlich mit langjährigen Gefängnisstrafen bestrafen.

      Nach dem 2:1 für Düsseldorf gabs überall giftige Rauchschwaden, selbst die Bandenwerbung hat gebrannt. Schon da hätte der Schiedsrichter abbrechen müssen, denn warum sollen Hochleistungssportler gezwungen werden diesen Rauch einzuatmen? :rolleyes:

      Aber Politik und Vereine handeln nicht, also wird es immer schhlimmer. Hier hilft nur knallhartes Null Toleranz Verhalten gegen die Fackel und Böller Täter
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 23:22:36
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.175.728 von Frickhasserin am 16.05.12 23:11:36

      Die wollten doch nur spielen :D:laugh: !

      http://www.reviersport.de/gallery/show-2620-p0-a194108.html
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 23:38:51
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.175.728 von Frickhasserin am 16.05.12 23:11:36Böller sind ein absolutes No-Go!
      Da gehen wir D'accord...

      Bei Pyrotechnik in Form von Bengalischem Feuer und Rauchpulver sehe ich die Sache anders.
      Gefährlich wird das Abbrennen der Bengalos dadurch, daß es verboten ist...
      Das bedeutet nämlich, daß die Dinger im Verborgenen (meist im Bereich unterhalb der Hüfte) angefackelt werden müssen, um dann den Weg nach oben zu finden... Der dabei entstehende Radius am gestreckten Arm gefährdet die Umstehenden!
      Erlaubt man Bengalos, würde das Gefahrenpotenzial erheblich minimiert.

      Warum es giftige Rauchschwaden geben soll, weiß ich auch nicht...
      Die Bengalos bestehen aus fast reinem Magnesium... das Zeug riecht unangenehm... aber giftig??? Ist mir nicht bekannt und kann ich mit meinen rudimentären Chemiekenntnissen auch nicht eroieren... Für mich entsteht beim Abbrennen nur Magnesiumoxid. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren....

      Mal eine andere Frage:
      Wenn Du verlangst, daß die Abbrenner von Bengalos hart bestraft werden sollen, gilt das dann für andere Sportarten (Skispringen in Willingen z.B.) auch? Oder nur für die unverbesserlichen Fußballfans?
      Warum ist das Abbrennen beim Skispringen "tolle Atmosphäre", während es beim Fußball zum Ausbruch des dritten Weltkrieges führen wird?

      Noch eine Frage in diesem Zusammenhang:
      Hast Du nie über die Stränge geschlagen als Du jünger warst? Wurde jeder Fehler den Du gemacht hast in der von dir geforderten Härte bestraft? Fährst Du heute immer angeschnallt und ohne Alkohol im Blut bzw. Handy am Ohr? Führst Du immer ordnungsgemäß deine Steuern ab, ohne evtl. Gestaltungsmöglichkeiten zu deinen Gunsten zu nutzen?

      Schau in den Spiegel... und gib dir selbst eine ehrliche Antwort!

      @janfer:
      So leid es mir für die Fortuna tut, aber ich halte ein Wiederholungsspiel vor leeren Rängen auf einem neutralen Platz für die einzige Möglichkeit es sportlich fair auszutragen. Dann steht aber die Entscheidung aus, ob man einfach das letzte Spiel in DüDo "vergisst" und die Fortuna mit dem 2:1 aus dem Hinspiel in das neue Spiel lässt, oder ob man evtl. die beiden Ergebnisse annulliert und es zu einem "richtigen" Entscheidungsspiel kommen lässt.
      Ich möchte nicht in der Haut der Richter stecken!

      Gruß
      C1
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 23:40:54
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.175.773 von hoffihoff am 16.05.12 23:22:36... und du bist also der Meinung, der junge Kerl wollte sich mit jemandem schlagen?
      Gewagte These!

      Gruß
      C1
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 23:46:35
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.175.837 von consultant1 am 16.05.12 23:38:51Yep. Verdammt schwere Entscheidung. Wir sind uns vermutlich alle darin einig, dass Berlin nach der Unterbrechung gar keine Chance mehr hatte ein Tor zu erzielen.

      Die Dynamik ist plötzlich eine ganz andere gewesen als in der regulären Nachspielzeit. Völlig normal.

      Man sollte sich nur auf Seiten des Gerichtes darüber klar sein welche mögliche Szenarien geschehen könnten, wenn man die gestrigen Geschehnisse ohne Konsequenzen durchgehen lässt.

      Das ist meine ganz pesönliche Meinung, ohne juristischen Hintergrund.

      Gute Nacht.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 00:43:51
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.175.837 von consultant1 am 16.05.12 23:38:51So leid es mir für die Fortuna tut, aber ich halte ein Wiederholungsspiel vor leeren Rängen auf einem neutralen Platz für die einzige Möglichkeit es sportlich fair auszutragen. Dann steht aber die Entscheidung aus, ob man einfach das letzte Spiel in DüDo "vergisst" und die Fortuna mit dem 2:1 aus dem Hinspiel in das neue Spiel lässt, oder ob man evtl. die beiden Ergebnisse annulliert und es zu einem "richtigen" Entscheidungsspiel kommen lässt.
      Ich möchte nicht in der Haut der Richter stecken!



      zu dir dasselbe, was ich im Fortuna-schräd @janfer geantwortet habe :

      du weisst nicht, wie es bei Sportgerichten zugeht.
      Sportgerichte entscheiden nicht unter dem Eindruck rein hypothetischer Szenarien,....
      ....sondern unter Berücksichtigung aller konkreten Umstände !

      eine Strafe gibts für Neandertal, keine Frage
      aber die Wertung des ordnungsgemäss beendeten Spiels wird nicht angetastet
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 01:19:36
      Beitrag Nr. 259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.175.944 von Deeskalationsstrateg am 17.05.12 00:43:51Einfach ma abwarten, mein Eskimo :D
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 09:11:02
      Beitrag Nr. 260 ()
      Fortuna sagt Aufstiegsfeier ab :eek:

      http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/hertha-bsc-be…


      trainieren wohl lieber wieder?
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 10:38:03
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.175.860 von janfer am 16.05.12 23:46:35Es geht auch garnicht nur um die paar Minuten nach den Unterbrechung!

      Schon vorher standen tausende Fans am Spielfeldrand Spalier, aber diesem Zeitpunkt war das kein reguläres Spiel mehr. Man stelle sich mal vor, da schießt ein Hertha-Spieler noch ein Tor oder es gibt einen zweifelhaften Elfer - der muß doch Angst haben, gelyncht zu werden..
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 10:55:10
      Beitrag Nr. 262 ()
      Rehagel letzte Woche: "Ab Dienstag bin ich im Urlaub"

      Tja auch ein König Otto kann irren :laugh:

      http://www.bild.de/sport/fussball/otto-rehhagel/jetzt-zaehlt…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 11:18:21
      Beitrag Nr. 263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.176.685 von Frickhasserin am 17.05.12 10:55:10Das Ding hier zu entscheiden kann, egal in welche Richtung es geht NUR falsch sein!!

      Gibt es eigentlich die Möglichkeit die nä. Bundesliga-Saison mit 19 Teams zu spielen?

      In dem Fall hätte man seitens der DFL, des DFB und des Gerichtes mehr Zeit darüber nahzudenken wie man zukünftig mit diesen oder ähnlichen Situationen umgeht!

      Ich glaube, wenn ich ein Entscheidungsträger wäre würde ich laut darüber nachdenken!

      Das hieße natürlich, dass in der nächsten Saison drei Mannschaft direkt absteigen müssten und der viertletzte in die Relegation geht!

      Nächste Überlegung; Relegation abschaffen! Nach diesen Chaos-Spielen scheint die Gefahr der Eskalation zu groß!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 11:29:22
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.176.770 von janfer am 17.05.12 11:18:21Oder 20 Mannschaften, wie in Spanien.. dann kommt auch noch der 1. FC Köln wieder rein! :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 12:42:01
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.176.823 von DeppenBoerse am 17.05.12 11:29:22:laugh::lick:! Über deren Hardcorefans reden wir hier mal gar nicht.
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 14:11:55
      Beitrag Nr. 266 ()
      ich bin ganz klar dagegen, dass irgendwas geändert wird am Ausgang der Relegation. Hertha hat sich doch selbst extrem viel Zeit gelassen, statt 20 hätten es auch 10 Minute sein können, weil sie noch "mit dem Anwalt sprechen" wollten. Erst als der Schiri selbst gegangen ist sie zu holen, kamen sie wieder aus der Kabine.

      Danach hatten sie in 1,5 Minuten, genau die waren angekündigt und ich habe eine Uhr mitlaufen lassen, so gut wie nie den Ball gehabt. Mir soll keiner erklären, das hätte an ihrer Todesangst gelegen. Sie haben einen Zweikampf nach dem Abstoß verloren und dann hat Düsseldorf die Zeit runtergespielt. Dann gab es noch einen Ballgewinn und der Ball wurde wieder verloren und das Spiel war zu Ende.

      Wenn sie die Spieler vorher von den am Rand stehenden Zuschauer bedroht gefühlt haben, hat man das aber nicht gemerkt, Hertha hat ja ganz schön Druck gemacht in dieser Phase.


      Die richtige Entscheidung des Sportgerichts wäre: Hertha steigt ab, Düsseldorf steigt auf und kriegt eine sehr sehr saftige Strafe.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 14:19:29
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.176.770 von janfer am 17.05.12 11:18:21Mit 19 Klubs würdste ja nu den Deppen-Fans Tür und Tor öffnen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 14:31:55
      Beitrag Nr. 268 ()
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 14:35:19
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.177.583 von xylophon am 17.05.12 14:11:55Anmerkung: ich habe das Spiel auf Sky gesehen, dort war angekündigt, dass noch 90 Sekunden gespielt würden. Und dort wurde als Grund der Verzögerung genannt, dass Hertha noch mit den Anwälten berät, was man jetzt tun sollte.

      Ich finde es sehr konstruiert, dass jetzt behauptet wird, die Spieler hätten Angst um ihr Leben gehabt. Als sie wieder rauskamen, fing Lell ja zuerst mal fast ne Schlägerei an, das zeugt nicht gerade von Todesangst.
      Wenn Anwälte über Auf- und Abstieg entscheiden, geht der Fußball kaputt. Erinnert mich an den Büchsenwurf von Mönchengladbach. Das war zwar vor meiner Zeit, aber man redet heute noch von der peinlichen Show der Italiener.
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 14:37:53
      Beitrag Nr. 270 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 17.05.12 14:40:01
      Beitrag Nr. 271 ()
      Zitat von DeppenBoerse: Es geht auch garnicht nur um die paar Minuten nach den Unterbrechung!

