checkAd
    ThorVestor
    ThorVestor
    56 Diskussionen |  3,18 Tsd. Beiträge |    Offline seit 09.01.19, 14:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 622 Bewertungen vergeben 944 angemeldet seit 16.12.2005

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ThorVestor bewertet

    Von ThorVestor eröffnete Diskussionen

    Abschaffung der Kalten Progression! Abschaffung der EEG-Umlage!

    12.09.13, 23:34
    Ulf-Imat
    Oh Gott, habe vergessen zu erwähnen, daß das Photo von Sabiene Maja geschossen wurde.
    Ulf-Imat
    Bild: http://p4.focus.de/img/gen/8/s/HB8s8Dps_Pxgen_r_700xA.jpg

    Marc Rich ist tot

    27.06.13, 13:25
    Jon_Schnee
    Zitat: "...für seine Kritiker und Feinde ein Verbrecher ! Wer waren seine Kritiker? Personen, die andere Länger pokotieren. Kartelle schützen etc... Marc Rich war sicher kein Kind von Traurigkeit und …
    El_Matador
    die biographie von daniel ammann ist sehr lesenswert.

    James Gandolfini ist tot

    01.07.13, 18:21
    Valetta
    Ich habe noch eine schöne Hommage. James Gandolfini spricht über die drei Dinge, die ihm Angst machen: http://www.youtube.com/watch?v=Y-v6T4gUmkw
    Valetta
    "Der erste Superstar des Qualitätsfernsehens" http://www.welt.de/kultur/medien/article117312635/Der-erste-…