checkAd
    Profil Aalfred auf wallstreetONLINE
    Aalfred
    Aalfred 
      

    Offline seit 24.05.07, 15:15

    • 11 erstellte Diskussionen
    • 383 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    24.05.07, 15:03
    man kann IMMER das Gras wachsen hören und etwas hinein interpretieren. Hätte TVL heute keine Meldung bekannt gegeben und würde dann eine Übernahme kommen hiesse es man hätte die Kleinaktionäre …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Marc2007

    10.05.07, 14:45
    für 2007 also keine akute Pleitegefahr, denke auch in der Bilanz hat man ein für alle mal aufgeräumt, so dass keine weiteren Abschreibungen so schnell zu erwarten sind. Und wenn die Banken evt. einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Snoopy9

    10.05.07, 14:33
    immer noch ausgesetzt. keine Ahnung wie lang sowas dauern kann...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Snoopy9

    10.05.07, 14:00
    et voila:


    DGAP-Ad-hoc : TV-Loonland AG: Erfolgreicher Verlauf der Restrukturierungsgespräche sichert Finanzierung - Übernahmegarantie für Teil der laufenden Kapitalerhöhung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FIRSTOFALL

    10.05.07, 14:00
    et voila:


    DGAP-Ad-hoc : TV-Loonland AG: Erfolgreicher Verlauf der Restrukturierungsgespräche sichert Finanzierung - Übernahmegarantie für Teil der laufenden Kapitalerhöhung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Snoopy9

    10.05.07, 13:55
    Hallo, Loonland wurde soeben vom Handel ausgesetzt. Wahrscheinlich weil News kommen nehme ich an. Da ich aus den jüngsten Aussagen aus dem Unternehmen schliesse dass eine Insolvenz nicht erwartet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FIRSTOFALL

    10.05.07, 13:54
    Hallo, Loonland wurde soeben vom Handel ausgesetzt. Wahrscheinlich weil News kommen nehme ich an. Da ich aus den jüngsten Aussagen aus dem Unternehmen schliesse dass eine Insolvenz nicht erwartet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Snoopy9

    24.03.07, 12:56
    ein neues Produkt gibts auch, heimlich still und leise entwickelt:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FIRSTOFALL

    24.03.07, 11:47
    hab eben das First Berlin Update erhalten:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FIRSTOFALL

    24.03.07, 11:43
    Neben theoretischem Halbwissen sollte man auch wissen warum und weshalb es welche Kapitalmaßnahmen in der Praxis gibt, wann sie wirklich Sinn ergeben und welche Partei wann ein Interesse daran hat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FIRSTOFALL

    23.03.07, 22:52
    wie können durch eine Zusammenlegung Verluste ausgeglichen werden? Das wäre ja zu einfach. :look: Es ist nun mal so, dass die meisten Kapitalschnitte erfolgen, um eine Kapitalerhöhung erfolgreich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FIRSTOFALL

    23.03.07, 19:03
    @MFC: Da bringe ich nichts durcheinander. Welchen anderen Sinn hat eine Kapitalherabsetzung wenn er nicht zur Vorbereitung einer Kapitalerhöhung dient??? das sagst du ja selber. @sparky: Worauf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FIRSTOFALL

    23.03.07, 15:46
    ich gehe auch davon aus, dass die Aktie bald wieder bei 1,40 bis 1,50 steht. :cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FIRSTOFALL

    23.03.07, 15:36
    In Deutschland dürfen neue Aktien nicht unter dem Kurs von 1,00 Euro ausgegeben werden. Das ist der Grund warum Pennystocks zusammengelegt werden im Zuge eines Kapitalschnitts. Das ist bei TVL nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FIRSTOFALL

    23.03.07, 15:19
    so lange die aktie über 1 euro steht ist kein Kapitalschnitt erforderlich um eine eventuelle Kapitalerhöhung durchzuführen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FIRSTOFALL

    23.03.07, 14:51
    Die Aktie klettert ja bereits wieder :)


    und neue News gibt es auch, Business as usual:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FIRSTOFALL

    23.03.07, 14:21
    stelle hier bitte keine unwahren Behauptungen auf. TV Loonland ist ein Investment mehr auch nicht. Natürlich bin ich durch den Kursrückgang hart getroffen. Wenn ich das gewusst hätte was die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FIRSTOFALL

