DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Marotti auf wallstreet:online

Marotti
Bild melden
Marotti 

Offline seit 10.05.13, 09:28

  • erstellte Diskussionen
  • 726 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Marotti

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
13.02.12, 06:29
Der Mann heißt übrigens Vahrenholt. Und er ist sicherlich viel klüger als 1000e Klimawissenschaftler, Paläoikilamatologe, Mehrerologen, Geophysiker. Die Sonne hatte in den letzten Jahren eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.02.12, 10:04
Nachdem nun auch das große Boulevardblatt als seriöse Quelle herhalten muss.

http://www.youtube.com/watch?v=fSgWZ-iR1IE
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.12.11, 19:11
Du weißt bescheid, dass Solar Millenium kein produzierendes Unternehmen ist, welches PV Produkte herstellt? SoMi hätte als Aufkäufer von Solartechnik doch davon profitieren müssen? Oder? Warum denn …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.12.11, 18:18
Dann begründe mal warum das Unsinn ist. Ich möchte hier nun Fakten lesen die man unschwer durch Recherche im Internet erlangen kann. Mal sehen wer am Ende der Kasper und wer am Ende das Krokodil ist. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.12.11, 12:03
Nur weil Solar im Namen steht, kann man Solarworld und Solarmillenium nicht vergleichen. Millenium hatte eine sehr dubiose Unternehmensführung (Claaßen erhält für wenige Tage einige Millionen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.10.11, 14:32
Das klingt interessant. Es läuft doch eigentlich alles gut.

Solarforscher Ein glücklicher Sisyphos
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.09.11, 18:01
das ist langsam wie 2003. Hier wird mein Meinung nach sehr stark unterschätzt. Man könnte ja gerade meinen, es wird überhaupt nichts mehr an Produkten verkauft. Ich fürchte aber, dieser Sturzflug und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.09.11, 19:19
Also wenn ich in Asien produzieren würde, dann wäre aus meiner Sicht der Standort Bangladesh oder Indien der geeignetste. In Bangladesh gibt es sehr viele (wenn nicht die meisten) …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.08.11, 12:49
Hallo outsmart, was hätte Asbeck denn nun davon, gewisse Dinge zu verheimlichen? Die Antwort ist nach wie vor nicht gegeben. Wenigstens eine. ;) Asbeck ist größter Aktionär, er hat Interesse daran, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.08.11, 07:03
@outsmart

noch einmal die Frage, warum sollte Asbeck diese "Verschleierung" anstellen. Was für einen Vorteil hat er, wenn er das denn machen wolle.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!