      Schon vorher standen tausende Fans am Spielfeldrand Spalier, aber diesem Zeitpunkt war das kein reguläres Spiel mehr. Man stelle sich mal vor, da schießt ein Hertha-Spieler noch ein Tor oder es gibt einen zweifelhaften Elfer - der muß doch Angst haben, gelyncht zu werden..

      deine (oder auch meine) Meinung dazu ist völlig irrelevant
      der Schiri entscheidet - das allein ist massgeblich !!
      dem Schiri wird von den Regeln her der Ermessensspielraum zugestanden, zu entscheiden, ob ein regulärer Weiterlauf des Spiels möglich ist oder nicht
      sowohl ein Spielabbruch wie auch eine reguläre Beendigung des Spiels sind Tatsachenentscheidungen, die ein Gericht zu respektieren hat

      wir kommen in Teufels Küche, wenn wir im Fussball das Instrument der Tatsachenentscheidungen aufweichen !!

      die Ergebniskorrektur eines ordnungsgemäss beendeten Spiels ist nur in satzungsrechtlich geregelten Ausnahmefällen möglich, die auf formalen Verstössen beruhen (z.B. fehlende Spielberechtigung, Einwechslung eines vierten Spielers usw.)

      bei einem Regelverstoss des Schiri kann eine Neuansetzung verfügt werden - aber in diesem Falle liegt ein solcher nicht vor


      man mag einen "Präzedenzfall" anführen : der Fall Boninsegna
      ja, das war damals ein sehr unglückliches Sportgerichtsurteil, das keine Nachahmer gefunden hat
      im Zeitalter der fakenden sterbenden Schwäne wäre dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet


      was die Revisionsfanatiker nicht zur Kenntnis nehmen :
      es is nun mal für das Sportgericht der fundamentale Unterschied zu beachten zwischen einem Spielabbruch und einem ordnungsgemäss beendeten Spiel
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 14:50:53
      Beitrag Nr. 272 ()
      Die Berliner sollten sich mal ein Beispiel an Köln nehmen. Der Poldi wurde in Mainz von einer Münze getroffen und sogar leicht verletzt.
      Er hat fair weiter gespielt und es wurde kein Protest gegen die Wertung eingelegt. Das ist Sportsgeist.

      Was Berlin hier abzieht, macht den Fußball kaputt. Ich hoffe, der DFB bleibt konsequent, der "Stratete" hat es gut auf den Punkt gebracht. Wenn der Schiri die Gefahr für beherrschbar hielt, ist seine Entscheidung zu respektieren.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 15:20:25
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.177.754 von xylophon am 17.05.12 14:50:53Wenn der Schiri die Gefahr für beherrschbar hielt, ist seine Entscheidung zu respektieren.


      ja, so einfach ist das :
      Anerkennen der Tatsachenentscheidung

      übrigens :
      der Schiri wurde von Berliner Spielern geschlagen und beleidigt
      warum ?
      ja, die Piefkes wollten einen Spielabbruch
      ihnen war der entscheidende Unterschied zwischen einem Spielabbruch und einem ordnungsgemäss beendeten Spiel sicherlich klar :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 15:57:49
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.177.885 von Deeskalationsstrateg am 17.05.12 15:20:25Damals das Spiel mit dem Phantomtor von Thomas Helmer wurde doch auch wiederholt, war doch auch ein Tatsachenentscheidung, oder!?!? :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 16:06:11
      Beitrag Nr. 275 ()
      stimmt, aber das war ein einmaliger Einzelfall.

      Gestern abend hab ich irgendwo Calmund gesehen, der hat was richtiges gesagt: die einzige Chance für Hertha wäre wenn Stark sagt, dass er nicht angepfiffen hat, weil er noch ein reguläres Spiel für möglich hielt, sondern nur um noch schlimmeres zu verhindern, also sozusagen aus "polizeilichen Gründen" nicht aus "sportlichen Gründen".

      Davon wird es wohl abhängen. Im TV sah es aber so aus, als wären in den 90 Sekunden nach der Unterbrechung fast keine Zuschauer mehr am Rand gestanden, anders als vorher, wo Hertha ja noch Druch gemacht hat, das 3. Tor zu schießen. Seltsamerweise ist da auch keiner zum Schiri gerannt und hat erklärt, er könne unter diesen Bedingungen nicht spielen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 16:12:25
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.178.049 von xylophon am 17.05.12 16:06:11...stimmt, aber das war ein einmaliger Einzelfall..

      :laugh: Sorry, aber jetzt muß ich mich kaputtlachen..

      Wir werden ja sehen, ob der einmalig bleibt. Deeskalationsstrateg will uns hier erzählen, daß sich an einem ordnungsgemäß beendeten Spiel nichts mehr machen läßt - wie das Pahantomtor-Spiel zeigt, stimmt das einfach nicht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 16:19:42
      Beitrag Nr. 277 ()
      echt langweilig :rolleyes: hallo Ballibans
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 16:40:44
      Beitrag Nr. 278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.178.087 von DeppenBoerse am 17.05.12 16:12:25Revidierte Tatsachenentscheidungen wie beim berühmten Helmer-Tor 1994, das so eindeutig keines war, dass der DFB Bayern und Nürnberger noch mal zum Tanz bat, sind die Ausnahme unter den Wiederholungen. Die Fifa sieht es nicht gerne und setzte gar 1995 durch, das ein wiederholtes Zweitligaspiel zwischen Leipzig und Chemnitz stornierte – es galt wieder das erste Ergebnis, trotz eines Regelverstoßes des Schiedsrichters.
      http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hertha-bsc/arti…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 16:54:17
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.178.244 von Deeskalationsstrateg am 17.05.12 16:40:44Wie immer alles willkürlich in der Fußballpolitik.

      Für mich muß diese Spiel einfach wiederholt werden - ist doch völlig unhaltbar, daß hier chancengleicher Fußball gespielt werden kann, während die Seitenlinie von 2000 Fans der Heimmannschaft belagert wird.
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 17:05:05
      Beitrag Nr. 280 ()
      also diese Situation wird definitiv nicht zu Wiederholung führen, allenfalls das Fortsetzen nach der langen Pause.
      Aber vorher hat Stark ja offenbar keine Gefahr gesehen und zB der Kapitän der Hertha hätte ja jederzeit zum Schiri gehen können und sich beschweren, dass man sich unter diesen Umständen nicht sicher fühle.
      Oft genug haben Schiedsrichter in ähnlichen Situationen das Spiel unterbrochen und verlangt, dass bestimmte Anweisungen befolgt werden, bevor weitergespielt wird.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 17:06:12
      Beitrag Nr. 281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.178.354 von xylophon am 17.05.12 17:05:05Wir können es drehen und wenden wie wir wollen; wenn das hier ohne Konsequenz sportlich f. Düsseldorf entschieden wird, steht zukünftig der Manipulation Tür und Tor offen!

      Nochmals; Man stelle sich vor Düsseldorf liegt in Augsburg 0-1 zurück und drück auf den Ausgleich. Noch 2 Minuten zu spielen. Plötzlich gehen die Tore auf, Spiel wird unterbrochen und die 2 Minuten nach 20 Minuten noch gespielt. Na, wie hoch ist die Wahrscheinlichkleit, dass Düsseldorf den Ausgleich erzielt!?

      Die Restspielzeit gleicht einer Farce. Die ganze Dynamik des Spieles ist weg!

      Ob nun das Spiel bei dem beschriebenen Szenario ordnungsgemäß beendet wurde sollen andere entscheiden.

      Ich für meinen Teil habe es gewertet. Hier von einem ordnungsgemäß zu Ende gebrachten Spiel zu reden gleicht einer Farce und könnte mit vielen anderen Dingen verglichen werden, die nicht ordnungsgemäß sind.

      Die Juristen und Richter ticken halt eh etwas anders als das normale Volk. Die Gerechtigkeit gibt es ja bereits lange nicht mehr!

      Mein Vorschlag; 19 Mannschaften in der nächsten Runde und genauestens überlegen wie man zukünftig grundsätzlich mit so einem Scheiß umgeht.

      Ich jedenfalls kann den Frust der Berliner Spieler nachvollziehen.
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 17:09:40
      Beitrag Nr. 282 ()
      umgekehrt ist es doch genauso, dann schicken die Herthaner demnächst ihre Frösche aufs Spielfeld, um für eine Unterbrechung zu sorgen und schon gibt es ein Wiederholungsspiel. Ne danke.

      Hertha soll man schön absteigen, die hatten eine lange Saison Zeit, den Klassenerhalt zu schaffen und jetzt soll es an 90 sec. gelegen haben, in denen Herha zunächst mal "Abstoß" hatte...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 17:13:08
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.178.369 von xylophon am 17.05.12 17:09:40Hallo, was in 90 Sekunden geschehen kann, wenn eine Dynamik im Spiel ist haben die Bayern gegen Manchester in NouCamp erfahren!

      Ebenfalls im umgekehrten Sinne hat Bayern es erfahren in Hamburg als sie in den letzten Minuten die Meisterschaft gewannen.

      Glaubst Du allen ernstes, dass bei einer Unterbrechung von mehr als 20 Minuten bei beiden Spielen, in denen die Spieldynamik draußen ist, das eine bzw. das andere Spiel so geendet hätten?! Ich nicht!!
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 17:29:30
      Beitrag Nr. 284 ()
      Zitat von DeppenBoerse: Deeskalationsstrateg will uns hier erzählen, daß sich an einem ordnungsgemäß beendeten Spiel nichts mehr machen läßt -



      das hast du missverstanden
      mir ging es dabei um Tatsachenentscheidungen
      es gibt Neuansetzungen - auf Grund des § 25, Absatz 2 der Spielordnung
      wurde schon mehrfach hier angewandt :

      S04 - RW Essen
      Torwart Carsten Hallmann wurde beim Stand von 3:0 etwa 20 Minuten vor Schluss beim Ballholen von einem Fan angesprungen und dadurch leicht verletzt. Wohl aber schwer genug, um nicht weiter zu spielen zu können. Jedenfalls ein hinreichender Protestgrund für die Essener, die nach bereits zwei Wechseln die Partie in Unterzahl beenden mussten.
      ausserdem Neuansetzungen, als Hochstätter bzw. Oliver Kahn von Wurfgeschossen getroffen wurden und ausgewechselt werden mussten

      Das Sportgericht berief sich auf Paragraph 25, Absatz 2 der Spielordnung, wonach ein Verein einspruchsberechtigt ist, "wenn eine Schwächung der Mannschaft" entstanden sei, "die nicht mit dem Spiel im Zusammenhang steht" (also zum Beispiel Verletzung).
      Hertha müsste also eine Schwächung der Mannschaft nachweisen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 17:48:38
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.178.441 von Deeskalationsstrateg am 17.05.12 17:29:30Die Schwächung der Mannschaft sehe ich ganz eindeutig: Tausende Fortuna-Fans an der Außenlinie stellen eine Drohkulisse dar, welche die andere Mannschaft ganz eindeutig hemmt und damit schwächt!

