checkAd
    Profil putterdown auf wallstreetONLINE
    putterdown
    putterdown 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 5 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    30.03.05, 18:36
    So viel zu Conergy... Global Performance-Kolumne: Neue Börsenträume Mit dem IPO von Conergy hat wieder ein kleines Stück Euphorie an den deutschen Börsen Einzug gehalten. Die Erstnotiz von 71 Euro …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    cavallo-verde

    29.03.05, 17:51
    @mutzinger
    Also wenn ich mir den conergy kurs heute so anschaue weiß ich ja wer keine ahnung hat....:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    cavallo-verde

    27.03.05, 18:37
    @yamann Hey schau dir doch mal das neueste Posting im Forum "Update:Boersenneuling conergy..."(von heute) von WALLSTREET ONLINE an. Da ist wohl alles zur Überwertung der Solaraktien gesagt... Wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    cavallo-verde

    26.03.05, 20:33
    hey yamann, Schon mal was von außerbörslichem Handal gehört, bei Consors!? zahlt man im übrigen auch weniger Gebühren... Der fair Wert liegt weit unter 50Euro und dass das selbst bei 50% wachstum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    cavallo-verde

    26.03.05, 13:37
    Call120?? Find ich doch eher gewagt, denn selbst wenn c ein wachstum von 50% hätte, wär sie selbst bei 50 noch hoffnungslos überbewertet... Also ich hab mir am mittwoch den putt55 gekauft, und bin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    cavallo-verde