checkAd
    Profil Annelieschen auf wallstreetONLINE
    Annelieschen
    Annelieschen 
      

    • 62 erstellte Diskussionen
    • 348 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    05.03.06, 16:19
    Ich sage auch hier "TSCHÜß!

    +++
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wilbi

    05.03.06, 11:59
    So ich gehe jetzt meine Einfahrt freischaufeln!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wilbi

    05.03.06, 11:53
    WO verkommt zu einem Ort übelster Volksverhetzung Quatsch! Es geht doch nur darum das alle mal wieder etwas anpacken und es ist doch richtig. Warum muss ein Leistungsträger eine vollkommen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wilbi

    05.03.06, 11:43
    Die Arbeitslosen könnten doch auch beim verwalten helfen! Die meisten nehmen doch immer nur. Mal ein bisschen Solidarität wäre auch nicht schlecht. Siehe Hausgemeinschaft. Jeder bahnt immer schön …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wilbi

    05.03.06, 11:23
    Deutschland darf kein Wohlfahrtsstaat sein. Wenn uns das GG1 im Weg steht dann wird es eben leicht abgeändert. Wer nicht arbeiten möchte oder seinen Aufgaben nachkommt muss mit Sanktionen rechnen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wilbi

    05.03.06, 11:11
    @ Rambold

    Bitte zitiere richtig!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wilbi

    05.03.06, 10:51
    Sieht doch immer blöd aus wenn die Staatsmacht auf Gewerkschafter einprügelt. Aber darum geht es ja gar nicht. Es geht darum das Arbeitslose zu Notdiensten herangezogen werden können. Und die paar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wilbi

    04.03.06, 21:37
    Ich weiß gar nicht warum das so ein großes Problem darstellt? Die Leute könnten doch ein bisschen mithelfen. Habe ja nicht verlangt das sie 10 Stuinden am Tag draußen stehen sollen. Aber zur Nothilfe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wilbi

    04.03.06, 16:39
    Bin heute so durch die Stadt gelaufen und habe viele alte Leute dabei beobachtet wie sie sich mit dem Schnee rumgequält haben. Die Stadt hat einfach nicht genügend Personen um das Chaos in den Griff …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wilbi

    02.03.06, 20:03
    Vernunft siegt!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StillhalterTrader

    27.02.06, 20:53
    Ich bin ja mal gespannt wie lange verdi das noch durchhält. Eigentlich wäre nun eine günstige Gelegenheit um das Kapitel Gewerkschaften endlich abzuschließen. Da ja in der Privatwirtschaft alles so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr.BA

    27.02.06, 20:46
    Keine schlechte Idee! Endlich eine Weichenstellung für den Aufschwung.

    Ich würde nicht mehr in die IG-Metall eintreten. Denke die wird man sowieso bald mal schließen da sie nicht mehr zeitgemäß ist.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    brunnenmann

    02.02.06, 18:56
    Vision Bin für die Einführung einer Sterilisationsprämie (so um die 5000€) für sozial schwache und sehr kinderreiche Familien. Auf lange Zeit gesehen werden die 5000€ doppelt und dreifach wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xylophon

    02.02.06, 08:19
    @tetris

    Sehe ich auch kein problem. Wer studieren möchte treibt auch das Geld auf.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    01.02.06, 20:09
    Was willst du denn? Mache doch Abendschule. In drei Monaten ist Abiprüfung und danach gehe ich studieren. Ist ja schon schlimm genug das der Staat Leute auf dem zweiten Bildungsweg gar nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    01.02.06, 19:47
    Ich bezahle wenigstens noch komplett meine Steuern und gehe regulär neben dem Studium arbeiten. Arbeite auch am Wochenende und bin Lohnsteuerklasse 1. Bafög beziehe ich auch keines da wird man mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    01.02.06, 19:32
    Habe heute nachmittag mal Privatfernsehen geguckt (Vera, Britt u.s.w.) ......... da geht`s zu, das kann doch nicht echt sein. Soviel Menschenmüll hat`s doch früher nicht gegeben ! Ich würde auf der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    for4zim

    01.02.06, 19:28
    Mir gefällt diese Idee auch!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    01.02.06, 18:46
    Wo kann ich melden?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derdieschnautzelangsamvollhat

    01.02.06, 18:41
    Sei dir sicher das es im Einklang ist. Ich nehme nur mit was geht. Wäreja blöd wenn nicht nur wenn man bezahlen müsste dann würde ich das auch machen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    01.02.06, 18:21
    @bluemax

    Wie ist denn das amerikanische Steuersystem?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    31.01.06, 20:42
    Was regt ihr Euch so auf. Kommt vomn preisdruck usw. Außerdem ist das Gang und Gebe. Könnte Euch da ein paar Namen nennen. Fisch ist auch eine beliebte Ware für Wiederauffrischung.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Annelieschen

    31.01.06, 20:28
    Wie wäre es denn damit alle staatlichen Unis und Schulen abzuschaffen und das Studium wie zum Beispiel in den USA durch den Studenten selbst finanzieren zu lassen? Die Uni als moderner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    31.01.06, 19:22
    ohhh, jetzt habe ich aber Angst!!! :D:D:D:D:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Annelieschen

