DAX+0,76 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,19 % Öl (Brent)-0,58 %

Profil JuliaPapa auf wallstreet:online

JuliaPapa
Bild melden
JuliaPapa 

Offline seit gestern 20:50

  • 31 erstellte Diskussionen
  • 1.820 erstellte Beiträge
  • 4 Freunde

Neueste Beiträge von JuliaPapa

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 20:49
Schau doch mal hier im Einsteigerforum nach. Da gibt es bestimmt 10 Threads mit der identischen Frage: Ich bin Neuling, was soll ich machen?

Da findest du für den Anfang genug Anregungen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.10.18, 07:42
Dieses Bild und die aktuelle Situation der Mannschaft passt doch hervorragend zur allgemeinen Lage hier in Deutschland.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.10.18, 15:46
Ich bin ja erst 2005 zu den 50ern gestoßen; schon damals erschien es mir unrealistisch, echte finanzielle und damit zeitliche Unabhängigkeit mit 50 zu erreichen. Das hat sich dann auch tatsächlich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.10.18, 15:03
Falsch! In der heutigen Zeit ist der grüne Anstrich wichtiger als alles andere. Auch die Nationalmannschaft, äh, böser Fehler, sorry, die Mannschaft ist längst Teil der großen links-grünen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.10.18, 21:15
Über meine Meinung zum HV-Besuch habe ich auf der Seite davor schon mal etwas geschrieben. Ansonsten ist die Börse halt so. Mal geht's rauf, mal geht's runter. Davon kann sich auch unsere SVB nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.10.18, 21:08
Ungebetene Anrufe von einer Firma, die du nicht kennst, sind aus meiner Sicht grundsätzlich und immer unseriös. In so etwas würde ich niemals und unter keinen Umständen investieren. Die nächste Frage …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.10.18, 19:25
Weil der Threaderöffner in seinem ersten Posting Optionsscheine ausdrücklich erwähnte. Und weil der TE im Grund genau danach gefragt hat.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.10.18, 13:54
Was hier noch gar nicht erwähnt wurde:

Aktien und Optionsscheine sind verschiedene Töpfe. Du kannst Gewinne aus Aktien nicht mit Verlusten aus Optionsscheinen verrechnen und umgekehrt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.09.18, 18:45
"Mir kann keiner erzählen, dass die Bankentürme in Frankfurt in Wanken geraten, wenn wir eine Steuer von 0,1 Prozent auf den Handel von Aktien und 0,01 Prozent auf spekulative Anlagen wie Derivate …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.09.18, 21:19
Wie wäre es mit OnVista selbst? Wenn die nicht wissen, wann ihre Systeme wieder laufen, wird es hier auf keiner wissen.

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Löw trifft weiter falsche Entscheidungen
Beiträge in der Diskussion: 1470, 1467, 1464, 1461
 
50-er am Ziel oder auf der Zielgeraden oder andere Ziele im Sinn ?
Beiträge in der Diskussion: 6
 
Vermögensaufbau Anfänger
Beiträge in der Diskussion: 3
 
Amazon - ist das Unternehmen pleitegefährdet?
Beiträge in der Diskussion: 99, 82
Wert: Amazon.com (heute: +0,80 %)
FA verweigert steuerliche Anerkennung von Totalverlust
Beiträge in der Diskussion: 38
 
WASSERSTEIN CONSULT seriös oder Abzocke?
Beiträge in der Diskussion: 4
 
SVE...20% unter Wert
Beiträge in der Diskussion: 307, 298
Wert: Shareholder Value Beteiligungen (heute: +1,87 %)
Vapiano SE Börsengang 2017
Beiträge in der Diskussion: 70
Wert: Vapiano (heute: +2,02 %)
Der Onvista Bank INFO-Thread !!!
Beiträge in der Diskussion: 4302, 4299, 4283
Wert: OnVista (heute: -1,10 %)
thesaurierender Fond, wann
Beiträge in der Diskussion: 5
Wert: ComStage MSCI World ETF (heute: -0,01 %)

Bestbewertete Beiträge von JuliaPapa

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
14.10.18, 07:42
Dieses Bild und die aktuelle Situation der Mannschaft passt doch hervorragend zur allgemeinen Lage hier in Deutschland.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.10.18, 21:08
Ungebetene Anrufe von einer Firma, die du nicht kennst, sind aus meiner Sicht grundsätzlich und immer unseriös. In so etwas würde ich niemals und unter keinen Umständen investieren. Die nächste Frage …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
14.10.18, 07:42
Dieses Bild und die aktuelle Situation der Mannschaft passt doch hervorragend zur allgemeinen Lage hier in Deutschland.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.10.18, 21:08
Ungebetene Anrufe von einer Firma, die du nicht kennst, sind aus meiner Sicht grundsätzlich und immer unseriös. In so etwas würde ich niemals und unter keinen Umständen investieren. Die nächste Frage …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.09.18, 18:45
"Mir kann keiner erzählen, dass die Bankentürme in Frankfurt in Wanken geraten, wenn wir eine Steuer von 0,1 Prozent auf den Handel von Aktien und 0,01 Prozent auf spekulative Anlagen wie Derivate …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von JuliaPapa

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 08.08.17, 22:06 von JuliaPapa
10.08.17, 12:03

Erstellt: 03.07.17, 20:37 von JuliaPapa
09.07.17, 11:59

Erstellt: 13.07.16, 19:10 von JuliaPapa
13.07.16, 19:10

Erstellt: 08.01.16, 19:36 von JuliaPapa
Seite: 1, 2
04.04.17, 18:30

Erstellt: 23.09.13, 20:17 von JuliaPapa
Seite: 1, 2
27.10.14, 14:34

Über JuliaPapa

Registriert seit:01.09.2005

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:484
Bewertungen vergeben:72

Wertpapier Favoriten