      Und wie ich bereits erwähnte: Diese Drohkulisse gab es nicht nur in den letzten 2 Minuten, sondern schon vorher..
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 17:56:36
      Beitrag Nr. 286 ()
      Zitat von xylophon: stimmt, aber das war ein einmaliger Einzelfall.

      Gestern abend hab ich irgendwo Calmund gesehen, der hat was richtiges gesagt: die einzige Chance für Hertha wäre wenn Stark sagt, dass er nicht angepfiffen hat, weil er noch ein reguläres Spiel für möglich hielt, sondern nur um noch schlimmeres zu verhindern, also sozusagen aus "polizeilichen Gründen" nicht aus "sportlichen Gründen".

      Davon wird es wohl abhängen. Im TV sah es aber so aus, als wären in den 90 Sekunden nach der Unterbrechung fast keine Zuschauer mehr am Rand gestanden, anders als vorher, wo Hertha ja noch Druch gemacht hat, das 3. Tor zu schießen. Seltsamerweise ist da auch keiner zum Schiri gerannt und hat erklärt, er könne unter diesen Bedingungen nicht spielen.

      nun, der Schiri ist von der Spielordnung angehalten, ein Spiel nur unter seiner Überzeugung nach regulären Bedingungen fortzusetzen....
      ....und ansonsten abzubrechen
      kein Schiri wird jemals zugeben, dass er seine Entscheidungen gegen seine eigene Überzeugung fällt, sondern nur, um den "Mob" nicht zu verärgern, nicht zur Raserei zu bringen

      diese Hoffnung können die Piefkes also in die Tonne kloppen....:D
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 18:34:16
      Beitrag Nr. 287 ()
      Zitat von DeppenBoerse: Die Schwächung der Mannschaft sehe ich ganz eindeutig: Tausende Fortuna-Fans an der Außenlinie stellen eine Drohkulisse dar, welche die andere Mannschaft ganz eindeutig hemmt und damit schwächt!

      Und wie ich bereits erwähnte: Diese Drohkulisse gab es nicht nur in den letzten 2 Minuten, sondern schon vorher..


      eigentlich wollte ich eine sachliche Diskussion...:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 22:35:10
      Beitrag Nr. 288 ()
      diese Bengalos sind gefährliche Waffen, werden bis zu 1.000 Grad heiss. Ein Wahnsinn. ich kann auch die Leier nicht mehr hören das die Vereine das allein regeln sollen, denn ohne Anti-Terror Gesetze lachen sich die Fans doch nur kaputt bei Kontrollen. Erst brauchen wir ein Knallhart Gesetz: 3-5 Jahre Knast ohne Bewährung für Feuerwerks-Schmuggler (auch Einzelteile) und dann ein Raster-Durchsuchungssystem bei dem jeweils immer 5-10% aller Fans gründlich durchsucht werden. Bei einer 10% tigen Gewissheit erwischt zu werden und jahrlang in den Bau zu wandern, wird es sich jeder Pyromane 10 mal überlegen ob er weiter fackelt

      http://www.bild.de/sport/fussball/stadien/stadien-kein-hochi…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 08:53:53
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.179.699 von Frickhasserin am 17.05.12 22:35:10:rolleyes::cry::(

      Sehr schön, den reißerisch aufgemachten völlig unreflektiert geschriebenen Scheixx-Artikel hier eingestellt, der zudem von völliger Ahnungslosigkeit und schlechter Recherche nur so strotzt...

      Populismus allez!!!

      Ich bin mir inzwischen sicher, daß Du in den letzten 10-15 Jahren kein Stadion von innen gesehen hast (falls überhaupt jemals).

      Was mir noch mehr zu denken gibt: Daß es Leute gibt (wie dich), die eine Rechtsstaatlichkeit befürworten, die es glücklicherweise seit gut 60 Jahren nicht mehr in Deutschland gibt.

      Gruß
      C1
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 09:04:39
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.178.701 von Deeskalationsstrateg am 17.05.12 18:34:16Was soll daran nicht sachlich sein?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 10:32:25
      Beitrag Nr. 291 ()
      na eigentlich passen die Berliner ganz gut in die Klopper-Liga :laugh:

      http://www.bild.de/sport/fussball/levan-kobiashvili/schiri-w…

      wenn das stimmt, dann rechne ich mit mindestens 1 Jahr Sperre für Kobiashvili
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 13:21:54
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.175.860 von janfer am 16.05.12 23:46:35Wir sind uns vermutlich alle darin einig, dass Berlin nach der Unterbrechung gar keine Chance mehr hatte ein Tor zu erzielen.
      Die Dynamik ist plötzlich eine ganz andere gewesen als in der regulären Nachspielzeit. Völlig normal.



      diese und ähnliche "Argumente" werden nur von Fussball-Ignoranten vertreten :rolleyes:
      da ist z.B. die Rede vom Verlust der spielerischen Linie und des "Momentums" durch die Spielunterbrechung
      und dann auch noch die Todesangst vorm Gelynchtwerden, falls es ein Tor oder Penalty geben sollte

      liebe Leutz,
      das sind dumme Sprüche !

      der erfahrene Fussball-Kenner weiss es :
      wenn man 90 Sekunden vor Buffalo noch ein Tor braucht...
      ....dann gibt es keine Dynamik mehr, keine technischen Finessen und grossartigen Spielzüge....
      ....sondern nur noch "kick and pray" für den lucky punch
      alles nach vorne und ein Stossgebet zum Himmel :D
      da ist es auch völlig nebensächlich, ob kurz zuvor ne nackige Frau übern Rasen gelaufen ist ;)

      das heisst :
      die Berliner Chancen wurden durch die Spielunterbrechung in keinster Weise geschmälert
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 14:14:35
      Beitrag Nr. 293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.182.064 von Deeskalationsstrateg am 18.05.12 13:21:54Der einzige Ignorant bist wohl Du. :D

      Es hat schon seine Gründe, warum die Fans durch einen Metallzaun vom Spielfeld und den Spielern getrennt werden. Wenn diese Trennung nicht mehr vorhanden ist, sind das keine regulären Bedingungen - insbesondere für die Auswärtsmannschaft.

      Deine Inkompetenz ist im übrigen bereits amtlich festgestellt: Daß ein Spiel nach ordnungsgemäßem Abfiff des Schiedsrichters nicht mehr wiederholt werden kann (wie Du mit Inbrunst behaupt hast) habe ich Dir mit dem 'Phantom-Tor'-Spiel locker um doe Ohren gehauen! Also mal schön bescheiden.. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 14:26:34
      Beitrag Nr. 294 ()
      Zitat von DeppenBoerse: Der einzige Ignorant bist wohl Du. :D
      ......
      Deine Inkompetenz ist im übrigen bereits amtlich festgestellt



      davon wusste ich bisher nichts :eek:
      aber es kann ja sein, dass du vom Amt kommst, also eine amtliche Feststellung triffst :D

      es ist aber ausgeschlossen, dass du vom Amt für Fussball-Sachverstand kommst ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 14:32:23
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.182.469 von Deeskalationsstrateg am 18.05.12 14:26:34:laugh: Ändert nichts daran, daß ich Dich vorgeführt habe. Hast Dich ausgiebig aufgeplustert von wegen daß so ein Spiel garnicht wiederholt werden kann und alle ja keine Ahnung haben - dann gabst eine fette Watsche für Dich, painlich peinlich..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 14:43:17
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.182.507 von DeppenBoerse am 18.05.12 14:32:23PS: Im übrigen rechne ich auch nicht mit einer Wiederholung - auch wenn sie sportlich gerechtfertigt wäre. Aber wen interessiert bei FIFA / UEFA / DFB schon der Sport? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 15:31:03
      Beitrag Nr. 297 ()
      :eek::eek::eek:



      Avatar
      schrieb am 18.05.12 15:40:47
      Beitrag Nr. 298 ()
      oh je. Schiri auch in Angst. Hoffentlich wird aus dem Protest nicht ein Zwangsabstieg der Hertha in Liga 5, Düsseldorf bleibt in Liga 2 und Pauli steigt auf :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 16:20:43
      Beitrag Nr. 299 ()
      wen es interessiert :
      Live-Ticker von der Sportgerichts-Verhandlung
      http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/live-dfb-entscheide…
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 17:06:30
      Beitrag Nr. 300 ()
      Gibt es heute
      gar kein Urteil?
      :(

      In der Sportgerichtsverhandlung zum Skandalspiel von Düsseldorf wird am Freitag unter Umständen gar kein Urteil gefällt. Der Vorsitzende Richter Hans E. Lorenz erklärte in der Zentrale des Deutschen Fußball-Bundes in Frankfurt/Main, dass man versuche, die Verhandlung beenden zu können. Er konnte dies nicht zusichern, es bestehe aber „Eilbedürftigkeit”. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 17:34:17
      Beitrag Nr. 301 ()
      also nach den Aussagen von Stark dürfte ein Wiederholungsspiel auszuschließen sein, siehe den Live-Ticker 2 Beiträge zuvor, einen ähnlichen gibt es bei WELT.de, etwas ausführlicher, aber weniger häufig aktualisiert.

      Danach hat er als Tatsachenentscheidung keine wesentliche Gefährdung gesehen und das Spiel fortgesetzt, entscheidend ist, OHNE ÄUßEREN DRUCK. Es hat sich auch zunächst kein Hertha-Spieler bei ihm beschwert, sondern erst nachträglich kamen dann die Ängste bis Todesängste, die sich offenbar nach dem Schlusspfiff in Aggression verwandelt haben.

