checkAd

    Nacha WM is vora EM - der Info-Sräd - 500 Beiträge pro Seite (Seite 3)

    eröffnet am 20.07.10 22:25:13 von
    neuester Beitrag 06.12.19 09:25:41 von
    Beiträge: 2.134
    ID: 1.158.920
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 31.561
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 3
    • 5

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.12 10:21:15
      Beitrag Nr. 1.001 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.291.756 von ader am 17.06.12 10:10:55Entschuldige bitte; ich meinte natürlich Dein Enkel. Sorry.

      Trotzdem steht meine Frage noch im Raum.
      Mich interessiert keine Weltrangliste sondern lediglich die Antwort zu meiner Frage, weshalb lost man nicht einfach aus. Alle in einen Topf und dann Zufall wer gegen wen spielt?

      Die Antwort kennen wir alle! Niemand will, dass die vermeintlich stärksten Teams bereits in der Gruppe bzw. im Viertelfinale aufeinander treffen.

      Und exakt hier wird Einfluss genommen auf den Ausgang des Turniers.

      Wer mir jetzt etwas anderes erzählt, möge dieses ausführlich erklären.

      Danke.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.06.12 10:35:22
      Beitrag Nr. 1.002 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.291.768 von janfer am 17.06.12 10:21:15Noch eine Frage in Sachen Einfluss; nur mal so;

      Gestern sah beim Stande von 1-0 f. Griechenland ein Spieler der Hellas eine gelbe Karte nach einer vermeintlichen Schwalbe im 16-er! Damit fällt der Spieler im Viertelfinale aus.

      Einen klareren Elfemeter habe ich in letzter Zeit nicht gesehen! Vermutlich stimmt hier jeder zu (im Stadion und vor´m TV) der dieses gesehen hat.

      Nicht nur, dass die Russen mit einem geschossenen Tor das 1-1 hätten erzielen können, um sich damit zu qualifizieren hätten von dieser Entcheidung profitieren können.

      Der Grieche ist für´s Viertelfinale mit dieser krassen Fehlentscheidung gesperrt. Auf bzw. neben dem Spielfeld stehen inzwischen sechs "Unparteiische". Sorry - mir fehlt da jedes FAIRständnis!

      Dass Griechenland die EM 2004 gewonnen hat war ein einmaliger "Unfall", der vermutlich nie wieder in dieser Form geschehen wird.

      Happy day @ all.
      Avatar
      schrieb am 17.06.12 10:35:35
      Beitrag Nr. 1.003 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.291.768 von janfer am 17.06.12 10:21:15Ich habe klar gesagt, man muss sich einen Lostopf verdienen.

      Daß trotzdem jeder die Möglichkeit hat sich für das Viertelfinale zu qualifizieren hat man gestern ja gesehen. Oder wenn ich an 2004 denke als die Griechen Europameister wurden obwohl sie damals wahrscheinlich auch aus dem Topf 4 gelost wurden. Oder 1992 als die Dänen aus dem Urlaub kamen und für Jugoslawien eingesprungen sind und Europameister wurden. Beispiele gibt es genug.

      Es ist auch so daß am Morgen die Sonne aufgeht und am Abend unter.

      Und was meinen Enkel betrifft: Der hat sich den Spielplan angesehen und sich ausgerechnet was passieren kann ab dem Viertelfinale. Aber dazu bist du ja anscheinend nicht in der Lage.

      Letztes Posting für heute und ich bleibe auch dabei im Gegensatz zu anderen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.06.12 12:55:24
      Beitrag Nr. 1.004 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.291.794 von ader am 17.06.12 10:35:35Du hast grössere Chancen einem Schwein das Sprechen beizubringen , als dieser Hohlbirne Dinge über den Fussball verständlich zu machen :laugh: !

      Nicht umsonst hat er es als erster WO - User geschafft , nach seinen ersten 10 Postings auf meine Ignoreliste zu kommen :laugh: !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.06.12 13:00:34
      Beitrag Nr. 1.005 ()
      Heute Abend können wir uns wieder auf einiges gefasst machen , wenn diese Pfeife das Spiel leitet :cry: !



      Ausgerechnet Carballo: Umstrittener Spanier pfeift Deutschland :rolleyes:
      -
      Selbst in seiner Heimat musste sich Carlos Velasco Carballo zuletzt reichlich Kritik gefallen lassen. Der FC Barcelona haderte in der vergangenen Spielzeit nach einem Spiel gegen Sporting Gijón mit dem Schiedsrichter. Der Ingenieur aus Madrid versagte den Katalanen drei klare Elfmeter, wie damals selbst mit dem Erzrivalen Real Madrid sympathisierende Zeitungen einräumten.:cry:

      Jetzt hat die Europäische Fußball-Union UEFA den 41-Jährigen mit der Leitung der Partie zwischen Deutschland und Dänemark am Sonntag in Lwiw (20.45 Uhr/ARD) betraut. Ausgerechnet Carballo, der von den zwölf EM-Schiedsrichtern bislang als einziger negativ aufgefallen ist. Im Eröffnungsspiel zwischen Polen und Griechenland (1:1) schickte er Werder Bremens griechischen Verteidiger Sokratis nach nur 44 Minuten mit Gelb-Rot vom Platz - eine Fehlentscheidung.:cry:


      «Der Schiedsrichter hat uns in der ersten Halbzeit hingerichtet», schrieb die griechische Zeitung «Goalnews» einen Tag später. In Spanien wurde die Nominierung Carballos für die EM in Polen und der Ukraine auch mit Verwunderung registriert. Als EM-Favorit galt Fernández Borbalán. Den Bayern-Profis brachte Carballo aber schon mal Glück. Er pfiff im März in der Champions League das Viertelfinal-Hinspiel in Marseille - Ergebnis: 2:0 für München.


      http://www.transfermarkt.de/de/ausgerechnet-carballo-umstrit…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.12 20:47:40
      Beitrag Nr. 1.006 ()
      :cool:



      Avatar
      schrieb am 17.06.12 21:19:12
      Beitrag Nr. 1.007 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.291.989 von hoffihoff am 17.06.12 12:55:24Was hat Fussballfachverstand mit Einflussnahme auf die Art und Wise der Auslosung und dem Spielplan zu tun?

      Und wenn Du mir nun noch erzählst, dass die Aktion in der der Hellas Spieler einer Schwalbe bezichtigt wurde, kein elfmeterreifes Foulspiel voran ging, dann zweifele ich endgültig an Deinem Fachverstand!

      Über Deine sehr einseitige Sichtweise fehlt Dir sehr oft die Objektivität. Nicht schlimm. Du bist sicher noch sehr jung und kannst noch sehr viel lernen in Deinem Leben. Nutze die sich Dir bietenden Chancen.
      Avatar
      schrieb am 17.06.12 21:36:10
      Beitrag Nr. 1.008 ()
      Wird noch ne heisse Kiste,
      Vielleicht gehts morgen schon heim.
      Die Dänen sind sehr stark und unberechenbar
      Podolski hat zwar getroffen aber den hät ich auch reingeschossen
      Aber sonst hat er nichts gezeigt
      Avatar
      schrieb am 17.06.12 21:41:44
      Beitrag Nr. 1.009 ()
      Zitat von peewee11: Wird noch ne heisse Kiste,
      Vielleicht gehts morgen schon heim.
      Die Dänen sind sehr stark und unberechenbar
      Podolski hat zwar getroffen aber den hät ich auch reingeschossen
      Aber sonst hat er nichts gezeigt


      Peinlich in der 5 Minute, frei vor dem Tor und haut nicht drauf, verdattert einfach den Ball.
      Avatar
      schrieb am 17.06.12 22:03:20
      Beitrag Nr. 1.010 ()
      Hallo Löw 62 Minute aufwachen bitte. Ein Wechsel im Doppelpack ist dringend nötig. Auch Özil ist von der Rolle.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.06.12 22:07:05
      Beitrag Nr. 1.011 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.292.838 von AHEO am 17.06.12 22:03:20Scheinbar hat er es gehört. Tatsächlich bringt er in der 63 Minute zumindest mal einen Neuen.
      Avatar
      schrieb am 17.06.12 22:09:47
      Beitrag Nr. 1.012 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.292.838 von AHEO am 17.06.12 22:03:20Es geht doch. Schürrle 2 Minuten drin und die Linke Seite wird deutlich lebendiger.
      Avatar
      schrieb am 17.06.12 22:27:13
      Beitrag Nr. 1.013 ()
      :D


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.06.12 22:30:14
      Beitrag Nr. 1.014 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.292.879 von hwzock am 17.06.12 22:27:13Der Schiri von gestern hat doch bereits präventiv geholfen mit der gelben Karte für die vermeintliche Schwalbe!
      Avatar
      schrieb am 17.06.12 22:40:23
      Beitrag Nr. 1.015 ()
      :cool:



      Avatar
      schrieb am 17.06.12 23:30:47
      Beitrag Nr. 1.016 ()
      Ronaldo zog heute eine brutale Show gegen Holland ab. Gegen uns war er abgemeldet. Das bedeutet das Holland nicht mehr und nicht weniger als eine Amateur Abwehr hat. Die ganze holländische Mannschaft stimmt eigentlich nicht. Darum war Holland auch für uns nicht der Maßstab. Auch Dänemark heute war kein Maßstab. Gegen Portugal hatten wir eigentlich noch viel Glück dazu.
      Auch Griechenland wird kein Maßstab sein. Erst ab dem Halbfinale wird die Stunde der Wahrheit schlagen.
      Bisher kann man sich soweit fest legen, das es im Falle des Falles gegen Spanien eine deutliche Steigerung geben muss, ansonsten ZERO Chance. Es kann nicht sein das in einem Durchschnittsspiel Schweinsteiger völlig platt ist. Für mich ein deutliches Zeichen das die Laufwege bei weitem noch nicht stimmen. Ein Augenmerk sollte Löw auch auf Özil werfen. So wird das nichts.Der ist ja völlig ausgelaugt.
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 10:35:13
      Beitrag Nr. 1.017 ()
      In verschiedenen EM-Sendungen gestern wurde immer wieder erzählt , dass wir bereits im Halbfinale auf Spanien treffen :confused: !

      Wenn die aber auch Gruppensieger werden , wovon man ausgehen kann , können wir doch frühstens im Finale gegen sie spielen :confused: !

      http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/europameist…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 10:42:04
      Beitrag Nr. 1.018 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.293.763 von hoffihoff am 18.06.12 10:35:13so wie du sagst,werden sie erster,dann erst im finale,sonst halbfinale
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 10:44:15
      Beitrag Nr. 1.019 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.293.802 von ElMakaay am 18.06.12 10:42:04Halbfinale

      Spanien - Portugal
      Frankreich - Deutschland
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 10:49:30
      Beitrag Nr. 1.020 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.293.810 von ElMakaay am 18.06.12 10:44:15
      Passt :D !
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 10:50:39
      Beitrag Nr. 1.021 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.293.810 von ElMakaay am 18.06.12 10:44:15die anderen beiden Viertelfinalspiele

      Frankreich - Italien
      Spanien - England

      somit steht der Spielplan bis zum Schluss
      sag ich jetzt mal so....
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 14:18:11
      Beitrag Nr. 1.022 ()
      Viertelfinale erreicht! :D

      War spannend! Der Fußball gefällt mir trotzdem nicht besonders! Poldi mit Tor und dürfte somit seinen Platz bis zur WM 2014 sicher haben, so wie ich Löw kenne! Özil schleicht übern Platz wie ein ausgelutschter Flummi! Schweinsteiger im Interview total platt!

      Bin noch immer sehr skeptisch ab Halbfinale! Griechenland ist ein Freilos, sollte machbar sein! Frankreich und Spanien werden uns richtig Probleme machen! Wenn ich nur an das Gegenpressing von Spanien denke, sehe ich eigentlich keine Chance für uns! Man hat es schon bei den Bayern gesehen, was für große Probleme die gegen solche Mannschaften haben! Siehe BVB, siehe Mainz! Ich meine nur das Gegenpressing!

      Wo ist eigentlich unser Gegenpressing? Gibt es bei uns überhaupt nicht! Es rennen zwar alle immer schön zurück aber ich wünsche mir auch nach Ballverlust, schnell den Ball wieder zu erobern! Dann ist der Gegner ungeordnet und man findet schnell Lücken!
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 14:46:40
      Beitrag Nr. 1.023 ()
      Wie siehts eigentlich heut Abend aus wenn

      Spanien -kroatien 1-1 spielt und
      Italien - irl 3-1

      3 manschaften hätten dann 5 Punkte.Da alle direkten Duelle 1:1 ausgegangenwären bestünde hier Gleichstand.Dann wird die Gesamttabelle zu Rate gezogen,hier währe Spanien der Gruppensieger.
      Aber Italien und Kro haben dann 5-3 Tore.Also Gleichstand.
      Dann kämme die UEFA Koeffizientenrangliste.Weiß einer wer hier besser ist??
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 14:52:05
      Beitrag Nr. 1.024 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.294.644 von Brocky112 am 18.06.12 14:46:40Italien ist 4. hinter Deutschland und Kroatien nur 21. :( !

      http://de.uefa.com/memberassociations/uefarankings/country/i…
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 14:58:17
      Beitrag Nr. 1.025 ()
      Die Regelung ist sowieso blöd und macht alles unnötig kompliziert :rolleyes: !

      Man sollte einfach nach dem Punktestand und dem Torverhältnis abrechnen :cool: !

      Wenn ich es richtig in Erinnerung habe , hatten wir bei der WM wieder einen anderen Modus und das kann ja eigentlich gar nicht sein :cry: !
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 15:05:03
      Beitrag Nr. 1.026 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.294.551 von gekko81 am 18.06.12 14:18:11Ja, wenn der Löw es hinkriegen würde, dass Bayern und Dortmund System zu verschmelzen, das wäre eine gute Sache. Zur Zeit geht es nur mit Überdosis Energieaufwand und das ist nicht die richtige Lösung. Ich befürchte auch, das Poldi nach dem Tor jetzt einen Freibrief bis 2014 hat. Nur Arsenal kann noch Abhilfe schaffen (Tribüne).
      Bin mal gespannt welche Position er bei Arsenal spielen wird. Wenn er diesen klassischen Links Außen spielen soll, dann haben wir Hoffnung das in der Nationalmannschaft bald ein anderer den Job zugesprochen bekommt.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 15:07:25
      Beitrag Nr. 1.027 ()
      Gestern hat er des öftern auch Zentral gespielt, da war die Leistung circa 10% besser als zuvor. Für ein Nationalspieler aber immer noch viel zu wenig.
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 15:09:43
      Beitrag Nr. 1.028 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.294.712 von AHEO am 18.06.12 15:05:03Uwe Seeler hat ihn gestern innig umarmt und gratuliert - also ist sein Stammplatz mindestens bis 2016 garantiert :laugh: !
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 15:16:01
      Beitrag Nr. 1.029 ()
      18.06.2012, 13:03 Uhr
      "Bringt uns Merkel" - Griechen hoffen auf Abrechnung :rolleyes::laugh:

      Ausgerechnet Deutschland - nach dem Überraschungssieg gegen Russland trifft Griechenland bei der Fußball-Europameisterschaft am kommenden Freitag im Viertelfinale in Danzig auf die deutsche Mannschaft.

      Für viele Griechen ist das die Gelegenheit, mit dem ungeliebten und mächtigen Gläubiger im Norden Europas abzurechnen - zumindest auf dem Rasen. "Bringt uns Merkel" :laugh: , forderte die Sportzeitung "Goal News". "Ihr werdet Griechenland niemals aus dem Euro kriegen" :laugh: , schrieb das Blatt mit Blick sowohl auf die Währungsunion als auch auf die Europameisterschaft.

      "So qualifizieren sich Deine Schuldner, Angela mach' Dich bereit" :eek::laugh: , schrieb "Sport Day". Deutschland im Allgemeinen und Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) im Besonderen werden von den Griechen für das ihnen auferlegte Sparprogramm verantwortlich gemacht, das ihnen harte Einschnitte bei Löhnen und Renten gebracht hat.

      Dass Merkel kurz vor der griechischen Parlamentswahl am Sonntag klar ihre Präferenz erkennen ließ, sorgte in Athen abermals für Stirnrunzeln. Es müssten diejenigen gewinnen, die sich an die internationalen Vereinbarungen halten wollten, sagte Merkel. Ansonsten entstünde der Eindruck, "wer sich nicht an die Abmachungen hält, der kann jeden anderen am Nasenring durch die Manege führen".

      Derlei Äußerungen erzürnten den Portugiesen Fernando Santos - der Nationaltrainer Griechenlands ist. Die Griechen dürften stolz auf ihre Geschichte sein, sagte er. "Demokratie, Wissenschaft, alles hat in Griechenland begonnen. Es ist schwierig für andere, uns Lektionen zu erteilen. :rolleyes: " Und sein Torhüter Michalis Sifakis rief kurz nach dem Sieg über Russland aufgebracht in die Mikrofone: "Alle haben auf uns herumgehackt, das haben wir nicht verdient. Wir wollen mehr Respekt!:rolleyes:"

      Die Atmosphäre auf den VIP-Rängen im Stadion von Danzig dürfte frostig sein, sollten sich die höchsten Repräsentanten Deutschlands und Griechenlands dort begegnen. Offen ist allerdings, ob Merkel tatsächlich anreist - den Spielen im Ko-Gastgeberland Ukraine blieben deutsche Regierungsmitglieder aus Protest gegen den Umgang mit der inhaftierten Oppositionspolitikerin Julia Timoschenko fern.


      http://web.de/magazine/em-2012/deutsches-team/15613874-bring…
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 15:50:21
      Beitrag Nr. 1.030 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.294.712 von AHEO am 18.06.12 15:05:03Hummels zum Gegenpressing:

      Wie viel vom BVB-Stil steckt in der Nationalelf?

      Nicht viel, ich sehe keine großen Parallelen. Das Spiel mit Ball ist andersgeartet. Es ist mehr Ballbesitz, breiter, nicht mit so viel Zug zum Tor. Noch mehr auf sicheres Passspiel ausgelegt. In der Defensive ist es etwas ähnlicher, aber auch da gilt: In der Nationalmannschaft ziehen wir uns schneller zurück, in Dortmund gehen wir schneller wieder drauf auf den Gegner. Hier versuchen wir schneller, wieder hinter den Ball zu kommen.


      http://www.noz.de/artikel/64759992/mats-hummels-ueber-unters…

      Vielleicht kann das aber auch genau richtig sein, gegen Spanien auf das Gegenpressing zu verzichten! Die Spanier sind extrem ballsicher! Selbst unter Druck! Gehen wir früh drauf und die lösen sich mit ihren Kurzpässen, wird es sehr gefährlich! Spanien und Barca haben eigentlich in den letzten Jahren nur ab und an mal mit viel Pech gegen Mauermannschaften wie Chelsea, Inter oder Schweiz verloren! Fröhliches Mitspielen, gibt eins in die Fresse!

      Allerdings haben die Deutschen mit der Taktik 2008 und 2010 auch schlecht ausgesehen! Wie das Kaninchen vor der Schlange!

      Leicht ist es leider nicht die Spanier vom Thron zu stoßen! Die sind wie eine Maschine! Manchmal sterben sie aber auch in Schönheit! Das könnte unsere Chance sein! Dazu noch die Konter voll durchziehen, wenn man es schafft sich aus dem Gegenpressing zu befreien! Hier müssen die Laufwege stimmen! Standards wären auch ne gute Alternative aber die sind bei uns ja leider grausam! Wir hätten klare Vorteile in der Luft! Hummels, Badstuber, Gomez, Klose! Da gibt es schon einige kopfballstarke Kanten!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 16:39:20
      Beitrag Nr. 1.031 ()
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 16:46:26
      Beitrag Nr. 1.032 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.294.890 von gekko81 am 18.06.12 15:50:21Vielleicht kann das aber auch genau richtig sein, gegen Spanien auf das Gegenpressing zu verzichten! Die Spanier sind extrem ballsicher! Selbst unter Druck! Gehen wir früh drauf und die lösen sich mit ihren Kurzpässen, wird es sehr gefährlich! Spanien und Barca haben eigentlich in den letzten Jahren nur ab und an mal mit viel Pech gegen Mauermannschaften wie Chelsea, Inter oder Schweiz verloren! Fröhliches Mitspielen, gibt eins in die Fresse!

      Ich würde sagen, gegen Spanien hat man 2 Möglichkeiten. Entweder man mischt Beton, zieht 2 Abwehrreihen hoch und versucht sie zu blocken in der Hoffnung das wir Glück haben und uns ein Konter gelingt oder man geht voll drauf, zerstört das Passspiel und knockt sie aus. Dafür wird aber auch ein Teil Dortmund Taktik notwendig sein. Ich bin mir sicher wenn man die Spanier 30 Minuten bearbeitet haben die die Lust am Spiel verloren. Bestes Beispiel Ronaldo. Wird er in die Zange genommen, verliert er ganz schnell die Lust. Lässt man im freie Räume zieht er eine Super Show wie gestern gegen Holland ab. Ich würde die Variante niederkämpfen gegen Spanien wählen.
      In dem Fall bräuchten wir eine Umstellung. Gomez und Podolski sind für solch ein Spiel nicht geeignet. Ich fand es von Klose gestern toll wie er nach hinten arbeitete, ließ sich tief zurück fallen und beteiligte sich anschließend aktiv am Spielaufbau. Genau das meinte auch Scholl mit modernem Fusball eines Stürmers.Für mich wurde Scholl wie ich auch schon vor Tagen schrieb zu Unrecht kritisiert, bloß weil Gomez im Spiel drauf gleich 2 Tore machte. Gestern wie man sehen konnte blieb Gomez wieder blaß, wenn die Abwehrreihen geschlossener sind. Holland hat doch eine Amateur Abwehr. Erschreckend was Holland für Fussball bei dieser EM bot. Und gegen Portugal bekam Er einen abgefälschten Ball glücklich auf den Kopf der seine Flugrichtung während der Flanke änderte und die Abwehr auf falschem Fuß erwischte.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 16:54:49
      Beitrag Nr. 1.033 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.295.131 von AHEO am 18.06.12 16:46:26Voll drauf gehen kostet aber Kraft ohne Ende.

      Ich würde mal sagen, daß es gegen ein so tolles Spielsystem wie das von Spanien oder Barca kein besonderes Mittel gibt. Gäbe es eins, hätte es schon längst jemand gefunden. Die spielen einfach den besten Fußball!

      Dennoch kann man gegen Spanien gewinnen! Man wird vermutlich nicht die spanische Überlegenheit verhindern können und auch nicht die größeren Chancen - man muß dann einfach effizienter sein! Auch bei der WM waren wir klar unterlegen, aber Kroos hatte dann die große Chance zum 1:0 - sowas muß man dann nutzen und sich nicht in die Hose machen wie Kroos! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 17:07:19
      Beitrag Nr. 1.034 ()
      Zitat von DeppenBoerse: Voll drauf gehen kostet aber Kraft ohne Ende.

      Ich würde mal sagen, daß es gegen ein so tolles Spielsystem wie das von Spanien oder Barca kein besonderes Mittel gibt. Gäbe es eins, hätte es schon längst jemand gefunden. Die spielen einfach den besten Fußball!

      Dennoch kann man gegen Spanien gewinnen! Man wird vermutlich nicht die spanische Überlegenheit verhindern können und auch nicht die größeren Chancen - man muß dann einfach effizienter sein! Auch bei der WM waren wir klar unterlegen, aber Kroos hatte dann die große Chance zum 1:0 - sowas muß man dann nutzen und sich nicht in die Hose machen wie Kroos! :laugh:


      Schade das wir nicht wissen wo Götze steht. Der hätte schon mindestens 2 Kurzeinsätze bekommen müssen. Götze und Reus würden den Spanier die Hölle heiß machen. Götze mit seiner Ballsicherheit und Technik ist jederzeit in der Lage 2 Spieler zu binden. Fakt ist die Spanier spielen bereits an ihrem Limit, mehr geht nicht mehr. Bei uns wäre jedoch noch viel Steigerungspotential drin.
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 17:13:47
      Beitrag Nr. 1.035 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.295.131 von AHEO am 18.06.12 16:46:26Die Holländer haben die Spanier bei der WM bis in die Verlängerung bearbeitet! Hat am Ende auch nicht geholfen!

      Eine gewisse Aggressivität sollten wir aber dieses Mal auch zeigen! Egal ob wir tief stehen oder hoch! Nicht so wie die Holländer, sowas muss auch nicht sein aber verstecken und zugucken geht auch nicht!

      Das Zentrum muss dicht sein! Über Aussen sind die überhaupt nichts! Hier müssen die 6er arbeiten wie die Pferde! Hier kann man dann evtl. auch ein Bender reinbringen!

      Wenn man tief steht, könnte man es so spielen wie Gladbach! Dort gibt es aber auch eingeübte Laufwege beim Konterspiel! Auch braucht man technisch starke Spieler, die die Bälle unter Druck verarbeiten können! Reus, Götze z. B. wären ideal!

      Man könnte es ja mal so probieren

      ..........................Neuer

      Boateng, Hummels, Badstuber, Lahm

      ....Bender, Schweinsteiger, Khedira

      ......................Özil, Reus

      .........................Klose

      Wäre allerdings ne Systemumstellung und ist nicht eingespielt! Könnte also auch Probleme geben!
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 17:20:30
      Beitrag Nr. 1.036 ()
      Zitat von gekko81: Die Holländer haben die Spanier bei der WM bis in die Verlängerung bearbeitet! Hat am Ende auch nicht geholfen!

      Eine gewisse Aggressivität sollten wir aber dieses Mal auch zeigen! Egal ob wir tief stehen oder hoch! Nicht so wie die Holländer, sowas muss auch nicht sein aber verstecken und zugucken geht auch nicht!

      Das Zentrum muss dicht sein! Über Aussen sind die überhaupt nichts! Hier müssen die 6er arbeiten wie die Pferde! Hier kann man dann evtl. auch ein Bender reinbringen!

      Wenn man tief steht, könnte man es so spielen wie Gladbach! Dort gibt es aber auch eingeübte Laufwege beim Konterspiel! Auch braucht man technisch starke Spieler, die die Bälle unter Druck verarbeiten können! Reus, Götze z. B. wären ideal!

      Man könnte es ja mal so probieren

      ..........................Neuer

      Boateng, Hummels, Badstuber, Lahm

      ....Bender, Schweinsteiger, Khedira

      ......................Özil, Reus

      .........................Klose

      Wäre allerdings ne Systemumstellung und ist nicht eingespielt! Könnte also auch Probleme geben!


