checkAd
    Profil Moneteros auf wallstreetONLINE
    Moneteros
    Moneteros 
      

    Offline seit 22.01.09, 19:50

    • erstellte Diskussionen
    • 105 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    03.04.08, 20:08
    zum glück hab ich nen optionsschein bei conti = 53 EUR gekauft und bin 155% im plus. hehe. hoffee die geht wenn der widerstand um die 70 geknackt ist straight richtung 80!

    grüße
    moneteros
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    technophilosoph

    09.10.07, 14:29
    hallo zusammen,

    also mal nicht zu sehr über die db schimpfen bitt. hat seine gründe.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wesley_

    08.10.07, 19:55
    also ich net! hab noch unverkäufliche pavc!

    bin mal gespannt was jetzt mit denen passiert! wahrscheinlich wieder sonen jahr oder auf ewig sperrfrist!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wesley_

    31.08.07, 16:31
    hi leute,

    auch die broker der deutschen bank gehen auf die verkaufskunden zu (zumindest auf mich). storno ist bereits abgewickelt. konto wurde einfach belastet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wesley_

    03.08.07, 13:17
    lol, ich wurde gar nicht erst gefragt!

    ich kann's nur wiederholen. gebt euer geld einer gescheiten bank, und ihr habt diese probleme nicht!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wesley_

    03.08.07, 12:25
    im kauf? oder im limit verkauf?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AtEic

    03.08.07, 11:37
    von mir aus kann jeder erzählen was er will. ich kenne den laden aber bisher nicht. die seite ist aber ganz interessant, auch wegen der einzelgeschäftsauflistung. kann ja durchaus sein dass er den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AtEic

    03.08.07, 11:20
    was wurde geblasen. meinst du das ausschließlich deshalb die große stückzahl geordert wurde? dann hat tradersnation aber ein großes publikum! lassen wir uns überraschen. sollte es zu kursrückgängen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AtEic

    03.08.07, 10:50
    hi leuts,

    vorab Yassikara, ist mir klar das hier ne angenehme atmosphäre herrscht nach den kursen gestern :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AtEic

    26.07.07, 14:05
    lol, irgendwie ist das echt lustig hier! also risikoklasse 6 oder 7 gibt es nicht! das einzige was ggf. beim shorten vorhanden sein muss ist termingeschäftsfähigkeit. außerdem wollen banken dann mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    MadMod

    26.07.07, 13:10
    deutsche bank
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    MadMod

    26.07.07, 13:02
    mahlzeit, vielleicht ne info die den ein oder anderen weiterbringt. in meinem depot stehen seit heute mit tausch per 23.07. die WKN 0CA956 mit PEA.ASI.MIN.INDS(WYO.)W/ZWANGS.BARABF.A0JJXZ als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    MadMod

    26.07.07, 10:08
    hi leute, habe meine leider gestern mit limit verkauft. order wurde leider ausgeführt. nur heute habe ich 0CA956 in meinem depot, ne ahnung was das ist?????

    danke vorab!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    MadMod

    21.07.07, 19:56
    tachchen carlos,

    bei welcher bank bist du????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    carlosantonius

    19.07.07, 13:59
    herrlich, was bin ich froh dass ich bei KEINER direktbank bin und einen global player als arbeitgeber habe. also ich würde ja vorschlagen die dinger effektiv in ein depot bei der db einbuchen zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wesley_

    06.07.07, 18:03
    hi ateic, ich kann deine aufregung absolut nachvollziehen. die aussagen der einzelnen banken gehen doch zusehenst auseinander! ich weiß dass die werte bei der db handelbar sind. bin ja da kunde, und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wesley_

    23.06.07, 20:38
    hi, kollege valuefinder_1 hat seine wertpapiere auch über usa verkauft!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wesley_

    23.06.07, 12:57
    hat in den letzten tagen noch ein db-kunde seine wp verkauft?????

    seid ihr eigentlich bei maxblue oder direkt db?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wesley_

    23.06.07, 00:53
    ICH WILL MEINE SHARES!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    carlosantonius

    23.06.07, 00:50
    lol easterworld,
    bist du blind? in amerikanien sind 154325 aktien gehandelt wurden. und das bei steigenden kursen!

    also eine verkaufsorder mit limit kan sicherlich kein fehler sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wesley_

    21.06.07, 15:03
    hi leuts, habe heute nochmal nen zwischenbeischeid einer anfrage an meine bank (db) erhalten: die wertpapiere scheinen doch mit einem restricted vermerk der sec belegt zu sein und die deutsche bank …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wesley_

    20.06.07, 15:16
    hoffentlich geht das heute wieder hoch, habe echt keine lust nur 10 cent für eine aktie zu bekommen. naja, aber immerhin kommt überhaupt was!

    also, allen weiterhin viel glück!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wesley_

    19.06.07, 18:27
    ich will meine aktien! wäre ein netter erlös!

    viel glück uns allen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    carlosantonius

    19.06.07, 11:26
    nö, bisher nicht!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wesley_

    19.06.07, 10:35
    also bei mir sind alle jupiter raus und der von mir genau so berechnete wert an paivis drin.
    hat schon irgendjemand sein e papiere verkauft?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wesley_

    17.06.07, 13:17
    was kann nicht stimmen????