      Die Behauptung, der Schiri habe eigentlich abbrechen wollen, aber sei von der Polizei zur Fortsetzung gedrängt worden, weil es sonst Verletzte oder gar Tote geben könnte, ist klar widerlegt. Damit hat er eine sportliche Entscheidung getroffen, die nicht vom Sportgericht zu überprüfen ist. Vielmehr ist diese Tatsachenentscheidung zu akzeptieren.

      Was Berlin jetzt noch abliefert, ist für mich eine peinliche Schmierenkommödie. Und den Kampfgeist, den sie ggü dem Schiri gezeigt haben, hätten sie besser mal in ein paar Spielen gezeigt, zB gegen Lautern.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 18:05:49
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.183.712 von xylophon am 18.05.12 17:34:17starker Beitrag !!

      du hast das Wesentliche in knappen Worten sehr gut herausgearbeitet - danke !
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 18:10:18
      Beitrag Nr. 303 ()
      mir tut schon der Luhukay leid, wenn Preetz ihn nach 4 Niederlagen zu Beginn der zweiten Liga feuert. Ich glaube dann geht da keiner mehr hin außer Loddar :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 18:14:58
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.183.995 von Frickhasserin am 18.05.12 18:10:18ja, das wäre ein Szenario :
      Luhukay kommt, verliert die ersten 5 Spiele, kriegt nen Tritt
      Loddar kommt dann, gewinnt die nächsten 5 Spiele....
      ....und geht zu Bajan München :D;)
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 18:45:28
      Beitrag Nr. 305 ()
      Es waren hauptsächlich Hertha-Fans, die Bengalos aufs Feld warfen und so das Relegations-Rückspiel bei Fortuna Düsseldorf zweimal unterbrachen. Darum ließ Schiedsrichter Wolfgang Stark sieben Minuten nachspielen.
      Als Düsseldorfer Fans das Feld stürmten, schlossen sich die Hertha-Spieler in der Kabine ein. Die Verantwortlichen hatten nichts Besseres zu tun, als sogleich ihren Anwalt Christoph Schickhardt anzurufen und zu fragen, wie denn bei sportlich beinahe aussichtsloser Lage juristisch noch das Beste herauszuholen sei.
      Der Aussage von Wolfgang Stark zufolge kamen anschließend einige Hertha-Spieler während der 21-minütigen Unterbrechung aus der Kabine, beleidigten und schlugen ihn. Lewan Kobiaschwili verpasste Stark ein Hämatom am Hinterkopf, Stark wäre beinahe fünf Meter die Treppe hinuntergestürzt. Christian Lell, Andre Mijatovic und einige andere Spieler jagten Stark durch die Katakomben, wollten sich gewaltsam Zugang zur Schiedsrichter-Kabine verschaffen.

      Besonders zynisch muten anhand dieser Aussage die Worte von Hertha-Anwalt Schickhardt an: „Unsere Spieler saßen, leichenblass, mit Todesangst in der Kabine und mussten dann wieder raus. Die Spieler von Hertha BSC sind die einzigen Opfer an diesem Tag“, hatte der unmittelbar nach dem Spiel gesagt.

      Tausende Fans stürmten an diesem Abend den Platz – verletzt wurde jedoch nur ein Mensch: der Schiedsrichter. Geschlagen von einem Spieler, der angeblich leichenblass um sein Leben fürchtete, weil einige glückstrunkene Idioten auf den Rasen gelaufen waren, die das Spiel für beendet wähnten.

      Wenn Starks Aussage auch nur zur Hälfte der Wahrheit entspricht, hat Hertha BSC jegliches moralische Recht mit Fäusten und Schimpfworten von sich gewiesen. Einen Grund, Deutschlands bestem Schiedsrichter nicht zu glauben, gibt es nicht.

      Bei der Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht am Freitag sollte zwar nicht über prügelnde Berliner entschieden werden – dass ein Verbandsgericht jetzt noch zugunsten von Hertha BSC auf ein Wiederholungsspiel entscheidet, glaubt aber niemand mehr. Ein Schiedsrichter wurde von einem Spieler geschlagen, von mehreren anderen aufs Schändlichste beleidigt und verfolgt. Wer so etwas zulässt, braucht keine Gnade zu erwarten. Vorausgesetzt, Starks Version bestätigt sich, dürften wir den Sportsfreund Kobiaschwili im deutschen Profifußball nicht wiedersehen. Lell, Kraft und die anderen Pöbler verdienen dann mehrmonatige Sperren.
      http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/skandalnacht-…
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 19:02:22
      Beitrag Nr. 306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.184.200 von Deeskalationsstrateg am 18.05.12 18:45:28Also ein Jurist bist Du ganz bestimmt nicht, soviel steht fest.. :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 19:17:29
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.184.286 von DeppenBoerse am 18.05.12 19:02:22warte doch einfach das Sportgerichts-Urteil ab
      dann wirst du sehen,....
      ....was an meiner rechtlichen Sichtweise drinsteht....
      ....und wie die "Argumente" der Revisionsfanatiker beurteilt werden


      :cool::cool::cool::cool::cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 19:18:56
      Beitrag Nr. 308 ()
      der Beitrag ist doch aus dem Focus, wenn ich das richtig sehe.
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 19:19:04
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.184.363 von Deeskalationsstrateg am 18.05.12 19:17:29Da brauch ich garnicht abwarten - das Spiel wird auf keinen Fall wiederholt werden, da bin ich mir sicher. :D
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 19:39:12
      Beitrag Nr. 310 ()
      das riecht eher nach Rekordsperren für einige Hertha Spieler

      http://www.n-tv.de/sport/fussball/Urteil-vorm-DFB-Sportgeric…
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 19:48:49
      Beitrag Nr. 311 ()
      alles was Stark sagt, passt genau zu dem, was der Sky-Reporter am Abend aus dem Innenraum berichtete.
      Da hatte die Hertha wohl noch keine rechte Idee, auf welche Weise sie weiter vorgehen und musste erst mal den Anwalt anrufen....das erhöht nicht gerade die Glaubwürdigkeit der Angst, wenn man erst einen Anwalt fragen muss, was man jetzt am besten macht.
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 20:01:19
      Beitrag Nr. 312 ()
      Urteil erst am Montach :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 20:13:39
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.184.614 von hwzock am 18.05.12 20:01:19ich geh dienstach dann in revision egal was die entscheiden
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 20:25:28
      Beitrag Nr. 314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.184.200 von Deeskalationsstrateg am 18.05.12 18:45:28bemerkenswert finde ich vor allem diesen Satz:

      Tausende Fans stürmten an diesem Abend den Platz – verletzt wurde jedoch nur ein Mensch: der Schiedsrichter.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 20:34:12
      Beitrag Nr. 315 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 18.05.12 23:22:21
      Beitrag Nr. 316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.184.745 von xylophon am 18.05.12 20:25:28noch "lustiger" ist das Plädoyer des Piefke-Anwalts...:rolleyes:
      http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/das-plaedoyer-das-h…

      ich darf zitieren :
      "Der Schiedsrichter hätte niemals einen Strafstoß für Hertha gegeben. Es durfte kein Tor mehr fallen für Hertha BSC. Kein Elfmeter." (Anm: : nach der Wiederaufnahme in der 96. Min.)

      einem Spitzen-Schiri, der das Spiel überragend geleitet hat, in solch unverblümter Form Parteilichkeit vorzuwerfen - diese Chuzpe kommt bei Sportgerichten überhaupt nicht gut an...
      ein grandioses Eigen-Tor

      ein richtiger Scheixx-Club, von unten bis oben :
      unsportliche "Fans"
      unsportliche Spieler (Kobiaschwili, Kraft, Lell, Mijatovic), die den Schiri körperlich attackieren und übelst beleidigen
      ein Rechtsbeistand, der mal eben so dem Schiri die Unparteilichkeit abspricht
      ein Vorstand, der die Chuzpe hat, einen unter diesen Umständen völlig hoffnungslosen Protest einzulegen


      es wird in gesonderten Verfahren gegen die Spieler und den "Verein" abschreckende Strafen hageln - davon bin ich überzeugt !
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.05.12 08:41:44
      Beitrag Nr. 317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.185.492 von Deeskalationsstrateg am 18.05.12 23:22:21Also, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!

      Von einem ordnungsgemäß zu Ende gebrachten Spiel kann nicht gesprochen werden. Aber das hatten wir bereits.

      Wenn dem wirklich so ist, was der Schiri Stark gestern ausgesagt hat, sind massiv harte Strafen für Berliner Spieler zu erwarten!

      Vielleicht wäre auch Berlin überhaupt nicht erst in diese Relegationsspiele gekommen, hätte Schiri Kinhöfer seine Augen aufgemacht und den richtigen beim Spiel gegen Hoffenheim des Feldes verwiesen und nicht Ryan Babel. Es wäre nämlich Kobiaschwili gewesen.

      Wenn die Entscheidung wirklich so einfach wäre, hätte man diese gestern in die Welt geblasen!

      Mein Vorschlag; entweder nächste Runde mit 17 oder mit 19 Mannschaften spielen und für beide Vereine richtig saftig harte und abschreckende Strafen verhängen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.05.12 19:55:04
      Beitrag Nr. 318 ()
      Bisi spät, wie ich finde :(


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.05.12 20:17:14
      Beitrag Nr. 319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.187.157 von hwzock am 19.05.12 19:55:04Für eine Einsicht und eine Entschuldigung ist es nie zu spät!

      Warum hört man so etwas nicht aus Düsseldorf? Von dort liest man nur; das Spiel ist ordnungsgemäß zu Ende gebracht worden! He? Ordnungsgemäß haben die Sicherheitsvorkehrungen nicht gegriffen und die Ordner waren völlig überfordert!

