checkAd
    Profil traseco auf wallstreetONLINE
    traseco
    traseco 
      

    gesperrt

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 594 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    25.01.08, 15:11
    Ziemlich gute Idee der Kunden-Neuaktivierung! Sollte seine Wirkung nicht verfehlen, denke ich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    25.01.08, 13:53
    Und jetzt ganz was Feines!

    Ein wirklich gut recherchierter Bericht von einer meiner Favorite-Research-Sites "www.seekingalpha.com". Der liest sich wirklich gut!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    blubber_papst

    25.01.08, 13:36
    "Gewinnt man davon die Hälfte für diese Flatrate, z.B. 30 Euro monatlich, dann reden wir über nahezu sichere Einnahmen von knapp einer Million Euro im Monat. Das sind 12 Mio Euro jährlich und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    25.01.08, 10:25
    Hallo, ich teile deine Einschätzung zu vorgelegten Ergebnissen und Conference Call. Nach dem Kursverlauf hätte ich eher etwas Schlimmeres erwartet. Stattdesssen: Umsatz okay, Bruttomarge erfreulich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    blubber_papst

    25.01.08, 09:54
    Da hat wohl ein 8-jähriger gerade sein Monatstaschengeld ausgegeben! :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    25.01.08, 09:47
    Mal wieder brutal hohe Umsätze heute ...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    25.01.08, 08:36
    Web 2.0: Die Samwer-Brüder investieren in das Sozial-Netzwerk Facebook - und wollen expandieren

    Facebook-Deal der Brüder Samwer zielt auf StudiVZ
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    24.01.08, 18:18
    My-Hammer ist die heutige Empfehlung von 100-Spartipps.de !

    http://www.100-spartipps.de/guenstige-handwerker-aus-der-umg…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    24.01.08, 17:45
    Wirtschaftselite trifft sich beim „BURDA FOCUS Nightcap“ in Davos

    Veröffentlicht Donnerstag, 24. Januar 2008
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    24.01.08, 17:41
    Überschrift:

    Internet-Unternehmer Oliver Samwer und David de Rothschild (r.)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    24.01.08, 17:39
    Unser stellv. Aufsichtsratsvorsitzender Oliver Samwer verweilt gerade auf dem Wirtschaftsgipfel in Davos und macht schon einmal neue Kontakte klar... ;) Der Junge dreht wirklich nur die ganz großen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    24.01.08, 16:39
    Wenn wir in einigen Wochen diese Schlagzeile wahrnehmen: My-Hammer startet in Großbritannien und Irland! Zusammen mit Deutschland und Österreich werden in 2009 insgesamt etwa 30 Mio.€ Netto-Umsatz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    24.01.08, 12:26
    Sieht selbst bei Blauarbeit nicht so aus, als sei es ein erstzunehmender Wettbewerber! ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    24.01.08, 12:01
    UK, wir kommen! :lick::lick::lick:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    24.01.08, 12:00
    Und wieder die Bestätigung:


    My-Hammer
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    24.01.08, 11:30
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    24.01.08, 11:23
    Ich finde es erstaunlich, welch ein Wachstum selbst ein Auktionsgigant wie Ebay mit zuletzt ca. 8 Milliarden $ Nettoumsatz / Jahr (!!!) und fast 2 Milliarden Nettogewinn (!!!) immer noch an den Tag …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    24.01.08, 11:14
    Bei Kijiji geht es um den Markt der sog. "Classifieds", sinngemäß übersetzt "Kleinanzeigen". Den Markt gibt es seit Jahrzehnten (bei uns in NRW kennt man zum Beispiel Zeitungen wie den "Heißen Draht" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    24.01.08, 10:22
    Heute kann die Kauf-Empfehlung aus "Der Aktionär" erstmals richtig wirken. Deshalb stelle ich ihn nochmals rein:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    24.01.08, 10:13
    :laugh::laugh::laugh: Endlich kommt mal wieder gute Stimmung in die Bude! :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    24.01.08, 09:44
    Zusammen mit Österreich (knappe 800 momentan) könnte My-Hammer ggf. noch im Januar die Marke von 25.000 Auktionen nehmen! :) Noch vor gut 4 Wochen konnte man solch eine traumhafte Entwicklung kaum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    24.01.08, 09:38
    Die 23.000 Auktionen - Marke in Deutschland wurde soeben überschritten !!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    24.01.08, 09:13
    So oder so sehen wir heute eine guten ABO-Tag:


    09:09:30 3,45 3,60
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    24.01.08, 09:02
    Der gute Mezzor weiß ganz genau, dass es heute kräftig rauf gehen wird und wollte per billigem Trick noch preiswert reinkommen. Bei Frick-Titel-Aktionären funktioniert soetwas vielleicht auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    24.01.08, 09:00
    @mezzor