      Wäre auch eine gute Variante diese Aufstellung. Özil und Scheinsteiger müssten dann möglicherweise in der 2 Hälfte ausgewechselt werden. Die halten das 90 Minuten nicht durch. Der Schweini der war ja gestern richtig platt das er kaum noch reden konnte.Özil ist auch ausgelaugt. Wäre ja alles kein Problem, diesmal haben wir ja genügend Top Spieler.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 17:39:02
      Beitrag Nr. 1.037 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.295.272 von AHEO am 18.06.12 17:20:30Ja, dass Sauerstoffzelt sollte gleich am Spielfeldrand stehen! :laugh:

      Gündogan, Götze, Schürrle! Gute Einwechselspieler! Hauptsache nicht Kroos! Dem Jungen ist die Höhenluft nicht bekommen! Schon die ganze Saison nur durch dumme Interviews aufgefallen! Aber in den wichtigen Spielen total verkackt! Pokalfinale, Spitzenspiele Buli, CL Halbfinale Elfer verballert, CL Finale nicht getraut Elfer zu schießen aber die große Klappe aufreißen! Wenn ich schon höre! "Nach der Saison die ich gespielt habe....!" Hallo? Was sollen denn die Dortmunder sagen, oder Reus, der Shooting Star der Saison? Dazu noch die Aussage, "ich finde nicht das wir überragenden Fußball gespielt haben!" Damit hat er zwar Recht aber als Kollege, würde ich solch eine Aussage nicht besonders toll finden! Hätte er das auch gesagt, wenn er mitgespielt hätte?

      Für mich ist Kroos überschätzt! Er hat zwar ne gute Passsicherheit, die kommt aber nur daher, weil er fast nur Sicherheitspässe spielt! Er ist auch nicht besonders zweikampfstark und besonders schnell ist er auch nicht! Gündogan wird in den nächsten Jahren ne ganz andere Kategorie! Ist es eigentlich jetzt schon!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 19:39:11
      Beitrag Nr. 1.038 ()
      @hoffihoff;

      zu kompliziert für Dich! Ist genauso, wie der Einfachheit halber alle Kugeln in eine Trommel und die Gruppen gelost. Ohne Beachtung zu so ´nem Schwachsinn wie irgendwelche Köpfe ich der Gruppe und den Rest noch aufgeteilt in drei andere Lostöpfe!
      Nun denn.

      EM bislang;
      Drei Spiele, 9 Punkte - jedoch ohne zu überzeugen. Ich fürchte, dass es gegen Griechenland mit dem ergebnisorientierten Spiel so weiter geht.

      Und dann kommt im Halbfinale der erste richtig ernstzunehmende Gegner.
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 19:42:03
      Beitrag Nr. 1.039 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.295.335 von gekko81 am 18.06.12 17:39:02Gekko, der spielt doch nur deswegen 3 - 4 Minuten um den Bayern die Einsatzprämie zu sichern ;).

      Uli wird dies schon dem Trainerstab ausrichtet haben.

      Kroos wäre sicher ein guter Führungsspieler in der nächsten Saison unter Mehmet Scholl :p!
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 19:56:46
      Beitrag Nr. 1.040 ()
      Ich würde auch gern den Götze oder Reus
      statt den glück-u.erfolslosen Müller sehen
      Sie sind quirrlig und trickreich
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 21:18:35
      Beitrag Nr. 1.041 ()
      Der nächste nicht geahndete klare Elfmeter für einen Außenseiter gegen einen vermeintlichen Favoriten. Zufall?
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 21:36:20
      Beitrag Nr. 1.042 ()
      die spanier spielen extrem schwach,deutschland wird die im finale wegputzen wenn die überhaupt ins finale kommen,das ballgeschiebe ala barca hat ausgedient...
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 21:43:53
      Beitrag Nr. 1.043 ()
      ich finde die Kroaten machen es gut bisher, sie lassen die Spanier nicht ins Spiel kommen. Langsam kapieren es die Mannschften wie man diesen Spaniern auf die Pelle rückt. Hoffentlich reicht die Kraft bei den Kroten bis Spielschluss.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 21:53:28
      Beitrag Nr. 1.044 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.296.148 von AHEO am 18.06.12 21:43:53Es könnte (müßte) eigentlich 1-0 stehen f. Kroatien (wäre der fällige Elfer drin gewesen).

      Und exakt wegen diesen Entscheidungen macht es immer weniger Spass zu schauen! What shalls. Es ist halt meinen Empfindung. Wie ich darüber denke behalte ich am besten für mich. Will eh keiner hören :p.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 21:55:20
      Beitrag Nr. 1.045 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.296.179 von janfer am 18.06.12 21:53:28War es nicht der Schiri Stark, der das Spiel in Düsseldf. gegen Hertha "ordnungsgemäß" zu Ende gebracht hat?
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 22:12:50
      Beitrag Nr. 1.046 ()
      Beide Trainer wechseln sehr Intelligent. Die Spanier holen den nutlosen Stürmer raus, macht kein Sinn wenn der Gegner total defensiv eingestellt ist und die Kroten wechseln gleich im Doppelpack, frische Kräfte. Hier sollte Löw mal hingucken.
      Avatar
      schrieb am 19.06.12 00:15:40
      Beitrag Nr. 1.047 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 19.06.12 11:28:08
      Beitrag Nr. 1.048 ()
      Avatar
      schrieb am 19.06.12 12:36:24
      Beitrag Nr. 1.049 ()
      Kroatien hat das gestern sehr gut gemacht! Leider mussten sie gewinnen und dann die letzten Minuten immer mehr Risiko gehen und schon hat es geklingelt! Spanien aber ziemlich einfallslos! Wenn man das Zentrum dicht hält ist es die halbe Miete! Die Aussen kann man ruhig offen lassen! Die Konter müssen sitzen!

      Spanien aber jetzt erst im Finale möglich! Vielleicht kommt es gar nicht zum Duell!

      Stark! Das war deine Chance! :mad:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.06.12 14:14:24
      Beitrag Nr. 1.050 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.297.730 von gekko81 am 19.06.12 12:36:24Ein Pferd springt nicht höher als es muss....

      Wer solche Spiele noch gewinnt,wird auch Europameister....

      Mal im Ernst,die Kroaten haben gestern gezeigt,wie man Spanien
      beikommen kann,Löw war auch im Stadion.

      Die Kroaten sind aggressiv zu Werke,haben sich wohl an die Holländer 2010 erinnert,Xavi und Iniesta richtig abnerven - hat die Wirkung nicht verfehlt!

      Bisher gehen Deutschland und Spanien so ziemlich im Gleichschritt,keine überragende Vorrunde,beide standen in ihren letzten Vorrundenbegegnungen
      unmittelbar vor dem Aus - Tor Dänemark - Tor Kroatien - vorbei wärs mit der Herrlichkeit!

      Endspiel Spanien - Deutschland,
      möglich,aber keine Garantie!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.06.12 14:34:53
      Beitrag Nr. 1.051 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.298.074 von ElMakaay am 19.06.12 14:14:24Bin gespannt auf England! Die sind zwar heute auch noch lange nicht durch aber wenn die 2. werden, dann spielen sie gegen Spanien! England spielt extrem defensiv! Eigentlich wie Chelsea! Könnte dann lustig werden! Frankreich gegen Spanien wäre auch interessant! Es kann also wie du schon sagst, viel passieren! So richtig glaube ich auch nicht an ein Endspiel Deutschland gegen Spanien! Wäre aber ne tolle Sache, weil ich auch gespannt bin, ob Deutschland einen Schritt nach vorne gemacht hat, im Vegleich zu 2008 und 2010! Lahm und Schweinsteiger z. B. erzählen ja immer, wir haben aufgeholt! Aber das muss dann das direkte Duell zeigen! :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.06.12 16:55:43
      Beitrag Nr. 1.052 ()
      Avatar
      schrieb am 19.06.12 21:17:06
      Beitrag Nr. 1.053 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 19.06.12 21:42:58
      Beitrag Nr. 1.054 ()
      :(



      Avatar
      schrieb am 19.06.12 22:34:07
      Beitrag Nr. 1.055 ()
      :mad:


      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.06.12 23:16:00
      Beitrag Nr. 1.056 ()
      Viertelfinale :

      Portugal - Tschechien

      Deutschland - Griechenland

      Spanien - Frankreich

      England - Italien
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.06.12 23:17:31
      Beitrag Nr. 1.057 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.300.214 von hoffihoff am 19.06.12 23:16:00Das wird spannend :D
      Avatar
      schrieb am 19.06.12 23:33:50
      Beitrag Nr. 1.058 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 20.06.12 08:14:09
      Beitrag Nr. 1.059 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.300.091 von hwzock am 19.06.12 22:34:07Manchmal glaube ich die Sportreporter sind beschränkt oder minderbemittelt.

      Es war doch eindeutig zu erkennen, daß der Passgeber Milewski im Abseits stand, d.h. das Tor wäre sowieso irregulär gewesen - jetzt hängen sich alle an der Torsituation auf, aber das Abseits diskutiert keiner!

      Fakt ist: Der Ukraine wurde kein reguläres Tor verweigert!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 11:02:00
      Beitrag Nr. 1.060 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.300.632 von DeppenBoerse am 20.06.12 08:14:09Es waren 2 unterschiedliche Szenen und dabei wurde die erste Szene mit dem Abseits falsch bewertet , was aber nicht gleichzeitig rechtfertigt , dass die 2. Szene mit dem Tor auch falsch bewertet werden muss !

      Wenn der Linienrichter sofort Abseits winkt , kommt es nicht erst zu dem Torschuss und keiner regt sich auf , aber so kam eine weitere Fehlentscheidung eines Torlinienrichters dazu :rolleyes: !

      Gesamt gesehen könnte man sagen - ausgleichende Gerechtigkeit :cool: !

      Bei der Situation vor 2 Jahren , wo die Engländer gegen uns ein Tor erzielt haben wollten , war es natürlich völlig anders und der Ball war klar vor der Linie :D:D:D !

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 11:11:19
      Beitrag Nr. 1.061 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.301.383 von hoffihoff am 20.06.12 11:02:00..Gesamt gesehen könnte man sagen - ausgleichende Gerechtigkeit..

      Ja eben! Genau erfaßt! Nur wird in den Medien jetzt nurnoch die 2. Szene diskutiert was völlig an der Sache vorbei geht..
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 11:14:22
      Beitrag Nr. 1.062 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.300.214 von hoffihoff am 19.06.12 23:16:00Nun wirds im HF England oder Italien,nachdem die Franzosen gestern
      doch mächtig enttäuscht haben - sind so ne kleine Wundertüte - man weiss nicht,was man von denen halten soll - sehe sie gegen Spanien nicht chancenlos - bei grossen Turnieren (1984,2000,2006)war für die Spanier,ging es gegen Frankreich,immer Finito!

      Vielleicht haben die Franzosen gestern ihre Auszeit genommen,gerade noch rechtzeitig,ab jetzt ist vorbei.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 11:20:02
      Beitrag Nr. 1.063 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.301.435 von ElMakaay am 20.06.12 11:14:22Ich sehe am Horizont schon eine Fata Morgana -
      Finale 2006 - Frankreich/Italien....

      mit passendem Halbfinale der Italiener,auch noch.... :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 11:23:11
      Beitrag Nr. 1.064 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.301.422 von DeppenBoerse am 20.06.12 11:11:19In den Medien geht es ja nun besonders um den Torlinienrichter , der das einfach sehen muss :rolleyes: !

      Man hat jetzt schon 6 Schiris rund um das Spielfeld und dann passieren immer noch solche krassen Fehlentscheidungen , wie beim Foul gegen Kroatien und dem Tor der Ukrainer , wo ein Hilfsschiri 2 Meter daneben steht :cry: !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 11:31:27
      Beitrag Nr. 1.065 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.301.457 von ElMakaay am 20.06.12 11:20:02Von den Franzosen hatte ich auch mehr erwartet und in dieser Form haben sie gegen Spanien keine Chance , zumal mit Mexes der Abwehrchef noch gesperrt ist :( !

      Die Spaghettis sind unser Angstgegner und gegen die könnte es im Halbfinale gehen :cry: !

      Eigentlich hat diese Skandaltruppe der italienischen Mafialiga gar nix bei der EM verloren , wie schon 2006 , als es im Vorfeld ähnliche Skandale dort gab :mad::cry: !

      Die Krönung war dann noch die Aktion gegen Frings :mad::cry: !!!

      Da ist also noch eine grosse Rechnung offen :cool: !!!
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 11:37:58
      Beitrag Nr. 1.066 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.301.469 von hoffihoff am 20.06.12 11:23:11Also wenn man sich das Standbild anguckt sieht man, daß der Ball gerade so hinter der Linie ist. Zwischen Ball und Torlinie sind wenige Zentimeter! Wenn nur ein Teil des Balls auf Höher der Torlinie ist - und sei es nur ein Zentimeter - ist es schon kein Tor mehr. Das ohne Standbild zu sehen ist auch aus kurzer Entfernung nicht möglich..
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 12:20:00
      Beitrag Nr. 1.067 ()
      Das Aufmucken der Reservisten
      Welchen Joker zieht Joachim Löw, um die Mauer der Hellenen zu durchbrechen? Vor dem Viertelfinale gegen die Griechen denkt der Bundestrainer offenbar über Veränderungen in der Startelf nach, weil das zu erwartende Bollwerk des Gegners vermutlich nur mit spielerisch starken Offensivkräften zu knacken sein wird.
      http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/klose-schuerrle-kroos…
      Avatar
      schrieb am 21.06.12 20:44:05
      Beitrag Nr. 1.068 ()
      "Der einzige Spanier der nach dem EM Finale feiern wird? Der Papa von Mario Gomez." Zitat Hans Sarpei (am 21.06.2012 ) :D
      Avatar
      schrieb am 22.06.12 11:59:58
      Beitrag Nr. 1.069 ()
      Avatar
      schrieb am 22.06.12 14:24:45
      Beitrag Nr. 1.070 ()
      Sport Bild online :

      Informationen von unseren EM-Reportern: Löw baut die Mannschaft um! Klose, Reus, Schürrle für Gomez, Müller und Podolski! :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.06.12 16:01:50
      Beitrag Nr. 1.071 ()
      Avatar
      schrieb am 22.06.12 20:02:11
      Beitrag Nr. 1.072 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 22.06.12 21:45:06
      Beitrag Nr. 1.073 ()
      Hoffentlich macht Löw jetzt keine Dummheiten. Podolski macht sich schon warm. Der hat in der Mannschaft nichts zu suchen. Klose spielt unglücklich. Gomez kann man durchaus bringen.
      Avatar
      schrieb am 22.06.12 23:14:41
      Beitrag Nr. 1.074 ()
      Schürrle Klose und Reus sollten auch im Halbfinale stürmen da unsere Mannschaft dann nicht einzuschätzen ist.Schweini sollte sich noch etwas steigern
      HÄTTE ICH LÖW NICHT ZUGETRAUT DIE MANNSCHAFTUMSTELLUNGEN

      Respekt Jogi !
      Avatar
      schrieb am 23.06.12 00:09:43
      Beitrag Nr. 1.075 ()
      Zitat von peewee11: Schürrle Klose und Reus sollten auch im Halbfinale stürmen da unsere Mannschaft dann nicht einzuschätzen ist.Schweini sollte sich noch etwas steigern
      HÄTTE ICH LÖW NICHT ZUGETRAUT DIE MANNSCHAFTUMSTELLUNGEN

      Respekt Jogi !




      Hätte das Löw auch nicht zugetraut das er im Viertelfinale gleich 3 neue Spieler bringt.

      Wir sind jetzt ein ganzes Stück weiter. Löw ist davon ausgegangen, das Gomez sich sehr schwer tun würde gegen ein gestaffelte griechische Abwehr. So schwer war es dann doch nicht, es ist uns gelungen durch die beiden Außen Schürrle und Reus, ein flexibler Özil, nachrücken der beiden Außenverteidiger, die Abwehr der Griechen ganz schnell zu knacken. Nicht zu vergessen Khedira der eine glatte 1 heute spielte.
      Obwohl sehr viel im Griechen Strafraum los war, machte Klose ein unglückliches Spiel. Gomez hätte heute bestimmt die ein oder andere Chance auch genutzt. Ich würde im nächsten Spiel wieder Gomez bringen. Je nach Spielverlauf kann man ein Wechsel oder auch nicht während des Spiels vornehmen. Reus sollte ab heute in keinem Spiel mehr fehlen. Ich finde Müller und Reus sind eine gute Kombination. Je nach Spielverlauf kann man beide bringen 1 Halbzeit Reus eine Halbzeit Müller. Auf Links das selbe Spiel.Schürrle ist OK, muss aber nicht unbedingt 90 Minuten durch spielen. Wie man sieht auch Reus kann diese Position spielen. Özil war heute zwar nicht bei 100% aber deutlich besser als zuvor, hat viel rotiert links, recht, Mitte usw. Schweinsteiger darf sich in einem Halbfinale solche Schnitzer sich nicht mehr leisten. Boateng war unglücklich an den beiden Gengentore beteiligt. Ich würde ihn immer noch vor Bender vorziehen.
      Wenn wir so weiter machen, die Abstimmung noch etwas besser wird, müssten wir bis zum EM Titel eigentlich alles abräumen.
      Avatar
      schrieb am 23.06.12 10:27:32
      Beitrag Nr. 1.076 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 23.06.12 14:21:05
      Beitrag Nr. 1.077 ()


      :D:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 23.06.12 14:30:11
      Beitrag Nr. 1.078 ()
      Zitat von AHEO: Hoffentlich macht Löw jetzt keine Dummheiten. Podolski macht sich schon warm. Der hat in der Mannschaft nichts zu suchen. quote]

      Dein übliches dummes Geschwätz. Wie halt von einem Ahnungslosen zu erwarten.

      Das das Gegentor ganz alleine auf Schürrles Kappe geht hast Du mitbekommen? Nicht von ungefähr hat er im Kicker eine 4,5 bekommen.

      Egal, gegen einen schwachen Gegner ist es gutgegangen. Löw hat die gewünschten Reizpunkte gesetzt. Und im Halbfinale haben wir wieder eine funktionierende, eingespielte linke Seite.
      Avatar
      schrieb am 23.06.12 15:22:01
      Beitrag Nr. 1.079 ()
      Eingespielte Seite??? Ich lach mich kaputt. Gestern hat es erst eine Weile gedauert bis die Spieler es gemerkt hatten, dass es in unserer Elf auch einen Linken Außenstürmer gibt. Dann war plötzlich sehr viel Betrieb auf Links. Ich will Schürrle nicht in den Himmel loben, er ist jedenfalls besser als Podolski. Ich sehe Schürrle eher für ein Joker für eine Spielhälfte. War doch toll gestern als Schürrle ging, Reus kurz auf Links wechselte und ein Bomben Tor schoss.
      Avatar
      schrieb am 24.06.12 11:03:38
      Beitrag Nr. 1.080 ()
      Avatar
      schrieb am 24.06.12 11:04:11
      Beitrag Nr. 1.081 ()
      Lukas Podolski

      Trotz einer eher durchschnittlichen Karriere auf Vereinsebene ist Lukas Podolski seit seinem Debüt 2004 ein sehr erfolgreicher Torschütze für die deutsche Nationalmannschaft. Bei der FIFA-Weltmeisterschaft 2006 wurde er zum besten jungen Spieler des Turniers gewählt. Der Linksfuß wechselte im Sommer 2012 vom 1. FC Köln zu Arsenal FC.

      • Genau wie sein langjähriger Sturmpartner Miroslav Klose wurde er in Polen geboren (als Łukasz Podolski). Im Alter von zwei Jahren zog er nach Deutschland und wuchs in Köln auf.

      • Als "Wunderkind" des 1. FC Köln, wo er in seiner ersten Bundesligasaison zehn Tore schoss, schaffte er es in den deutschen Kader bei der UEFA EURO 2004. Nur zwei Tage nach seinem 19. Geburtstag gab er sein Länderspieldebüt, in Portugal kam er zu einem Einsatz als Einwechselspieler.

      • Nach dem Abstieg von Köln blieb er dem Klub treu und schoss ihn mit dem Ligabestwert von 24 Toren zurück in die Bundesliga. Hier erzielte er in der Saison 2005/06 weitere zwölf Tore, trotzdem stieg Köln erneut ab.

      • Gefördert von Deutschlands Nationaltrainer Jürgen Klinsmann schoss er in zehn Spielen, unter anderem während des FIFA-Konföderationen-Pokals 2005, zehn Tore. Bei der Weltmeisterschaft 2006 wurde Podolski dann zum Star, als er gegen Ecuador und zweimal gegen Schweden traf. Letzteres geschah in der Fußball Arena München, die nach dem Turnier seine neue Heimat werden sollte, nachdem der FC Bayern München ihm ein lukratives Angebot unterbreitet hatte.

      • In München hatte Podolski Probleme, sich durchzusetzen. Nur 33 Einsätzen in drei Jahren von Beginn an standen 38 Einsätze von der Bank aus gegenüber. Er schoss 15 Tore, fünf davon in der Meistersaison 2007/08. 2009 kehrte er dann nach Köln zurück.

      • Während seiner Zeit bei Bayern schoss er 18 Tore für Deutschland, drei davon bei der UEFA EURO 2008. Mit sechs Toren während der Qualifikation und zwei weiteren bei der Endrunde der Weltmeisterschaft 2010 bestätigte er seine Leistungen. Ende 2011 konnte Podolski 95 Länderspiele und 43 Tore aufweisen.
      Avatar
      schrieb am 24.06.12 11:34:24
      Beitrag Nr. 1.082 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 24.06.12 12:19:45
      Beitrag Nr. 1.083 ()
      Zitat von hwzock: :D




      Das ist schon mal eine gute Sache, das er selbst einsieht nicht das bringen zu können was er selbst von sich erwartet. Dann kann es nur noch besser werden. Schlimmer wäre es gewesen wenn er mit Ausreden gekommen wäre.
      Ich glaube das Schweinsteiger sich fängt. In Spielen die ab jetzt sehr viel Kraft kosten werden, sollte Löw mit einer Doppellösung spielen, eine Hälfte Schweini eine Hälfte Kroos.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.12 12:40:59
      Beitrag Nr. 1.084 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.314.735 von AHEO am 24.06.12 12:19:45Natürlich ist Schweini auch selbstkritisch genug , um zu sehen , dass er von seiner Normalform noch ein ganzes Stück entfernt ist !

      Diese hatte er zu Saisonbeginn , als er der absolute Führungsspieler bei Bayern war und überragend gespielt hat !

      Schlüsselbeinbruch , Zeckenbiss mit Entzündungen im Knie und die Wadenverletzung im CL-Finale darf man auf keinen Fall ausblenden und deshalb kann er noch nicht topfit sein , was er sein muss , um Topleistungen zu bringen !

      Er ist dennoch für die Mannschaft auf und neben dem Platz sehr wichtig und ich hoffe auch , dass er sich noch steigert !

      Vergessen sollte man auch nicht , dass er gegen Holland beide Treffer absolut Klasse aufgelegt hat :cool: !
      Avatar
      schrieb am 24.06.12 14:00:10
      Beitrag Nr. 1.085 ()



      Poldi nimmt seine Nichtberücksichtigung mit Humor und wird Sänger........Na ja
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.12 14:04:45
      Beitrag Nr. 1.086 ()
      Avatar
      schrieb am 24.06.12 18:02:57
      Beitrag Nr. 1.087 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.314.869 von peewee11 am 24.06.12 14:00:10Das liegt ihm zwar auch nicht 100%, aber doch um einiges mehr als Links Außen in der Nationalmannschaft.
      Avatar
      schrieb am 24.06.12 19:50:59
      Beitrag Nr. 1.088 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 24.06.12 19:56:36
      Beitrag Nr. 1.089 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 24.06.12 20:58:11
      Beitrag Nr. 1.090 ()
      :D



      Avatar
      schrieb am 24.06.12 22:23:22
      Beitrag Nr. 1.091 ()
      :D



      Avatar
      schrieb am 24.06.12 23:20:37
      Beitrag Nr. 1.092 ()
      :(



      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.12 23:25:20
      Beitrag Nr. 1.093 ()
      Und wieder ham die Inselaffen ein Elfmeterschießen vergeigt :D
      Avatar
      schrieb am 24.06.12 23:27:33
      Beitrag Nr. 1.094 ()
      :cool:



      Avatar
      schrieb am 24.06.12 23:28:01
      Beitrag Nr. 1.095 ()
      Schade die Inselaffen waeren mir lieber gewesen,die sind ja sowas von schlecht.Hätte mindentens 5 Stück gegeben.

      Die Italiener sind nicht schlecht,aber die Chancenverwertung miserabel.
      Wir ne enge Kiste aber zupacken.
      Avatar
      schrieb am 24.06.12 23:29:28
      Beitrag Nr. 1.096 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.315.772 von hwzock am 24.06.12 23:20:37Bei Chelsea waren es ja nicht nur Engländer die geschossen haben:laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.12 23:34:47
      Beitrag Nr. 1.097 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.315.786 von peewee11 am 24.06.12 23:29:28Das ist halt nun mal ein Hochkaräter vs. Italien. Endlich etwas anderes wie Kasachstan, Griechenland, Aserbaidschan, Belgien, Österreich o. Dänemark.

      Ich freu mich auf ein spannendes Spiel am Donnerstag und drücke den Jogi Jungs alle Daumen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.12 23:40:17
      Beitrag Nr. 1.098 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.315.786 von peewee11 am 24.06.12 23:29:28Ebend :D ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.12 23:44:49
      Beitrag Nr. 1.099 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.315.804 von hwzock am 24.06.12 23:40:17Drogba und Luiz waren keine Engländer Luiz glaube nicht ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.12 23:47:20
      Beitrag Nr. 1.100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.315.809 von peewee11 am 24.06.12 23:44:49David Luiz war Brasilianer und die Inselaffen denken sie können Elfer schiessen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      sollten beim nächstenmal gleich nicht antreten:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 00:13:18
      Beitrag Nr. 1.101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.315.793 von janfer am 24.06.12 23:34:47Ich freu mich auf ein spannendes Spiel am Donnerstag und drücke den Jogi Jungs alle Daumen.

      Ich kann Löw nur empfehlen, die besten Spieler in die 1. Elf zu berufen.
      Poldi wäre für die Itaker bestimmt schon mAl eine Erleichterung.

      Ich würde mit folgender Aufstellung beginnen.

      Neuer
      Boateng
      Hummels
      Badstuber
      Lahm
      Schweinsteiger
      Khedira
      Özil
      Schürrle
      Reus
      Klose
      .........

      In der zweiten Hälfte würde ich Schürrle raus nehmen, Müller rein und Reus auf Links stellen (besser noch wenn Müller und Reus regelmäßig die Positionen wechseln). Weitere mögliche Einwechslungen sollte der Trainer während des Spiels treffen. Je nach Spielstand kann man auch Gomez bringen (sollten die Italiener gezwungen sein die Abwehr zu öffnen). Schweinsteiger wird möglicherweise die Kraft für 90 Minuten nicht reichen, somit würde ich ab der 70 Minute Kroos für Schweini bringen.
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 14:01:28
      Beitrag Nr. 1.102 ()
      Das Spiel gegen Griechenland sah schon deutlich besser aus, als die Gruppenspiele! Es war einfach viel mehr Bewegung im Spiel! Nur die Chancenverwertung war nicht optimal!

      Reus und Özil passen gut zusammen! Reus sollte sich eigentlich festgespielt haben! Schürrle war ok! Hätte mehr erwartet! Langfristig Richtung WM 2014 muss die Dreierreihe aus Özil, Götze und Reus bestehen!