    23.03.07, 13:44
    Eine durchgeführte Prüfung der Geschäftszahlen für das Jahr 2005 machte ein Restatement erforderlich und führte in weiterer Folge zu der am Dienstag, den 20. März veröffentlichten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FIRSTOFALL

    23.03.07, 13:27
    Sparky was laberst Du für einen Blödsinn. Jeder sieht, dass die Verluste auf die Ära Käppel entfallen, da sind vereidigte Wirtschaftsprüfer dran, da kann sich Loonland nicht einfach was einfallen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FIRSTOFALL

    23.03.07, 13:18
    :mad: Käppel ist schuld: :mad:


    DGAP-News : TV-Loonland AG: TV-Loonland verschiebt Bekanntgabe der Geschäftszahlen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FIRSTOFALL

    23.03.07, 11:01
    also ich habe die niedrigen Kurse zum nachkaufen genutzt. ich denke nicht dass die Verluste im operativen Geschäft entstanden sind. Ich glaube vielmehr, dass das noch mit der mutmaßlichen Betrügerin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FIRSTOFALL

    23.01.07, 15:02
    aktuelle Bewertung liegt auf Eigenkapitalhöhe, wenn nun die angekündigten gewinne kommen, dann dürfte es deutlich höher gehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FIRSTOFALL

    23.01.07, 14:59
    @demarco: Genau so ist es. Loonland ist derzeit exakt mit dem Eigenkapital bewertet, ich bin sogar noch optimistischer. Wenn die kommenden Quartale den erwarteten Gewinn liefern, dann sehen wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Marc2007

    19.12.06, 10:55
    wenn ich unbegründet jemanden als Betrüger bezeichnen würde, dann würde mein Posting wohl auch gelöscht. Loonland hat mit der Vergangenheit in meinen Augen nichts mehr zu tun. Dort wird jetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FIRSTOFALL

    18.12.06, 22:09
    es gibt ein neues Interview mit Simon Flamank:

    http://isht.comdirect.de/html/audio/detail/main.html?ID=9522
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FIRSTOFALL

    03.12.06, 16:06
    bin nun auch ein wenig bei Metrodome eingestiegen, hier der aktuelle Betafaktor Bericht zu TVL:


    TV-Loonland: Tochter Metrodome brummt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FIRSTOFALL

    03.12.06, 16:05
    bin auch ein wenig bei Metrodome eingestiegen, hier der aktuelle Betafaktor Bericht:


    TV-Loonland: Tochter Metrodome brummt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerKosmokrat

    24.11.06, 12:34
    Das ist interessant, sollte man sich anhören:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FIRSTOFALL

    23.11.06, 21:35
    der Ausblick ist wirklich äußerst positiv:

    23.11.06
    TV-Loonland erwartet steigende Umsätze und Gewinne - Profitables Wachstum dank neuer Unternehmensstrategie
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FIRSTOFALL

    21.11.06, 09:45
    Das neue Management schein sich auch verstärkt um IR zu bemühen, sind ja auf dem Eigenkapitalforum (kostet leider 550,- Eintritt) in Frankfurt und auf so einer Konferenz in München am 6.12. Da ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FIRSTOFALL

    17.11.06, 16:30
    denk lieber mal Du nach Bommelchen. Wenn Loonland für die Monate 4 bis 12 2006 einen Gewinn schreibt und der Verlust in den Käppel-Monaten 1-3 angefallen ist, dann braucht man deswegen kein neues …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FIRSTOFALL

    16.11.06, 17:49
    der alte Vorstand ist wegen Untreue angezeigt worden :mad:, siehe S. 10 Quartalsbericht: bin mal gespannt was da raus kommt, gottseidank ist das zumindest in der Bilanz bereits längst bereinigt und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FIRSTOFALL

    16.11.06, 12:30
    die Zahlen sind eindeutig besser als ich es mir erwartet hätte!