      Eigentlicb ist es mir völlig schnuppe wer in der 1. bzw. in der 2. Liga spielt, jedoch ist mir ganz persönlich die Berichterstattung zu einseitig!
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 13:57:16
      Beitrag Nr. 320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.185.786 von janfer am 19.05.12 08:41:44Von einem ordnungsgemäß zu Ende gebrachten Spiel kann nicht gesprochen werden. Aber das hatten wir bereits.


      sorry,
      aber ich habe hier auf w:o selten einen so fakten- und argumentationsresistenten User wie dich erlebt ! :rolleyes:

      zu den Fakten :
      der gesamte Verlauf des Spiels geschah unter regelgerechten Bedingungen
      an 3 Stellen musste der Schiri allerdings wegen äusserer Einflüsse das Spiel unterbrechen :
      1. nach einer Stunde wegen des Eingreifens gewaltbereiter Hertha-Fans
      2. nach 85 Minuten wegen des Eingreifens gewaltbereiter Hertha-Fans
      3. nach 90 + 5,5 Minuten wegen des Eingreifens feiernder Fortuna-Fans, die irrtümlich von einem Schlusspfiff ausgingen

      nachdem die Störungen von aussen beseitigt waren, hat der Schiri regelgemäss das Spiel wieder aufgenommen und schliesslich regelgemäss beendet
      die Spielunterbrechungen gehören nicht zum Spielverlauf, zu den 90 Minuten, denn :
      die dadurch vertane Zeit wird nachgespielt
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 14:00:26
      Beitrag Nr. 321 ()
      Zitat von Deeskalationsstrateg: Von einem ordnungsgemäß zu Ende gebrachten Spiel kann nicht gesprochen werden. Aber das hatten wir bereits.


      sorry,
      aber ich habe hier auf w:o selten einen so fakten- und argumentationsresistenten User wie dich erlebt ! :rolleyes:

      zu den Fakten :
      der gesamte Verlauf des Spiels geschah unter regelgerechten Bedingungen
      an 3 Stellen musste der Schiri allerdings wegen äusserer Einflüsse das Spiel unterbrechen :
      1. nach einer Stunde wegen des Eingreifens gewaltbereiter Hertha-Fans
      2. nach 85 Minuten wegen des Eingreifens gewaltbereiter Hertha-Fans
      3. nach 90 + 5,5 Minuten wegen des Eingreifens feiernder Fortuna-Fans, die irrtümlich von einem Schlusspfiff ausgingen

      nachdem die Störungen von aussen beseitigt waren, hat der Schiri regelgemäss das Spiel wieder aufgenommen und schliesslich regelgemäss beendet
      die Spielunterbrechungen gehören nicht zum Spielverlauf, zu den 90 Minuten, denn :
      die dadurch vertane Zeit wird nachgespielt


      Das Wichtigste: Ursache für 3. ist 1. und 2. Wurde hier ein Protest eingelegt um sich selbst anzuklagen?
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 14:06:11
      Beitrag Nr. 322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.187.157 von hwzock am 19.05.12 19:55:04ja, zocki,
      die "Schulligung" kannste in die Tonne kloppen :rolleyes:

      nicht nur, dass sie viel zu spät kommt :
      man könnte sie auch als "good will"-Aktion werten, allein bestimmt dazu, das Sportgericht "gnädig" zu stimmen

      der Vorstand hat Verantwortung für das Verhalten der "Fans" - dazu kam keine Entschuldigung !
      und die Spieler sollten sich selber entschuldigen !

      statt dessen hat der Vorstand zwei der Übeltäter (Kraft, Mijatovic) als Zeugen vorm Sportgericht aufmarschieren lassen
      eine Provokation ! :rolleyes:
      Einsicht in schuldhaftes Handeln sieht anders aus....:mad:
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 17:11:13
      Beitrag Nr. 323 ()
      Zitat von Deeskalationsstrateg: ja, zocki,
      die "Schulligung" kannste in die Tonne kloppen :rolleyes:

      Nachdem Präsident Werner Gegenbauer zunächst nach Ausreden für die regelrechte "Hetzjagd" seiner Spieler suchte, folgte am Samstag endlich die längst fällige Entschuldigung der Hertha.
      Nach Informationen der B.Z. (Anm.:Berliner Zeitung) sagte Gegenbauer unmittelbar nach dem Spiel zu dem vermeintlichen Faustschlag des Georgiers noch :"Ja, Herr Stark, der Spieler Kobiaschwili ist nur ausgerutscht, als er sie berührt hat", was für den Unparteiischen, der anschliessend vom Teamarzt der Hertha behandelt wurde, wie Hohn geklungen haben musste und ihn "fürchterlich aufgeregt" habe.
      Bei der dem Skandalspiel anhängigen Gerichtsverhandlung gab sich der Hertha-Verantwortliche noch ebenso fragwürdig : "Ich möchte zu dem Vorwurf, dass wir uns nicht entschuldigt haben etwas sagen. Es war in der Hektik keine Zeit"
      http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/05/20/311546…

      ja, da verzichte ich darauf, die "Entschuldigung" zu kommentieren
      der geneigte Leser möge sich selber sein Urteil zur Ernsthaftigkeit der "Entschuldigung" bilden

      ich sage nur :
      wie der Herr....
      so das Gescherr :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.05.12 15:20:29
      Beitrag Nr. 324 ()
      Einspruch abgelehnt! Hertha scheitert vorm DFB .....
      Avatar
      schrieb am 21.05.12 15:21:11
      Beitrag Nr. 325 ()
      Avatar
      schrieb am 21.05.12 15:51:44
      Beitrag Nr. 326 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 21.05.12 16:14:39
      Beitrag Nr. 327 ()
      Hertha legt Berufung ein...das wird sich noch wochenlang hinziehen :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.05.12 17:16:49
      Beitrag Nr. 328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.192.257 von Frickhasserin am 21.05.12 16:14:39Hallelulja :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.05.12 20:31:19
      Beitrag Nr. 329 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 22.05.12 14:42:46
      Beitrag Nr. 330 ()
      Moin moin liebe Hertha-Fans :)

      Nur noch ein paar Tage, dann beginnt die EM :cool:

      Vergesst nicht, euch beim Tippspiel anzumelden :)

      http://www.kicktipp.de/wo-euro2012/mitgliedwerden

      Auf geht's ;)
      Avatar
      schrieb am 22.05.12 20:52:30
      Beitrag Nr. 331 ()
      Enorme Explosionsgefahr bei hertha :eek:

      http://www.n-tv.de/sport/fussball/Der-Druck-auf-Preetz-waech…

      der Preetz is nich wech zu kriegen. Klebt mit Superkleber am Stuhl
      Avatar
      schrieb am 23.05.12 10:54:54
      Beitrag Nr. 332 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 23.05.12 15:24:09
      Beitrag Nr. 333 ()
      Hertha: Schiedsgericht
      nicht ausgeschlossen
      :rolleyes:

      Hertha-Präsident Werner Gegenbauer schließt im juristischen Kampf um den Bundesliga-Klassenverbleib einen Gang vor das Ständige Schiedsgericht der Lizenzvereine im Profifußball nicht aus. Entgegen des Statements von Clubanwalt Christoph Schickhardt, Hertha werde die Entscheidung des DFB-Bundesgerichts an diesem Freitag akzeptieren, sagte Gegenbauer am Mittwoch: „Es besteht durchaus die Überlegung, bei der Frage, ob wir das Schiedsgericht anrufen oder nicht, die Mitgliederversammlung dazu zu nutzen, ein Votum von den Mitgliedern zu bekommen.” Diese mit Spannung erwartete Mitgliederversammlung wird am nächsten Dienstag zusammenkommen. :(
      Avatar
      schrieb am 23.05.12 17:55:45
      Beitrag Nr. 334 ()
      bin mal gespannt, was beim Sportgerichtsverfahren gegen Kobiaschwili, dem lt. Rehhagel "fairsten Spieler seit dem zweiten Weltkrieg" :laugh::laugh::laugh:, rauskommt :eek:;)


      hier ein ähnlicher Fall aus der Sportgerichtspraxis :

      Protokoll 27 vom 06.03.2012
      Besetzung: Riedmeyer, Beierlein, Preißinger
      Fall-Nr.: 61
      Verfahren gegen Spieler N. N. wegen Ausschlusses
      Urteil:
      1. Der Spieler N. N., FC X wird aus dem Bayerischen Fußball-Verband ausgeschlossen. Ihm wird das Recht aberkannt, einem Verbandsverein als Mitglied anzugehören.
      2. Ein erteilter Spielerpass ist unverzüglich an den Bayerischen Fußball-Verband einzusenden.
      3. Die Kosten des Verfahrens in Höhe von Euro 60 trägt der Betroffene unter Mithaftung des FC X.

      Gründe:
      Dem Betroffenen liegt zur Last, während des Spiels zwischen der FT Y und dem FC X II am 1.11.2011 in der 42. Spielminute zunächst den Schiedsrichter A beleidigt und anschließend nach Erhalt der roten Karte mit beiden Händen geschubst zu haben. Nachdem der Schiedsrichter aufgrund des tätlichen Angriffs auf ihn das Spiel abbrach und das Spielfeld verlassen wollte, näherte sich der Betroffene erneut von hinten und trat den Schiedsrichter gegen dessen rechten Oberschenkel, woraufhin dieser zu Boden ging und behandelt werden musste.
      Die Zuständigkeit des Verbands-Sportgerichts ergibt sich aus § 20 Abs. 1 a) RVO, nachdem vorliegend ein Ausschluss des Betroffenen in Betracht kommt. Das Verfahren wurde mit Beschluss vom 08.12.2011 vom KSG an das VSG abgegeben.

      Der Sachverhalt steht fest aufgrund der vorliegenden Meldung sowie dem Spielbericht. Der Betroffene hat sich trotz entsprechender Möglichkeit nicht geäußert. Über seinen Verein wurde der Vorfall eingeräumt. Eine Stellungnahme der FT Y bestätigt ebenfalls den Sachverhalt.

      Das Verhalten des Betroffenen stellt neben den begangenen Straftaten der Beleidigung und vorsätzlichen Körperverletzung eine Tätlichkeit gegen einen Schiedsrichter in einem besonders schweren Fall gemäß § 68 Abs. 2 RVO dar.

      Im Rahmen der Findung einer angemessenen Strafe hat das VSG zugunsten des Betroffenen berücksichtigt, dass dieser den Sachverhalt zumindest nicht bestritten hat.

      Zu seinen Lasten war allerdings zu sehen, dass der Betroffene im vorliegenden Fall insgesamt drei Vergehen (Beleidigung, tätlicher Angriff durch Schubsen und vorsätzliche Körperverletzung durch den Tritt) gegen einen Schiedsrichter in Ausübung seiner Tätigkeit begangen hat. Der Schiedsrichter A erlitt durch das Verhalten des Betroffenen erhebliche Schmerzen, die auch behandelt werden mussten. Der vom Betroffenen geführte Tritt erfolgte von hinten, so dass der Schiedsrichter keinerlei Abwehrmöglichkeit hatte.
      .....
      http://www.bfv.de/cms/seiten/1242.html
      ------------------------------------------------------------------------
      ------------------------------------------------------------------------



      ja, liebe Leutz,
      wenn dieser Kobiaschwili nach Berliner Darstellung der fairste Spieler nach dem Zweiten Weltkrieg ist....
      ....was müssen dann die anderen Piefkes wirklich schlimme Finger sein :eek::D;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.12 00:11:41
      Beitrag Nr. 335 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 24.05.12 21:09:09
      Beitrag Nr. 336 ()
      Preetz will
      weitermachen
      :rolleyes:

      Manager Michael Preetz von Hertha BSC hat selbst bei einem Abstieg in die 2. Fußball-Bundesliga einen Rücktritt ausgeschlossen. „Ich persönlich finde, es gibt nicht nur einen Weg Verantwortung zu übernehmen. Ich stehe mit ganzer Kraft bereit”, sagte Preetz am Donnerstagabend bei der Veranstaltung „Hertha im Dialog”. Auch Präsident Werner Gegenbauer wies alle Forderungen nach einem Rücktritt des ehemaligen Hertha-Spielers zurück. „Was Sie wollen, ist ein Schlachtfest”, sagte Gegenbauer: „Das wird es mit mir nicht geben.” :(

      Am Dienstag findet die mit Spannung erwartete Mitgliederversammlung des Hauptstadt-Klubs statt. Im juristischen Streit um das Relegations-Rückspiel bei Fortuna Düsseldorf (2:2) sieht der umstrittene Manager gute Chancen auf ein positives Urteil für die Berliner. „Es gibt gute Gründe für ein weiteres Relegationsspiel”, sagte Preetz: „Wir mussten in der Begründung hören, dass der Platzsturm positiv besetzt war. Für mich war das eine Entgleisung.” :confused: :(
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 00:58:18
      Beitrag Nr. 337 ()
      :(

      Avatar
      schrieb am 25.05.12 14:02:13
      Beitrag Nr. 338 ()
      ... Der Hertha-Anwalt befragt den Schiedsrichter nach dessen Verhalten nach dem Schlusspiff. Schickhardt stellt fest. "Da haben Sie ja einen unglaublichen Lauf hingelegt". ... :laugh:

      http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hertha-bsc/arti…
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 15:20:27
      Beitrag Nr. 339 ()
      Live Ticker vom Bundesgericht :
      http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/live-hertha-vor-dem…


      Hertha stützt seine Klage auf die "Schwächung durch Angst"
      nun, nach den Aussagen zweier neutraler Zeugen (SR Stark, DFL-Mann Bender), ist dies als blosse Schutzbehauptung zu werten.
      damit sind alle Messen gesungen...

      ich lege mich wiederum schon im Vorfeld fest und sage den Piefkes :
      "it´s all over now, baby blue" :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 15:23:20
      Beitrag Nr. 340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.211.681 von Deeskalationsstrateg am 25.05.12 15:20:27Pappalapapp :rolleyes:

      Es war die Angst vor dem Abstieg :D
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 15:56:50
      Beitrag Nr. 341 ()
      +++ 15.50 Uhr: Rehhagel weiter: „Ich hatte so halb Angst. Ich weiß ja, was alles passieren kann. Ich saß 1943 im Keller, als die Amerikaner uns bombardierten.“ :rolleyes:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 16:22:23
      Beitrag Nr. 342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.211.841 von hwzock am 25.05.12 15:56:50ja, ein klassisches Eigentor vom Otto :
      die Atmosphäre in der Hertha-Kabine mit dem Aufenthalt in einem Luftschutzkeller während eines Flieger-Angriffs zu vergleichen....
      .....das ist schon nicht mehr grenzwertig, sondern kompletter Unsinn

      sowas hört das Gericht gar nicht gerne - schliesslich ist Otto "nur" Zeuge....:rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 16:24:52
      Beitrag Nr. 343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.211.959 von Deeskalationsstrateg am 25.05.12 16:22:23So wie Du "nur" Kommentator bist :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 16:29:08
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.211.968 von hwzock am 25.05.12 16:24:52aba isch bin sachvaständisch....:cool::D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 17:10:57
      Beitrag Nr. 345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.211.987 von Deeskalationsstrateg am 25.05.12 16:29:08Ja nee - is klar ey :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 18:00:29
      Beitrag Nr. 346 ()
      nur ganz allgemein zur "Schwächung durch Angst" :
      die durch Verletzung der Platzdisziplin geltenden Verhältnisse galten ja nicht nur für die Piefkes, sondern ebenso für den Schiri und sein Gespann !

      der nicht verängstigte Schiri ist neutral, glaubwürdig und frei von Eigeninteressen. dem wird sich auch das Gericht anschliessen

      und am Ende heisst es im Urteil wie gehabt :
      "die Schwächung durch Angst konnte nicht belegt werden."

      und aus die Maus :cool:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 18:02:06
      Beitrag Nr. 347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.212.409 von Deeskalationsstrateg am 25.05.12 18:00:29Na dann kannste das Urteil ja fällen :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 18:05:28
      Beitrag Nr. 348 ()
      gerade auf n-tv: man ist bei Zeuge Nr 6 von 16. Das kann also noch dauern :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 18:06:42
      Beitrag Nr. 349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.212.436 von Frickhasserin am 25.05.12 18:05:28De Eskimo weiß doch längst, wies ausgeht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 18:13:50
      Beitrag Nr. 350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.212.418 von hwzock am 25.05.12 18:02:06ja, isch habbet soeben dem Bundesgericht zugefakst....:D;)
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 19:48:08
      Beitrag Nr. 351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.212.436 von Frickhasserin am 25.05.12 18:05:28... Richter Eilers unterbricht die Verhandlung. Er bemängelt, dass Düsseldorfs Betreuer (und Übersetzer) Marcel Goncalves kein vereidigter Dolmetscher ist. ...

      http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hertha-bsc/arti…
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 19:54:34
      Beitrag Nr. 352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.212.409 von Deeskalationsstrateg am 25.05.12 18:00:29... Deutlich ist zu sehen, dass beinahe 100 Fortuna-Fans auf den Platz laufen, als Hertha-Torwart Kraft einen Abstoß ausführen will. ...

      http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hertha-bsc/arti…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 20:05:38
      Beitrag Nr. 353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.212.831 von Badkreuznach am 25.05.12 19:54:34ja, wo ist das Problem ? :confused:
      der SR hat daraufhin regelkonform das Spiel unterbrochen

      was hat das mit Ängsten zu tun ??? :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 20:10:24
      Beitrag Nr. 354 ()
      Entscheidung heute nacht um zwei wie bei Schlag den Raab? :laugh:

      wenn hertha gewinnt wird die Bild titeln: Ottos Bombenansprache bringt die Wende
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 20:19:27
      Beitrag Nr. 355 ()
      Zitat von Frickhasserin: wenn hertha gewinnt wird die Bild titeln: Ottos Bombenansprache bringt die Wende

      ein Hertha-Sieg ist völlig ausgeschlossen :cool:
      eine entscheidende Schwächung durch Angst wurde nur behauptet, nicht belegt
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 20:34:31
      Beitrag Nr. 356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.212.906 von Deeskalationsstrateg am 25.05.12 20:19:27:rolleyes: Angst ist immer subjektiv u. kann nicht belegt werden. Der Richter muß es nur glauben ... ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 20:55:31
      Beitrag Nr. 357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.212.962 von Badkreuznach am 25.05.12 20:34:31ja, die Angst muss aber glaubhaft sein...

      unterstellen wir z.B. folgendes Szenario :
      es gibt in unserem Mannschaftsspielbetrieb Mannschaften von Kosovo-Angehörigen
      deine Mannschaft hat nun das zweifelhafte Vergnügen, gegen so ne Mannschaft zu spielen
      so, alle Viertelstunde rennt ne Horde von zuschauenden Mädchenhändlern ;) auf den Platz mit Messern in den Händen und zwischen den Zähnen :cry:
      auf deinem gedrehten Video sind massenhaft Handbewegungen auszumachen :
      die den Platz flutenden Mädchenhändler führen vor deinen Leutchen die flache Hand an ihre Kehle, mit einer leichten Bewegung von links nach rechts :D;)
      der Schiri unterbricht jedes Mal, bis der Platz geräumt ist, und nimmt das Spiel wieder auf :eek:
      schliesslich beendet er es regelgemäss mit dem Schlusspfiff :cool:

      da hast du sicher Erfolgschancen mir deiner Klage wegen "Schwächung aus Angst"....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:10:13
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.029 von Deeskalationsstrateg am 25.05.12 20:55:31:rolleyes: Also, die Geschichte glaub ich Dir ungeseh'n. Spielt sich so oder so ähnlich Woche für Woche in den unteren Ligen ab. Ersetze nur den Mädchenhändler aus dem Kosovo mit aufgebrachten Vätern u. Müttern vom Lande ... ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:23:16
      Beitrag Nr. 359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.083 von Badkreuznach am 25.05.12 21:10:13Abwarten. Wenn es so einfach wäre, wäre es längst schon verifiziert!

      "Ordnungsgemäß zu Ende geführt ..."! Das ist einfach lächerlich. Juristisch mag das so definiert werden. Jedoch hat dieses Ende des Spieles nichts mit Ordnung und schon mal gar nichts mit einem ordnungsgemäßem Ausgang zu un.

      Wer von den beiden Parteien auch was verursacht haben mag, sollte nicht im Vordergrund stehen.
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:26:53
      Beitrag Nr. 360 ()
      ... Nachdem alle Seiten ihre Meinungen vorgetragen haben, ist die Sitzung unterbrochen. Die drei Richter ziehen sich zur Beratung zurück. Eilers sagt, er kann nicht sagen, wie lange es dauern wird. "Wir sind bemüht noch heute ein Urteil zu fällen." ...

      http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hertha-bsc/arti…
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:55:29
      Beitrag Nr. 361 ()
      das Piefke-Plädoyer im Live Ticker hat mich nicht vom Sitz gerissen
      Brachialrhetorik, ne Menge heisse Luft - und inhaltlich null

      bye, bye, Piefkes :p
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 22:49:50
      Beitrag Nr. 362 ()
      http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/steigt-ab-dfb-g…

      Halte ich irgendwie für nicht in Ordnung. Nun, dann wäre das auch geklärt!
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 23:16:44
      Beitrag Nr. 363 ()
      2.51 Uhr: Eilers spricht zur Presse: "Das Hauptargument war die Schwächung der Mannschaft. Durch die Beweisaufnahme war das nicht nachweisbar. Es gab viele unterschiedliche Reaktionen, keine einheitliche Angstsituation."
      http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/live-hertha-vor-dem…

      wer was anderes erwartet hatte....
      ....lebt in einem fussballerischen Parallel-Universum,....
      ....unfähig zur Wahrnehmung der Realitäten unserer Fussball-Welt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 23:28:03
      Beitrag Nr. 364 ()
      Zitat von janfer: http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/steigt-ab-dfb-g…

      Halte ich irgendwie für nicht in Ordnung. Nun, dann wäre das auch geklärt!