      Schweinsteiger war sehr schwach! Leider fehlt ihm die Form! Könnte ein großes Risiko gegen Italien sein! Vielleicht kann man ja auch Bender reinbringen! Khedira dann mehr offensiv wie gegen Griechenland! Bender ist ein guter Abräumer! Bin ja eigentlich Fan von Gündogan aber der ist ja jetzt auch angeschlagen und wahrscheinlich wäre der Druck auch jetzt zu groß in so einem wichtigen Spiel, den ersten Einsatz zu bekommen!

      Also entweder Bender oder Schweinsteiger, würde ich sagen! Bitte nicht Kroos!

      Vorne Özil, Reus und Müller! Sturmzentrum bin ich für Klose! Kann aber auch mit Gomez leben!

      Wird ein hartes Stück Arbeit gegen Italien! Die liegen uns traditionell überhaupt nicht! Aber ich will Rache für 2006! War für mich mit die härteste Niederlage seit ich Fußballfan bin!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 14:19:24
      Beitrag Nr. 1.103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.317.212 von gekko81 am 25.06.12 14:01:28Unsere Mannschaft ist deutlich stärker als 2006. Wir sind nicht umsonst 3. in der FIFA Weltrangliste und Italien 12. Wir sind in dem Spiel leichter Favorit, die Vergangenheit zählt nix - außer die Medien bauschen das jetzt jeden Tag aufs Neue auf und verunsichern damit die Spieler, bis die selbst die Hosen voll haben.
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 14:52:55
      Beitrag Nr. 1.104 ()
      Ich hatte nach dem verschossenen Elfer der Italiener schon gehofft , dass wir mit England ein Opfer bekommen aber dann blieben die Inselaffen doch ihrer jahrelangen Linie treu und nun kommt es tatsächlich zum lang ersehnten Tag der Rache gegen die Spaghettis :cool::cool::cool: !

      2006 gab es bei denen im Vorfeld auch grosses Theater wegen Spielmanipulationen mit anschliessendem Zwangsabsieg von Juve und diesmal steht nun der Wettskandal auf dem Plan , wo es sogar Durchsuchungen und Verhaftungen im Trainingslager gab :cry::mad: !

      Eigentlich haben die bei einer EM gar nix zu suchen aber es sitzen genug Italiener in den Führungsgremien der UEFA und FIFA :cry: !

      Unvergessen das ganze Theater um Frings , der damals unser bester Mann war und auf Grund von Fernsehbildern eines italienischen Privatsenders wegen der Vorfälle nach dem Argentinienspiel gesperrt wurde :mad: !

      Und natürlich nicht zu vergessen , wie dieser abartige Materazzi im Finale Zidane provoziert hat :cry: !


      Unsere Jungs müssen sich am Donnerstag zerreissen und den Pokaldiebstahl von 2006 rächen :cool: !!!

      Sehr schade , dass Schweinsteiger seine Verletzung ihn doch so schlimm beeinträchtigt , da wir ihn als Persönlichkeit auf dem Platz gut gebrauchen könnten aber wenn es nicht geht , muss Löw umstellen und sich wieder etwas einfallen lassen !

      Zum Glück haben wir den hochwertigsten und ausgeglichensten Kader aller Mannschaften :cool: !
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 18:16:32
      !
      Dieser Beitrag wurde von a.mueller moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 20:33:16
      !
      Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting entfernt, zudem themenfremd
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 20:48:04
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: persönliche Auseinandersetzung
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:24:30
      Beitrag Nr. 1.108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.317.430 von hoffihoff am 25.06.12 14:52:55@hoffihoff,

      Spiele sind in Deutschland nie verschoben worden! NIE! Mensch, mach die Augen und die Ohren auf!

      In Spielen wird NIEMALS provoziert! Was haben die Bayern Spieler in Berlin mit ihrem Schnick-schnack-schnuck-Spiel gemacht?

      Was ist wohl niederträchtiger, oder wie Du es beschreibst, abartiger?

      In jedem Unternehmen bzw. in der freien nicht anonymen Welt würdest Du nun wegen Verstoß gegen des AGG Gesetz Probleme bekommen. Nun denn.

      --

      Zum bevorstehenden Semifinale gegen Italien;

      In der Tat hat das Deutsche Team einen sehr starken Kader. exakt aus diesem Grund sollte Löw darüber nachdenken ob er Khedira (dem ich diese starke Leistung nicht zugetraut hätte) einen stärkeren 6-er zur Seite stellt.

      Varianten gibt es einige.

      Italien ist der erste ernstzunehmende Gegner (Portugal ausgenommen) nach dem Spiel um Platz 3 gegen Uruguay in Südafrika in einem Pflichtspiel.

      Exakt aus diesem Grund freue ich mich darauf mit ansehen zu können endlich mal eine große Fussball-Nation zu schlagen. Bin gespannt ob uns allen, die Löw Truppe uns diesen gefallen tut.

      Endlich mal gegen Italien in einem großen Turnier schlagen! Wie lange wartet die ganze Fussballnation darauf?
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:38:32
      Beitrag Nr. 1.109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.319.070 von bosphoroustrader am 25.06.12 20:48:04Was willst du denn von mir :keks: !

      Höre auf mit diesen saublöden Unterstellungen ohne Beweise vorzubringen !

      Der Typ hat selbst seine engsten Freunde im Vorstand verarscht und alles auf Lug und Trug aufgebaut , was viel später erst rausgekommen ist und befindet sich nun dort , wo er hingehört !

      Ich weiss auch nicht , was das hier im Sportthread zu suchen hat oder bist du sauer , weil ich etwas gegen deine Italiener gesagt habe :rolleyes: ?
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 22:31:17
      Beitrag Nr. 1.110 ()
      Elf des Viertelfinals: DFB-Stars und Italiens Genie!!!


      Das Viertelfinale ist gespielt, die internationalen Redaktionen von Eurosport haben die Top-Elf dieser Spielrunde gewählt.

      Einige Kandidaten drängten sich unbedingt auf, bei anderen waren es Milimeterentscheidungen. Sie werden gleich sehen, was wir meinen:

      TOR:

      Petr Cech (Tschechien): Trotz der Niederlage seines Teams hat der Keeper den Sprung in die Elf des Viertelfinals geschafft. Die portugiesische Offensive brachte der 30-Jährige mehrfach an den Rand der Verzweiflung. Bei Cristiano Ronaldos Siegtreffer war er chancenlos.

      ABWHER:

      Philipp Lahm (Deutschland): Der Kapitän der DFB-Elf ging voran und brachte seine Mannschaft mit einem herrlichen Treffer in Führung. Auf der linken Seite war er auch im Spiel nach vorne kaum zu bremsen.

      Pepe (Portugal): Mit viel Einsatz überzeugte der Innenverteidiger gegen Tschechien. Milan Baros kam in den 90 Minuten nicht zur Entfaltung und hatte gegen den 29-Jährigen klar das Nachsehen.

      John Terry (England): Ordnete konzentriert seine Hinterleute zum englischen Catenaccio und warf sich selbst immer wieder erfolgreich in die Zweikämpfe. Balotelli hatte gegen die Chelsea-Kante einen schweren Stand.

      Ignazio Abate (Italien): Wenn Rooney im italienischen Sechzehner etwas vorhatte, war Abate zur Stelle. Bissig im Duell Mann-gegen-Mann ließ er in der Defensive nichts anbrennen.

      MITTELFELD:

      Sami Khedira (Deutschland): Neben seiner gewohnten Zweikampfstärke und dem unbändigen Willen überzeugte der Akteur von Real Madrid gegen Griechenland auch in der Offensive.

      Xabi Alonso (Spanien): In seinem 100. Länderspiel wurde er zum spanischen Nationalhelden. Der 30-Jährige schoss die "Furia Roja" mit einem Doppelpack gegen Frankreich im Alleingang ins Halbfinale.

      Marco Reus (Deutschland): Zum ersten Mal im Turnier in der Startformation und gleich bester Mann auf dem Platz. Reus machte über rechts mächtig Dampf, setzte seine Mitspieler in Szene und krönte seinen Auftritt mit einem Tor.

      Andrea Pirlo (Italien): Der Lenker und Denker des italienischen Spiels war gegen England der beste Spieler auf dem Platz. Trotz seiner 33 Jahre kurbelte er das Spiel unermüdlich an, suchte immer wieder den tödlichen Pass in die Spitze und war an allen gefährlichen Aktionen beteiligt. Höhepunkt war sein Elfmeter, den er wie einst Zinedine Zidane ganz abgezockt in die Mitte chippte.

      Cristiano Ronaldo (Portugal): Unermüdlich rannte Portugal, angeführt von einem starken Cristiano Ronaldo, gegen den tschechischen Defensivriegel an. Folgerichtig war es dann auch "CR7", welcher sein Team mit einem wuchtigen Kopfball in die Runde der letzten Vier brachte.

      STURM:

      Mario Balotelli (Italien): Das exzentrische Enfant Terrible war ständiger Unruheherd in und rund um den englischen Strafraum. Insgesamt brachte er es von allen Stürmern auf die meisten Torschussversuche (10), fünf davon gingen auch auf den Kasten von Joe Hart. Im Abschluss allerdings unglücklich. Das muss sich im nächsten Spiel ja auch nicht zwingend ändern.

      Avatar
      schrieb am 25.06.12 23:39:11
      Beitrag Nr. 1.111 ()
      Heiß auf Italien :cool: !!!

      Alle 23 Spieler beim Gute-Laune-Training :cool:


      Mit allen 23 Spielern ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in die Vorbereitung auf das EM-Halbfinale gegen Italien gestartet. Auch Bastian Schweinsteiger, der wegen seiner Knöchelblessur zuletzt einige Übungseinheiten verpasst hatte, war am Montag in Danzig beim Teamtraining dabei. Die Sportliche Leitung um Bundestrainer Joachim Löw geht davon aus, dass der Münchner Mittelfeld-Organisator am Donnerstag in Warschau gegen den viermaligen Weltmeister Italien auflaufen kann.

      Torwarttrainer Andreas Köpke sagte: „Er hat leichte Probleme am Sprunggelenk, die er in den vergangenen beiden Tagen intensiv behandeln ließ. Wir gehen alle davon aus, dass er am Donnerstag auflaufen wird.”

      Beim Training nahe des Teamhotels Dwór Oliwski, das sich auch DFB-Präsident Wolfgang Niersbach anschaute, konnte neben Schweinsteiger auch Ilkay Gündogan mitwirken. Der Dortmunder hatte zuvor an einer Kapselzerrung im Sprunggelenk gelitten. Damit hat Löw für das Italien-Spiel die Qual der Wahl. Alle deutschen EM-Spieler stehen für den Halbfinal-Klassiker bereit.


      http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball-em-2012/2012/06/25/d…
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 01:31:06
      Beitrag Nr. 1.112 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 26.06.12 09:13:24
      Beitrag Nr. 1.113 ()
      Poldi oder Schürrle?

      André Schürrle (21) machte ein ordentliches Spiel gegen die defensiven Griechen. Gegen Italien aber will Löw die Defensive stärken und auf Routine setzen – die hat Lukas Podolski (100 Länderspiele) auf jeden Fall. Klare Sache: Poldi wird in Warschau für Schürrle in der Start-Elf stehen!
      ----------------------------------------------

      Ich lach mich kaputt. Plötzlich heißt es, die Defensive mit Poldi stärken:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      weil er angeblich im vorletzten Spiel da 2 Bälle von hinten raus geschlagen halt. Hallo Löw aufwachen, der ist als Stürmer aufgestellt, ich würde gerne etwas von seinen Stürmerqualitäten hören nicht von Abwehrqualitäten.
      Ich verstehe die Welt nicht mehr. Einerseits schätze ich die Qualitäten von Löw, anderseits werde ich den Gedanken nicht los das Löw doch einen kleinen Defekt haben muss.
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 13:05:10
      !
      Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: Unsachliche Diskussion über persönliche Befindlichkeiten
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 14:22:09
      !
      Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: Unsachliche Diskussion über persönliche Befindlichkeiten
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 15:48:53
      !
      Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: Unsachliche Diskussion über persönliche Befindlichkeiten
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 21:17:19
      Beitrag Nr. 1.117 ()
      @ hoffihoff,

      ich finde es echt schade, dass Du mein Posting von der vorherigen Seite nicht beantwortet hast. Ah-ich verstehe! Du müsstest Dich mit etwas auseinander setzen dem Du nicht oder nur sehr schwer gewachsen bist.

      Nun denn. Es wäre sicher für ich nicht schlecht Deinen Fokus zu erweitern und mehr als Rot kennen lernst!

      Ich denke, das Leben bietet auch andere Farben. Du solltest diese wirklich sehen und auch wahrnehmen.

      ---

      Ich leg mich fest;
      Wenn Jogi nicht alles falsch macht und die gelben Männchen ihriges hinzu tun (oder evtl. nicht hinzu tun müssen), lautet das Finale;

      Spanien - Deutschland

      Egal wer vom deutschen Kader spielt. Irgend wann ist halt immer das erste Mal. Letztes Mal -2006- haben 3 Minuten gefehlt bis zum Elferschießen!
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 21:21:37
      !
      Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: Beleidigend
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 21:32:16
      Beitrag Nr. 1.119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.323.431 von MurphysR am 26.06.12 21:21:37Äh-ich dachte eigentlich bislang, dass das Team im Vordergrund steht und nicht ein Torschütze.

      Ist nicht eher das kollektiv entscheidend und die Jungs, die andere Spieler überhaupt in die Lage versetzen Tore erzielen zu können. Wer diese Treffer letzten Endes macht ist doch eigentlich Sch... egal!

      Wie schrieb die Süddeutche Zeitung (nicht die Bild-Zeitung) nach dem Spiel gegen Portugal; Podolski bolzte kurios umher. Hm.

      Entscheidende Tore in der Endrunde; auch wenn ich jetzt über meinen Schatten springen muss (fällt mir nicht leicht) es war Gomez! Das 1-0 gegen Portugal war der Dosenöffner um in das Turnier hinein schauen zu können.

      Ganz wichtig das 2-1 v. Bender gegen Dänemark und das 1-0 von Lahm gegen Griechenland.

      Wir werden es in ca. 47 h sehen wie es sich gegen Italien anfühlt!
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 22:11:43
      Beitrag Nr. 1.120 ()
      Zitat von janfer: Ganz wichtig das 2-1 v. Bender gegen Dänemark


      Nun, ohne das 1:0 wären wir in Rückstand geraten. Ob wir dann nochmal zurückgekommen wären? Ob wir dann noch den Raum für Benders Tor gehabz hätten?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 22:20:29
      Beitrag Nr. 1.121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.323.665 von MurphysR am 26.06.12 22:11:43Ah, logische Konsequenz; Deutschland hätte niemals ein Tor erzielt und Dänemark wäre ohne Podolski Tor mit 1-0 in Führung gegangen. Ergo wäre das Spiel 1-1 geendet. Ah ja - alles klar. Hab´s kapiert ;).
      Flacher geht´s nicht.

      Logischer Vergleich;
      Hätte Kroatien den eigentlich fälligen Elfmeter bekommen, der zum 1-0 hätte führen können, wäre das Spiel unentschieden ausgegangen, da Spanien ja kurz vor Schluss ein Tor erzielt hat.

      Das Ergebnis ist das gleiche; Kroatien raus und Spanien weiter! Grund; as Spiel wäre remis geendet!
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 22:37:28
      !
      Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting entfernt, zudem unsachliche Erwiderung
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 22:48:50
      Beitrag Nr. 1.123 ()
      Zitat von MurphysR:
      Zitat von janfer: Ganz wichtig das 2-1 v. Bender gegen Dänemark


      Nun, ohne das 1:0 wären wir in Rückstand geraten. Ob wir dann nochmal zurückgekommen wären? Ob wir dann noch den Raum für Benders Tor gehabz hätten?


      Wenn er den zum 1:0 auch noch verballert hätte wie schon so viele, wer eigentlich ein Lizenzentzug die logische Folge gewesen. Sagen wir mal so, toll aufgelegt von Gomez zum 100 Jubi-Spiel. Wenn du Ahnung von Fussball hättest, hätte dir klar sein müssen, das noch mehr Druck von unserer Seite gekommen wäre bis es dann halt eben ein Anderer erzielt hätte das 1:0.
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 22:51:30
      !
      Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: Themenfremd, zudem Hereintragen eines Streites aus einem vollkommen anderen Themenbereich in diesen Thread. Bitte tragt Eure Differenzen persönlich oder per Boardmail aus. Danke
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 23:10:02
      !
      Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: Wie soeben gesagt, tragt Eure persönlichen Differenzen persönlich oder per Boardmail aus, nicht aber in einem Thread, der überhaupt nichts damit zu tun hat. Danke
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 00:59:07
      Beitrag Nr. 1.126 ()
      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 10:18:49
      Beitrag Nr. 1.127 ()
      Heut wieder EM-Fußball :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 17:04:19
      Beitrag Nr. 1.128 ()
      Zitat von AHEO: Wenn du Ahnung von Fussball hättest, hätte dir klar sein müssen, das noch mehr Druck von unserer Seite gekommen wäre....

      Ich habe nicht nur Ahnung, ich verfuege sogar ueber profundes Wissen. Diesbezueglich unterscheiden wir uns wohl.

      Mach Dir mal nichts vor. Die Daenen haben dem Druck sehr gut standgehalten. und wenn sie in Fuehrung gegangen waeren (was ja ohne Poldis Tor der Fall gewesen waere), dann waeren sie noch selbstbewusster geworden.

      Und da sie gewinnen mussten, haben Sie am Ende aufgemacht...Voraussetzung fuer Benders Tor, die bei einer Daenen-Fuehrung so nicht gegeben worden waere.

      Insofern ist klar: Das erste Tor war das wichtigere, da ohne dieses das zweite nicht gefallen waere.
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 17:18:05
      Beitrag Nr. 1.129 ()
      Du tust so als wenn du dir mit Poldi das Bett teilen würdest.An jedem Strohhalm versuchst du dich fest zu klammern. Wer ist Poldi?
      Wenn er bei Arsenal dieselbe Position vertreten muss die er bei Löw vertretet, dann sitzt der nach 4 Monaten nicht nur auf der Bank sondern auf der Tribüne. Dieser kleine Marco Marin wird sich in England bestimmt leichter durchsetzen als Poldi. Marin hätte schon im WM Finale 2010 spielen müssen, nach einer Saison mit Note 2,38.
      Poldi hatte damals eine Durchschnittsnote von 4,3 in der Bundesliga und durfte die ganze WM durchbolzen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 17:25:45
      Beitrag Nr. 1.130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.327.160 von AHEO am 27.06.12 17:18:05Um ehrlich zu sein: Poldi als Person geht mir am allerwertesten vorbei.

      Mir geht es ausschliesslich darum, wie unsere Elf optimal funktionieren kann. Und da ist er nun mal einer von 6 Spielern, die nicht verhandelbar sind.

      Ich weiss nicht, was Dein permanentes Gestaenkere ausloest. Scheint irgentwas persoenliches zu sein, aus einem gesunden Fussballsachverstand heraus kommt es jedenfalls nicht.

      Inwieweit sich Poldi und Marin in UK durchsetzen werden muss man abwarten. Kann gutgehen oder auch nicht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 17:38:24
      Beitrag Nr. 1.131 ()
      http://www.sueddeutsche.de/sport/deutsche-elf-in-der-einzelk…

      Viele andere Blätter stießen ins gleiche Horn.
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 17:42:16
      Beitrag Nr. 1.132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.327.212 von MurphysR am 27.06.12 17:25:45Also ich bin ja auch oft nicht seiner Meinung aber was den Karnevalsprinzen betrifft ist sich nicht nur hier sondern auch in vielen Umfragen während der EM die Masse einig daß er nicht zu deinen 6 gehört die nicht verhandelbar wären.

      Und in allen Vorrundenspielen hat er in Umfragen die schwächste Note bekommen. Und wenn ich nur zum Beispiel seine Alibiaktionen im Defensivbereich sehe wird mir ehrlich gesagt übel.
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 17:43:39
      Beitrag Nr. 1.133 ()
      Nicht verhandelbar

      Neuer
      Hummels
      Badstuber
      Lahm
      Khedira
      Özil

      das wären zumindest meine 6 nicht verhandelbaren
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 17:53:54
      Beitrag Nr. 1.134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.327.319 von 1erhart am 27.06.12 17:43:39Der Meinung bin ich auch.
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 17:55:33
      Beitrag Nr. 1.135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.327.212 von MurphysR am 27.06.12 17:25:45Was wären denn deine 6 nicht verhandelbaren
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 20:31:04
      Beitrag Nr. 1.136 ()
      Zitat von 1erhart: Was wären denn deine 6 nicht verhandelbaren


      Neuer
      Hummels
      Badstuber
      Lahm
      Khedira
      Özil
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 20:33:02
      Beitrag Nr. 1.137 ()
      Zitat von MurphysR:
      Zitat von 1erhart: Was wären denn deine 6 nicht verhandelbaren


      Neuer
      Lahm
      Khedira
      Özil
      Schweinsteiger
      Podolski
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 20:51:15
      Beitrag Nr. 1.138 ()
      Bei dir hat Poldi ein höheren Stellenwert als Badstuber bei dieser EM??? Mann, Mann.
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 20:55:22
      Beitrag Nr. 1.139 ()
      Auf Poldis Position könnten bis zu 7 Spieler spielen, die eine bessere Leistung bringen würden.

      Reus
      Özil
      Schürrle
      Götze
      Müller
      Lahm
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 20:56:42
      Beitrag Nr. 1.140 ()
      Moin @ all.

      Nicht verhandelbar aus meiner Sicht;
      Neuer,
      Hummels,
      Lahm,
      Khedira,
      Özil

      Alle anderen sind irgendwie austauschbar.

      Ob es richtig ist, dass Schweinsteiger die uneingeschränkte Einsatzgarantie besitzt, wird sich morgen zeigen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 21:03:40
      Beitrag Nr. 1.141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.328.225 von janfer am 27.06.12 20:56:42Was ist denn das für eine portugiesische Offensivausrichtung;
      Nani, Ronaldo und Almeida! Respekt!
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 22:04:49
      Beitrag Nr. 1.142 ()
      Es fehlt nicht mehr viel und Portugal steht im Finale. Die Spanier bauen schon Anfang der 2 Halbzeit gegenüber der 1. Hälfte ab.
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 22:09:10
      Beitrag Nr. 1.143 ()
      Was für ein übler langweiliger Kick :yawn::yawn: !
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 22:41:41
      Beitrag Nr. 1.144 ()
      Verlängerung kostet nochmal Kraft :D !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 22:55:40
      Beitrag Nr. 1.145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.328.636 von hoffihoff am 27.06.12 22:41:41Wird Italien dann von profitieren :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 23:28:24
      Beitrag Nr. 1.146 ()
      Spanien wieder mit Megadusel gewonnen und sich ins Finale gemogelt :rolleyes: !
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 23:55:31
      Beitrag Nr. 1.147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.328.751 von hoffihoff am 27.06.12 23:28:24Wie meist die Bayern ebend :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 23:59:24
      Beitrag Nr. 1.148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.328.810 von hwzock am 27.06.12 23:55:31
      Paaaaahhh :rolleyes: !
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 00:46:00
      Beitrag Nr. 1.149 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 28.06.12 11:59:23
      Beitrag Nr. 1.150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.328.751 von hoffihoff am 27.06.12 23:28:24Wieso? Waren doch in der Verlängerung besser und mehr Ballbesitz hatten sie auch! So hättest du bei den Bayern geschrieben! :kiss:

      Mal ernsthaft! Man hat sich satt gesehen an Spanien! Das ist einfach langweilig geworden! Trotzdem bleiben sie sehr schwer zu bespielen! Die lassen extrem wenig zu!

      Deutschland wird das heute gegen Italien packen, denke ich! Gegen Spanien bin ich aber trotzdem noch skeptisch! Hoffentlich stoßen wir sie vom Thron! Es wird Zeit für eine neue Art von Fußball! Deutschland kann ihn spielen! Siehe WM 2010!

      Ansonsten freue ich mich jetzt schon wieder auf die Buli! Endlich wieder BVB Vollgasveranstaltungen! Diese Art von Fußball begeistert mich mehr!
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 12:26:10
      Beitrag Nr. 1.151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.328.751 von hoffihoff am 27.06.12 23:28:24Leistungen anderer Mannschaften,die dir nicht genehm sind,ob in der Bundesliga,in der Championsleague oder jetzt bei der Euro -
      wirst du leider nie anerkennen,solltest dich mal hinterfragen,warum das so ist,für mich unverständlich!

      Fakt ist - ein deiner Meinung nach - ganz schwaches Spanien steht im Endspiel der Europameisterschaft,
      die Altherrentruppe aus London gewinnt die CL -
      und ein BVB,der ja nur auf die BULI fixiert ist,wird souverän Meister
      und DFB -Pokalsieger....

      Auch mal die Leistungen anderer anerkennen,kann doch so schwer nicht sein,oder bist du wirklich so verbohrt????
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 13:46:48
      Beitrag Nr. 1.152 ()
      Zitat von gekko81: Wieso? Waren doch in der Verlängerung besser und mehr Ballbesitz hatten sie auch! So hättest du bei den Bayern geschrieben! :kiss:

      Mal ernsthaft! Man hat sich satt gesehen an Spanien! Das ist einfach langweilig geworden! Trotzdem bleiben sie sehr schwer zu bespielen! Die lassen extrem wenig zu!

      Deutschland wird das heute gegen Italien packen, denke ich! Gegen Spanien bin ich aber trotzdem noch skeptisch! Hoffentlich stoßen wir sie vom Thron! Es wird Zeit für eine neue Art von Fußball! Deutschland kann ihn spielen! Siehe WM 2010!

      Ansonsten freue ich mich jetzt schon wieder auf die Buli! Endlich wieder BVB Vollgasveranstaltungen! Diese Art von Fußball begeistert mich mehr!


      Es mag sein, dass Klopps Hurra-Stil attraktiver ist.

      Man muss aber auch anerkennen, dass wir gestern das bisher mit grossem Abstand beste EM-Spiel gesehen haben. Zwei Mannschaften auf Augenhoehe, die sich einen packenden Kampf geliefert haben und die sich in Defensive und Offensive fast optimal verhalten haben.

      Ich denke, unsere Elf kann mit ihrem heutigen Gegner zufrieden sein. Ich bin mir nicht sicher, ob wir gestern Abend als Sieger vom Platz gegangen waeren.

      Falls wir ins Finale kommen, ist mir Spanien als Gegner einen Tick lieber. Defensiv sind die Portugiesen inzwischen aehnlich unbequem, und CR7 haette in der Tat beinahe den Unterschied ausgemacht. Er wir sich selbst in den Hintern gebissen haben, als er kurz vor Ende der regulaeren Spielzeit die Riesenchance versemmelt hat.