    Die Umsatzsteigerung ist sehr beachtlich und dass man wieder ein positives Ergebnis erreicht hat noch viel besser.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FIRSTOFALL

    13.11.06, 11:22
    Xetra-Orderbuch TIM / DE0007847147 Stand: 13.11.2006 11:06 10.11.: 09:00 | 10:00 | 11:00 | 12:00 | 13:00 | 14:00 | 15:00 | 16:00 | 17:00 13.11.: 09:00 | 10:00 | 11:00 | …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Solideinvestierenkomplex4you

    13.11.06, 11:19
    Xetra-Orderbuch DTE / DE0005557508 Stand: 13.11.2006 11:03 10.11.: 09:00 | 10:00 | 11:00 | 12:00 | 13:00 | 14:00 | 15:00 | 16:00 | 17:00 13.11.: 09:00 | 10:00 | 11:00 | …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    hl200

    13.11.06, 11:15
    Performaxx Kaufempfehlung mit Kursziel 3,18 Euro! :)

    http://www.performaxx.de/pdf/tv-loonland_061113_e_sk.pdf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FIRSTOFALL

    16.10.06, 10:57
    Lieber Sarkastos, gut dass du so geistreiche und inhaltsreiche Postings schreibst. Natürlich muss man schauen dass man die Kosten in den Griff bekommt, sonst geht die Entwicklung weiter wie in den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hasi22

    12.10.06, 11:55
    TV Loonland attraktiv bewertet

    12.10.2006
    ExtraChancen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hasi22

    11.10.06, 21:47
    Hallo, Mediacool, ich verstehe nicht wieso Du deine Meinung plötzlich so stark geändert hast. Wenn du investiert bist, dann bist du positiv und wenn du nicht dabei bist, dann siehst du schwarz. so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hasi22

    06.10.06, 12:30
    natürlich ist die Meldung positiv. Um das Geschäft in eine positive richtung zu drehen braucht auch Metrodome frisches Kapital als Working Capital. Ohne etwas investieren zu können, kann man auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FIRSTOFALL

    02.10.06, 11:04
    gute News von TVO:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hasi22

    27.09.06, 17:50
    ist ja klar dass einige Wandelanleihezeichner schnell Gewinne mitnehmen wollten. Ich denke die MIPCom wird schon bald für positive News sorgen und die nächsten Zahlen sollten auch gut ausfallen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hasi22

    24.08.06, 21:50
    TVO ist ja gerade im Ticker von W : O, sehr schön! Solange Völkle einfach nur grottenschlecht gewirtschaftet hat, so kann man ihn da doch nicht belangen. Bei Käppel sieht das anscheinend anders aus, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hasi22

    24.08.06, 19:33
    die Entwicklungen sind äußerst erfreulich. Jetzt kommt offensichtlich so nach und nach die Wahrheit über die mutmaßliche Betrügerin Käppel ans Licht. Wer jetzt noch fürs alte Management ist, der hat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hasi22

    18.08.06, 12:32
    auch heute wieder tolles Volumen, das Interesse an der Aktie zieht stark an. Es ist schon erstaunlich, was der neue Vorstand in der kurzen Zeit geschafft hat. Natürlich kann man ein Geschäft nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hasi22

    17.08.06, 16:34
    Da sind die Zahlen und ganz hervorragend noch dazu!!! turnaround geschafft!


    17.08.2006 (13:35)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aalfred

    17.08.06, 16:26
    ja das sieht richtig gut aus, wir werden wohl deutlich über 2 schliessen. :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hasi22

    17.08.06, 16:25
    der Markt nimmt die Zahlen recht positiv auf, auch der Ausblick liest sich sehr gut!

    Dass man mit dem Riesenkonzern Hasbro eng zusammen an neuen Projekten arbeiten wird ist eine klasse Meldung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FIRSTOFALL

    17.08.06, 16:10
    geht weiter 2,13! :cool:


    bin gespannt ob es nach den guten Zahlen auch wieder einige Kaufempfehlungen geben wird! :D paar Kaufempfehlungen würden der Aktie bestimmt weiteren Dampf machen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hasi22

    17.08.06, 14:53
    bislang ist das neue Management und die verbesserten Aussichten vom Markt noch gar nicht beachtet worden, weil eben jeder gedacht hat die Ankündigungen sind wieder nur blabla. Jetzt steigen die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hasi22