DAX-1,42 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,20 % Öl (Brent)-1,95 %

Profil JuliaPapa auf wallstreet:online

JuliaPapa
Bild melden
JuliaPapa 

Offline seit gestern 21:48

  • 31 erstellte Diskussionen
  • 1.786 erstellte Beiträge
  • 4 Freunde

Neueste Beiträge von JuliaPapa

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
14.08.18, 21:06
Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn?

Und wäre diese Frage nicht eher beim Kundenservice der Bank als in diesem Forum aufgehoben?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.08.18, 21:09
Wenn alles steht (was ich derzeit nicht beurteilen kann), dann könnte es ziemlich schnell gehen. Ich sehe hier keine kartellrechtlichen Probleme oder so etwas wie bei anderen großen Übernahmen. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.18, 18:55
Wenn spanische Aktien ein Dividendenwahlrecht anbieten, ist die Entgegennahme der Aktien quellensteuerfrei. Das ist schon lange so. Beispiele sind Santander, BBVA, Iberdrola, ACS, Telefonica und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.18, 18:51
Zunächst einmal ist ja noch gar nicht klar, ob diese Übernahme überhaupt kommt. Wenn das der Fall ist, wird das Vorgehen so sein, dass am Tag der Übernahme der Schein endfällig wird. Es wird also …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.18, 18:46
Ich kenne Codixx nicht besonders gut, aber diese Kaufangebote, die über den Bundesanzeiger veröffentlicht werden, sind doch meistens sehr niedrig. Aus Sicht des Bieters kann man es ja mal versuchen, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.08.18, 21:17
Ich denke, das liegt daran, dass OnVista zu dem Zeitpunkt der Steuergesetzgebung noch keine Commerzbank-Tochter war. Bis heute nutzt ja OnVista auch nicht die comdirect-Systeme (zumindest sehen die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.08.18, 17:22
Von mir aus gerne, aber leider gibt es weltweit viel zu viele Politiker, religiöse Führer und Menschen, die das nicht wollen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.08.18, 17:07
Wie gesagt, bei einigen (nicht allen!) niederländischen Aktien und bei spanischen Aktien fällt keine nationale Quellensteuer an. Wenn du bei einer deutschen Bank bist, fallen im Regelfall noch Spesen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.08.18, 20:30
Das ist von Land zu Land unterschiedlich.

Generell kann man sagen, dass in Frankreich Quellensteuer anfällt, in den Niederlanden teilweise nicht. England hat ohnehin keine Quellensteuer.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.08.18, 20:27
Und nachts ist es kälter als draußen.

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Verkaufsorder
Beiträge in der Diskussion: 3
Wert: 3D Systems (heute: -0,47 %)
Berkshire Hathaway
Beiträge in der Diskussion: 864, 861, 860
Wert: Berkshire Hathaway Registered (B) (heute: -0,65 %)
Tesla privatisiert, was passiert mit SG OS 2020?
Beiträge in der Diskussion: 9, 5
 
Erfahrungen mit dem Broker DEGIRO
Beiträge in der Diskussion: 136
 
Reinvestieren von ausländischen Dividenden
Beiträge in der Diskussion: 10, 8, 4
 
Codixx AG - wieder interessant?
Beiträge in der Diskussion: 184
Wert: codixx Akt (heute: 0,00 %)
Der Onvista Bank INFO-Thread !!!
Beiträge in der Diskussion: 4283
Wert: OnVista (heute: +5,56 %)
Umstrittene Entscheidung zur Grenzöffnung wird der Kanzlerin wohl zum Verhängnis: Das Ende der Ära M
Beiträge in der Diskussion: 5, 3
 
Aktienkapitalaufbau mit Einzelwerte
Beiträge in der Diskussion: 4619
 
Stetige Underperformance
Beiträge in der Diskussion: 3
 

Bestbewertete Beiträge von JuliaPapa

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
14.08.18, 21:06
Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn?

Und wäre diese Frage nicht eher beim Kundenservice der Bank als in diesem Forum aufgehoben?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
29.07.18, 20:16
Wenn du wirklich mit Aktien Geld verdienen möchtest, kommst du nicht drumherum, viel Zeit zu investieren. Für den Anfang finde ich diese Internetseite sehr hilfreich: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.07.18, 20:12
Emilyogi, ich finde es gut, dass du dich für Aktien interessierst und dass du dort auch aktiv werden möchtest. Allerdings rate ich dringend davon ab, einfach so irgendwelche Aktien zu kaufen, die dir …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.08.18, 21:06
Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn?

Und wäre diese Frage nicht eher beim Kundenservice der Bank als in diesem Forum aufgehoben?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.08.18, 17:22
Von mir aus gerne, aber leider gibt es weltweit viel zu viele Politiker, religiöse Führer und Menschen, die das nicht wollen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.07.18, 22:00
Warum schreibe ich das alles? Weil festverzinsliche Anleihen an Wert verlieren, wenn die Zinsen steigen. Daher kommen die Kursverluste bei deinem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von JuliaPapa

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 08.08.17, 22:06 von JuliaPapa
10.08.17, 12:03

Erstellt: 03.07.17, 20:37 von JuliaPapa
09.07.17, 11:59

Erstellt: 13.07.16, 19:10 von JuliaPapa
13.07.16, 19:10

Erstellt: 08.01.16, 19:36 von JuliaPapa
Seite: 1, 2
04.04.17, 18:30

Erstellt: 23.09.13, 20:17 von JuliaPapa
Seite: 1, 2
27.10.14, 14:34

Über JuliaPapa

Registriert seit:01.09.2005

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:473
Bewertungen vergeben:69