      So, nun freue ich mich auf heute abend.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 14:11:15
      Beitrag Nr. 1.153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.330.940 von MurphysR am 28.06.12 13:46:48Mir ging es auch nur um die Attraktivität und da gefallen mir die Spanier nicht mehr besonders! Zu viele Kurzpässe, zu viel quer! Es fehlt oft die Zielstrebigkeit! Es gab jetzt schon einige Mannschaften die sich drauf eingestellt haben! Allerdings kommen diese Mannschaften selbst kaum zu Torchancen! Das Gegenpressing oder auch das Hinter den Ball kommen der Spanier, war gestern erste Sahne! Ähnlich ist das ja auch beim BVB! Offensiv ist unser Fußball aber ganz anders und für mich schöner anzusehen, auch wenn wir damit international noch nichts gerissen haben!

      Bestes Spiel war für mich bisher Spanien gegen Italien! Das erste Spiel der Russen war auch schön anzusehen!

      Aber klar, ab Halbfinale fallen in der Regel weniger Tore! Da neutralisiert man sich gegenseitig und man muss die wenigen Chancen nutzen!
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 14:55:54
      Beitrag Nr. 1.154 ()
      Annerkennung der Leistung anderer Manschaften,
      das kennt hoffihof nicht...
      Und bei Bayern-Niederlagen findet er immer abstrude Begründungen

      Einfach den Typ nicht mehr ernst nehmen
      C.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 17:13:41
      Beitrag Nr. 1.155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.330.464 von ElMakaay am 28.06.12 12:26:10Es wird doch immer vom tollen schnellen Fussball der Dortmunder geschwärmt und alles Super und Klasse :confused: !

      Soll ich mich denn darüber freuen , dass Chelsea mit Antifussball die CL gegen Barca , Real und Bayern gewonnen hat , die alle spielerisch viel besser waren und das Spiel bestimmt hatten :confused: ?

      Ich bin der selben Meinung wie Gekko , dass man sich am Spiel von Spanien satt gesehen hat und das sich die Gegner alle sehr gut eingestellt hatten !

      Und das Spanien gegen Kroatien und gestern gegen Portugal letztendlich mit ganz viel Glück ins Finale gekommen ist , lässt sich auch nicht wegreden !

      Ich habe nie gesagt , dass Spanien ganz schwach ist aber für ihre eigenen Ansprüche als klarer Turnierfavorit hätte ich mehr erwartet und das sehen ganz viele so !
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 17:17:03
      Beitrag Nr. 1.156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.331.279 von Cindy77 am 28.06.12 14:55:54Wer nimmt dich denn noch ernst :laugh::laugh: ?

      Ein Kerl namens Cindy , der nur zu Hause die Spiele schaut , weil er keine Freunde hat und dann bei Niederlagen seinen Alltagsfrust mit Schadenfreude abbaut :keks: !
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 17:20:20
      Beitrag Nr. 1.157 ()
      Das Problem der Spanier ist dieses Mal wirklich daß sie keine echte Sturmspitze haben durch den Ausfall von Villa der 2010 mehr oder weniger beide Innenverteidiger des Gegners gebunden hat und damit dem Mittelfeld der Spanier einfach zuviel Raum geben musste bzw. immer einer frei stand.

      Da sie jetzt eigentlich mit NULLSTURM spielen wie gestern wieder gesehen konnte Pepe und Alves permanent das spanische Mittelfeld stören und sie zu Fehlpässen zwingen die zum Teil als Einwurf für Portugal endeten.
      Ähnlich hatte es im ersten Spiel auch Italien fabriziert nur ging denen nach gut einer Stunde etwas die Luft aus.

      Zumindest habe ich es so gesehen und obwohl ich CR7 nicht ausstehen kann hätte ich im in der 90.Minute das 1:0 gegönnt mit der besten Chance der Portugiesen.
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 19:59:50
      Beitrag Nr. 1.158 ()
      Hoffihof,
      du bist ne Null u.bleibst eine jämmerliche Null
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 20:08:17
      Beitrag Nr. 1.159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.332.738 von Cindy77 am 28.06.12 19:59:50Ich kann doch nix dafür , dass du keine Freunde hast :D !

      Ausserdem hast du mich doch auf Ignore und kannst mich lesen :laugh: !

      Du schummelst also :laugh: !



      Ich gehe jetzt zum Public Viewing und wünsche allen echten Deutschlandfans viel Spass und natürlich einen Sieg :D:cool::D !!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 20:09:21
      Beitrag Nr. 1.160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.332.738 von Cindy77 am 28.06.12 19:59:50Aufstellung lt. Bild online :


      Neuer - Boateng, Hummels, Badstuber, Lahm - Kroos, Khedira, Schweinsteiger, Podolski - Özil - Gomez
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 20:20:21
      Beitrag Nr. 1.161 ()
      :eek::eek::eek:



      Avatar
      schrieb am 28.06.12 20:25:23
      Beitrag Nr. 1.162 ()
      Nichts gegen ein starkes Mittelfeld. Ein Hanballspiel sollte es nicht werden, das wir möglicherweise durch 1-2 mickrige Konter der Italiener auf die Verliererstraße geschickt werden. Dann kann Löw gleich seine Kündigung mit einreichen. Bin mal gespannt ob Löw es mit der Bearbeitung des Gegners mit dieser Aufstellung hin kriegt.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 20:54:58
      Beitrag Nr. 1.163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.332.835 von AHEO am 28.06.12 20:25:23Sehr Bayern lastig heute!

      Bin mal explizit auf die Leistungen v. Schweinsteiger, Kroos, Poldi und Gomez gespannt.

      Nun, drücken wir dem Team die Daumen.

      Übrigens; sollte Deutschland gewinnen, winkt wohl 2013 das Turnier ConFedCup in Brasilien.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 21:23:38
      Beitrag Nr. 1.164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.332.910 von janfer am 28.06.12 20:54:58Ist dieser Löw ein Ar***.
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 21:24:38
      Beitrag Nr. 1.165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.332.910 von janfer am 28.06.12 20:54:58Macht mit Loser wie Poldi und Gomez die Italiener Ofensifstark.
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 21:26:10
      Beitrag Nr. 1.166 ()
      gebe dir recht polski und gomez totalausfall was hat nur jogi geritten?
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 21:26:44
      Beitrag Nr. 1.167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.332.910 von janfer am 28.06.12 20:54:58Ist das ein Looser dieser Linksaußen bei uns, verstolpert beste Chancen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 21:29:21
      Beitrag Nr. 1.168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.332.910 von janfer am 28.06.12 20:54:58Wenn man auf verstärktes Mittelfeld setzt, dann nimmt man den Sürmer Gomez mal vorerst raus und bringt Reus über die Flügel.
      Wetten die "Blinde Nuss" merkt nicht mal was zu tun ist. Der wird weiter zu Beginn der 2 Hälfte so spielen lassen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 21:31:00
      Beitrag Nr. 1.169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.332.971 von AHEO am 28.06.12 21:26:44Wie kann man eine Mannschaft so umstellen? Mir ist dies ein Rätsel. So - und nun bekommt diese Serie von 15 gewonnenen Spielen gegen Kasachstan, Aserbaidschan. Belgien, Österreich, Griechenland, Dänemark und eine zerstrittenene Holland Elf eine völlig andere Betrachtungsweiese (leider hab ich das nicht so ganz falsch eingeschätzt)!

      Wer ist denn eigentlich dafür verantwortlich, dass der Passgeber im Mittelfeld zugestellt wird?
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 21:31:12
      Beitrag Nr. 1.170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.332.910 von janfer am 28.06.12 20:54:58Jetzt braucht er das Mittelfeld nicht mehr schwächen,das wäre bei dieser unötigen Verunsicherung noch schlimmer. Soll lieber Gomez und Poldi raus nehmen und Reus /Müller bringen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 21:32:25
      Beitrag Nr. 1.171 ()
      :cry::cry:


      Avatar
      schrieb am 28.06.12 21:33:56
      Beitrag Nr. 1.172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.332.983 von AHEO am 28.06.12 21:29:21Von den Außenpositionen kommt nicht viel. Über die Spielstärke von Gomez habe ich mich genügend ausgelassen und ein Mittelfeld mit Kroos, Schweinsteiger haben die Bayern bereits ihre Erfahrungen machen dürfen.

      Es sieht Sch... aus!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 21:35:10
      Beitrag Nr. 1.173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.332.990 von AHEO am 28.06.12 21:31:12Yep. Das wäre eine Alternative! Aber dann bitte gleich und sofort!
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 21:40:25
      Beitrag Nr. 1.174 ()
      Das Elend hat einen Namen: Kroos
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 21:42:24
      Beitrag Nr. 1.175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.333.025 von MurphysR am 28.06.12 21:40:25Ergänze ich; Gomez, Podolski und die Überheblichkeit!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 21:45:46
      Beitrag Nr. 1.176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.333.034 von janfer am 28.06.12 21:42:24Und w::O is Schweini? :(

      :look:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 21:46:45
      Beitrag Nr. 1.177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.333.002 von janfer am 28.06.12 21:33:56Den Kroos zur Verstärkung des Mittelfelds würde ich noch akzeptieren, dann vernachläsigt man aber nicht das Flügelspiel, dann nimmt man zuerst mal Gomez raus. War doch klar das die Italiener keine Griechen sind und richtig verteidigen werden. Der Fehler lag an Podolski/Gomez, REUS/Müller hätten kommen müssen. Schon wieder macht er eine Scheiss Auswechslung.Jetzt kommt Klose. Zuerst müssten Reus/Müller kommen, später vielleicht Klose.
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 21:47:41
      Beitrag Nr. 1.178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.333.058 von hwzock am 28.06.12 21:45:46Von hoffihoff habe ich gelernt, dass er ein Führungsspielr ist und die Mannschaft auf seine Erfahrung nicht verzichten kann!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 21:48:36
      Beitrag Nr. 1.179 ()
      Die Italiener bekommen es leicht gemacht. Brauchen nur unsere linke Seite zuzustellen. Rechts ist ja niemand.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 21:49:05
      Beitrag Nr. 1.180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.333.069 von janfer am 28.06.12 21:47:41Ah jez ja :(

      Abba wenn mein Freund Hoffi das sacht,
      dann wird so sein und isses auch so :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 21:49:57
      Beitrag Nr. 1.181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.333.076 von MurphysR am 28.06.12 21:48:36Abba was führta denn heute, der Schweini? :(

      :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 21:50:20
      Beitrag Nr. 1.182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.333.058 von hwzock am 28.06.12 21:45:46AHEO,

      wir beide haben ja NULL Ahnung von Fussball! Jedecoh scheint löw unsere Meinung soeben im WWW bei WO gelesen zu haben und hat auf unsere Anregung reagiert :laugh::lick:!
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 21:52:32
      Beitrag Nr. 1.183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.333.078 von hwzock am 28.06.12 21:49:05yep. Er ist derjenige mit dem ALLERGRÖßTEN Fussballfachverstand ;). 20 Tore gegen Basel, 1899 und Hertha - und Bayern ist der ALLESGEWINNER :laugh::lick:!
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 21:53:18
      Beitrag Nr. 1.184 ()
      Ein Wechsel ok, der andere unfassbar. Aheo, darfst Deinen Löw -Thread wieder ausgraben
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 21:53:59
      Beitrag Nr. 1.185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.333.083 von hwzock am 28.06.12 21:49:57Abba was führta denn heute, der Schweini ...

      @ hwzock, einfache Antwort;
      ... den Einlaufjungen auf´s Feld :laugh::lick:
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 21:56:35
      Beitrag Nr. 1.186 ()
      Außer Lahm,
      alle Bayernspieler Totalausfälle
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 21:56:36
      Beitrag Nr. 1.187 ()
      Dieser Löw ist so eine Voll Nuss ich bin so wütend. Die Aufstellung der Mannschaft sollte man ihm verbieten. Die Nationalmannschaft ist kein Laufsteg wo strame Spieler wie Poldi ihern Körper zu Schau gestellen können. In einem Fussballspiel muss gekämpft werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 21:59:55
      Beitrag Nr. 1.188 ()
      Das ist der Unterschied,
      wir wollen den Ball reintragen
      die Italiener dreschen ihn rein
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 22:00:25
      Beitrag Nr. 1.189 ()
      Schweinsteiger wieder Totalausfall
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 22:01:10
      Beitrag Nr. 1.190 ()
      Schweinsteiger legt schon wieder die Bälle für den Gegner auf. Die Flachpfeife soll doch endlich Müller bringen und Schweini raus nehmen.
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 22:03:09
      Beitrag Nr. 1.191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.333.117 von AHEO am 28.06.12 21:56:36Ich wiederhole mich; gegen Kasachstan, Aserbaidschan, Belgien, Österreich, Türkei, Griechenland und die Weltmacht Dänemark reicht es aus. Jedoch haben wir bereits gegen Portugal gesehen, wie es laufen kann wenn man nicht dieses Glück hat.

      Und so hinter vorgehaltener Hand;
      aus heutiger Sicht war der Sieg gegen Portugal vielleicht das ungünstigste Ergebnis der letzten Jahre! Nur so meine Meinung!
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 22:05:30
      Beitrag Nr. 1.192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.333.116 von Cindy77 am 28.06.12 21:56:35Cindy, was soll Neuer an den Gegentoren machen? Hier muss ich mal eine Lanze brechen.
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 22:09:26
      Beitrag Nr. 1.193 ()
      :rolleyes:


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 22:14:38
      Beitrag Nr. 1.194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.333.158 von hwzock am 28.06.12 22:09:26Das Ding wurde extremst von der Anfangsaufstellung beeinflusst, dass man schon ein Riesendusel haben muss, das Ergebnis noch auszugleichen in 22 Minuten!

      Für mich ist es ein absolutes Rätsel wie man an Poldi, Gomez festhält und den Kroos brint in Verbindung mit einem neben sich stehenden Schweinsteiger!

      Jeder Regionalliga-Coach würde nach einer Niederlage mit solchen Aktionen in Erklärungsnot geraten!
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 22:14:56
      Beitrag Nr. 1.195 ()
      Nu kommt auch noch Müller :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 22:20:34
      Beitrag Nr. 1.196 ()
      Dieser Wechsel war nun die Krönung. Boateng war in Hz. 2 mit weitem Abstand bester Spieler.
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 22:23:14
      Beitrag Nr. 1.197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.333.178 von hwzock am 28.06.12 22:14:56Aktionismus! Die Namen auf dem Spielbericht hätte er mal richtig, vor Beginn des Spieles, richtig positionieren müssen!

      Ich hätte es nichtb gedacht, dass es heute so endet aber befürchtet! Weshalb? 16 gewonnene Pflichtspiele! ABER; gegen welche Gegner?? Völlig überbewertet!! Man hat nichts aber auch gar nichts an den 20 Toren der Bayern in drei Spielen (die ebenfalls völlig überbewertet wurden) gelernt!

      Schade eigentlich. Nun - dann schauen wir am Sonntag halt Spanien - Italien! Bis dahin ärgern wir uns über die Umstellungen gegenüber dem Griechenland-Spiel.
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 22:24:19
      Beitrag Nr. 1.198 ()
      Ihr könnt sagen, wassa wollt: Italien ganz kalr besser :(


      Seit 70 Minuten keine nennenswerte Chance der Deutschen :cry:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 22:25:39
      Beitrag Nr. 1.199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.333.216 von hwzock am 28.06.12 22:24:19Frag mal Hoffihoff ;).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 22:31:08
      Beitrag Nr. 1.200 ()
      wichtig war die Nomminierung für Kroos

      Tolle Entscheidung Herr Löw
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 22:34:12
      Beitrag Nr. 1.201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.333.239 von Cindy77 am 28.06.12 22:31:08Die Bayern Stars Gomez, Kroos, Schweinsteiger, Müller Totalausfälle. Hinzu noch Podolski! Damit kann man nicht gewinnen gegen Teams auf Augenhöhe! Das geht einfach nicht. Fakt.
      Deswegen braucht man sich auch nicht aufzuregen. Nur wundern zu der Aufstellung sei erlaubt!
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 22:36:38
      Beitrag Nr. 1.202 ()
      1:2 gibts noch ein Wunder alla Manchester.?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 22:37:55
      Beitrag Nr. 1.203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.333.257 von peewee11 am 28.06.12 22:36:38Nein, das reciht nicht!
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 22:40:06
      Beitrag Nr. 1.204 ()
      Jetzt wart mer mal auf Hoffihof
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 22:42:01
      Beitrag Nr. 1.205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.333.268 von Cindy77 am 28.06.12 22:40:06Cindy, ist doch klar was da kommt;
      Das 0-1 ging klar auf die Kappe von Hummels! Der hat sich amateurhaft ausspielen lassen. Was wetten wir ;)?
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 22:43:05
      Beitrag Nr. 1.206 ()
      Trotz allem

      Italien hochverdient gewonnen
      gegen eine völlig desolate Deutsche Elf

      eben,weil LÖW auf die Angstformation zugriff

      Akurat die Spieler Schweinsteiger,Kroos,Gomez,Podolski,Badstuber
      versagten völlig
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 22:45:08
      Beitrag Nr. 1.207 ()
      Zitat von janfer: Cindy, ist doch klar was da kommt;
      Das 0-1 ging klar auf die Kappe von Hummels! Der hat sich amateurhaft ausspielen lassen. Was wetten wir ;)?
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 22:45:52
      Beitrag Nr. 1.208 ()
      Hatte schon vor der Euro hier geschrieben Jogi´s Truppe hat es nicht drauf zu Sieg.
      Schwache Abwehr und die Durchsetzungsfähigkeit gegen Mannschaften die dagegen halten. Ein richtiger Leader fehlt der die anderen mitreisst.
      Podolski sollte sich verabschieden,seine Leistung ist ein Witz ,nein eine Frechheit.Jogi´s Fehler mit dieser Aufstellung heute sollte den DFB zum Nachdenken anregen.
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 22:47:53
      Beitrag Nr. 1.209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.333.281 von Cindy77 am 28.06.12 22:43:05Das unterschreibe ich, mit kleiner Ausnahme; Badstuber! Das ist jedoch nur ein Teil der Ursache.

      Diese Überheblichkeit und vor allem die maßlose Selbstüberschätzung der 15 Siege in Folge gegen Lullifutz-Gegner!
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 22:51:34
      Beitrag Nr. 1.210 ()
      Nur wern wa trotz so vieler Bayern
      im National-Team noch nich ma Vize :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 22:52:18
      Beitrag Nr. 1.211 ()
      Ein Götze sitzt bei allen Spielen auf der Bank
      Unglaublich

      Ein Totalversager wie Kroos kommt zum Einsatz
      ebenfalls unglaublich
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 22:52:31
      Beitrag Nr. 1.212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.333.219 von janfer am 28.06.12 22:25:39Der hat das nu auch so zu sehn :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 22:54:33
      Beitrag Nr. 1.213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.333.268 von Cindy77 am 28.06.12 22:40:06Das kann ich Dir jetzt schon sagen :D

      man hat gut angefangen und man hat auch ganz gefällig gespielt,
      aber dann hat ma zwei individuelle Fehler gemacht, die der
      EM-untaugliche Schiedsrichter nicht unterbunden hat :(
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 22:55:08
      Beitrag Nr. 1.214 ()
      Zitat von janfer: Das unterschreibe ich, mit kleiner Ausnahme; Badstuber! Das ist jedoch nur ein Teil der Ursache.

      Diese Überheblichkeit und vor allem die maßlose Selbstüberschätzung der 15 Siege in Folge gegen Lullifutz-Gegner!


      Es lag an der Verstümmelung der Mannschaft. Löw hat der Mannschaft das Selbstbewustsein genommen. Ein Khedira konnte sich heute gar nicht entfalten weil er nicht die richtigen Leute neben sich hatte. Ein Schweinsteiger der nicht 100% in Form ist. Löws Lieblingsspieler Podolski, so kann man keine Turniere gewinnen. Mit 10 oder 9.ein halb Mann, kann die Mannschaft sich noch bis ins Viertelfinale-Halbinale schleppen, dann ist jedoch mit 10 Mann Schluss.
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 22:55:36
      Beitrag Nr. 1.215 ()
      :cry:


      Avatar
      schrieb am 28.06.12 22:55:40
      Beitrag Nr. 1.216 ()
      Kommentar von Spaßbremse
      Fußball ist nicht gerecht....darum gewinnen auch immer die Italiener gegen uns...

      Quatsch wir waren einfach nicht gut genug!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 22:57:54
      Beitrag Nr. 1.217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.333.339 von peewee11 am 28.06.12 22:55:40peewee,
      das bereits im ersten Spiel der EM. Fakt! Und sorry, Griechenland ist und war kein ernstzunehmnder Gegner!
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 23:10:42
      Beitrag Nr. 1.218 ()
      Das Spiel hat sicherlich all denen die Augen geöffnet, die geglaubt hatten, wir hätten bereits eine Innenverteidigung von internationaler Klasse.

      Hummels und Badstuber können sich mit Sicherheit dorthin entwickeln. Aber sie brauchen halt mit Sicherheit noch zwei, drei Jahre um dort hinzukommen, wo Italiener, Spanier, Portugiesen, Engländer etc. bereits heute sind.

      Genau deshalb hat der BvB auch international noch nichts gerissen. Mit einer Boygroup-Abwehr bekommst Du zwar die Hoffers, Ya Konans und Hankes dieser Welt unter Kontrolle, aber eben keine internationalen Klasseleute.

      Das war die eine Ursache der Niederlage. Die andere war die unglaubliche Anfangsaufstellung. Als ich den Namen Kroos gehört habe, dachte ich mir: ok, Schweini ist doch nicht fit, wird der Toni dann halt übernehmen. Daß Jogi für ihn einen echten Flügelmann geopfert hat - wobei es völlig egal gewesen wäre, ob es Müller, Reus oder Schürrle getroffen hätte - war für mich schockierend und spielentscheidend.

      Gegen eine defensivstarke Mannschaft wie Italien musst Du das Spiel breit machen, die Seiten wechseln, Druck über aussen machen. Poldi und Lahm haben es permanent probiert, aber die Italiener mussten ja nur dort dicht zu machen, unsere rechte Seite konnten sie komplett ignorieren, da war ja niemand. Mehrere gut getimte Flanken von links fanden keinen Abnehmer. Denn da war ja niemand.

      So, und wenn dann auch noch Leute wie Schweinsteiger, Khedira, Özil und Gomez unter ihren Möglichkeiten bleiben, dann kann man gegen eine Mannschaft wie die Italiener nicht gewinnen.

      Die beiden einzigen deutschen Spieler in Normalform waren für mich heute Neuer und Boateng.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 23:19:39
      Beitrag Nr. 1.219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.333.408 von MurphysR am 28.06.12 23:10:42Zu dieser Betrachtung fällt mir zugegebenermaßen sehr wenig ein. Kann ich nicht nachvollziehen! Vor allem, dass Gomez unter seinen Möglichkeiten gespielt hat. Ne, ne - mehr ist nicht!

      Und das heut mit der Innenverteidigung auszumachen - na ja! Nicht wirklich.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 23:26:42
      Beitrag Nr. 1.220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.333.432 von janfer am 28.06.12 23:19:39Ok, mit Gomez gebe ich Dir recht. Mehr ist nicht drin.

      Zu der Aussage mit der Innenverteidigung stehe ich. Hummels beim ersten Tor wie ein blutiger Anfänger. Badstuber steht total falsch zum Mann. Beim zweiten Tor Lahm völlig alleingelassen. Und auch danach immer wieder Hühnerhaufen-Attacken. Nee. sorrz, das war nichts.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 23:30:28
      Beitrag Nr. 1.221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.333.448 von MurphysR am 28.06.12 23:26:42Na ja,

      nach der WM Quali 2014 gegen die Weltklasse-Teams wie Schweden, Irland, Österreich, die Färöer Inseln und Kasachstan kann sich das Team wieder feiern lassen und als Top-Favorit nach brasilien fliegen!
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 23:54:20
      Beitrag Nr. 1.222 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 29.06.12 10:27:10
      Beitrag Nr. 1.223 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 29.06.12 10:30:08
      Beitrag Nr. 1.224 ()
      So wieder schnell mal die lesbaren Beiträge durchgegangen, waren ja nur vier plus eins vom Bruder der Schwester.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 11:09:06
      Beitrag Nr. 1.225 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 29.06.12 11:10:35
      Beitrag Nr. 1.226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.334.751 von 1erhart am 29.06.12 10:30:08Zurücklesen erspare ich mir , da ich weiss , was dort zu lesen ist ;) !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 11:12:48
      Beitrag Nr. 1.227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.334.936 von hoffihoff am 29.06.12 11:10:35:D


      Avatar
      schrieb am 29.06.12 14:19:40
      Beitrag Nr. 1.228 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 29.06.12 16:03:45
      Beitrag Nr. 1.229 ()
      Was war das nur für ein Müll? :cry:

      Als ich die Aufstellung gesehen habe, bin ich bald vom Sofa gefallen! Poldi, Gomez, Kroos! :mad:

      Ich war mir 100% sicher, dass Reus sich festgespielt hat und dann baut der Löw wieder alles um! Gegen Griechenland war es das beste Spiel, klar war nur Griechenland aber man hat es auch gegen Italien gesehen! Reus hatte in den ersten 2 Minuten mehr Aktionen als Gomez und Poldi in der ersten Halbzeit zusammen!

      Dann diese komische Aufstellung mit Kroos! Was sollte das? Die rechte Seite war dadurch offen wie ein Scheunentor! Boateng konnte einem ja fast leid tun! Offensiv kam dadurch auch nichts! Halbflanken, Halbflanken, Halbflanken! Ich konnte es nicht mehr sehen!

      Kommen wir zu den Toren!

      1:0 Fehlerkette! Warum geht Özil nicht richtig auf Pirlo? Das waren nur ein paar Meter! Mein geliebtes Pressing, kennt unsere N11 nicht! Hummels muss dann raus und macht auch einen Fehler! Badstuber stellt sich auch nicht gut an! Was mich hinterher aufgeregt hat war, komplett die Schuld auf Hummels zu laden! Selbst Löw der Trottel! Sonst erzählt er immer wo die Fehlerkette begann! Siehe Schürrle gegen Griechenland! Die Fehlerkette begann aber hier bei Özil! Wo ist die letzte Gier das Pressing auszuüben!

      2:0 ganz dämliches Tor! Hier erzählt der dumme Waldemar Hartmann im EM Club auch noch, wie Badstuber und Hummels nur hinterhertraben! Hallo? Da liefen Lahm, Poldi und Schweinsteiger hinterher! Die müssen hinten absichern, weil die IV bei der Ecke vorne war! Beamen funktioniert nur im Raumschiff Enterprise!

      Obdenhövel auch nur rumgeschleimt beim Löw! Mal kritische Fragen stellen, gibt es bei der ARD wohl nicht mehr! Was wurde früher ein Vogts an die Wand genagelt!

      Ich bin niemand der immer die Schuld beim Trainer sucht aber Löw geht gar nicht mehr! Der hat so viele Fehler gemacht! Schweinsteiger, Poldi überhaupt nicht in Form! Gomez passt nicht ins System! Beten wir das Klopp den Schieber hinbekommt oder Favre den Mlapa (schießt in der U21 Tore, Buli bis jetzt schwach)! Klose wird 2014 keine große Rolle mehr spielen mit 36! Wir brauchen unbedingt einen spielstarken Stürmer! Ansonsten muss vielleicht sogar Reus ganz vorne rein!