      Ich halt es auch nicht für in Ordnung.

      Sportlich und imagemäßig hat sich Hertha sicher nicht mit Ruhm bekleckert.

      Aber jetzt kann man z.B. sagen:

      Mein Gott sind die Bayern blöde, dass sie nicht ein paar Minuten vor Schluss im Champions-League-Finale den Platz gestürmt haben. Natürlich "nur um zu feiern" und ihrer "großen Freude" Ausdruck zu verleihen. Also "völlig ungefährlich" und ohne jede Aggression.

      Dann bekämen sie jetzt zwar noch irgendwelche (Geld-)Strafen in einem gesonderten Verfahren - wären aber CL-Sieger.

      Das kann doch niemand wirklich für in Ordnung halten - oder ?

      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 00:16:35
      Beitrag Nr. 365 ()
      UND NU :confused:


      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 00:21:01
      Beitrag Nr. 366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.595 von Aehnlichkeitsgesetz am 25.05.12 23:28:03Zukünftig kann man ganz legal den Spielfluss des Gegners unterbrechen, in dem man ein paar Zuschauer (natürlich unkontrolliert) auf das Spielfeld schickt, das Spiel unterbrechen lässt und dieses nach 20 - 25 Min. für ein paar Minuten wieder anpfeift um es dann ordnungsgemaäß zu Ende bringen lässt.

      Nun denn. Wenn dieses sportlich, fair und in Ordnung ist, dann würde es mich nicht wundern, wenn wir in der nä. Runde vor einer ähnlichen Situation stehen.

      Ist dann halt so. What shalls.

      Gute Nacht.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 00:23:38
      Beitrag Nr. 367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.679 von janfer am 26.05.12 00:21:01Bin dann nur mal gespannt was geschieht wenn Bayern mal zu einer ähnlichen Situation Einspruch gegen eine Wertung eines verlorenen Spieles einlegt :laugh::lick:!
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 01:14:06
      Beitrag Nr. 368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.679 von janfer am 26.05.12 00:21:01du hast offensichtlich nicht viel Ahnung von Fussball :
      es ist allgemein bekannt, dass es für Wiederholungstäter in Sachen Verletzung der Platzdisziplin gaanz besonders drakonische Strafen gibt !
      der Strafenkatalog sieht u.a. Platzsperren, "Geisterspiele" und sogar Punktabzüge vor

      ausserdem :
      wenn du als vermeintlicher "Schlaumeier" Pech hast, bricht der Schiri das Spiel ab. das wäre eine (unangreifbare) Tatsachenentscheidung.
      der Spielabbruch-Verursacher hat generell die Arschkarte gezogen (normalerweise Punkte wech), das darfst du mir glauben....:rolleyes:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 01:23:24
      Beitrag Nr. 369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.672 von hwzock am 26.05.12 00:16:35was heisst "UND NU" ?

      natürlich Berufung : :cool:
      erst Ständiges Schiedsgericht....
      dann CAS.....
      dann ordentliche Gerichte.....
      dann Bundesverfassungsgericht....
      dann Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte....
      dann UNO-Sicherheitsrat
      dann JÜNGSTES GERICHT ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 03:07:05
      Beitrag Nr. 370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.720 von Deeskalationsstrateg am 26.05.12 01:23:24oh, das JÜNGSTE GERICHT ist natürlich die vorletzte Instanz

      danach gibts nur noch Zocki´s court :D;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 07:34:05
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.712 von Deeskalationsstrateg am 26.05.12 01:14:06Was hat Ahnung von Fussball mit Gerichtsentscheidungen zu tun?? Das verschließt sich mir soeben!

      Nun denn. Gelernt hab ich, dass Ahnung von Fussball mit Glück und Pech der Schiri-Entscheidungen ebenso verbunden ist, wie Entscheidungen vor Gericht!

      Wie war das; Auf hoher See und vor Gericht ... :laugh:!

      Meines Erachtens hätte das Gericht eine gechicktere Lösung verkünden können. Nächste Saison mit 17 oder 19 Mannschaften spielen und die Relegation grundsätlich abschaffen!

      Da haben die Verantwortlichen v. Düsseldorf, die unter anderem für einen ordnungsgemäßen Spielbetrieb (samt ihren Ordnern) verantworlich sind (waren), alles richtug gemncht - den Spielfluss zu stören.

      Hoffentlich wiederholt sich dieses nicht all zu oft. Ich weiß, das ist höchste Kunst von Ahnungslosigkeit :laugh::lick:!

      Willkommen in der Bunsliga, Fortuna.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 09:39:57
      Beitrag Nr. 372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.750 von Deeskalationsstrateg am 26.05.12 03:07:05Hab längst entschieden :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 12:57:33
      Beitrag Nr. 373 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 26.05.12 15:09:42
      Beitrag Nr. 374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.791 von janfer am 26.05.12 07:34:05ich respektiere andere Meinungen, auch wenn ich sie nicht teile.

      ich bin aber fassungslos, wenn ich komprimierten Quatsch lesen muss, wie er leider in deinen Beiträgen regelmässig vorkommt...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:



      du schreibst zum Beispiel :
      Meines Erachtens hätte das Gericht eine gechicktere Lösung verkünden können. Nächste Saison mit 17 oder 19 Mannschaften spielen und die Relegation grundsätlich abschaffen!

      der Umfang einer Liga ist satzungsrechtlich festgelegt
      ein Gericht hat die Aufgabe, Satzungen anzuwenden - es ist nicht befugt, Satzungen zu ändern !
      eine Satzungsänderung, nach der die Liga 17 bzw. 19 Vereine umfasst, ist die Aufgabe der zuständigen Gremien

      dasselbe gilt für die Abschaffung der Relegation :
      das Gericht ist nicht befugt, darüber zu entscheiden !!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 15:14:03
      Beitrag Nr. 375 ()
      Zitat von hwzock: Hab längst entschieden :rolleyes:

      als struktureller Danebenliegatippa :D;) bist du siescha mit der Entscheidung des Gerichts nicht konform gegangen....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 16:40:23
      Beitrag Nr. 376 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 26.05.12 18:33:26
      Beitrag Nr. 377 ()
      Hertha:
      Keine Entscheidung
      über Pfingsten
      :rolleyes:

      Berlin – Hertha BSC will erst nach der Mitgliederversammlung am Dienstag über einen möglichen Einspruch gegen das Urteil des DFB-Bundesgerichts zum Relegationsspiel bei Fortuna Düsseldorf entscheiden. „Über Pfingsten wird in der Richtung nichts passieren”, sagte Clubsprecher Peter Bohmbach auf dpa-Anfrage. Zunächst müsse „in Ruhe” die schriftliche Urteilsbegründung abgewartet und darüber beraten werden. Der mögliche Einspruch werde ein Thema bei der Versammlung sein, es gehe darum, ein „Stimmungsbild” der Mitglieder zu gewinnen. :(
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 23:09:47
      Beitrag Nr. 378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.214.462 von Deeskalationsstrateg am 26.05.12 15:09:42Hey Mitbürger,

      nochmals; ich habe keinen juristischen Hintergrund. Das ist nicht mein Job! Diese Themen haben auch nichts mit Ahnung von Fussball zu tun!

      Auf Grund dessen, dass einiges in Satzungen nicht steht, kann man es nicht ändern. Das habe ich nun verstanden!

      zu hoffen bleibt, dass dieses Urteil alle Verantwortlichen der DFL, des DFB, des Gerichtes nicht irgendwann einmal einholen wird. Exemplarisch hatte ich Szenarien beschrieben.

      Ach ja, nur mal kurz zu Satzungen, die nicht geändert werden sollen, wollen oder wie auch immer!

      Dazu fallen mir zwei politische Themen ein, die sich schwachsinnigerweise hier hinter Satzungen verstecken und nicht angerührt werden;

      1.) Soli-Zuschlag, der lediglich temporär erhoben werden sollte!
      2.) Keine Steuern für Automobilisten mit Fertigung in Deutschland!

      Das zeigt mir doch nur, dass wir in einer absolut verkrusteten Gesellschaft leben, hinter der sich jeder auf irgendwelche Satzungen, Statuten und Gesetze verstecken kann. Tolle Wurst!

      Ich weiß, ich habe keine Ahnung. Das sehe ich inzwischen irgendwie ein :laugh::lick:. Jedoch ist diese Entscheidung, die Berliner zu bestrafen und Fortuna nicht, ein absoluter Witz!

      Zugegebenermassen ist mir der ein Club so egal wie der andere!

      Gute Nacht.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 01:45:16
      Beitrag Nr. 379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.215.042 von janfer am 26.05.12 23:09:47Jedoch ist diese Entscheidung, die Berliner zu bestrafen und Fortuna nicht, ein absoluter Witz!
      Zugegebenermassen ist mir der ein Club so egal wie der andere!


      nun, als EffZeh-Fan bin ich jeglicher Sympathie für die Eingeborenen aus dem Neandertal :D unverdächtig. das vorab.

      die Urteile des Sportgerichts und des Bundesgerichts beinhalten keine Strafen für irgendjemanden.
      wozu auch ?
      das Spiel wurde regelgemäss geführt und beendet. deswegen gabs auch keinen Grund zu einer von Hertha BSE geforderten Spiel-Umwertung
      eine Strafe gäbs nur für einen von einer Seite verschuldeten Spielabbruch

      die Vorfälle, die zu den Unterbrechungen führten, werden gesondert behandelt.
      dabei handelt es sich um Verletzungen der Platzdisziplin. und da wird es für beide Vereine saftige Strafen hageln. zu Recht !
      auch für einige Spieler wird es ein juristisches Nachspiel geben.

      das hat alles schon seine Richtigkeit....



      abschliessend zum Fall :
      mich hat hier die völlige Unkenntnis der Art und Weise, wie bei Sportgerichten verfahren wird, überrascht (ausgenommen @xylophon)
      das Leben vor einem Sportgericht spielt sich im Indikativ ab, nicht im Konjunktiv oder Konditionalis :cool:
      die Herren Hätte, Wenn und Wäre sind bei Sportrichtern noch unbeliebter als bin Laden...:D
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 07:02:18
      Beitrag Nr. 380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.215.042 von janfer am 26.05.12 23:09:47Wie du so schön schreibst

      Ich habe keine Ahnung und davon eine ganze Menge :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 10:13:32
      Beitrag Nr. 381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.215.180 von ader am 27.05.12 07:02:18Begründung bitte.
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 10:28:18
      Beitrag Nr. 382 ()
      @ ader,

      es ist nicht so dramatisch. Ich versuche Dir in Deiner Unwissenheit etwas weiter zu helfen. Wenn Du Fragen haben solltest oder ein Gesprächspartner suchst um Dich auzutauschen, kannst Du mir gerne Deine Frage per BM zukommen lassen ;).