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wesley_

    16.06.07, 00:08
    deutsche bank!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lemming2005

    16.06.07, 00:08
    deutsche bank

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wesley_

    15.06.07, 22:09
    hi zusammen, haltet euch fest! weiß ja nicht wies euch ergeht, aber ich habe seit heute 16181 Anteil von Paives Corp. a0kepg im Depot. sind zwar noch nicht handelbar, aber ich dachte ich falle um als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wesley_

    15.06.07, 22:08
    hi zusammen, haltet euch fest! weiß ja nicht wies euch ergeht, aber ich habe seit heute 16181 Anteile von Paives Corp. a0kepg im Depot. sind zwar noch nicht handelbar, aber ich dachte ich falle um …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lemming2005

    30.05.07, 18:12
    1,24$, ich heule. hatte gestern zu 0,8$ ernsthaft nachgedacht mal einzusteigen. wenn sich das mit dem covern bestätigen sollte, ist definitiv noch luft! hätte ich mal gekauft:cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wesley_

    29.05.07, 22:23
    ist echt der wahnsinn was hier abgeht!

    bei investorshub spekuliert mein auf das covern alter jphc bestände der banken oder so! demzufolge rechnet man mit noch wesentlich höheren kursen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wesley_

    29.05.07, 17:26
    hi zusammen,

    habe jetzt mal in nem anderen deutschen forum gelesen dass wohl eine direktbank zu seinem kunden meinte es würden die wp bald kommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wesley_

    26.05.07, 20:36
    mahlzeit zusammen, kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen dass die akiten wirklich bei dem einen der anderen, auch wenn es amerika und das land der unbegrenzten möglichkeiten ist, schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wesley_

    23.05.07, 19:48
    ahmmerhart, mal so eben ist der alte gegenwert durch das resplit um 85% gefallen! diese scheiss abzocke überall, man müsste sie alle erschiessen!

    gehe doch wieder in bundesschätzchen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mortem

    23.05.07, 10:39
    mahlzeit zusammen!

    sind eure aktien in den depots schon umgestellt? bei sind immernoch die alten stücke! verkaufsorders wurden ja gelöscht!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    carlosantonius

    11.05.07, 16:05
    lol,

    was gehtn, 2880 stück auf 0,0003! soll der jetzt gepusht werden? na mir solls recht sein!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mortem

    08.05.07, 10:17
    was meint ihr? chancen auf steigende kurse?

    habe noch 3100000!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mortem

    07.05.07, 18:11
    ja er lebt noch, er lebt noch stirbt nicht!

    juhu! noch ein kleiner schupps und ich habe meinen break even! gut dass ich nachgekauft habe!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KANTER

    07.05.07, 12:53
    hizusammen,

    "black", kannst du den brief anonymisiert mal einstellen, dann können wir alle davon profitieren und die leute von pavc mal nerven!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wesley_

    03.05.07, 11:47
    lol, hallo zusammen. ich freue mich wirklich für alle diejenigen die die aktie günstig gekauft hatten. habe diese "leiche" seinerzeit für 0,018 $ gekauft. mittlerweile habe ich ja fast wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Selda31

    27.04.07, 15:42
    hi short-squeeeeezer,

    wo bekommt ihr eigentlich die realtimekurse her??????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JuliaMeyer

    20.04.07, 20:46
    tach zusammen,

    was gehtn hier eigentlich ab? wieso so wenig handel? ist das die ruhe vor dem sturm :-P ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZoooMx

    16.04.07, 09:16
    morgen leute,

    ist echt frustrierend mit den aktien.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wesley_

    04.04.07, 16:33
    tachchen leidensgenossen,

    und? irgendwas neues? langsam mache ich mir schon etwas sorgen. was auffällig ist, ist das steigende umsatzvolumen. wenn auch nicht viel, aber ein wenig!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wesley_

    09.03.07, 19:56
    also bei mir is noch nix! schade. wird schon werden!

    und mich wunderts eigentlich. bin meines erachtens bei nem global player beschäftigt inkl. depot!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wesley_

    22.01.07, 21:21
    hi matze,

    deine rechnung hat leider einen kleinen haken, wäre sie korrekt, wäre ich millionär....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wesley_

    19.01.07, 23:02
    und was heisst das nun für uns......

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wesley_

    30.10.06, 16:20
    son dreck, komme nicht rein!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KANTER

    30.10.06, 14:08
    hi ihr "gauner",

    wollte nur sagen dass ich auch dabei bin!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KANTER