      Es muss doch auch möglich sein, mal ein paar vernünftige Aussenverteidiger zu formen! Das ist seit Jahren eine Baustelle!

      Ansonsten müssen Typen wie die Bender Zwillinge gefördert werden! Das sind Winnertypen, wie sie Sammer immer fordert und Sammer liebt die beiden deshalb, hat er schon einige Male gesagt aber bei Löw ist soetwas nicht erwünscht! Diese beiden würden sich aufopfern für die Mannschaft!

      Löw lässt nach eine super Rückserie von Gündogan, der hatte so viel Selbstvertrauen, komplett links liegen! Schweinsteiger wäre ja so wichtig und der Gegner hätte größeren Respekt! Lächerlich! Man muss sich nur seine Interviews nach den Spielen angucken! "Es ist nicht normal das man so viel laufen muss"! :cry: Der ist mental und körperlich total am Ende! Wenn Löw das nicht sieht, was alle Zuschauer gesehen haben, tut es mir leid! Man hätte auch Bender bringen können! Offensiv hat Schweinsteiger eh nichts vollbracht! Bender hätte offensiv das auch vollbracht und defensiv ist der 3 Klassen besser, selbst wenn Schweinsteiger in topform ist!

      Löw hat uns zum neuen Holland gemacht! Fußballerrisch sind wir weiter, aber die Siegermentalität haben wir verloren! Italien war vor 2 Jahren komplett am Boden und der Trainer macht aus diesen paar guten Spielern eine super Truppe! Löw wurde jahrelang in den Himmel gelobt! Für was? Die Spieler wurden in der Bundesliga ausgebildet! So viele Talente hatte noch nie ein anderer Trainer vor ihm! Völler ist mit einer Gurkentruppe WM Vize geworden und wurde belächelt! Löw ist überschätzt! Hat als Trainer auch vorher nichts gewonnen! Ein Pokalsieg, ansonsten irgendein Titel in Österreich!

      WM 2014 wird wieder nichts, wenn sich nicht ein paar grundlegende Dinge ändern! Löw hat aber ja schon gleich abgewimmelt gestern im Interview! "Wir brauchen nicht alles in Frage stellen"! Sammer ist bestimmt an die Decke gegangen! :cry:

      Also noch 2 Jahre durchhalten, dann ist Löw weg! Aber Klopp geben wir nicht her! Niemals! Wurde auch klar formuliert von Watzke! Sagte neulich mal, es ist alles mit Klopp besprochen! Selbst über die Nationalmannschaft wurde gesprochen und das Klopp definitiv bis mind. 2016 in Dortmund bleibt! Soll der DFB einen Hitzfeld (der gewinnt Titel) oder einen Sammer nehmen! Am liebsten schon jetzt aber das wird leider nicht passieren! :rolleyes:

      Zusammenfassung: Siegertypen einbauen wie die Benders, Aussenverteidiger in der Jugend fördern, spielstarke Stürmer finden! Pressing wie es Barca, Spanien oder Dortmund spielt! Schnelles Umschaltspiel! Poldi in die Wüste schicken! Spieler die nicht in Form sind auf die Bank setzen! ;)
      Avatar
      schrieb am 30.06.12 00:38:28
      Beitrag Nr. 1.230 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 01.07.12 11:05:15
      Beitrag Nr. 1.231 ()
      :(



      Avatar
      schrieb am 01.07.12 11:33:51
      Beitrag Nr. 1.232 ()
      Hört mal bei Doppelpass rein. Meine Statements die ich in den letzten Tagen dauernd schrieb ( von einigen hier trotzdem als lächerlich bezeichnet wurde) werden jetzt zu 100% von den eingeladenen Gästen bei Wontorra auf Sport1. gedeckt. Wer mich jetzt noch als Looser kritisiert, der ist bestimmt ein 10 Mal größerer.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.07.12 17:36:27
      Beitrag Nr. 1.233 ()
      Felix Magath schreibt bei Facebook

      Liebe Fußballfans und Facebook-Freunde,

      einen Sonntagsgruß vor dem Endspiel um den EM-Titel. Wir sind leider nicht mehr dabei. Wie seht ihr die EM und die deutsche Mannschaft? Ich meine, bei uns muss ein Stück Mentalitätswechsel her.

      Der deutsche Fußball verfügt über enormes Potential und hervorragende Spieler für den Gewinn von Titeln. Kein Verband in der Fußballwelt ist besser organisiert als der DFB. Um die Solidität unserer Fußballliga beneidet uns die Fußballwelt. Im heutigen EM-Finale stehen sich aber der Welt- und Europameister Spanien sowie die sehr schnell wiedererstarkten Italiener gegenüber. Unsere Nationalmannschaft hingegen, musste den Heimweg antreten. Seit der Heim-WM 2006 haben Fans und Fußballenthusiasten in Deutschland unsere Städte und Plätze in lebendige Fußballstadien verwandelt. Public Viewing ist zum bestaunten Event geworden, der jung und alt zusammenbringt. Fans und Zuschauer geben immer alles, sind mit fiebernden Herzen bei unserer Mannschaft. Diese Fans haben auch einen großen Titel verdient.

      Zum Gewinn eines Titels im Sport muss die Mentalität des „Unbedingt-Gewinnen-Wollens“ her. Mit großem Kämpferherz in eine Partie gehen ist eine Notwendigkeit, die zum spielerischen Potential absolut dazugehört. Im Champions League Halbfinale zwischen Barca und Chelsea erlebten wir, wie die beste Vereinsmannschaft der Welt - mit höchstem spielerischen Potential - an einem Gegner verzweifelte, der alles an Kampfgeist in die Waagschale geworfen hat. Die deutsche Nationalmannschaft hat bis zum Halbfinale der EM attraktiven und bestaunten Fußball gespielt, war sichtbar die beste Mannschaft des Turniers, der Titel schien möglich. Aber gegen Italien reichte es leider nicht. Bei den letzten Titeln einer deutschen Mannschaft, der WM 1990 und der EM 1996, hatten wir Charaktere in unseren Reihen, die nicht nur großartige Fußballer waren sondern auch eine unübertroffen kämpferische Leistung mit auf den Platz brachten. Wer konnte es in Sachen Einstellung und unbedingtem Siegeswillen bei der EM 1996 mit Matthias Sammer aufnehmen? Solche Grundtugenden benötigt auch eine spielerisch überragende Mannschaft um entscheidende Spiele zu gewinnen. Wenn unsere Jungs neben ihrer anerkannten spielerischen Klasse diese Kämpfertugenden verinnerlichen und auch in den großen Spielen auf den Platz bringen, dann sind wir 2014 ein ernsthafter Titelaspirant, der sich vor keinem Gegner zu fürchten braucht. Jeder Spieler muss sich diese Siegermentalität aber in der täglichen Arbeit aneignen und sie im Verein oder im Nationaltrikot auch ins Team einbringen. Wenn Spieler und Mannschaft dies hinbekommen klappt es auch irgendwann gegen Italien. Vielleicht schon 2014 in Brasilien.

      Nun bin ich gespannt, welche Mannschaft sich in wenigen Stunden durchsetzen wird und wer für 4 Jahre den EM-Titel tragen darf. Ich wünsche den Fans und Facebook-Freunden einen schönen Sonntagabend. Wer das Endspiel schaut, möge ein gutes Fußballspiel sehen.

      Bis auf bald,
      Euer Felix Magath
      Avatar
      schrieb am 01.07.12 17:37:43
      Beitrag Nr. 1.234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.340.104 von AHEO am 01.07.12 11:33:51Aheo ,hast zwar Recht aber bei Sport1 das ist doch auch nur ein Schoppenclub
      Avatar
      schrieb am 01.07.12 17:48:45
      Beitrag Nr. 1.235 ()
      Zum Gewinn eines Titels im Sport muss die Mentalität des „Unbedingt-Gewinnen-Wollens“ her. Mit großem Kämpferherz in eine Partie gehen ist eine Notwendigkeit, die zum spielerischen Potential absolut dazugehört.

      Diese Leidenschaft gewinnen zu wollen hatten die Italiener bereits bei der Hymne (mit deren Gesang) deutlich signalisiert.
      Schade, dass bereits an dieser Stelle von unserem Team zu wenig kam.

      ---

      Yep. Es gibt viele gute und junge Spieler. Vielleicht sollte man diese auch mal in der Nationalmannschaft entwickeln und spielen lassen. Vielleicht holt dann das Team nach 1996 auch mal wieder einen Titel!
      Avatar
      schrieb am 01.07.12 21:13:53
      Beitrag Nr. 1.236 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 01.07.12 21:22:39
      Beitrag Nr. 1.237 ()
      Hier hat doch nicht wirklich niemand daran gedacht, dass die Italiener den Spaniern gefährlich werden können?

      Deutschland hat sich gegen Italien ja selbst geschlagen.
      Avatar
      schrieb am 01.07.12 21:32:29
      Beitrag Nr. 1.238 ()
      Zitat von janfer: Hier hat doch nicht wirklich niemand daran gedacht, dass die Italiener den Spaniern gefährlich werden können?

      Deutschland hat sich gegen Italien ja selbst geschlagen.


      Viele dachten das die Italiener weil sie uns geschlagen haben, jetzt die Spanier einen richtig auf den Deckel bekommen. Nicht wenige Experten behaupteten sogar das dieser große muskulöse Mann die Spanier im Alleingang abschießen würde. Ich habe gepostet(kann man nachlesen), das dieser muskulöse Mann kein Stich gegen Spanien machen wird. Der ist doch so voll gepumpt mit Mukimacher das er weder laufen kann noch Ausdauer hat.
      Außer Muki ist nicht viel los. Mukimacher sollen auch fürs Hirn eine tolle Sache sein.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.07.12 21:45:45
      Beitrag Nr. 1.239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.341.189 von AHEO am 01.07.12 21:32:29Yep. Irgend jemand meinte gestern (warst Du das?) die Chancen heute stünden 50/50. Auch das hatte ich kommentiert!

      Meine Sportwette auf dieses Spiel ist gewonnen ;).

      Zumindest könnte ich mir vorstellen, dass einige Spieler, die keine Einsatzzeit hatten während der EM, noch heute auf der Couch den Kopf schütteln und innerlich über diverse Entscheidungen schimpfen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.07.12 21:53:12
      Beitrag Nr. 1.240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.341.220 von janfer am 01.07.12 21:45:45Ich bin sehr gespannt wie Löw weiter macht. Lässt er sich nichts Neues einfallen werden die Medien ihn bald in der Luft zereisaen.
      Götze hatte bisher nur ganz wenige Spiele, 2 oder 3 bereits auf hohem Niveau. Wenn Löw den weiter auf der Bank verasauern lässt, wirds starken Gegenwind geben. Wenn er Reus nicht spielen lässt wird ebenfalls druck geben. Bestimmt werden auch noch 2-3 andere sich empfehlen.
      Avatar
      schrieb am 01.07.12 21:54:36
      Beitrag Nr. 1.241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.341.220 von janfer am 01.07.12 21:45:45Soeben verweigert der Schiri den Spaniern einen glasklaren Elfmeter.
      Avatar
      schrieb am 01.07.12 21:56:10
      Beitrag Nr. 1.242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.341.220 von janfer am 01.07.12 21:45:45Bestimmt wird der Trainer der Spanier gleich frische Kräfte bringen.
      Ein Top Trainer haben die Spanier.
      Avatar
      schrieb am 01.07.12 22:00:17
      Beitrag Nr. 1.243 ()
      Ich dachte eben an Gündogan u. Götze.

      Es ist zwar sehr schwer etwas in einen Vergleich zu bringen. Jedoch glaube ich kaum, dass beim zweiten Gegentor ein Großkreutz den Lahm alleine hätte stehen lassen. Poldi hat dieses getan!
      Avatar
      schrieb am 01.07.12 22:11:33
      Beitrag Nr. 1.244 ()
      Dieser Balotelli macht ja ein super Spiel. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.12 22:34:16
      Beitrag Nr. 1.245 ()
      Danke Italien das wir nicht gegen diese Spanier mussten
      Sie zeigen wie man gegen diese Italiener spielt.Ohne Angst und mit absoluter Disziplin.
      90 MINUTEN UND SCHON 4:0
      Avatar
      schrieb am 01.07.12 22:35:40
      Beitrag Nr. 1.246 ()
      Die Spanier hätten unsere Angsttruppe zweistellig abgeschossen

      Danke Italien
      Avatar
      schrieb am 01.07.12 22:39:33
      Beitrag Nr. 1.247 ()
      Zitat von Cindy77: Die Spanier hätten unsere Angsttruppe zweistellig abgeschossen

      Danke Italien


      Die Spanier sind so gut weil sie gegen eine ausgelaute Truppe spielen. Die Italiener haben doch nur für 45 Minuten Luft. Kroatien die sehr viel Kraft gegen Spanien investierten, brachten sie fast auf die Verliererstraße. Spanien spielte gegen Kroatien auch noch mit 12 Mann dem Schiri.
      Avatar
      schrieb am 01.07.12 22:41:01
      Beitrag Nr. 1.248 ()
      Zitat von Cindy77: Die Spanier hätten unsere Angsttruppe zweistellig abgeschossen

      Danke Italien
      Avatar
      schrieb am 01.07.12 23:40:30
      Beitrag Nr. 1.249 ()
      Kiew - Fernando Torres ist der Torschützenkönig der Fußball-Europameisterschaft. Sein Titel entschied sich erst zwei Minuten vor Ende des Finalspiels.
      Bis dahin sah alles so aus, als ob Mario Gomez EM-Torschützenkönig wird. Entscheidend war Torres' Vorlage für Juan Mata, der dann das 4:0 gegen Italien schoss.
      Torres hat drei Tore und eine Vorlage auf seinem Konto, genau wie Gomez. Er hat aber mehr Spielminuten aufzuweisen als der spanische Stürmer und fiel damit im offiziellen UEFA-Ranking hinter Torres zurück.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.07.12 23:42:36
      Beitrag Nr. 1.250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.341.459 von Kinglala am 01.07.12 23:40:30Wieder n" Vize- Titel für die Bayern :(
      Avatar
      schrieb am 02.07.12 00:09:14
      Beitrag Nr. 1.251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.341.459 von Kinglala am 01.07.12 23:40:30:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.12 04:45:52
      Beitrag Nr. 1.252 ()
      Die EM stand für Deutschland von vornherein unter keinem guten Stern.

      Die zerklüftete, späte Vorbereitung. Die psychisch angeknacksten Spitzenteams (Vize-Bayern, BVB in der CL vorgeführt). Die langzeitverletzen Leistungsträger (Schweini, Mertesacker, Klose). Die kontraproduktive Berichterstattung in den Medien, die die Mannschaft ohne Anlass hochgejubelt und auf den Favoritenschild gehoben haben.

      Unter diesen Umständen haben wir das Optimale erreicht. Löw und die Mannschaft haben einen tollen Job gemacht. Ab Halbfinale ist die Luft dünn, da kommt es auf Kleinigkeiten, die Tagesform und das Glück an. Wären wir in Führung gegangen, wäre es gerade andersherum ausgegangen. Das Einzige, was ich Löw vorhalte, ist die Aufstellung von Kroos, mit der er den rechten Flügel preisgegeben hat. Er hat sich etwas dabei gedacht und es ist schiefgegangen, na und?

      Ich freue mich schon auf die Schlagzeile 2014: "König Poldi. Der Gunners-Routinier glänzt im Finale von Rio mit drei Assists beim 3:2 gegen Spanien". Auf gehts, Jungs!
      Avatar
      schrieb am 02.07.12 06:44:20
      Beitrag Nr. 1.253 ()
      Poldi wird da mit Sicherheit nicht dabei sein,der wird in England untergehn,
      Avatar
      schrieb am 02.07.12 13:05:13
      Beitrag Nr. 1.254 ()
      :cool:


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.07.12 14:45:08
      Beitrag Nr. 1.255 ()
      Gratulation an Spanien! Ein verdienter Europameister! Die beste Leistung haben sie sich fürs Finale aufgehoben! Italien schien mir aber auch ziemlich platt zu sein! :)
      Avatar
      schrieb am 02.07.12 15:58:07
      Beitrag Nr. 1.256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.342.936 von hwzock am 02.07.12 13:05:13Das ist mal wieder so ein Thema für Schwachköpfe. :laugh:

      Wenn einem garnix mehr einfällt, warum man denn ausgeschieden ist, liegt es plötzlich am fehlenden Mitsingen bzw. mangelnder Inbrunst. Daß man bei erfolgreichen Spielen genauso bei der Hymne aufgetreten ist, spielt dann keine Rolle mehr. *LOL*

      Danke Italien, daß ihr uns eine Demütigung im Finale gespart habt. Gegen Spanien hätten sie singen können wie Star-Tenöre - es hätte eins auf die Nüsse gegeben! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.12 12:00:05
      Beitrag Nr. 1.257 ()
      Fifa-Weltrangliste:
      Deutschland
      wieder zweiter
      :cool:

      Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist durch das Erreichen des Halbfinals der Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine in der Fifa-Weltrangliste wieder an Uruguay vorbeigezogen und hat den zweiten Platz zurückerobert. Der frischgebackene Europameister Spanien behauptete seine Spitzenposition durch die erfolgreiche Titelverteidigung und hat jetzt 1691 Punkte auf dem Konto. Der DFB (1502) belegt den zweiten Platz mit großem Vorsprung auf Uruguay (1297). Die EM-Teilnehmer England (4./1294) und Portugal (5./1213) folgen dahinter. :)

      Vize-Europameister Italien (1192) schaffte den Sprung zurück in die Top 10 und kletterte vom zwölften auf den sechsten Platz. Die Niederlande (1079) büßte nach ihrem EM-Debakel hingegen vier Plätze ein und ist nur noch Achter. :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.12 17:56:01
      Beitrag Nr. 1.258 ()
      Zitat von hwzock: :cool:




      Könnte mir gut vorstellen das es für Poldi bald nichts mehr zu singen gibt.
      Avatar
      schrieb am 04.07.12 22:00:22
      Beitrag Nr. 1.259 ()
      Da hätt ich nix gegen :D
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 15:52:17
      Beitrag Nr. 1.260 ()
      :(



      Avatar
      schrieb am 05.07.12 19:11:11
      Beitrag Nr. 1.261 ()
      FIFA:
      Torkamera und Chip
      im Ball möglich
      :cool:

      Zürich - Strittige Torszenen im Fußball sollen künftig durch technische Hilfsmittel geklärt werden. Das FIFA-Regelkomitee IFAB gab am Donnerstag in Zürich grünes Licht für die Einführung technischer Systeme, die dem Schiedsrichter anzeigen, ob der Ball die Torlinie überschritten hat oder nicht. Dabei sollen sowohl das bereits beim Tennis erprobte Hawk-Eye-System zur Überwachung der Linie (Torkamera) als auch das GoalRef-System (Chip im Ball) erlaubt sein. :)
      Avatar
      schrieb am 15.07.12 20:09:34
      Beitrag Nr. 1.262 ()
      :eek::eek::eek:


      Schleunichst wech mit dem Kerl :mad:

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.07.12 21:10:29
      Beitrag Nr. 1.263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.388.313 von hwzock am 15.07.12 20:09:34Wie, man kann mit Geld irgend etwas im Sport kaufen!? Das gibt es doch gar nicht! Zumindest in den Augen von den meisten Experten hier in den Sport-Threads!

      Wir können nur erahnen was alles möglich ist - aber auch das will niemand lesen/hören. Die Welt ist prima und alles in Ordnung.

      Und was nicht sein darf, kann nicht sein!

      Gute Nacht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.07.12 22:26:04
      Beitrag Nr. 1.264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.388.405 von janfer am 15.07.12 21:10:29Nun, Bayern konnte zumindest nix kaufen ... :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.07.12 22:31:11
      Beitrag Nr. 1.265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.388.516 von hwzock am 15.07.12 22:26:04Und - das Finale dahoam ;)??

      Ich würde gerne wissen was an diesem Samstag umgesetzt wurde in München und wie der club davon partizipiert hat. Aber, alles nur Spekulation.

      Die Gedanken sind frei!
      Avatar
      schrieb am 15.07.12 22:33:49
      Beitrag Nr. 1.266 ()
      Zitat von janfer: Die Gedanken sind frei!


      Duhu kannst sie erahnen ... ;)
      Avatar
      schrieb am 15.07.12 22:44:00
      Beitrag Nr. 1.267 ()
      Sie fliehen vorbei
      wie nächtliche Schatten.
      Kein Mensch kann sie wissen,
      kein Jäger erschießen
      mit Pulver und Blei:
      Die Gedanken sind frei!

      Ist von v. Fallersleben. Genau dem, der auch die Nationalhymne geschrieben hat.

      Fakt ist; der Sport ist mehr Business als Sport. Und hier glaube ich nicht mehr das was ich sehe! Können alle anderen erzählen was sie wollen!

      Beispiele, die bislang transparent wurden;
      VfL Bochum
      VfL Osnabrück (die sogar durch verschobene Spiele abgestiegen sind).
      Von Holzer reden wir erst mal gar nicht!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.07.12 22:56:41
      Beitrag Nr. 1.268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.388.537 von janfer am 15.07.12 22:44:00Wat Du alle weißt - Reschpekt :D
      Avatar
      schrieb am 15.07.12 23:08:47
      Beitrag Nr. 1.269 ()
      Der Schiri hieß glaube ich nicht Holzer, sondern Hoyzer oder so.
      Ist auch egal!

      Ich bim und bleibe der Meinung, dass bei manchen Sportereignissen die Resultate - sagen wir mal - etwas in die richtige Richtung gelenkt werden.

      Jüngste Beispiele;
      der nicht gegebene Elfer der Kroaten gegen Spanien beim Stand von 0-0. Bei einem Sieg der Kroaten wäre Spanien in der Vorrunde ausgeschieden (hätte da irgend jemand Interesse dran gehabt?).

      Ukraine schießt ein reguläres Tor vs. England.

      WM Quali 2010; Frankreich-Irland! Durch das Handspiel Thiery Henrys (das sieht die ganze Welt) erschummelt sich Frankrecih die WM-Teilnahme.

      Na ja, soll jeder denken was er will!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.07.12 17:49:43
      Beitrag Nr. 1.270 ()
      http://www.welt.de/sport/fussball/article108416487/Podolski-…

      Für Löw war er der absolute Star, sollte als Weltklasse Stürmer die Italiener besiegen und den Weg fürs Finale ebnen.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.07.12 00:35:21
      Beitrag Nr. 1.271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.438.293 von AHEO am 30.07.12 17:49:43Dieser Heini ist während dem Gegenstoß, der zum 2-0 f. Italien führte, wie von einer Tarantel gestochen nach vorne geflitzt und hat den armen Lahm alleine gegen Bolitelli (oder so) stehen lassen. Was dann geschah hat jeder gesehen.

      Unfassbar, dass eine solche Flachzange bei Arsenal Millionen verdienen kann!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.12 10:16:38
      Beitrag Nr. 1.272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.439.399 von janfer am 31.07.12 00:35:21Bin mal gespannt ob er demnächst von Löw im Länderspiel nominiert wird.
      Sollte er auch noch spielen, wäre das, der Oberhammer.
      Avatar
      schrieb am 31.07.12 10:21:50
      Beitrag Nr. 1.273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.388.580 von janfer am 15.07.12 23:08:47..Ukraine schießt ein reguläres Tor vs. England.. :confused::confused::confused:

      Die haben kein reguläres Tor geschossen, denn es war ABSEITS - scheint auch nach Monaten zu einigen noch nicht durchgedrungen zu sein..

      PS: Du hast übrigens das Tor der Engländer gegen Deutschland 2010 vergessen - auch Manipulation?? :D
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 01:26:13
      Beitrag Nr. 1.274 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 07.08.12 12:45:09
      Beitrag Nr. 1.275 ()
      :eek::eek::eek:


      DFB trennt sich
      von Sprecher Stenger
      :rolleyes:

      Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und der langjährige Nationalmannschafts-Pressesprecher Harald Stenger (61) gehen künftig getrennte Wege. Der Vertrag mit dem ehemaligen Redakteur der Frankfurter Rundschau, der seit 2001 in Diensten des DFB steht, wird über den 31. August 2012 hinaus nicht verlängert. Die Nachfolge tritt Jens Grittner (42) aus der DFB-Medienabteilung an. :(

      Seinen letzten Auftritt als verantwortlicher Nationalmannschaftssprecher hat der ehemalige DFB-Mediendirektor Stenger am Mittwoch kommender Woche (15. August) im Länderspiel in Frankfurt/Main gegen den zweimaligen Weltmeister Argentinien. Am Montagnachmittag war Stenger von Teammanager Oliver Bierhoff im Beisein von Bundestrainer Joachim Löw, Assistent Hansi Flick und Bundestorwarttrainer Andreas Köpke informiert worden. :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 23:58:55
      Beitrag Nr. 1.276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.465.116 von hwzock am 07.08.12 12:45:09:rolleyes: Der Dresscode ist auch sehr streng ... ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.08.12 01:58:47
      Beitrag Nr. 1.277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.468.214 von Badkreuznach am 07.08.12 23:58:55Du meinst, er war underdressed? :(

      :look:
      Avatar
      schrieb am 09.08.12 15:07:08
      Beitrag Nr. 1.278 ()
      Bundestrainer Joachim Löw hat den Kader für das Länderspiel gegen Argentinien am 15. August bekanntgegeben. 17 EM-Fahrer stehen im Aufgebot. Die beiden Kapitäne Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger zählen allerdings nicht dazu. Lahm erwartet die Geburt seines Kindes und Schweinsteiger ist weiter angeschlagen. Für Tim Wiese könnte die Karriere in der Nationalmannschaft dagegen beendet sein. "Wir haben ihm mitgeteilt, dass wir bei unseren Planungen für die WM-Qualifikation zunächst mal stärker auf die jüngeren Torhüter setzen wollen, er aber nicht vollends abgeschrieben ist", sagte Andreas Köpke. Das klingt nicht besonders vielversprechend für den Hoffenheimer. Die meisten Spieler im Aufgebot stellt übrigens Borussia Dortmund und nicht der FC Bayern.

      Das komplette Aufgebot .....

      Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

      Abwehr: Jerome Boateng, Holger Badstuber (beide Bayern München), Lars Bender (Bayer Leverkusen), Mats Hummels, Marcel Schmelzer (beide Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04)

      Mittelfeld: Sven Bender, Mario Götze, Ilkay Gündogan, Marco Reus (alle Borussia Dortmund), Julian Draxler (Schalke 04), Mesut Özil, Sami Khedira (beide Real Madrid), Toni Kroos, Thomas Müller (beide Bayern München), André Schürrle (Bayer Leverkusen)

      Angriff: Miroslav Klose (Lazio Rom)
      Avatar
      schrieb am 09.08.12 18:25:21
      Beitrag Nr. 1.279 ()
      Das ist ja schon fast mein Wunschkader.Ok,2 fehlen. Lahm und Schweini(wenn er es schafft das Tief hinter sich zu lassen).
      Avatar
      schrieb am 09.08.12 18:26:30
      Beitrag Nr. 1.280 ()
      Pardon, Gomez fehlt auch noch.
      Avatar
      schrieb am 13.08.12 15:48:04
      Beitrag Nr. 1.281 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.08.12 16:07:03
      Beitrag Nr. 1.282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.487.504 von hwzock am 13.08.12 15:48:04Na ja, diese Hymnen-Diskussion und das Thema verwöhnte Spieler halte ich auch für überflüssig. Aber ein echter Führungsspieler fehlt der Mannschaft schon. Gegen Italien hat man zu früh die Köpfe hängen lassen, aber auch Yogi saß wie ein Häuflein Elend auf der Bank.. Derzeit ist aber nunmal keiner mit Führungscharakter dabei - Schweinsteiger, Lahm, Khedira.. sind nun man nicht die lauten und lernen kann man sowas nicht.
      Avatar
      schrieb am 14.08.12 00:09:12
      Beitrag Nr. 1.283 ()
      :rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 14.08.12 08:02:01
      Beitrag Nr. 1.284 ()
      Wenn Löw mit der Stammmanschaft Poldi&CO so weiter machen will wie bisher, keine Einsicht für die brutale Niederlage zeigt, bedeutet das er total überbezahlt und überschätzt wird. Als Laie müsste ich mich vor Löw nicht verstecken.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.08.12 11:33:26
      Beitrag Nr. 1.285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.489.678 von AHEO am 14.08.12 08:02:01Da nüberschätzt Du Dich wohl. Du wärst nie in der Lage, eine Mannschaft zu trainieren..
      Avatar
      schrieb am 14.08.12 13:56:29
      Beitrag Nr. 1.286 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 14.08.12 13:58:37
      Beitrag Nr. 1.287 ()
      Zitat von DeppenBoerse: Da nüberschätzt Du Dich wohl. Du wärst nie in der Lage, eine Mannschaft zu trainieren..


      Vielleicht einen Flohzirkus ;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.12 18:45:08
      Beitrag Nr. 1.288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.489.678 von AHEO am 14.08.12 08:02:01@AHOE

      Du kannst vielleicht die Bambinis trainieren
      Avatar
      schrieb am 15.08.12 12:03:41
      Beitrag Nr. 1.289 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 15.08.12 12:07:29
      Beitrag Nr. 1.290 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 15.08.12 22:16:36
      Beitrag Nr. 1.291 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 15.08.12 22:46:33
      Beitrag Nr. 1.292 ()
      Erste Niederlage unter Löw die man sogar positiv sehen muss.

      Ich könnte jetzt noch Ko**en wenn ich an das Halbfinale denke.
      Wie ein National Trainer so ein Spiel absolut, total, sinnlos usw. vergeigen kann. Wahnsinn.
      Avatar
      schrieb am 15.08.12 23:17:48
      Beitrag Nr. 1.293 ()
      Dumm gelaufen kann man heute nur sagen :cry: !

      Für mich immer noch unfassbar , wie man diese total bescheuerte Regelung mit der Doppelbestrafung Elfmeter + Platzverweis aufrecht erhalten kann :mad: !!!

      Der Torwart versucht den Ball zu bekommen und kommt den Bruchteil einer Sekunde zu spät !
      Es ist kein brutales Foul und kein Ellenbogencheck !
      Mit dem Elfmeter bekommt die Mannschaft des gefoulten Spielers die genommene Chance auf das Tor und damit sollte es auch gut sein !

      Durch den Platzverweis musste man 60 Minuten in Unterzahl und im Abwehrbereich sehr oft in 1:1 Situationen gegen Messi , Higuain , Di Maria und Aguero agieren , was natürlich in die Hose gehen musste !

      Dazu das Eigentor von Khedira und viel Pech bei den eigenen Chancen (Pfosten und oftmals knapp verfehlt) !
      Avatar
      schrieb am 15.08.12 23:23:39
      Beitrag Nr. 1.294 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 16.08.12 01:36:12
      Beitrag Nr. 1.295 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 16.08.12 10:23:24
      Beitrag Nr. 1.296 ()
      Mal so unter uns;

      Interessiert das Spiel tatsächlich irgend jemanden der Spieler? Jedes Team ist in der Vorbereitungszeit zur neuen Saison.
      Und dann kommt ein solches Spiel!

      Zieler hat mir etwas leid getan, wegen dem blöden Rasenstück über das der Ball drüber rollte. Auch die zwei, drei Spieler, die zeigten, dass sie wollten konnten leider nicht den Rest mitziehen.

      Ansonsten, Mund abwischen und weiter. Das Schlimmste wäre jetzt nach den zu schreien, die gestern nicht gespielt haben; Gomez, Schweinsteiger, Kroos, Podolski etc.

      Ach und noch etwas;
      Die großen und etablierten Vereine sollten sich ernsthaft mal Gedanken um die Transferpolitik machen;
      Ich nenne nur Namen wie; Martinez, Mandzukic, Shakira etc. Mit diesen vermeintlichen Größen kann sich die Nationalmannschaft nicht verbessern.

      Bin echt gespannt welche deutsche Nationalspieler diesen Wahnsinns-Transfers innerhalb der Clubs weichen müssen?!

      40 Millionen Euro Ablöse für einen Fussballer! Ticken die Menschen noch ganz richtig, dass diese mit ihren Durchschnittslöhnen so einen Scheiß auch noch mit tragen und jeden Samstag in´s Stadion pilgern?! Sorry, aber Null Verständnis!

      Schönen Tag bis zum Bundesligastart.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.08.12 10:31:51
      Beitrag Nr. 1.297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.499.480 von janfer am 16.08.12 10:23:24Ansonsten, Mund abwischen und weiter. Das Schlimmste wäre jetzt nach den zu schreien, die gestern nicht gespielt haben; Gomez, Schweinsteiger, Kroos, Podolski etc.

      Ich vermute aber, das Löw wieder auf Poldi&CO setzt.

      Schließlich kommt jetzt demnächst in der Quali wieder Fallobst, wo es auch für Poldi reicht 2 Tore zu schießen.

      Einzige Hoffnung, dass nach Kahns Kritik, noch weitere Kritiker es wagen werden, Löws Schwächen hervor zu heben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.08.12 10:43:13
      Beitrag Nr. 1.298 ()
      Avatar
      schrieb am 16.08.12 10:52:41
      Beitrag Nr. 1.299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.499.522 von AHEO am 16.08.12 10:31:51Yep. Das hat ja bereits Scholl getan. Danach hat er einen Maulkorb verhängt bekommen.

      Gegen Kasachstan, Aserbaidschan (weiß gar nicht ob die in der Gruppe sind), Färöer Inseln, Österreich werden solche Stars wie Podolski, Gomez, Schweinsteiger und Kroos wieder erbarmungslos zuschlagen und danach geadelt. Vielleicht spielen sie vorher noch schnick-schnack-schnuck, wenn es um die Austragung eines Elfers oder eines Freistoßes geht.

      Es ist einfach unglaublich wie Niederlagen schön geredet werden. Aber, eine Lanze breche ich, zumindest zu dem gestrigen Spiel;
      so richtig wird es wirklich - außer einigen wenigen - niemanden interessiert haben.
      Neuer meldet sich verletzt, trainiert jedoch hart an der Säbener Strasse!?

      Über die Ansetzung solcher Spiele und auch zu der Zeit vor der Saison sollte man sich mal generell Gedanken machen.
      Avatar
      schrieb am 16.08.12 10:53:11
      Beitrag Nr. 1.300 ()
      Das Spiel gestern war eher unbedeutend. Das war eher noch ein nach treten von Kahn, für das leichtsinnig verlorene Spiel gegen Italien.

      In 10 Mann ist es ganz schwer gegen abgezockte Argentinier zu spielen. Die Niederlage war sehr unglücklich. Zuerst der 11-er sehr unglücklich mit diesem Maulwurfhügel, der den Ball stark verlangsamte. Dann das unglückliche Eigentor von Khedira. Boateng machte beim 2:0 den 1 Fehler weil er dem Gegner ein viel zu großen Radius überließ, dann der Sonntagsschuss usw.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.08.12 11:08:38
      Beitrag Nr. 1.301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.499.645 von AHEO am 16.08.12 10:53:11AHEO,

      mag sein, dass die Kritik v. Kahn primär zu dem Spiel gegen Italien galt. Jedoch wäre es dirket danach, im Juni angebracht gewesen, nicht mehr heute.

      Die Nationalmannschaft hat sich ja feiern lassen nach den gewonnenen Quali-Spielen als seien sie bereits Welt- und Europameister.

      Schade, dass stets die Dämpfer kommen gegen Teams, die auf Augenhöhe spielen.

      Mit wieviel Dusel das Team überhaupt in´s EM-Viertelfinale eingezogen ist, hat doch jeder gesehen, der etwas Ahnung v. Fussball hat.

      Wie stark Portugal ist, sah man gestern gegen Panama. Gegen 10 Spieler haben die sehr starken Portugiesen doch klar mit 2-0 gewonnen :laugh:!

      So, ich bin jetzt weg. Ergibt keinen Sinn, da ich ganz einfach anders bin und ticke ;).
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.08.12 11:56:43
      Beitrag Nr. 1.302 ()
      Trotz Rot:
      Zieler in WM-Quali
      spielberechtigt
      :cool:

      Nationaltorhüter Ron-Robert Zieler könnte trotz seiner Roten Karte im Freundschaftsländerspiel gegen Argentinien (1:3) im ersten WM-Qualifikationsspiel gegen die Färöer in seiner Heimatstadt Hannover am 7. Septmeber auflaufen. Die Sperre nach der Notbremse gegen Jose Sosa in der 30. Minute, die sich nach Angaben des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) auf ein Spiel beläuft, gilt nur für Freundschaftsspiele und muss damit erst im Test gegen die Niederlande am 14. November abgesessen werden. Jedoch wird Bundestrainer Joachim Löw im ersten Pflichtspiel der Saison wieder auf die bis dahin wohl genesene Nummer eins, Manuel Neuer, setzen. :(
      Avatar
      schrieb am 16.08.12 15:23:14
      Beitrag Nr. 1.303 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 16.08.12 17:17:44
      Beitrag Nr. 1.304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.499.725 von janfer am 16.08.12 11:08:38... da ich ganz einfach anders bin und ticke ...

      :rolleyes: Genau die richtige Einstellung für des Herrn Spielleiters famoses Tippspiel ... :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.08.12 17:36:04
      Beitrag Nr. 1.305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.501.753 von Badkreuznach am 16.08.12 17:17:44Jep - zuminmdest da könnta groß rauskommen :D
      Avatar
      schrieb am 16.08.12 23:56:19
      Beitrag Nr. 1.306 ()
      Avatar
      schrieb am 18.08.12 07:46:57
      Beitrag Nr. 1.307 ()
      Zitat von janfer: Wie stark Portugal ist, sah man gestern gegen Panama. Gegen 10 Spieler haben die sehr starken Portugiesen doch klar mit 2-0 gewonnen :laugh:!



      Als äh... Experte solltest du abba wissen,dass man solche Spiele nicht unbedingt als Maßstab nehmen sollte, die Spielstärke einer Mannschaft zu beurteilen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.08.12 14:35:18
      Beitrag Nr. 1.308 ()
      Avatar
      schrieb am 21.08.12 22:31:20
      Beitrag Nr. 1.309 ()
      Mit dieser Generation wie Schweinsteiger,Khedira,Özil,Müller,Boateng und sonstige Gel-Frisurenträger,
      mit diesen Pfeifen holst du keinen Titel
      Avatar
      schrieb am 22.08.12 10:44:33
      Beitrag Nr. 1.310 ()
      Moin moin liebe Fußball-Fans :)

      Noch zweimal schlafen, dann gehts wieder los :cool:

      Höchste Eisenbahn also, sich fürs w::O-Tippspiel anzumelden.

      Hier werden Sie geholfen: ;)

      http://www.kicktipp.de/wo-bulitipp12/mitgliedwerden

      Viel Glückle! :)


      PS: Gilt auch für Cindy :D
      Avatar
      schrieb am 09.09.12 12:46:43
      Beitrag Nr. 1.311 ()
      :eek::eek::eek::eek:


      :rolleyes:



      Avatar
      schrieb am 09.09.12 14:36:47
      Beitrag Nr. 1.312 ()
      jogi,
      pack endlich ein...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.09.12 21:22:42
      Beitrag Nr. 1.313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.583.985 von Cindy77 am 09.09.12 14:36:47Sagen wir es mal so; die Bundesliga-Clubs bedienen sich auf Schlüsselpositionen Spielern, die keinen deutschen Fussball-Pass haben. Trotz der vorhandenen Talente reicht es nicht. Man muss diese auch spielen lassen.

      Welche Teams dafür prädestiniert sind fertige und teuere Spieler zu verpflichten und damit das Nationalteam mit zu schwächen, brauche ich hier nicht zu erwähnen (40 Millionen für einen Spieler ;))?!

      In der U 21 stehen richtig tolle Spieler, die in der Bundesliga nicht unbedingt eine Rolle spielen. Schade!
      Avatar
      schrieb am 10.09.12 17:06:12
      Beitrag Nr. 1.314 ()
      :rolleyes:


      Guggsu :(


      Avatar
      schrieb am 10.09.12 21:12:03
      Beitrag Nr. 1.315 ()
      :(


      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.09.12 21:19:54
      Beitrag Nr. 1.316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.587.934 von hwzock am 10.09.12 21:12:03Yep. Gute Idee - wenn man nicht gewinnen will. Götze raus dafür Kroos rein. Löw wird schon wissen was er macht.

      Das wußte er auch vor dem Spiel vs. Italien, als er dem formschwachen und nicht gesunden Schweinsteiger noch zwei weitere Sechser zur Seite gestellt hat.

      Löw hat Ehrfurcht vor Österreich - dem 49. der Fifa Weltrangliste. Nun denn. Vor einigen Wochen klang das noch alles ganz anders.
      Avatar
      schrieb am 10.09.12 21:24:28
      Beitrag Nr. 1.317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.587.934 von hwzock am 10.09.12 21:12:03götze ist ein riesen talent,der braucht spiele und spiele....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.09.12 22:15:48
      Beitrag Nr. 1.318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.587.986 von oski am 10.09.12 21:24:28Du meinst sicher Brot und Spiele :D
      Avatar
      schrieb am 10.09.12 22:16:02
      Beitrag Nr. 1.319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.587.986 von oski am 10.09.12 21:24:28:rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 10.09.12 22:31:09
      Beitrag Nr. 1.320 ()
      Zitat von oski: götze ist ein riesen talent,der braucht spiele und spiele....


      Genau das. Ein Talent. Nicht mehr und nicht weniger. Was hat er denn geleistet? Ein Tor geschossen gegen eine Fußball-Weltmacht...und ansonsten meist im Weg herumgestanden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.09.12 22:37:29
      Beitrag Nr. 1.321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.588.239 von MurphysR am 10.09.12 22:31:09Yep. Der Kroos kann wenigstens noch schnick-schnack-schnuck spielen auf dem grünen Rasen. Diese Fähigkeiten weiß Hr. Löw sicher sehr zu schätzen :lick:.
      Avatar
      schrieb am 10.09.12 22:41:50
      Beitrag Nr. 1.322 ()
      Zitat von janfer: Yep. Der Kroos kann wenigstens noch schnick-schnack-schnuck spielen auf dem grünen Rasen. Diese Fähigkeiten weiß Hr. Löw sicher sehr zu schätzen :lick:.


      Habe ich was zu Kroos gesagt? Ist auch nicht mein Fall. Aber Götze wird einfach gnadenlos überschätzt.
      Avatar
      schrieb am 10.09.12 23:11:48
      Beitrag Nr. 1.323 ()
      Löw sollte sofort zurücktreten---

      Diese Pflaume hat ja nur noch Angst
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 08:32:57
      Beitrag Nr. 1.324 ()
      Die arbeitslosen Arbeitslosen haben sich nun also mit der Nationalmannschaft ein neues Opfer gesucht , wo sie ihren unerträglichen Alltagsfrust abladen können , nachdem es mit Bayern nicht so wie gewünscht geklappt hat :laugh: !

      Mit etwas Fussballsachverstand würde sich die Massnahme Kroos für Götze gegen die Ösis eigentlich ganz leicht erklären - aber das wäre sicherlich zu viel verlangt :rolleyes: !

      Während man in einem Heimspiel gegen die Färörer mit Götze die Offensive verstärken konnte , sieht es heute in Oesterreich natürlich anders aus und Löw stellt das System richtigerweise wieder auf eine Doppel 6 mit Khedira und Kroos um , welcher bei Bayern gegen den VFB absolut überzeugt hat !

      Die Ösis haben 8 Bundesligaprofis in ihren Reihen , nix zu verlieren und werden deshalb mit ihren Zuschauern im Rücken absolut heiss darauf sein , den grossen Favoriten zu ärgern !

      Das wird heute Abend ein echter Härtetest für unsere Jungs :cool: !
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 09:24:58
      Beitrag Nr. 1.325 ()
      @hoffi,
      man merkt daß du vom Fußball wirklich keine Ahnung hast,
      aber das ist ja schon hinreichend bekannt...

      Löw macht falsch was man nur falsch machen kann...

      Gegen den Zwergenstaat und der handwerker-Elf Faroer
      ließ er mit 2 Innenverdeidiger spielen u.einen Stürmer
      so eine Mannschaft muß ich aufwärts mit 6-10 toren aus dem Stadion schießen...

      Nun kehrt mit Kroos wieder die Angstvariation wieder ein,das hatten wir doch vor kurzer zeit gegen Italien,das dann voll in die Hose ging...
      Bleibe dabei....
      Löw muß weg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 09:57:32
      Beitrag Nr. 1.326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.589.004 von Cindy77 am 11.09.12 09:24:58Naja wie immer machst du schon beim Zuschauen die grössten Fehler :laugh::laugh: !

      Gegen die Färörer haben doch deine vergötterten Dortmunder Hummels , Götze und Reus gespielt , die du immer gefordert hast und nun kritisierst du , dass man nicht viel höher gewonnen hat :confused::laugh: ?

      Wie vereinbarst du das denn :laugh: ?

      Gegen die Färörer kann man gar keine Fehler in der Aufstellung machen und Innenverteidiger wie Hummels sowie auch die Aussenverteidiger können sich in solchen Spielen verstärkt am Spielaufbau beteiligen und durch ihre Grösse (Hummels , Mertesacker , Badstuber) auch bei den zahlreichen Standarts torgefährlich werden !

      Wer also gegen die Färörer gespielt hat , war völlig egal - die Offensive mit Götze , Reus , Müller , Özil , Klose , Schürrle und Podolski war völlig ausreichend !
      Spiele gegen solche Gegner sind immer eine Einstellungsfrage und da hat es bei einigen Spielern gefehlt , was dazu führte , dass man im Torabschluss oft zu unentschlossen war !

      Nach der Quali , wenn sich Deutschland wieder als Gruppenerster für die WM qualifiziert hat , kräht kein Hahn mehr nach diesen Spielen aber momentan ist es eben sehr wichtig , dass du mit deiner Deprifamilie etwas zum Rumheulen hast :laugh: !
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 20:45:52
      Beitrag Nr. 1.327 ()
      q hoffihoff,
      ich freue mich zugegebenermassen über jedes vergeigte Spiel der Bayern. Bei dem Nationalteam ist es anders.

      Was mich stört ist die Aussendarstellung, die wie die Fahne im Wind dreht. Vor dem Spiel wird kommuniziert, dass die Mannschaft jedes Team der Welt schlagen kann und sich nicht nach dem Gegner richtet. UND DANN stellt man dem formschwachen und ungesunden Schweinsteiger zwei weitere Sechser an die Seite und läßt den umherbolzenden Podolski noch auflaufen. Ohne Worte.

      Der Weltranglistenzweite murkst sich den 154. in der Weltrangliste zu einem mäßigen 3-0 Erfolg. Danach holt man eine Kretaivkrfat (Offensivkrfat) raus und will sicherer spielen.

      Und dann kommt, dass die Österreicher (49. der Weltrangliste) auf Augenhöhe mit dem deutschen Team stehen.

      No any comment!

      Ach; wie viele Bayern könnte man denn eigentlich max. einsetzen? So viele Spieler mit deutschem Spielerpass haben die doch gar nicht mehr im Kader!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 20:46:57
      Beitrag Nr. 1.328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.592.278 von janfer am 11.09.12 20:45:52Die Umstellung zeigt ja bereits Wirkung :confused:!
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 21:16:42
      Beitrag Nr. 1.329 ()
      Lahm ist Totalausfall
      aber eine große Klappe, von Kroos nichts zu sehen
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 21:21:07
      Beitrag Nr. 1.330 ()
      Mal wieder eine 1-0 Führung durch eine Einzelleistung eines Dortmunders. Wie soll es denn auch anders sein!

      Hoffentlich kommt Löw nicht auf die Idee den Reus auszuwechseln um das 1-0 zu verteideigen. Vielleicht steht ja Boateng bereit ;)!
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 21:22:38
      Beitrag Nr. 1.331 ()
      Reus übertüncht die Schwächen von Klose und den unter einer Kanone spielenden Müller...
      na klar ein Dortmunder
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 21:25:21
      Beitrag Nr. 1.332 ()
      Dafür ein anderer Dortmunder unfassbar schlecht. Wer den Schmelzer aufgestellt hat kann sie nicht alle haben.

      Badstuber auch nicht viel besser, beide Note 6.
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 21:28:46
      Beitrag Nr. 1.333 ()
      Moin,

      der schlechteste Spieler schießt das 1-0, ooh ich habe schmelzer vergessen:laugh:

      bei klose bekommt der begriff " in der luft hängen " eine ganz neue bedeutung :eek:

      torjaeger
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 21:33:56
      Beitrag Nr. 1.334 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.592.452 von torjaeger am 11.09.12 21:28:46Der Klose hat ja in Gomez den besten Berater und das tollste Spiegelbild.
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 21:34:32
      Beitrag Nr. 1.335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.592.426 von Cindy77 am 11.09.12 21:22:38Deine Blindheit ist einzigartig :laugh: !

      Reus war bis dahin der schwächste Mann auf dem Platz mit den meisten Ballverlusten - Müller war dagegen auf rechts und links zu finden und hatte 2 sehr gute Möglichkeiten !

      War von vorn herein klar , dass die Ösis mächtig Betrieb machen werden und der Riesenbock von Hummels zu Beginn , den Badstuber mit letztem Einsatz ausbügeln konnte , hat ihnen noch mehr Auftrieb gegeben !

      Kroos , Badstuber und Khedira haben in den ersten 30 Minuten als einzige deutsche Spieler richtig dagegen gehalten !

      Wie ich heute Vormittag schon sagte , wird es ein echter Härtetest gegen die Ösis !

      Das 1:0 sollte uns nun aber entgegen kommen und für weitere Konterchancen sorgen :cool: !
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 21:36:32
      Beitrag Nr. 1.336 ()
      Jetzt mal langsam. Die Schuld auf einzelne zu schieben ist falsch.
      Die ganze Mannschaft kann nicht gegen halten. Das liegt daran, das die Österreicher sich schon tagelang für dieses Spiel aufpuschten.
      Der Adrenalinspiegel bei denen ist extrem hoch ( bei unseren Urahnen war dieses Gen ganz wichtig wenn gegen Tiere gekämpft wurde). So kann man auch die Össis einschätzen, dass sie in Kampfbereitschaft sind. Unsere Mannschaft ging ohne Adrenalin ins Spiel. Bin mal gespannt was Löw Ihnen in der 2-ten Hälfte mit auf den Weg gibt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Össis diese aggresivität 90 Minuten durchhalten können. Dann kommen die Chancen. Gott sei Dank haben wir einen Reus, der in einem trotz schwachen Spiel unserer Elf, seine Duftmarken setzen kann. Ich glaube ab der 70 Minute wird es leichter für uns.
      Klose ist auf verlorenem Posten. Ich würde mit Reus für Klose in der Spitze spielen lassen und zusätzlich Schürrle bringen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 21:40:51
      Beitrag Nr. 1.337 ()
      Das Problem unserer Mannschaft beginnt schon in der Abwehr
      Schmelzer u.Lahm völlig von der Rolle
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 21:43:43
      Beitrag Nr. 1.338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.592.493 von AHEO am 11.09.12 21:36:32@ AHEO,
      der einzige der echt Ahnung hat ist hoffihoff, gefolgt von BScheuert. Alle anderen haben keine Ahnung, sind Hartz4 Empfänger und Schwachmaten.

      Preisfrage; wie groß ist der Bayern Kader und wie viele dieser Spieler haben keinen deutschen Fussballpass (Torhüter ausgenommen)?

      Wenn das die eingefleischtesten aller Bayern Fans beantworten und dann eine Verbindung zur Nationalmannnschaft finden können, sind wir einen Schritt weiter.

      See you on weekend.

      Elfer f. unser Team. Die Murmel in´s tor und das Ding ist durch.

      Yep - 2-0. Alles klar!
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 21:44:07
      Beitrag Nr. 1.339 ()
      2 : 0 Özil :D:laugh::D !!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 21:47:35
      Beitrag Nr. 1.340 ()
      Gomez hätte gegen die Färöer aber 3 Hütten gemacht.
      Nicht ohne Grund ist Klose in die Alte Herren Liga gegangen.

      Reus verletzt ? da kann man nur schmunzeln . ..


      torjaeger
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 21:48:09
      Beitrag Nr. 1.341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.592.521 von hoffihoff am 11.09.12 21:44:07Man hat zwar keine Chance, aber man scheint das Spiel gegen unglaublich starke Ösis zu gewinnen :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 21:51:53
      Beitrag Nr. 1.342 ()
      Desolates Abwehrverhalten 2:1
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 21:52:42
      Beitrag Nr. 1.343 ()
      Bei dem Anschlusstor überlasse ich mal BVB-Edelfan Cindy das Wort :rolleyes: !
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 21:59:47
      Beitrag Nr. 1.344 ()
      wie lange bleibt der 12.Österreicher Klose noch auf dem Platz???
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 22:00:14
      Beitrag Nr. 1.345 ()
      Wann erlöst Jogi denn endlich den Schmelzer :cry: ???
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 22:01:20
      Beitrag Nr. 1.346 ()
      De Piefke wieda mal mit dem 12. Mann am Platz. Da Outwachla mit Spiegeleia auf de Augn.

      Wie weit muss man als Deutscher im Offside stehen, damits einer sieht? 2 m (wie vor dem Elferfoul zum 2:0) reichen offensichtlich nicht.:cry::D
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 22:05:20
      Beitrag Nr. 1.347 ()
      Lahm total von der Rolle
      Erst Gelb u.dann eine fürchterliche Rückgabe
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 22:05:31
      Beitrag Nr. 1.348 ()
      Lahm auch katastrophal :cry: !
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 22:08:22
      Beitrag Nr. 1.349 ()
      Gott sei Dank ist Klose draussen
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 22:12:28
      Beitrag Nr. 1.350 ()
      @hoffi,
      wer das nicht sieht mit Schmelzer,
      der muß Blind sein...
      Mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz
      Da gibts bei Bild die Note 6
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 22:21:34
      Beitrag Nr. 1.351 ()
      Was deutschland in den letzen 15 Minuten zusammenspielt ist eine Katastrophe...