    31.01.06, 19:00
    Opfert bloß nicht zu viel Zeit um auf die Beiträge spezieller Mitglieder einzugehen. Ist alles verschenkte Zeit. Mich beruhigt wie du schon richtig erkannt hast Captain das die Wirtschaft sie alle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Annelieschen

    31.01.06, 18:54
    @789456123

    Was ist so schlimm am Vorschlag in #17? Ach ja, verzichte bitte auf die Gewaltandrohungen. Mache ich auch nicht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Annelieschen

    30.01.06, 21:43
    Macht es mnir auch. Habe mir da auch schojn am WE öfter mal ein paar Euro dazu verdient. Essen kannst übrigens auch so viele wie du magst.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Annelieschen

    30.01.06, 21:37
    Was meinst du wie schnell "unzumutbare" Arbeit wieder "zumutbar" wäre? :D
    Auf einmal ginge auch Erdbeeren pflücken.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Annelieschen

    30.01.06, 21:30
    @ Kastor

    Der Versuch wäre es wirklich mal Wert!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Annelieschen

    30.01.06, 21:07
    Was soll schon passieren?

    Der Deutsche steht doch niemals auf. Mit dem kann man doch alles machen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kompetents

    30.01.06, 20:58
    Viele drehen es eben so wie sie es brauchen und deswegen bin ich dafür jetzt alle Lücken zu schließen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Annelieschen

    30.01.06, 20:46
    Ich würde mal sagen ich habe einfach den emotionalen Abstand zur Sache. Mir heulen keine Kinder etwas vor. Entscheide aus dem Bauch und der Vernunft nach. Bin nicht voreingenommen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Annelieschen

    30.01.06, 20:36
    Dann muss man eben mal aufstehen und dem Job hinterher ziehen! Viele machen es sich wirklich sehr einfach!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Annelieschen

    30.01.06, 20:18
    Tja, Blind aber dafür einfach "gut"!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Annelieschen

    30.01.06, 20:04
    @Jackyone

    Die Stellen und Jobs für die Leute mit höherer Qualifikation sind vorhanden. Keine Angst! Fachkräfte werden immer gesucht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Annelieschen

    30.01.06, 20:03
    @captain Bist einfach ein mensch der im Leben steht und weiß was läuft. Es sollten sich mal ein paar hier eine Scheibe von dir abschneiden. Vor solchen Leuten wie dir habe ich Respekt und solche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Annelieschen

    30.01.06, 19:59
    Geht ja auch darum die Frauen die jahrelang studiert haben eine Karriere zu ermöglichen. Ist doch in der Regel so das die Mädels jahrelang studieren und das kostet eine Menge Geld. Dann kommen sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Annelieschen

    30.01.06, 19:57
    Kastor versteht es!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Annelieschen

    30.01.06, 19:33
    Ich habe nur den Beitrag aus dem ADAC Heft abgeschrieben falls du meine Quellenangabe nicht lesen kannst.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JACKYONE

    30.01.06, 19:05
    @ Captain

    Nicht unterkriegen lassen hier!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Annelieschen

    30.01.06, 19:00
    Sprit ist teuer. Deutsche Kunden können sich wenigstens darauf verlassen, dass sie im Schnitt auch so viele Liter im Tank haben, wie die Zapfsäule anzeigt. Minimale Abweichungen sind zwar erlaubt, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JACKYONE

    30.01.06, 18:55
    Vision Es wird Kindergartenplätze in ausreichender Zahl geben und diese werden sehr flexible Öffnungszeiten haben damit man wieder voll berufstätig sein kann trotz Kind. Man muss sich dann auch nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Annelieschen

    29.01.06, 22:17
    Was soll man dazu sagen?

    Du hast erkannt was das Problem ist. Immer schön unten halten den bösen Nazi-Deutschen. Zahlen darf er aber.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BarceloFuerte

    29.01.06, 20:24
    Hier ist dann der reiche "süße" Typ der Türkin:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CaptainFutures

    29.01.06, 20:18
    @Talon ich habe mich nicht getraut das zu fragen weil sonst heißt es wieder "arroganter Schnösel". Aber ich denke auch das es nicht ganz so viele Mädels machen. Nur ein paar gibt es schon. Zumeist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BieneWilli

    29.01.06, 20:04
    Ja so ist es bei mir auch. Lege auch jetzt schon zurück bzw. habe schon etwas zurückgelegt. Aber es gibt schon manchmal bisshen Härtefälle. Nur in der Regel schafft man es schon das Geld zusammen zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BieneWilli

    29.01.06, 15:53
    Valium

    Wie kann man nur so viel zeit haben?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Annelieschen

    29.01.06, 12:52
    Vielleicht kann ich es nicht verstehen!? :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JACKYONE

    29.01.06, 12:25
    @jacky Beruflich ttrage ich immer Fossil und in meiner Freizeit dann eben was anderes. Was ist daran verwerflich? So gesehen ist es ja eh schon schlimm wenn Manager sich eine Rolex wegretuschieren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JACKYONE

    29.01.06, 12:23
    @punk

    Was hast du studiert?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BieneWilli