    Oh, sorry, wußte nicht, dass ich es mit einem so gestandenen Forum-Mitglied zu tun habe.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    24.01.08, 08:56
    Wie lächerlich willst du dich eigentlich machen? Ist dir nichts zu peinlich?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    23.01.08, 17:34
    Hallo Jits! Angesichts der Tatsache, wie andere Titel derzeit auf die Schlachtbank geführt werden, bin ich von der ABO-Kursentwicklung momentan nicht sonderlich enttäuscht. Es gibt durchaus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    23.01.08, 17:02
    Bei unseren lieben Nachbarn in Österreich ist das Auktionswachstum ähnlich rasant, wie bei uns in Deutschland. Interessanterweise begann die Auktionsexplosion etwas später (etwa zur Jahreswende) als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    23.01.08, 16:34
    An Tagen wie heute, fühle ich mich als ABO-Investor wieder einmal ganz gut situiert und bemerke immer wieder Parallelen zwischen Abacho/My-Hammer und Ebay. So steigen heute u.a. auch beide Aktien …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    23.01.08, 10:52
    Wer sich diese Minimalmühe nicht selbst macht, hat an der Börse nichts verloren. Ciao.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    23.01.08, 10:48
    nicht sonderlich oft haben
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    23.01.08, 10:47
    Da wir ja das Vergnügen der Presseaufmerksamkeit nicht sonderlich haben, nochmals dieser kleine aber feine Artikel aus dem heutigen "Der Aktionär":
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    23.01.08, 09:37
    Verdoppelung der Auktionsanzahl in 28 Tagen !!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    23.01.08, 09:35
    Sorry! Hier ist er...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    23.01.08, 09:33
    Schon alleine das Wachstum der letzten 28 Tage ist einfach der absolute Wahnsinn! Dieser Chart ist für mich einfach ein besonderes Highlight:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    22.01.08, 18:16
    Abacho = Hot-Stocks-Empfehlung im Aktionär! Morgen am Kiosk!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    22.01.08, 17:03
    Ja, in den nächsten Tagen laufen viele Auktionen aus, die während der Weihnachtsferien eingestellt worden sind. Deshalb wird sich das Auktionswachstum in den nächsten Tagen auch verlangsamen, so wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    22.01.08, 16:35
    Sind 1,6% an Facebook 240 Mio $ wert?

    Ist StudiVZ 85 Mio. € wert?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    22.01.08, 14:04
    Sorry, aber soll uns das jetzt wirklich überraschen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    22.01.08, 13:24
    Den ansonsten eher etwas kritischen Unterton des Welt-Artikels würde ich folgendermaßen einordnen: 1. Vereinzelte Negativ-Beispiele haben noch nie ein an sich geniales Geschäftsmodell gestoppt (siehe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    22.01.08, 12:48
    O.K. Freunde, jetzt heißt es anschnallen! Die Pressemaschinerie hat die My-Hammer-Saison für eröffnet erklärt!

    Solche Sätze zergehen quasi auf der Zunge:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    22.01.08, 11:57
    Sorry, Doppelposting! Erst wollte es halt nicht funktionieren...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    22.01.08, 11:55
    Vermutlich werden wir auch heute wieder auf Vortagesniveau schließen! Die Tendenz dazu zeichnet sich bereits wieder ab ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    22.01.08, 11:28
    Es würde mich nicht wundern, wenn wir wieder auf Vortagesniveau schließen! Erste Tendenzen dazu sind wieder auszumachen...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    22.01.08, 08:25
    Könnte wirklich sogar sein, dass My-Hammer von einer schwächeren Wirtschaftsverfassung profitieren kann! Der eine oder andere Analyst hatte in den schweren Jahren 2001 bis 2003 darauf hingewiesen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    21.01.08, 19:17
    Börsencrash? Baisse? Rezession?

    Realwirtschaftliche Auswirkungen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    21.01.08, 16:26
    Das war Ironie!!! (Dass man das noch erklären muss...)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    21.01.08, 16:20
    Hmmm, der Kurs deutet darauf hin, dass Abacho wider Erwarten Engagements im Subprime/CDO-Bereich eingegangen ist. Was meint ihr? :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    21.01.08, 12:35
    Zum Glück kann uns die Baisse völlig egal sein, was unsere ABO-Positionen angeht. Sowohl die Aktien von außergewöhnlich wachstumsstarken Internet-Unternehmen, als auch deren konjunkturresistente …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    18.01.08, 11:45
    Nun bleibt mal locker, Jungs!

    Die letzten Wochen waren doch erst einmal operativ gesehen wirklich gut:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod