DAX+0,44 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,07 % Öl (Brent)-0,49 %

Profil JuliaPapa auf wallstreet:online

JuliaPapa
Bild melden
JuliaPapa 

Offline seit 17.05.18, 21:44

  • 31 erstellte Diskussionen
  • 1.740 erstellte Beiträge
  • 4 Freunde

Neueste Beiträge von JuliaPapa

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
17.05.18, 21:43
Nein, der Kollege liest sich gerne selbst und hat schon den einen oder anderen komplett sinnfreien Thread am Start.

Möglicherweise sind auch gerade seine Medikamente alle.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.05.18, 13:04
Haben nicht die letzten Bundestagswahlen gezeigt, dass es genau so ist?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.05.18, 01:38
Was hindert die Dame daran, loszulegen?

Ich habe genug von Politikern, die immer nur fordern, aber nichts machen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.05.18, 01:27
Warum? Buffetts Händchen bei Apple und generell war ja bisher nicht soooo schlecht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.05.18, 11:05
Wo hast du diese Daten her?

Ich kenne das aber in der Tat, dass außerhalb der Handelszeiten der NASDAQ solche riesigen Spannen bzw. unrealistische Kurse gestellt werden.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.04.18, 21:28
Danke an Lyra für den Thread und an diejenigen, die Glückwünsche hier gelassen haben.

Bitte loggen Sie sich ein!

17.04.18, 06:47
Hallo Dietmar, die Gebühren sind ein wichtiger Punkt, denn hohe Gebühren können Renditen ganz schön schmälern. Allerdings sollten sie - ebenso wie Steuern - niemals DER …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.04.18, 07:21
Hallo Dietmar,

erst einmal Glückwunsch zu deiner Entscheidung, an die Börse zu gehen und deine Finanzen selbst in die Hand zu nehmen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.04.18, 13:34
Fußball ist ja mittlerweile nur noch Geschäft. Es steht viel zu viel Geld auf dem Spiel, als dass irgendjemand die WM platzen lässt. Das gilt für die FIFA sowieso, auch für den DFB, andere Verbände …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.04.18, 18:38
Genau das ist die Antwort. Das hat sich Wolfgang Schäuble so ausgedacht, damit er noch mehr Steuern bekommt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Erfahrungen mit dem Broker DEGIRO
Beiträge in der Diskussion: 136
 
Der "ganz normale" Wahnsinn?: Ausländische Quellensteuer und der deutsche Fiskus
Beiträge in der Diskussion: 282
 
Amazon - ist das Unternehmen pleitegefährdet?
Beiträge in der Diskussion: 82, 75, 72
Wert: Amazon.com (heute: +0,31 %)
Hat man mit einer jahrelangen guten Performance Chancen auf einen Job bei einem Hedgefonds?
Beiträge in der Diskussion: 7
 
Das Dividendenzeitalter ist ein Mythos....
Beiträge in der Diskussion: 7
 
Der Onvista Bank INFO-Thread !!!
Beiträge in der Diskussion: 4196, 4174
Wert: OnVista (heute: -1,10 %)
50 Jahre 68 - 200 Jahre Marx: Das Jahr der Geschichtsklitterung
Beiträge in der Diskussion: 3
 
■■■ Flatex AG - Der Online-Broker mit Flatrate-Tarifen ■■■
Beiträge in der Diskussion: 2079, 2077
Wert: Flatex GmbH (heute: )
Facebook: Marina Weisband fordert nicht-kommerzielle Facebook-Alternative
Beiträge in der Diskussion: 5
 
Warren Buffet --70 Millionen...und Apple
Beiträge in der Diskussion: 5
 

Bestbewertete Beiträge von JuliaPapa

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
17.05.18, 21:43
Nein, der Kollege liest sich gerne selbst und hat schon den einen oder anderen komplett sinnfreien Thread am Start.

Möglicherweise sind auch gerade seine Medikamente alle.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von JuliaPapa

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 08.08.17, 22:06 von JuliaPapa
10.08.17, 12:03

Erstellt: 03.07.17, 20:37 von JuliaPapa
09.07.17, 11:59

Erstellt: 13.07.16, 19:10 von JuliaPapa
13.07.16, 19:10

Erstellt: 08.01.16, 19:36 von JuliaPapa
Seite: 1, 2
04.04.17, 18:30

Erstellt: 23.09.13, 20:17 von JuliaPapa
Seite: 1, 2
27.10.14, 14:34

Über JuliaPapa

Registriert seit:01.09.2005

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:460
Bewertungen vergeben:68

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1