      Ich bin für einen neuen Trainer
      Löw muß weg
      Die Elf ist so verunsichert und da ist einzig allein er Schuld
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 22:23:17
      Beitrag Nr. 1.352 ()
      Ich hoffe, die Deutschen haben gegen alle anderen genau so viel Glück
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 22:25:44
      Beitrag Nr. 1.353 ()
      Müller nur noch ein Schatten früherer Tage
      Ein Schürrle sitzt draußen
      Unglaublich
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 22:26:58
      Beitrag Nr. 1.354 ()
      schmelzer extrem unsicher grausam...
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 22:28:28
      Beitrag Nr. 1.355 ()
      Astronautovic :laugh::D:kiss::D:laugh: !!!
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 22:28:40
      Beitrag Nr. 1.356 ()
      Schon wieder angebliches offside der Österreicher - der 10 Fehler. Der Linienrichter soll nach seinen ?Fehlentscheidungen? besser gleich in den Flieger, bevor ihm jemand die Eier abschneidet
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 22:34:28
      Beitrag Nr. 1.357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.592.722 von minister.grasser am 11.09.12 22:28:40Der hat doch keine :(
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 22:35:25
      Beitrag Nr. 1.358 ()
      Alle Abseitsentscheidungen waren richtig.Setz die Brille ab.
      Trotzdem die Östereicher hätten den Sieg verdient gehabt.
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 22:35:47
      Beitrag Nr. 1.359 ()
      Entweder muss Lahm zurück auf die Linke Seite oder soll Badstuber Links spielen. Klose hätte früher raus müssen. Schürrle ein schneller Spieler hätte kommen müssen und Götze in die Spitze gehen.
      Poldi war wieder nur Mitläufer.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 22:36:39
      Beitrag Nr. 1.360 ()
      Glaubt meine Worte

      Mit Löw werden wir nie einen Titel holen
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 22:37:19
      Beitrag Nr. 1.361 ()
      Wenn der Löw die Dösis im Vorfeld auch starkredet :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 11.09.12 22:37:58
      Beitrag Nr. 1.362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.592.757 von AHEO am 11.09.12 22:35:47was Poldi war auch dabei und Klose ?
      Hat Löw mal wieder mit Handicap gespielt nur 9 Mann das der Sieg nicht so hoch wird? !:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 22:39:57
      Beitrag Nr. 1.363 ()
      Löw im Gespräch mit Delling: Lapper,Lapper,Lapper.....
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 22:42:04
      Beitrag Nr. 1.364 ()
      Könnte aber auch ne neue Taktik sein?
      In der Quali schwach und dann im Turnier wird alles abgeschossen.
      Nur so kann ich mir den Mist erklären der da heute wieder gespielt wurde.
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 22:47:59
      Beitrag Nr. 1.365 ()
      Löw sagt gerade wir hätten das 3:0 machen müssen. Dann muss man aber anderst wechseln. Poldi beweist es uns doch schon seit Jahren das er es nicht bringen kann. Warum lässt man Schürrle ein schneller aggresiver Spieler draußen???? Schürrle hätte auch nach hinten besser gearbeitet als Götze. Götze hätte in die Spitze gehen müssen. Kommt von irgend einem der tödliche Pass versenkt Götze den Ball.
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 22:48:31
      Beitrag Nr. 1.366 ()
      wir sollen uns nicht zuviel aufregen,die saison hat erst angefangen, haupsache drei punkte
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 22:49:35
      Beitrag Nr. 1.367 ()
      "hauptsache"
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 22:51:50
      Beitrag Nr. 1.368 ()
      Ich glaube Löw wird so lange nichts reißen bis ich auch endlich dort in der Reihe mit Köpke, Flick usw. sitzen darf;). Ich würde es ihm doch ins Ohr flüstern; wie es besser geht).
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 23:03:00
      Beitrag Nr. 1.369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.592.832 von AHEO am 11.09.12 22:51:50die meisten ösis spielen in der bundesliga und wissen wie unsere spieler sich auf dem feld bewegen,das einzige was mich gestört hat ,das jogi im vorfeld zur vorsicht ermahnt hat das die ösis ein gefährlicher gegner ist,wir sind die nummer zwei in der welt,da brauchen wir gegen niemanden angst zu haben das hätte ich gerne gehört..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 23:03:39
      Beitrag Nr. 1.370 ()
      Peewee, vor dem 2:0 waren 2 Deutsche (Kroos (Passgeber) und der Gefoulte) meilenweit im offside. Der österreichische Abwehrspieler hebt sogar die Hand und die Abwehr bleibt mehr oder weniger stehen, nur der Linienrichter tut so, als wär nix- absurd. Egal, aber originell - der Fußball ist ohne Videobeweis eine Lachnummer.

      Bei D - muss man sagen - war Schmelzer - ich kenn den nicht und hab nix gegen ihn - die Schwachstelle.
      Sonst haben die Deutschen nicht alle 100% gegeben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 23:04:38
      Beitrag Nr. 1.371 ()
      Die anderen Fussballnationen spielen auch nicht viel besser in dieser Quali :rolleyes: !

      Spanien erzielt erst in der 86. Minute das 1 : 0 Siegtor in Georgien :eek: !

      Italien zu Hause nur 2 : 0 gegen Malta mit einem Eigentor der Malteser in der Nachspielzeit :rolleyes: !

      England rettet zu Hause kurz vor Schluss ein 1 : 1 durch einen Elfmeter gegen die Ukraine :rolleyes: !

      Schweden mühsames 2 : 0 gegen Kasachstan mit dem 2.Tor in der 94. Minute :rolleyes: !
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 23:12:20
      Beitrag Nr. 1.372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.592.888 von minister.grasser am 11.09.12 23:03:39Wenn eine Mannschaft mit so viel Adrenalin spielt, kann man ganz schnell alt aussehen. Was ich nicht verstehe das wir nach dem 2:0 als die Kraft beim Gegner nachließ nicht den Sack zu machten.

      Würde Österreich in jedem Spiel so eine Leistung bringen, müsste der 2. Platz garantiert sein.
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 23:29:06
      Beitrag Nr. 1.373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.592.884 von oski am 11.09.12 23:03:00Seit wann sind wir denn die Nummer zwei der WELT? :(


      :look:
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 23:29:45
      Beitrag Nr. 1.374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.592.832 von AHEO am 11.09.12 22:51:50:eek::eek::eek:

      Glaube, Du bist nich warm genug, um dahin zu kommen :(
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 06:34:18
      Beitrag Nr. 1.375 ()
      Zitat von peewee11: Könnte aber auch ne neue Taktik sein?
      In der Quali schwach und dann im Turnier wird alles abgeschossen.
      Nur so kann ich mir den Mist erklären der da heute wieder gespielt wurde.


      Nee, nee, die können nicht besser...mit der Abwehr gibts dann in Brasilien richtig Haue...aber vorher erklären wir uns wieder zum Turnier-Favoriten, so wie bei der Frauen WM und der letzten EM...Hochmut kommt vor dem Fall...
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 07:55:40
      Beitrag Nr. 1.376 ()
      Der einzige der nicht gesehen hat daß Schmelzer mit Arnautovic völlig überfordert war, war der Schwabenjogi. Ein Trainer der ein solches Loch nicht stopft ist einfach unfähig.
      Wichtig war natürlich die Einwechslung seines Lieblings Poldi. Ein Nationalspieler der keinen Ball stoppen kann, welch ein Armutszeugnis für den selbsernannten WM-Favoriten.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 08:45:08
      Beitrag Nr. 1.377 ()
      mario gomez hat einfach an allen
      ecken und enden gefehlt !! :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 09:48:22
      Beitrag Nr. 1.378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.593.283 von farniente am 12.09.12 07:55:40Aber ein selbsternannter WM-Favorit,
      w::O im Vorfeld vor den Dösis zittert
      und sie gar auf "Augenhöhe" sieht :rolleyes:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 09:48:36
      Beitrag Nr. 1.379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.593.283 von farniente am 12.09.12 07:55:40:(

      Avatar
      schrieb am 12.09.12 10:00:47
      Beitrag Nr. 1.380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.593.715 von hwzock am 12.09.12 09:48:22Gegen die Ösis sind es nie normale Spiele !

      Die Ösis sind heiss darauf , den grossen Nachbar Deutschland zu schlagen und das hat man deutlich an ihrer Einstellung und dem Biss gesehen !

      Für sie ist es immer das Spiel des Jahres , ähnlich wie im Pokal , wo kleine Gegner über sich hinaus wachsen und immer wieder für Überraschungen sorgen !

      8 oder 9 Spieler spielen bei uns in der Bundesliga und Arnautovic , Fuchs , Prödl , Harnik und Pogatetz sind Stammspieler bei Bremen , Schalke , Stuttgart und Wolfsburg !

      Das man nicht dorthin fährt und locker 4 : 0 gewinnt , war vorher klar aber dennoch sollten einige Spieler mit einer anderen Einstellung in solche Spiele gehen !
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 10:08:13
      Beitrag Nr. 1.381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.593.780 von hoffihoff am 12.09.12 10:00:47Man hat es den Ösis viel zu leicht gemacht :rolleyes:

      Oder hat man die Grenzen des
      Jogi-Teams gar offen gelegt? :(

      :look:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 10:08:40
      Beitrag Nr. 1.382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.593.836 von hwzock am 12.09.12 10:08:13Man weiß es nich, jez ma sagn :(
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 10:26:01
      Beitrag Nr. 1.383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.593.836 von hwzock am 12.09.12 10:08:13Man hat sich von der heissen Athmosphäre und der Entschlossenheit der Ösis beeindrucken lassen !

      Junge Spieler wie Schmelzer , Reus und Götze kennen das gar nicht !
      Dann kamen unfassbare individuelle Fehler dazu (Hummels , Lahm) !

      In solchen Spielen fehlt ein Führungsspieler wie Schweinsteiger , vor dem der Gegner grossen Respekt hat und der allerdings nur weiterhilft , wenn er topfit ist !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 10:27:01
      Beitrag Nr. 1.384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.593.983 von hoffihoff am 12.09.12 10:26:01Aber Lahm kennt das doch - und man war auch mit ihm schwach :(
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 10:27:32
      Beitrag Nr. 1.385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.593.836 von hwzock am 12.09.12 10:08:13Die Grenzen des Jogi-Teams wurden bereits bei der EM offengelegt.

      Die Nationalelf spielt einen schönen, attraktiven aber auch naiven Fußball.
      Früher war hinten dicht und es war echt schwer, gegen Deutschland Tore zu erzielen. Heute schafft sogar die Schweiz ein Fünferpack und gegen fast alle Mannschaften brennt es in jedem Spiel ein paar mal.

      Dieser Fußball erinnert an den der Holländer in vergangenen Zeiten - die haben dann letztlich auch nix gewonnen, aber Van Basten hatte sogar in seinem Vertrag din stehen, daß schöner und attraktiver Fußball gespielt werden soll..

      Dennoch große Anerkennung für Löw: Wenn man an die Weltmeisterschaften 94, 98 oder 2002 denkt.. da ist der heutige Fußball deutlich attraktiver und erfolgreicher.. (2002 mal ausgenommen, wo mit einer grauenhaften Leistung und Auslosungsdusel das Finale erreicht wurde).
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 10:58:51
      Beitrag Nr. 1.386 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 12.09.12 11:02:38
      Beitrag Nr. 1.387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.593.993 von DeppenBoerse am 12.09.12 10:27:322002 mal ausgenommen, wo mit einer grauenhaften Leistung und Auslosungsdusel das Finale erreicht wurde).

      2002 hat uns Kahn ins Finale gehalten
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 11:06:29
      Beitrag Nr. 1.388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.594.271 von Prof.Dr.B.Scheuert am 12.09.12 11:02:38So ist es, da mußte er gegen die USA und sogar Irland 6-7 100%ige halten.
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 16:16:55
      Beitrag Nr. 1.389 ()
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 18:07:20
      Beitrag Nr. 1.390 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 12.09.12 19:09:44
      Beitrag Nr. 1.391 ()
      gut gespielt aber wieder mal gegen D verloren, diesmal war noch mehr Pech und eigenes Unvermögen beim Abschluss vor dem deutschen Tor ausschlaggebend wie noch vor einem Jahr an gleicher Stelle, zudem das unterirdische Schiedsrichtergespann
      hatte auch immer das Gefühl dass die Deutschen auf Sparflamme laufen, ihre technische und spielerische Überlegenheit war zwar offensichtlich blitzte aber zu selten auf
      aus solchen Partien muss man mindestens ein Remis rausziehen können, sonst wirds wohl nichts mit der Quali


      es ist mit der österreichischen Nationalmannschaft eigtl. immer das Gleiche, gegen den Gruppenfavorit (nicht nur gegen Deutschland) hat man meist ein sehr starkes Heimspiel und zerreißt sich förmlich, gegen ebenbürtige Gegner wie zb. Belgien, Serbien etc. zieht man dann aber immer den Kürzeren, und gegen schlechtere Mannschaften patzt man auch immer, fazit: der 2te Platz wäre eine Sensation, die Qualifikation für die WM ein Wunder
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 19:41:27
      Beitrag Nr. 1.392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.596.863 von don_david am 12.09.12 19:09:44es ist mit der österreichischen Nationalmannschaft eigtl. immer das Gleiche, gegen den Gruppenfavorit (nicht nur gegen Deutschland) hat man meist ein sehr starkes Heimspiel und zerreißt sich förmlich, gegen ebenbürtige Gegner wie zb. Belgien, Serbien etc. zieht man dann aber immer den Kürzeren, und gegen schlechtere Mannschaften patzt man auch immer, fazit: der 2te Platz wäre eine Sensation, die Qualifikation für die WM ein Wunder


      Das ist eindeutig eine Einstellungs - und Motivationsfrage !

      Besonders gegen den grossen Nachbar Deutschland sind die Spieler extrem motiviert und die heisse Stimmung von den Rängen überträgt sich auf den Rasen !

      In solchen Spielen wachsen die Spieler über sich hinaus , ähnlich wie die Mannschaften in der Bundesliga , wenn es gegen Bayern München geht !

      Eine Niederlage für Deutschland wäre eine Sensation und eine grosse Blamage - das hat man einigen Spielern auch angemerkt !

      Mit Schweden und Irland wird es ein spannender Kampf um Platz 2 und mit annähernd guten Leistungen wie gestern hat Oesterreich durchaus eine Chance !
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 20:41:34
      Beitrag Nr. 1.393 ()
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 21:32:35
      Beitrag Nr. 1.394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.597.319 von hwzock am 12.09.12 20:41:34Also das ist ein Paradebeispiel , wie hier von den Medien die Dinge verdreht werden , dass sie einen völlig gegenteiligen Eindruck hinterlassen :cry::cry::cry: !

      Ich habe das Interview von Hummels selber live gesehen , wo er sagte :

      Der Innenverteidiger über die Szene, nach der Marco Arnautovic (23) fast das 2:2 für Österreich erzielte: „Philipp muss als Außenverteidiger ein bisschen höher stehen als die Innenverteidiger. Den Raum nutzt er (der Österreicher Jakob Jantscher; d. Red.) aus, da wird es brandgefährlich, und wir haben Glück gehabt.“

      Er meinte damit , dass Lahm als Aussenverteidiger gewöhnlich etwas höher stehen muss und auch höher stand , da die Innenverteidiger immer etwas tiefer stehen und die Abseitsfalle von dort dirigieren !

      Lahm stand also richtig etwas höher vor den Innenverteidigern und wurde von einem sehr gut gespielten langen Ball in den freien Raum überspielt !

      Ich denke eher , dass Hummels in der Situation Selbstkritik geübt hat und sagen wollte , dass die Innenverteidigung , an der sich die Aussenverteidiger orientieren , in dieser Situation hätte noch tiefer stehen müssen , damit nicht solche Freiräume entstehen !


      Khedira gegen Lahm ist wohl auch ein Witz :laugh: :

      Auch Sami Khedira (25) geht öffentlich auf Konfrontation zum Kapitän.

      Im BILD-Interview hatte Lahm erklärt: „Wir wollen Weltmeister werden. Unser Ziel kann ja nicht das Viertelfinale sein.“

      Sieht Khedira völlig anders. Im „Kicker“ kontert er: „Vom WM-Finale zu reden, ist völlig falsch. Wir arbeiten darauf hin, einen Titel zu holen. Aber wir brauchen darüber nicht noch mal zwei Jahre reden.“
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 21:42:58
      Beitrag Nr. 1.395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.597.556 von hoffihoff am 12.09.12 21:32:35Man is sich offenbar nich einig :(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 22:11:00
      Beitrag Nr. 1.396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.597.607 von hwzock am 12.09.12 21:42:58
      Die BLÖD legt es vielleicht so aus :cry: !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 22:29:47
      Beitrag Nr. 1.397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.597.744 von hoffihoff am 12.09.12 22:11:00Ach i w::O :rolleyes:

      Bild-Leser wissen nu ma mehr :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 23:09:04
      Beitrag Nr. 1.398 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 13.09.12 15:07:57
      Beitrag Nr. 1.399 ()
      Regeländerung: Lahm gesperrt !!!!

      Nationalmannschafts-Kapitän Philipp Lahm ist für das nächste WM-Qualifikationsspiel in Irland am 12. Oktober gesperrt.
      Der 28-Jährige hatte im Spiel gegen Österreich wie vier Tage zuvor gegen die Färöer Inseln die Gelbe Karte gesehen.
      Nach den neuen Regularien der FIFA ist der Bayern-Verteidiger nach den zwei Verwarnungen nun für eine Partie gesperrt. Zuvor wurde eine Sperre erst nach drei Gelben Karten ausgesprochen.
      Avatar
      schrieb am 14.09.12 11:45:26
      Beitrag Nr. 1.400 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 17.09.12 21:14:26
      Beitrag Nr. 1.401 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 19.09.12 15:26:46
      Beitrag Nr. 1.402 ()
      Steht in Brasilien in der Provinz von Nord bis Südbrasilien hoch auf dem Speiseplan. Prost Mahlzeit.
      Avatar
      schrieb am 21.09.12 13:49:31
      Beitrag Nr. 1.403 ()
      :D



      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.09.12 14:04:21
      Beitrag Nr. 1.404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.630.756 von hwzock am 21.09.12 13:49:31:rolleyes: Mit Klopp hätten wir mehr Chancen. ;)

      ... "Ich habe es ja auch schon mehrfach gesagt: Sollte einer gesucht werden und ich werde gefragt, werde ich nicht ablehnen." ... :D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.09.12 14:39:49
      Beitrag Nr. 1.405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.630.839 von Badkreuznach am 21.09.12 14:04:21Ab Minute 12:18! Dort siehst du die ganze Wahrheit und nicht irgendwelchen Medienquatsch, wo die Hälfte weggelassen wird! Halte zwar Klopp auch für den perfekten Bundestrainer aber der BVB ist mir selbstverständlich wichtiger und deshalb soll er noch lange in Dortmund bleiben!

      http://www.youtube.com/watch?v=mDmtjB-oqzw
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.09.12 14:42:33
      Beitrag Nr. 1.406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.631.042 von gekko81 am 21.09.12 14:39:49:rolleyes: Irgendwann läuft jeder Vertrag aus ...

      ... manche früher als gedacht. ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.09.12 14:45:15
      Beitrag Nr. 1.407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.631.060 von Badkreuznach am 21.09.12 14:42:33Vor 2016 geht jedenfalls mal gar nichts! ;)

      2018 oder 2020 ist mein Tipp! Dann wird Klopp Bundestrainer!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.09.12 14:49:57
      Beitrag Nr. 1.408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.631.083 von gekko81 am 21.09.12 14:45:15:rolleyes: Die Dortmunder müssen auch mal geben u. nicht nur immer nehmen ... ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.09.12 14:54:45
      Beitrag Nr. 1.409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.631.110 von Badkreuznach am 21.09.12 14:49:57Wir geben den Bayern Niederlagen! Darüber freut sich ganz Deutschland! Das muss reichen! :p
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 17:41:25
      Beitrag Nr. 1.410 ()
      Weil wir hier ne Diskussion hatten:
      Wer nochmals das "schöne" deutsche Tor zum 2:0 gegen Ö sehen will.

      Wie es möglich ist, dass der Linienrichter "übersieht", dass gleich zwei Deutsche, und eben auch der, der den Pass bekommt, und der, der dann gefoult wird, im Abseits stehen, und zwar gleich um mindestens einen Meter....und der österreichische Verteidiger z.B. ohnehin die Hand hebt, ....... tja, das ist im Fussball eben so....gehört dazu.

      http://www.youtube.com/watch?v=CUnisgyeFfQ
      http://www.youtube.com/watch?v=ZKXyl3XNo0s

      In anderen Sportarten gibt es wenigstens Videobeweise und auch dann noch mal gehörig Diskussionen.
      http://sport.orf.at/stories/2142646/2142645/
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 10:47:43
      Beitrag Nr. 1.411 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 29.09.12 15:23:25
      Beitrag Nr. 1.412 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 11.10.12 02:22:34
      Beitrag Nr. 1.413 ()
      Kroos raus und neue Abwehr
      Jogis Irland-Elf steht
      :D

      Das Ziel ist klar: Gegen Irland will Joachim Löw (52) morgen (20.45 Uhr/ZDF live) den dritten Sieg im dritten Spiel der WM-Qualifikation einfahren. :cool:

      Die Aufstellung steht schon: Toni Kroos (22) muss raus, dafür kehrt Bastian Schweinsteiger (28) zurück. Weil Philipp Lahm (28) nach zwei Gelben Karten gesperrt ist, läuft Schweini sogar als Kapitän auf. :eek:

      Löw baut die Abwehr um: Für Lahm wird Jerome Boateng (24) rechts verteidigen, :rolleyes: im Zentrum feiert Per Mertesacker (28) sein Startelf-Comeback, weil Mats Hummels (23) verletzt ist. Und auf der linken Seite bekommt Marcel Schmelzer (24) trotz Chaos-Auftritt im Österreich-Spiel eine neue Start-elf-Chance. :(

      In der Offensive spielen Mesut Özil (23), Thomas Müller (23) und Marco Reus (23). Im Angriff ist Miro Klose (34) gesetzt. :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.12 09:25:42
      Beitrag Nr. 1.414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.700.486 von hwzock am 11.10.12 02:22:34Bei der Abwehr kann er umstellen wie er will. Wir haben einfach keine Weltklasse-Abwehrspieler mehr - Lahm wird älter, Hummels könnte ein Großer werden, der Rest ist Mittelmaß. Und einen großen Titel wird man ohne Weltklasse-Abwehr nicht gewinnen. :D
      Avatar
      schrieb am 11.10.12 15:58:10
      Beitrag Nr. 1.415 ()
      Es muß eine Leistungssteigerung kommen
      Gegen Österreich u.gegen die Faroerer,
      das war mehr als dürftig
      Das Fehlen von Lahm halte ich nicht für eine Schwächung
      allerdings,
      der Schmelzer würde bei mir nicht mehr spielen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.12 01:21:21
      Beitrag Nr. 1.416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.702.751 von Cindy77 am 11.10.12 15:58:10Wer würde denn bei DIR spielen? :(

      Los, stell ma auf :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.12 08:53:09
      Beitrag Nr. 1.417 ()
      Berti Vogts
      Avatar
      schrieb am 12.10.12 09:30:48
      Beitrag Nr. 1.418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.704.633 von hwzock am 12.10.12 01:21:21Cindy wollte doch Müller in der Halbzeit gegen Schalke rausnehmen.. Das sagt doch Alles! *PRUUUST*
      Avatar
      schrieb am 12.10.12 16:21:02
      Beitrag Nr. 1.419 ()
      :(


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.12 16:52:22
      Beitrag Nr. 1.420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.707.143 von hwzock am 12.10.12 16:21:02Was für ein BILD-Schwachsinnskommentar!

      Hoeneß hat doch kritisiert, daß Klose seine Tore meistens gegen dir kleinen Mannschaften erzielt und nichtbgegen die großen (wie Gerd Müller).

      Da wird er gerade im Spiel gegen Irland nicht gezwungen sein können, den Gegenbeweis anzutreten..
      Avatar
      schrieb am 12.10.12 16:58:34
      Beitrag Nr. 1.421 ()
      Hab da mal was vorbereitet ... :D

      Avatar
      schrieb am 12.10.12 21:00:07
      Beitrag Nr. 1.422 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 12.10.12 21:41:47
      Beitrag Nr. 1.423 ()
      Gute erste Halbzeit und hochverdiente 2:0 - Führung :D:D !!!

      Schweinsteiger bestätigt seine ansteigende Form und beweist , dass er in topfitem Zustand der Führungsspieler überhaupt ist !

      Reus ganz stark im Abschluss vor dem Tor und auch gut in Szene gesetzt !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.12 21:55:35
      Beitrag Nr. 1.424 ()
      Wer, außer Italien, kann uns stoppen :confused:


      Avatar
      schrieb am 12.10.12 21:56:23
      Beitrag Nr. 1.425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.708.517 von hoffihoff am 12.10.12 21:41:47Man lässt dem Gegner keine Chance :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.10.12 22:00:54
      Beitrag Nr. 1.426 ()
      Nuulll zu dreiii :D


      Irland Flasche leer
      Avatar
      schrieb am 12.10.12 22:03:47
      Beitrag Nr. 1.427 ()
      0 : 4 :D:laugh::D !!!
      Avatar
      schrieb am 12.10.12 22:05:10
      Beitrag Nr. 1.428 ()
      Zitat von hoffihoff: 0 : 4 :D:laugh::D !!!



      kloooooooooooooseeeeeeee
      Alter schützt vor Toren nicht
      Avatar
      schrieb am 12.10.12 22:06:57
      Beitrag Nr. 1.429 ()
      Nuuuuulll zu fünf :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.10.12 22:07:27
      Beitrag Nr. 1.430 ()
      0 : 5 Hammer Kroos :eek::D:eek: !!!
      Avatar
      schrieb am 12.10.12 22:07:53
      Beitrag Nr. 1.431 ()
      schade um Trappa, denn wenna heute 6-7 Stück kriegt, mussa wohl gehen
      Avatar
      schrieb am 12.10.12 22:28:34
      Beitrag Nr. 1.432 ()
      nochn Kroos Kracher :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.12 22:31:37
      Beitrag Nr. 1.433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.708.645 von Frickhasserin am 12.10.12 22:28:34
      Sauber :D:D:D !!!
      Avatar
      schrieb am 12.10.12 22:37:58
      Beitrag Nr. 1.434 ()
      jetzt is der Neuer aber sauer :rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.12 22:41:36
      Beitrag Nr. 1.435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.708.675 von Frickhasserin am 12.10.12 22:37:58Adler wird Neuer bald in der National-Elf ablösen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.12 22:46:33
      Beitrag Nr. 1.436 ()
      :cool:

      Avatar
      schrieb am 12.10.12 22:50:21
      Beitrag Nr. 1.437 ()
      Live von Dublin
      Bin beruflich dort und bin in einem irischen Pub.
      Iren sind am Boden zerstoert.
      Aber fair. Haben schon das dritte Guiness ausgegeben mir reichts bin Platt.Ist etwas stark das Zeug.
      Ob das heute eine gute Leistung war.....ich weiss nicht die Iren waren total schwach. Trappatonio wird sagen Flasche leer....
      Avatar
      schrieb am 12.10.12 22:51:16
      Beitrag Nr. 1.438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.708.682 von Cindy77 am 12.10.12 22:41:36Hast du eigentlich auch irgendetwas anderes im Kopf ausser wer abgelöst wird , wer gehen muss , wer gar nicht mehr spielen soll und wen man unbedingt verkaufen soll :rolleyes: ?