      Heutzutage ist jedoch alles viel einfacher als noch vor ca. 2 1/2 Jahrzehnten. Heute weiß "Google" auf viele Fragen eine Antwort.

      Zu meiner Zeit mussten wir noch richtig schuften ;).

      Happy day @ all.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 11:12:36
      Beitrag Nr. 383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.215.042 von janfer am 26.05.12 23:09:47Du hast die Sektsteuer vergessen :(
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 12:04:06
      Beitrag Nr. 384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.215.325 von janfer am 27.05.12 10:28:18Heute weiß "Google" auf viele Fragen eine Antwort.


      gerade ein schönes Stichwort, auch was den vorliegenden Fall betrifft
      worum ging es ?
      "Schwächung durch Angst" seitens der Piefkes

      ich als potentieller Richter sass vorm Bildschirm und kann den damaligen Gemütszustand der Piefkes während der fraglichen Unterbrechung kaum beurteilen
      bei "Google" finde ich wohl auch keine Hilfen....:D;)
      welche Möglichkeiten habe ich noch ?
      gibt es Personen....
      ....die mitten im Geschehen waren
      ....die völlig neutral sind
      ....die kein Eigeninteresse haben
      ....die mir gerne bei meiner Meinungsbildung behilflich sind ?

      oh ja, liebe Leutz, solche Personen gibts :
      der Schiri, seine 3 Assistenten und den Mann von der DFL (Götz Bender)


      dementsprechend folgerichtig hat das Bundesgericht diese Zeugen befragt, ob nach ihrem Eindruck die Gemütslage der Piefkes zum fraglichen Zeitpunkt angsterfüllt war
      alle 5 Zeugen haben dies klar verneint !!



      ich sass am Live Ticker und habe mich gefreut,....
      ....dass das Gericht bei der Wahrheitsfindung ebenso vorgegangen ist, wie ich das getan hätte :cool::D;)
      das heisst :
      das Vorgehen des Gerichts bei der Wahrheitssuche ist von optimaler Suche nach den bestmöglichen Quellen gekennzeichnet - so wie ich das auch getan hätte ! :cool:;)

      der geneigte Leser hat sicher Verständnis, dass ich mich da gebauchpinselt fühle....;)



      es ist sicher unbe
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 12:07:12
      Beitrag Nr. 385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.215.488 von Deeskalationsstrateg am 27.05.12 12:04:06Sollst ja bekanntlich auch viel
      (Bauch-)Fläche zum Pinseln haben :D
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 12:19:01
      Beitrag Nr. 386 ()
      Zitat von hwzock: Sollst ja bekanntlich auch viel
      (Bauch-)Fläche zum Pinseln haben :D

      nun, das zu beurteilen,....
      .....überlasse ich dem geneigten Leser :cool::cool::cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 13:35:53
      Beitrag Nr. 387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.215.521 von Deeskalationsstrateg am 27.05.12 12:19:01Und tätowiert auch noch :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 15:30:51
      Beitrag Nr. 388 ()
      Christian Lell geht definitiv nicht mit in die Zweite Liga !!!!

      Eine Frage ging an den Manager, ob es Spieler gibt, deren Vertragssituation so ist, dass sie definitiv nicht mit in die Zweite Liga gehen. Antwort Michael Preetz: “Das betrifft nur Christian Lell, der ist im Fall des Abstieges vertragsfrei.”

      Christian Lell. Der einzige Profi, der in der letzten zusätzlichen Trainingswoche gefehlt hat, alle drei Mal ohne Entschuldigung. Jener Profi, der beim letzten Training vor dem Relegationsrückspiel sich mit mehreren Mitspielern angelegt hat sowie mit den Trainern Rehhagel und Tretschok.
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 16:12:50
      Beitrag Nr. 389 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 29.05.12 21:36:58
      Beitrag Nr. 390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.215.488 von Deeskalationsstrateg am 27.05.12 12:04:06@ deeskalationsstrateg,
      yep. Ist okay. Trotz und allem hätte ich es so nicht erwartet. Nun bin ich mal auf die Strafen gespannt, die den beiden Clubs verhängt werden.

      Vielleicht ist der Traum von Luhukay mit dem Wiederauftieg bereits geplatzt bevor das erste Spiel angepfiffen ist (nur meine Meinung ohne juristischen Hintergrund, dass es zu Punktabzug kommen könnte!).

      Jedoch sehe ich das Urteil echt kritisch. Wenn diese als richtungsweisendes Urteil zu möglichen ähnlichen Situationen kommen sollte, na dann Gute Nacht.

      @ ader;
      offensichtlich beabischtigst Du weiterhin im Tal der Ahnungslosen zu verweilen. Nun denn. Ich wünsche Dir, dass Dich jemand in das Licht führt.

      Gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:52:26
      Beitrag Nr. 391 ()
      Der Live-Ticker zur MV.

      Wird wohl noch eine lange Nacht.


      http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-versammlung-…
      Avatar
      schrieb am 30.05.12 00:11:26
      Beitrag Nr. 392 ()
      Gegenbauer bleibt
      Hertha-Boss
      :rolleyes:

      Werner Gegenbauer bleibt Hertha-Boss! Um 23.34 Uhr verlas Veranstaltungsleiter Dr. Lentfer: „2775 Stimmen wurden abgegeben, 2032 stimmten mit Ja. Mit Nein stimmten 743 Mitglieder. Das mach 73,2 Prozent Ja-Stimmen." Gegenbauer sichtlich bewegt: „Ich nehme die Wahl sehr gern an. Ich danke Ihnen fürs tolle Votum. Wir werden nicht alles hinkriegen, aber ich versrpeche alles zu geben." :(
      Avatar
      schrieb am 30.05.12 13:40:11
      Beitrag Nr. 393 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 30.05.12 17:32:40
      Beitrag Nr. 394 ()
      :eek::eek::eek:


      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.05.12 18:25:59
      Beitrag Nr. 395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.228.093 von hwzock am 30.05.12 17:32:40ja, wie heisst es so schön :
      nun ists zu Ende mit dem rasen,
      das rote Blut fliesst aus der Nasen :p


      das (DFB-)Imperium schlägt zurück :cool:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.05.12 18:27:43
      Beitrag Nr. 396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.228.093 von hwzock am 30.05.12 17:32:40oh, ein ganzes Jahr Sperre für den "fairsten Spieler nach dem Zweiten Weltkrieg" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.12 20:01:49
      Beitrag Nr. 397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.228.392 von Deeskalationsstrateg am 30.05.12 18:25:59Wie bist Du denn heute unterwegs? :(

      :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.05.12 23:19:11
      Beitrag Nr. 398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.228.854 von hwzock am 30.05.12 20:01:49aus dem Piefke-Forum :
      "Tja, da gibt es so langsam wohl nur noch eine Lösung für Hertha BSC:
      Austritt aus dem DFB erklären, Geschäftsstelle nach Kreuzberg verlegen und Spielberechtigung beim türkischen Fussballverband für die SüperLig (oder wie die heisst) beantragen. Schliesslich hiess es doch mal, dass Kreuzberg die drittgrösste türkische Stadt sei, oder?"
      http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=12600…






      ja, der neue Phönix aus dem Heuhaufen, Besikpiefkesaray Kreuzbergspor, :D;) wird sehr schnell die Champignon Liege aufmischen :cool:;)
      und sowieso :
      bessa Ersta in Türkiye....
      ....als ferna liefen in Alemanya :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 01:45:10
      Beitrag Nr. 399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.229.874 von Deeskalationsstrateg am 30.05.12 23:19:11Ihr spielt ja nu in eine Liga :D
      Avatar
      schrieb am 01.08.12 17:14:01
      Beitrag Nr. 400 ()
      Niemeyer neuer
      Hertha-Kapitän
      :cool:

      Mittelfeldspieler Peter Niemeyer ist neuer Kapitän bei Fußball-Zweitligist Hertha BSC. Trainer Jos Luhukay bestimmte den 27-Jährigen zum Mannschaftsführer. Niemeyer tritt die Nachfolge von Abwehrspieler Andre Mijatovic an, der zum Liga-Konkurrenten FC Ingolstadt transferiert worden war. Stellvertreter von Niemeyer wurde Neuzugang Peer Kluge, der von Bundesligist Schalke 04 an die Spree wechselte. :)
      Avatar
      schrieb am 20.08.12 11:35:45
      Beitrag Nr. 401 ()
      :rolleyes:


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.12 20:54:37
      Beitrag Nr. 402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.511.223 von hwzock am 20.08.12 11:35:45Na ja, vielleicht steht der nächste Trainerrauswurf bei Hertha bevor! Die Lieblingsbeschäftigung von Herrn Preetz!
      Avatar
      schrieb am 22.08.12 10:46:42
      Beitrag Nr. 403 ()
      Moin moin liebe Hertha-Fans :)

      Noch zweimal schlafen, dann gehts wieder los :cool:

      Höchste Eisenbahn also, sich fürs w::O-Tippspiel anzumelden.

      Hier werden Sie geholfen: ;)

      http://www.kicktipp.de/wo-bulitipp12/mitgliedwerden

      Viel Glückle! :)
      Avatar
      schrieb am 23.09.12 11:19:44
      Beitrag Nr. 404 ()
      :eek::eek::eek:



      Avatar
      schrieb am 25.09.12 17:41:39
      Beitrag Nr. 405 ()
      :rolleyes:


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 18:11:15
      Beitrag Nr. 406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.643.891 von hwzock am 25.09.12 17:41:39:rolleyes: Anschrein u. auf dem Boden rollen kann ja auch etwas ganz anderes bedeuten ...

      ... immer diese Sexgeschichten der C-Promis. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 13:00:45
      Beitrag Nr. 407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.644.009 von Badkreuznach am 25.09.12 18:11:15:eek::eek::eek:

      Da haste natürlich wahr, mein Kreuzi :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hertha greift an