DAX-0,19 % EUR/USD-0,26 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,44 %

Profil JuliaPapa auf wallstreet:online

JuliaPapa
Bild melden
JuliaPapa 

Offline seit heute 07:02

  • 31 erstellte Diskussionen
  • 1.701 erstellte Beiträge
  • 5 Freunde

Neueste Beiträge von JuliaPapa

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
14.02.18, 18:34
Die Börse akzeptiert CBL schon als Lagerstelle - aber eben nur für Papiere, die in WR geliefert werden. Wenn Aktien GS-fähig sind (Deutschland natürlich, die meisten Aktien aus Schweiz, Österreich, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.02.18, 21:53
Das Preisverzeichnis von Consors weist per heute Abend folgende Position aus:

Wertpapier-Verwahrart umschreiben (für Cross-Border-Arbitrage)
29,95 Euro* inkl. USt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.02.18, 21:29
Zunächst einmal wundert es mich, dass Apple dafür ein Gerichtsurteil braucht. Ich hätte jetzt gedacht, dass es auch in Frankreich so etwas wie Hausrecht gibt. Hast du einen Beleg dafür, dass Apple …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.02.18, 21:23
Wie immer gibt es zwei Seiten der Medaille. Ein Flash Crash ist eben auch immer die Chance, günstig einzusteigen, etwa über Abstauberlimite, was ich schon mehrfach erfolgreich praktiziert habe (der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.02.18, 08:27
Gute Leistung und Glückwunsch zum guten Händchen.

Dennoch bleibt eine Frage offen: Warum bedeutet eine Verzehnfachung ein Kursplus von 1.000 %? Bei mir wären das dann doch "nur" 900 %...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.02.18, 08:23
Es ist richtig, dass Fonds zum 31.12.2017 virtuell verkauft werden und der bis dahin aufgelaufene Gewinn festgestellt wird. Die tatsächliche Belastung mit Steuern erfolgt aber erst, wenn die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.02.18, 21:53
Das funktioniert nicht.

Wenn du z.B. eine französische Aktie in Paris kaufst, tust du das mit Verwahrart Wertpapierrechnung Frankreich und der französischen Lagerstelle deiner Bank.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.02.18, 21:49
Eine Umplatzierung kann den Kurs auch puschen. Ist etwa bekannt, dass sich ein großer Aktionär von seinem Anteil trennen will, wird das im Allgemeinen den Kurs belasten. Wenn das Paket dann neue …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.01.18, 19:58
Dieser ganze Unsinn geht mir nur noch auf die Nerven. Wenn es tatsächlich "Menschen, die aufgrund von Fach- und Sprachkenntnissen schnell einen Job finden" gibt, dann wandern diese mit Sicherheit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.01.18, 16:26
Die Banken sind gerade dabei, die Fondsbestände alle umzubuchen. Dafür haben sie bis zum 28.02. Zeit. Es sind ja auch mehrere tausend Fonds, da kann das schon mal dauern. Vielleicht war ja dein Fonds …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
„Flash-Crash“ an den Börsen:: Wie Großinvestoren Kleinanleger über den Tisch ziehen
Beiträge in der Diskussion: 3
 
SVE...20% unter Wert
Beiträge in der Diskussion: 280, 273, 271, 264, 263
Wert: Shareholder Value Beteiligungen (heute: +0,77 %)
Lagerstellen von Aktien / Verwahrart ändern
Beiträge in der Diskussion: 9, 7, 4
 
Student und Neuling wundert sich über fehlende Kapitalertragsteuer
Beiträge in der Diskussion: 3
 
Der Onvista Bank INFO-Thread !!!
Beiträge in der Diskussion: 4196, 4174, 4149
Wert: OnVista (heute: -1,10 %)
Umplatzierung eines größeren Aktienpaketes
Beiträge in der Diskussion: 3
 
Frankreich: Paris: Apple wehrt sich gerichtlich gegen Aktivisten
Beiträge in der Diskussion: 4
Wert: Apple (heute: +0,49 %)
Vorstandswoche: Favorit macht 1000 % Kursplus in 12 Monaten!
Beiträge in der Diskussion: 2
Wert: wallstreet:online (heute: +6,26 %)
Rentenexperte: Nur stetige Zuwanderung hilft Rentensystem
Beiträge in der Diskussion: 7
 
Alt-Depot neues Steuerrecht.
Beiträge in der Diskussion: 4, 2
 

Bestbewertete Beiträge von JuliaPapa

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
29.01.18, 19:58
Dieser ganze Unsinn geht mir nur noch auf die Nerven. Wenn es tatsächlich "Menschen, die aufgrund von Fach- und Sprachkenntnissen schnell einen Job finden" gibt, dann wandern diese mit Sicherheit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.02.18, 08:23
Es ist richtig, dass Fonds zum 31.12.2017 virtuell verkauft werden und der bis dahin aufgelaufene Gewinn festgestellt wird. Die tatsächliche Belastung mit Steuern erfolgt aber erst, wenn die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.01.18, 20:26
Na ja, ich hoffe mal nicht. Ich glaube es auch nicht, weil das nun absolut nicht zum Anlageprofil der AG passen würde. Ich bin schon seit fünf Jahren dabei. Die Shareholder AG ist nach den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von JuliaPapa

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 08.08.17, 22:06 von JuliaPapa
10.08.17, 12:03

Erstellt: 03.07.17, 20:37 von JuliaPapa
09.07.17, 11:59

Erstellt: 13.07.16, 19:10 von JuliaPapa
13.07.16, 19:10

Erstellt: 08.01.16, 19:36 von JuliaPapa
Seite: 1, 2
04.04.17, 18:30

Erstellt: 23.09.13, 20:17 von JuliaPapa
Seite: 1, 2
27.10.14, 14:34

Über JuliaPapa

Registriert seit:01.09.2005

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:439
Bewertungen vergeben:64

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1
WertpapierBeiträge
1
1
1