      Beschäftige dich doch lieber mit Synchronschwimmen denn das du vom Fussball absolut Null Ahnung hast , beweist du hier täglich neu :keks::p !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.12 22:53:20
      Beitrag Nr. 1.439 ()
      wie können die Ösis uns so an die Wand spielen und dann gegen die Kasachen so versagen?
      Avatar
      schrieb am 12.10.12 22:54:15
      Beitrag Nr. 1.440 ()
      Gehe jetzt In die Temple Bar ist aber volle Stimmung spielt so ein Newcomer irische Musik ...hoert sich gut an.Fussball ist kein Thema dort
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.12 22:56:59
      Beitrag Nr. 1.441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.708.718 von peewee11 am 12.10.12 22:54:15
      Viel Spass :D !!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.12 22:59:08
      Beitrag Nr. 1.442 ()
      Zitat von Frickhasserin: wie können die Ösis uns so an die Wand spielen und dann gegen die Kasachen so versagen?



      Das ist doch immer so , dass sich die Ösis gegen uns voll reinhängen und hochmotiviert sind und gegen schwächere Gegner versagen :rolleyes: !
      Avatar
      schrieb am 12.10.12 23:00:57
      Beitrag Nr. 1.443 ()
      Die Ösis wachsen nur gegen Deutschland über sich hinaus,
      ansonsten sind sie einfach nicht beständig im Internationalen Fußball
      ist eigentlich schade,den vom Personellen her sind sie so gut besetzt wie seit langem nicht
      Avatar
      schrieb am 12.10.12 23:09:01
      Beitrag Nr. 1.444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.708.727 von hoffihoff am 12.10.12 22:56:59Deutsche Fans sind ausser sich.Feiern wie toll mit den Irischen Fans Warum ist das nicht immer so
      Iren sind faire Fans Das Guiness fliesst Jetzt haben sie mir schon wieder eins aufgedraengt Muss jetzt auch ne Runde werfen sind 12 Leute Au das wird teuer aber der Spass ist es wert...Deutschland ,Deutschland..
      Avatar
      schrieb am 12.10.12 23:11:32
      Beitrag Nr. 1.445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.708.705 von hoffihoff am 12.10.12 22:51:16Cindy sollte auch mal abgeloest werden. Das Gelapper kann ja man nicht mehr hoeren. So schalte jetzt aus gehe Feiern.
      Avatar
      schrieb am 12.10.12 23:12:41
      Beitrag Nr. 1.446 ()
      die Türkei muss auch bei der WM 2014 zusehen
      Avatar
      schrieb am 13.10.12 10:29:36
      Beitrag Nr. 1.447 ()
      Leuts, yep - das 6-1 ist ein tolles Ergebnis! Jedoch, sorry - gegen einen zweit- bzw. drittklassigen Gegner.

      Dass die Nationalmannschaft sich für das Turnier 2014 qualifiziert, steht außer Frage. Gegen solche Teams wie Kasachstan, Färöer, Österreich, Schweden und Irland muss sich ein Team wie Deutschland durchsetzen.

      Jedoch stellt sich mir die Frage was geschehen wird, wenn das Team wiederum auf Mannschaften trifft, die auf Augenhöhe sind.

      Die Feierorgien und die Euphorie nach Siegen gegen die Gruppengegner lässt sich nur sehr schwer nachempfinden.

      Trotz und allem ist eds toll, sich nach dem 2 oder 3-0 nicht zurückzulehnen und das Spiel zu verwalten, sondern weiter nach vorne zu spielen um Tore zu schießen. Das ist ausgezeichnet und macht auch dem Zuschauer Spass!

      Schönes WE an alle.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.12 12:16:46
      Beitrag Nr. 1.448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.709.064 von janfer am 13.10.12 10:29:36..Jedoch stellt sich mir die Frage was geschehen wird, wenn das Team wiederum auf Mannschaften trifft, die auf Augenhöhe sind...

      Das hast Du gestern beim 1:6 gesehen, was dann passiert. Man läßt in der Abwehr einen Gegner völlig frei zum Kopfball kommen und bekommt ein Gegentor. Und genau das macht auch weiterhin der Unterscheid zu Spitzenteams.

      Und erzähle keiner, daß wäre jetzt nur gewesen, weil man das Spiel ja schon abgehakt hat.. Solche Dinge muß man genau in Trainingsspielen abstellen, sonst kriegt man das im Ernstfall auch nicht hin..

      Nach vorne war es gestern wieder schön anzusehen, aber für Titel reicht das nicht..
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.12 12:50:47
      Beitrag Nr. 1.449 ()
      einfach kroooosartig danke DEUTSCHLAND
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.12 13:51:36
      Beitrag Nr. 1.450 ()
      :D



      Avatar
      schrieb am 13.10.12 17:18:42
      Beitrag Nr. 1.451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.709.271 von oski am 13.10.12 12:50:47Wie wertvoll und großartig Kroos ist, hat er eindrucksvoll gegen Chelsea und gegen Italien bewiesen!
      Avatar
      schrieb am 14.10.12 10:57:25
      Beitrag Nr. 1.452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.709.223 von DeppenBoerse am 13.10.12 12:16:46Man führt in der Nachspielzeit 6:0 und da ist es nur logisch , dass die Konzentration nicht mehr 100% beträgt und einige Spieler in Gedanken schon unter der Dusche stehen !

      Daraus kann man doch keine Rückschlüsse auf Spiele gegen stärkere Gegner ziehen :rolleyes: !

      Irland war übrigens EM-Teilnehmer , was man erst einmal schaffen muss und ist kein Kanonenfutter , wie das hier nun wieder dargestellt wird !

      Es war eine hochkonzentrierte Leistung von Deutschland , wo vor allem Schweinsteiger für eine gute Organisation gesorgt hat , gegenüber dem Ösi-Spiel !

      Ich glaube nicht , dass sehr viele Leute vorher auf dieses Ergebnis und den Spielverlauf getippt hätten !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.10.12 13:20:01
      Beitrag Nr. 1.453 ()
      Lange genug hat Herr Löw gebraucht
      um endlich zu erkennen,
      daß Reus dem Podolski vorzuziehen ist
      Der Poldi ist doch nur noch ein störender Fremdkörper
      Avatar
      schrieb am 14.10.12 13:31:22
      Beitrag Nr. 1.454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.710.411 von hoffihoff am 14.10.12 10:57:25Man muss sehen, ob sich diese Leistung wiederholen lässt :)
      Avatar
      schrieb am 14.10.12 15:31:30
      Beitrag Nr. 1.455 ()
      Zitat von Cindy77: Lange genug hat Herr Löw gebraucht
      um endlich zu erkennen,
      daß Reus dem Podolski vorzuziehen ist
      Der Poldi ist doch nur noch ein störender Fremdkörper


      Das sag ich schon seit 3 Jahren. Mag sein das er die ein oder andere Position besser spielen könnte. Für Linksaußen ist er jedoch zu 100% ungeignet für die Nationalelf.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.10.12 18:22:05
      Beitrag Nr. 1.456 ()
      Jahrhundertspiel Deutschland - Italien kommt jetzt live auf Kabel1 :cool: !!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.10.12 18:35:42
      Beitrag Nr. 1.457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.711.057 von hoffihoff am 14.10.12 18:22:05Mit Jahrhundertspieler Michael Ballack :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.12 20:55:41
      Beitrag Nr. 1.458 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 14.10.12 22:29:46
      Beitrag Nr. 1.459 ()
      Ach Aheo, Du Fachmann. Schon klar. Seit 3 Jahren erzählst Du, daß Podolski seine Tore nur gegen die sogenannten "Kleinen" erzielt. Und jetzt? Schiesst Reus zwei Tore gegen das fast nur aus Reservespielern bestehende Team der Weltklassenation Irland, und alles ist gut?

      Merkst Du eigentlich, was Du da von Dir gibst? Du verstehst von Fußball so viel wie eine Kuh vom Kreppelbacken. Wir werden in den wirklich großen Spielen noch froh sein, daß wir einen Podolski haben. Ich werde Dich bei passender Gelegenheit an meine Worte erinnern!
      Avatar
      schrieb am 14.10.12 22:40:49
      Beitrag Nr. 1.460 ()
      Zitat von MurphysR: Ach Aheo, Du Fachmann. Schon klar. Seit 3 Jahren erzählst Du, daß Podolski seine Tore nur gegen die sogenannten "Kleinen" erzielt. Und jetzt? Schiesst Reus zwei Tore gegen das fast nur aus Reservespielern bestehende Team der Weltklassenation Irland, und alles ist gut?

      Merkst Du eigentlich, was Du da von Dir gibst? Du verstehst von Fußball so viel wie eine Kuh vom Kreppelbacken. Wir werden in den wirklich großen Spielen noch froh sein, daß wir einen Podolski haben. Ich werde Dich bei passender Gelegenheit an meine Worte erinnern!


      Da wirst du keine Chance mehr haben mich daran zu erinnern. Die Linke Seite ist besetzt und das auf Dauer, wenn nicht Reus (verletzt usw.) gibt es andere Bessere. Wenn Poldi so gut ist, warum hat Löw jetzt endlich die Leine gezogen? Ich bab Poldi noch nie als Antifussballer abgestempelt. Links Außen Position ist für ihn jedoch ein Fremdkörper, das kann er nicht spielen. Mag schon sein das er Zentral eine besser Figur machen würde, da sind aber leider schon bessere Spieler positioniert. Mein Thread ist mehr aktuell und Zutreffend als je zuvor.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.12 05:25:29
      Beitrag Nr. 1.461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.711.493 von AHEO am 14.10.12 22:40:49Ja vor allem die 3 in Worten DREI Jahre
      Avatar
      schrieb am 15.10.12 06:33:54
      Beitrag Nr. 1.462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.710.851 von AHEO am 14.10.12 15:31:30Habe etwas recherchiert und man kann nur sagen der allergrösste.

      Nach 6 Einwschslungen und einer Auswechslung zur Halbzeit schon so etwas vorher gesagt zu haben ist wirklich ganz ganz toll.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.12 09:20:20
      Beitrag Nr. 1.463 ()
      Zitat von 1erhart: Habe etwas recherchiert und man kann nur sagen der allergrösste.

      Nach 6 Einwschslungen und einer Auswechslung zur Halbzeit schon so etwas vorher gesagt zu haben ist wirklich ganz ganz toll.:laugh:


      Ich habe nur gesagt Poldi ist fehl am Platz. Das sage ich schon seit 3 Jahren in meinem Thread. Wer das anderst sieht OK. Mittlerweile hat es bereits auch Löw gemerkt.
      Avatar
      schrieb am 15.10.12 22:11:59
      Beitrag Nr. 1.464 ()
      Aheo, Du bist ein komischer Kauz. Du hackst immer nur auf Podolski rum, warum eigentlich? Er hat jahrelang Klasseleistungen gebracht, hatte einen entscheidenden Anteil an den Erfolgen der deutschen Elf, hundert Länderspiele und was weiß ich wieviele Tore gemacht. Das kommt doch nicht von ungefähr, sondern weil der Junge Klasse hat.

      Bei der EM hatte er einen kleinen Hänger, wie so manch anderer nicht auf den Punkt fit war. Trotzdem haben wir die EM in der Defensive vergeigt, und nicht etwa wegen Poldi.

      Heute ist er wieder in Topform, Arsene Wenger kann sich für diesen Königstransfer beglückwünschen. Du hast rumgeunkt, Poldi würde sich in UK niemald durchsetzen, jetzt siehst Du, wie weit Du danebenlagst.

      Ich habe absolut kein Problem damit, daß Reus im Moment die Nase vornhat. Der Junge hat eine Super-Saison gespielt, ist in Topform und hat einen Lauf. Da wäre Löw ja mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er ihn nicht stellen würde, zumal gegen Gegner wie Irland.

      Aber sieh das doch einfach mal positiv: Jede andere Nation wäre glüclich, wenn Sie diese Position mit zwei Weltklassespielern doppelt besetzt hat. Die beide auch die meisten anderen Offensivpositionen spielen können. Und eines vergisst Du immer wieder: Poldi ist in der Defensivarbeit und Balleroberung zwei Klassen besser als Reus oder Scgürrle, das heisst, je stärker die Gegner sind um so wichtiger ist er im System.

      Nee, nee, Poldis Länderspielkarriere ist noch lange nicht vorbei, wetten?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.12 22:35:48
      Beitrag Nr. 1.465 ()
      Schweden-Zopf ist schon heiß :rolleyes:

      Prügel-Skandal um Ibrahimovic? :rolleyes:




      Achtung, Jogi! Schwedens Zopf-Star Ibrahimovic läuft schon heiß


      Neuer Wirbel um Zlatan Ibrahimovic (31)!

      Schwedens Sturm-Bösewicht Ibrahimovic sorgte beim WM-Quali-Spiel gegen die Färöer (2:1) für einen handfesten Skandal. Dies berichtet die schwedische Zeitung „Expressen“.

      Nach dem Bericht soll Ibrahimovic in der Halbzeitpause der Partie mit Frodi Benjaminsen (34), dem Kapitän des Gegners, aneinander geraten sein. Ein Augenzeuge sagt, der Schwede hätte Benjaminsen am Trikot gezogen und ihn in den Schwitzkasten genommen.:eek::mad: Danach sei es zu einer Schubserei unter den beiden Spieler gekommen.

      „Er hat mir kurz vor der Pause auf dem Platz einen Ellbogen-Check gegeben. Auf dem Weg in die Kabine hat er dann nach mir gegriffen, als ich ihn gefragt habe, was das sollte“, schildert Benjaminsen den Vorfall.

      Der 71-fache Nationalspieler der Färöer lederte weiter gegen Ibrahimovic: „Er ist arrogant. Er hat sich abfällig über unsere Mannschaft geäußert. Erzählt, wo er spielt und was er verdient. Sehr kindisch. Außerdem spielt er sehr dreckig. Ich mag ihn nicht.“ :eek::mad:

      Immer wieder Bad-Boy Ibrahimovic!

      Der Mann mit dem Haarzopf – er ist gemein, er ist gefährlich, er ist genial! Die Eltern sind Jugoslawen, aufgewachsen ist er in einer Armen-Siedlung im schwedischen Malmö.

      Den Star von Paris St. Germain müssen Jogis Jungs morgen in Berlin (20.45 Uhr, ARD und im Live-Ticker bei BILD.de) stoppen!

      Kapitän Lahm weiß, was auf die deutsche Abwehr zu kommt: „Ibrahimovic ist ein herausragender Stürmer. Er ist ein kompletter Stürmer. Kann es links wie rechts. Er kann die Bälle halten, Tore mit dem Kopf erzielen.“

      Aber er kann auch ganz anders. Und die Fans sind gespannt, welches Gesicht Zlatan Ibrahimovic gegen Deutschland zeigen wird...


      http://www.bild.de/sport/fussball/zlatan-ibrahimovic/pruegel…



      Zwar ein guter Fussballer aber sonst ein Riesena.... loch :keks: !!!
      Avatar
      schrieb am 15.10.12 22:43:55
      Beitrag Nr. 1.466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.715.101 von MurphysR am 15.10.12 22:11:59Podolski konnte bei dem Megachaos in Köln auch nie seine Leistung bringen und wurde mit nach unten gezogen !

      Man sollte jetzt erstmal abwarten , wie er sich bei Arsenal entwickelt !

      Der Anfang war auf jeden Fall sehr vielversprechend und er ist dort schon Publikumsliebling !

      Abschreiben würde ich ihn deshalb noch lange nicht :cool: !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 09:00:31
      Beitrag Nr. 1.467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.715.101 von MurphysR am 15.10.12 22:11:59Der hat keine Ahnung von Fußball.
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 11:14:18
      Beitrag Nr. 1.468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.715.236 von hoffihoff am 15.10.12 22:43:55Podolski konnte bei dem Megachaos in Köln auch nie seine Leistung bringen und wurde mit nach unten gezogen !

      Köln hin, Köln her, er hätte die Gelegenheit gehabt bei Bayern Leistung zu bringen. Es geht schließlich alleine um diese Links Außen Position. Die kann er nicht spielen, er hat überhaupt keine Bindung zum Spiel. Spätestens nach der vergeigten EM hat es auch Löw gemerkt. Ich hatte mal Auschnitte bei einem Spiel gesehen, da spielte er jedenfalls nicht Links Außen bei Arsenal.
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 13:55:09
      Beitrag Nr. 1.469 ()
      Zitat von AHEO: Podolski konnte bei dem Megachaos in Köln auch nie seine Leistung bringen und wurde mit nach unten gezogen !

      Köln hin, Köln her, er hätte die Gelegenheit gehabt bei Bayern Leistung zu bringen. Es geht schließlich alleine um diese Links Außen Position. Die kann er nicht spielen, er hat überhaupt keine Bindung zum Spiel. Spätestens nach der vergeigten EM hat es auch Löw gemerkt. Ich hatte mal Auschnitte bei einem Spiel gesehen, da spielte er jedenfalls nicht Links Außen bei Arsenal.


      Da hast du mal 2 Minuten Ausschnitte vom Spiel gegen Sunderland gesehen,wo er Mittelstürmer gespielt hat.Die restlichen 8 Pflichtspiele stand er immer auf der Linken-Aussen-Postion bei Arsenal,wo er 4 Törchen gemacht hat.
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 14:50:21
      Beitrag Nr. 1.470 ()
      Zitat von c.v.th.w.:
      Zitat von AHEO: Podolski konnte bei dem Megachaos in Köln auch nie seine Leistung bringen und wurde mit nach unten gezogen !

      Köln hin, Köln her, er hätte die Gelegenheit gehabt bei Bayern Leistung zu bringen. Es geht schließlich alleine um diese Links Außen Position. Die kann er nicht spielen, er hat überhaupt keine Bindung zum Spiel. Spätestens nach der vergeigten EM hat es auch Löw gemerkt. Ich hatte mal Auschnitte bei einem Spiel gesehen, da spielte er jedenfalls nicht Links Außen bei Arsenal.


      Da hast du mal 2 Minuten Ausschnitte vom Spiel gegen Sunderland gesehen,wo er Mittelstürmer gespielt hat.Die restlichen 8 Pflichtspiele stand er immer auf der Linken-Aussen-Postion bei Arsenal,wo er 4 Törchen gemacht hat.


      Egal.Fakt ist, Poldi war schon vor der EM in der Kritik, Löw verteidigte ihn bis aufs Letzte und wurde während der EM bitter entäuscht.
      Man kann es jetzt vielleicht auch als Rache Löws bezeichnen. Er müsste schon Weltklasse spielen, das er Reus nochmal den Platz streitig machen könnte.Das trotzdem Reus der bessere Spieler ist, dürften wir uns doch einig sein.Ich traue mich sogar eine Prognose zu machen, dass am Ende der Saison oder während seines gesamten Vertages die Torausbeute eher mager ausfallen wird.Poldi ist von der EM - WM International bekannt, dass er keine Gefahr auf Links ausstrahlt. Das dürfte ( wenn er weiter Tore erzielt)sich so langsam auch in England ändern wenn die Klubs sich drauf einstellen und ihn richtig in Manndeckung nehmen. Wenn schon, müsste er eine Zentrale Rolle spielen, jedoch nicht Links außen.
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 17:52:14
      Beitrag Nr. 1.471 ()
      Zitat von iceland1960: Der hat keine Ahnung von Fußball.


      Aber davon eine ganze Menge wie es so schön wieder einmal heisst.
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 18:12:53
      Beitrag Nr. 1.472 ()
      Zitat von 1erhart:
      Zitat von iceland1960: Der hat keine Ahnung von Fußball.


      Aber davon eine ganze Menge wie es so schön wieder einmal heisst.


      Vor dir brauch ich mich nicht verstecken, obwohl du angeblich ein großer Fussballer oder Trainer warst. Hier geht es um Poldi, was möchtest mir unterstellen, das Löw ein Fehler gemacht hat auf mich zu hören.;) Sei doch
      froh, dass endlich die Linke Außenseite neu besetzt wurde.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 18:53:50
      Beitrag Nr. 1.473 ()
      Hallelulja :rolleyes:


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 18:59:49
      Beitrag Nr. 1.474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.718.719 von hwzock am 16.10.12 18:53:50:rolleyes:

      Lasst die Spiele beginnen ...
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 20:30:46
      Beitrag Nr. 1.475 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 16.10.12 20:57:33
      Beitrag Nr. 1.476 ()
      Reus:rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 20:58:17
      Beitrag Nr. 1.477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.718.485 von AHEO am 16.10.12 18:12:53@ AHEO,

      lass es. Viele leben halt im Tal der Ahnungslosen. Das 1-0 von vorhin hat es deutlich unterstrichen, dass Podolski sich auf dieser Position ausgebolzt hat!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 21:04:00
      Beitrag Nr. 1.478 ()
      Reus läßt Podolski völlig vergessen
      Ein Klassemann
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 21:04:20
      Beitrag Nr. 1.479 ()
      Nochmal Reus.
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 21:06:41
      Beitrag Nr. 1.480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.719.295 von Cindy77 am 16.10.12 21:04:00Das hätte der Löw mal im EM-Halbfinale gegen Italien tun sollen. Reus für Podolski. Nun denn. Nach der EM ist halt vor der WM! Vielleciht macht es Löw dann besser. die Hoffnung stirbt zuletzt.

      Gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 21:07:10
      Beitrag Nr. 1.481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.719.277 von janfer am 16.10.12 20:58:17lass es. Viele leben halt im Tal der Ahnungslosen

      Mittlerweile ist es weniger Ahnungslosigkeit, der Neid überwiegt bereits.
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 21:09:18
      Beitrag Nr. 1.482 ()
      Wir werden später sicherlich noch den Poldi sehen
      dann ist aber Zeitlupe angesagt
      Aheo,ich stimme dir völlig zu
      Trainer Löw hat bei der EM mit der Aufstellung versagt
      Das war erstens mit drei Sechser Khedira,Schweinsteiger,Kroos
      und dann mit dem Totalausfall Podolski..
      Wenn er Manns genug wäre,dann würde Löw das auch zu geben

      Ädert aber nichts daran,
      Spanien hätte uns im Endspiel zerlegt
      Deuschland war zu Formschwach
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 21:11:15
      Beitrag Nr. 1.483 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 16.10.12 21:11:34
      Beitrag Nr. 1.484 ()
      @janfer,
      vergiss das mit Löw
      Sobald eine Mannschaft auf Augenhöhe gegen uns spielt,
      bekommt er weiche Füße u-spielt am liebsten mit 5 Sechser
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 21:12:58
      Beitrag Nr. 1.485 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.719.324 von Cindy77 am 16.10.12 21:09:18Halten wir ihm folgendes zu Gute; JEDER BEGEHT FEHLER!! Ausnahmslos jeder!
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 21:13:36
      Beitrag Nr. 1.486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.719.324 von Cindy77 am 16.10.12 21:09:18Wenn er Manns genug wäre,dann würde Löw das auch zu geben

      Indirekt ist Löw doch über seinen Schatten gesprungen. Er lobt zwar Poldi weiter in höchsten Tönen,innerlich hat er aber mit ihm abgeschlossen. Der wird in keiner Startformation in wichtigen Spielen mehr stehen.
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 21:27:35
      Beitrag Nr. 1.487 ()
      Der Reus ist der Wahnsinn. Jetzt eine super Flanke, führt zum 3:0
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 21:30:52
      Beitrag Nr. 1.488 ()
      Habe ich mal vor 2Jahren hier geschrieben,
      als Heynckes Trainer in München wurde
      sie sollten den Reus und Vidal holen...
      Jetzt ist er unbezahlbar in Deutschland
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 21:31:36
      Beitrag Nr. 1.489 ()
      Italien spielte ohne rechten Verteidiger und Poldi trotzdem auf verlorenem Posten.
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 21:46:21
      Beitrag Nr. 1.490 ()
      Zitat von AHEO: Italien spielte ohne rechten Verteidiger und Poldi trotzdem auf verlorenem Posten.


      Irgendwie bist Du ja wirklich nicht ganz bei Trost. Reus hat das wirklich gut gemacht, aber von der Sorte Rückpässe hat Poldi zig Stück auf Klose + Co. gespielt.

      Freu Dich doch einfach mal an dem guten Spiel. Vielleicht hast Du noch gar nicht mitbekommen, was heute abgeht. Unsere Viererkette steht absolut super, unter anderem weil WM-Versager Hummels verletzt ist und Mertesacker die alte Form wieder hat. Gegen Boateng haben die Schweden kein Mittel, und Lahm ist auf links auch wesentlich stärker als zuletzt rechts. Schweini wieder ein Leistungsträger. Insgesamt eine tolle Mannschaftsleistung von 1-11.

      Und was interessiert Dich an dem Spiel? Na klar, Poldi, der gar nicht auf dem Rasen steht. Wirklich armselig.
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 21:54:54
      Beitrag Nr. 1.491 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 16.10.12 22:02:48
      Beitrag Nr. 1.492 ()
      4:0 Özil
      Klasse
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 22:05:29
      Beitrag Nr. 1.493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.719.535 von Cindy77 am 16.10.12 22:02:48So wern wa Weltmeister :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 22:11:38
      Beitrag Nr. 1.494 ()
      Ärgerlich
      Badstuber u.Neuer werden langsam zur Lachnummer
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 22:12:46
      Beitrag Nr. 1.495 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.719.572 von Cindy77 am 16.10.12 22:11:38Hoffentlich gehts nich noch 4:4 aus :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 22:13:08
      Beitrag Nr. 1.496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.719.578 von hwzock am 16.10.12 22:12:46Oder gar 4:5 :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 22:23:17
      Beitrag Nr. 1.497 ()
      Das Debakel nimmt seinen Lauf
      Schweini nur noch Mitläufer u.Badstuber völlig von der Rolle
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 22:25:28
      Beitrag Nr. 1.498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.719.620 von Cindy77 am 16.10.12 22:23:17
      :eek::eek::eek:

      3:4 :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 22:26:10
      Beitrag Nr. 1.499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.719.633 von hwzock am 16.10.12 22:25:28Wenn DAS noch inne Hose geht - also
      dann möcht ich nich in dem Jogi Löw
      seiner Haut stecken :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 22:26:30
      Beitrag Nr. 1.500 ()
      Die beiden 6-er sollten sich mal auch an die Nase fassen und mehr nach hinten tun.
      1 Antwort
      • 1
      • 3
      • 5
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nacha WM is vora EM - der Info-Sräd