checkAd
    Profil urmelinchen auf wallstreetONLINE
    urmelinchen
    urmelinchen 
      

    Offline seit 15.02.11, 21:13

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 24 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    26.05.07, 22:09
    gibt es die mallorca lifestyle ag noch, und was für aktuelle news dazu?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HerzogTassilo

    11.11.06, 12:12
    wie gut das ein long-john weiss was ich kann!
    ARSCHLOCH wäre wohl der passendere name als long-john!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sid250

    08.11.06, 15:13
    lieber prom - du weichst deutlich von meiner frage ab! hier gehts nicht um eine zeitarbeit, sondern um einen einsteigerjob! dann antworte lieber nicht sinnlos auf posts in foren, wenn dir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sid250

    31.10.06, 13:37
    aber das ist doch das problem: entweder wenig verdienen oder praktikumsschleife?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sid250

    31.10.06, 13:04
    Mich würde mal interessieren, was ein realistisches Einstiegsgehalt für einen Fh-Absolventen ist, der eine Bankausbildung absolviert, und sein BWL-Studium in 3 1/2 Jahren durchgezogen hat. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sid250

    12.04.06, 13:56
    @Procera natürlich: ohne leistung keine kohle; und wenn leistung vorhanden, dann angemessene Kohle; ich habe auch zwei Pflichtpraktiken absolviert und glücklicherweise blieb mir es erspart, nach dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    poisson.rouge

    20.03.06, 07:13
    so sehe ich das nämlich auch! wer macht heutzutage ein unbezahltes Praktikum? sicherlich kein hochschulabsolvent - wie will man sich das leisten! und sein erspartes herzunehmen, bzw. anschließend …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    poisson.rouge

    16.03.06, 13:24
    sowas hätte mich auch interessiert; aber ich kann von meinem kurs berichten: wir waren ca 15 absolventen (studierte an einer sehr kleinen fh) in meinem fachbereich, und davon haben 10 auf anhieb eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    naked

    09.02.06, 19:54
    @memyselfandi007: das ist nicht ganz richtig, den für werkstudenten gibt es einen satz, der nicht überstiegen werden darf, zwecks steuern usw. ich war 3 jahre lang auch werkstudentin (während meines …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    poisson.rouge

    05.02.06, 19:27
    @realitätsnah: ich versteh dich, aber: Hochschulabsolventen kriegen vom Arbeitsamt nichts, null, niente, die sind quasi auf verdienst im Praktikum angewiesen, und wenn dieser nur die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    poisson.rouge

    03.02.06, 14:06
    @realitätsnah! hallo? bitte wo arbeitest du denn? ich will dich nicht dumm anmachen, aber welcher praktikant arbeitet umsonst heutzutage??? vorallem wer? realschüler die ein schnupperpraktikum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    poisson.rouge

    02.02.06, 12:49
    also das ein Praktikant unmsonst arbeiten sollte, halte ich für Ausbeute; in der Regel bezahlen die Firmen ca. 600 - 800 Euro, zzg. Mietzuschuss, und damit kommt man gerade um die Runden;

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    poisson.rouge

    19.01.06, 07:09
    gerade bei denen dachte ich, die verlangten mehr...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kabbes

    17.01.06, 12:07
    @ timekiller, vielen dank!

    sind dann spontane ehrliche antworten besser, als das ich sturr auswendig gelernt was runtererzähle?
    wie ist es mit englisch?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kabbes

    16.01.06, 21:19
    ein ganz großer managementberater....
    quasi der führende... ich will blos kein namen nennen...

    aber @hottrade und ra2004: VIELEN DANK

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kabbes

    16.01.06, 19:57
    Hallo miteinander, wer hat bereits Erfahrungen in Assessment Center von Unternehmensberatungen sammeln können und kann mir vorab hilfreiche Tipps geben und mir sagen, was mich erwarten wird: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kabbes

    09.01.06, 12:34
    @baehrs vielen dank für deine antwort. das ist eigentlich meine größte sorge: in der praktikumsschleife abzuhängen und keine festanstellung zu finden; natürlich habe ich mich inzwischen für das ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    urmelinchen

    04.01.06, 14:13
    also ich denke nicht das es bei mir an mangelnder qualifikation fehlt: ich habe schwerpunkt marketing; ausreichend praktiken und eine ausbildung als bankkauffrau; außerdem war ich in renomierten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    urmelinchen

    04.01.06, 09:55
    @waldsperling: wetten, du hast gar kein abitur? deswegen würdest du das bayerische nicht neiden! außerdem hast du eine erhebliche themaverfehlung und leidest vom topic ab außerdem: was machst du den? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    urmelinchen

    03.01.06, 17:12
    @blue max: hallo blue max, so überzeugt von Bayern wäre ich nicht.ich habe ein bayerisches Abitur (was ja einiges mehr wert ist als ein hessisches) ich habe eine Ausbildung und bald mein Diplom; da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    urmelinchen

    01.01.06, 18:48
    marketing...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    magot

    01.01.06, 16:43
    ich habe auch im Dezember mein Studium abgeschlossen und bin allerdings noch auf der Suche nach einem Arbeitsplatz; ursprünglich dachte ich, beste Referenzen vorweisen zu können: Ausbildung, zügig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    magot