checkAd
    Profil didey auf wallstreetONLINE
    didey
    didey 
      

    Offline seit 28.09.09, 19:29

    • erstellte Diskussionen
    • 127 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    09.01.09, 21:22
    jo du sagst es. Man muss echt glück haben, ob man auf nen vernünftigen berater oder auf ein verkäufer derbank trifft. verusche mich davon weitesgehend zu distanzieren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cpt_Pinocchio

    09.01.09, 20:51
    trifft haargenau so zu. so ist es bei uns derzeit auch. und was die ungelernten affen da andauernd verbocken, fällt auf die jeweiligen Filialen zurück, undide Mitarbeiter an der "Front" dürfen dafür …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cpt_Pinocchio

    09.01.09, 20:20
    Ja dank dir. War nur interessehalber. Finds auch nicht positiv was derzeit abgeht. Vor allem ist der Informationsfluss innerhalb der Bank total im Ar... Naja, werd sehen wie lange ich es dort noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cpt_Pinocchio

    09.01.09, 20:12
    nabend,

    welche region kommt der gute bekannte denn weg?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cpt_Pinocchio

    08.01.09, 20:19
    kurze frage an alle.

    weiß jemand wie man die demo von actrivtrades verlängern kann??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    didey

    23.12.08, 21:09
    nächsten supports meiner meinung nach 8380-8340-8280.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oversurfer

    23.12.08, 21:06
    und was soll das für ne trendlinie sein?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oversurfer

    03.12.08, 17:56
    Danke für den Beitrag. Das hatte ich auch gelesen. Trifft ja aber auch nur zu, wenn man das vor dem update gemacht hätte. so versteh ich es zumindest. naja, gut. dann werden wir mal sehen wie sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    didey

    02.12.08, 23:30
    hi finde den beitrag nicht. wäre super, wenn du sagen könntest unter welchem thema das gepostet worden ist in dem forum. gibt dort ja auch etwas längere threads. Ausführungen heute mal wieder richtig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    didey

    02.12.08, 20:25
    Hallo Leute,

    suche immer noch nach nem neuen broker bin mit activtrades durch demo eigentlich zufrieden. jemand noch ne andere gute alternative. bin hauptsächlich scalper mit grösseren posis.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    didey

    02.12.08, 12:55
    hallo leute,

    kann mir bitte jemand mal eben cmc dow low und high durchgeben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CabaKroll

    26.11.08, 22:07
    wie findet ihr metatrader von activetrades? hab mir mal die demo gezogen ist schonmal besser als die neue plattform von cmc. und mit der orderausführung bin ich zumindest in der demo sehr zufrieden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    didey

    26.11.08, 18:00
    ja so siehts aus. hab gerade schon im internet gesucht und es scheint wirklich so, als hätten die jetzt auch diesen mist übernommen. muss ich mich direkt nach nem anderen broker umschauen, die neue …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    didey

    26.11.08, 17:29
    Hallo zusammen, habe bislang die alte cmc software über hansetrader verwendet. Nun wurden die auch auf die neue software soeben upgedatet. Kann man sich die demo neu runterladen und dann hab ich die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    didey

    05.09.08, 01:08
    hab heute an die 11580 gegaubt und dort n limit gelegt, aber das war ja nix. daher wars schwer noch n einstieg zu finden und da hab ich mich lieber mal ein wenig zurückgehalten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jevogru

    05.09.08, 00:49
    e/J schon wieder über 100 pips seit low gemacht ist echt heftig was da abgeht

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jevogru

    05.09.08, 00:44
    das hat sich somit eben erledigt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    infilTRADER

    05.09.08, 00:43
    doch war vor paar monaten schon mal so, meine es war von sonntag auf montag. das war die geschichte mit JP MOrgan mein ich, da wars aber noch ne ecke später und es waren auch mehr punkte am morgen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    infilTRADER

    05.09.08, 00:35
    ich drück dir mal die daumen. denke bei den us indizes haben wir derzeit die wichtigsten unterstützungen vor den JT angeaufen. Rechne mit abpraller bis ca. 11300 und das auch in die nächste woche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    infilTRADER

    05.09.08, 00:28
    wo biste denn im dax rein? Habe mich heute im Tageshandel zurückgehalten weil es gestern durch 3 ausstopper teuer war. nur ein wenig gescalpt. bin gerade mal euro rein und im dow. mal schauen ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    infilTRADER

    05.09.08, 00:16
    das schärfste ist aber wenn man versucht rein zu kommen, über market bei cmc keine chance und über limit wäre ich jetzt drin zu 11133 aber wird bislang noch nicht ausgeführt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    infilTRADER

    16.04.08, 15:43
    also ich muss sagen wenn ich limits einstelle klappt das bislang gut. die werden immer ausgeführt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TradingOutperformer

    16.04.08, 15:38
    dank dir. dann bin ich seit 6665 short. wollte nur sicherstellen das posi gefillt wurde bevor ich anrufe und order erteile.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TradingOutperformer

    16.04.08, 15:35
    standuhr kannste mir mal bitte sagen, wie das hoch vom cmc dax heute war.

    danke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TradingOutperformer

    16.04.08, 11:49
    kann mir einer bitte mal high cmc dax durchgeben.

    danke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TradingOutperformer

    11.04.08, 20:21
    ja um 8 wars nix. kein grund dafür das es heute nicht mehr up laufen könnte. finde den dax trotzdem stark gegenüber us indizes. mal sehen wies ausgeht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tanka

    11.04.08, 19:59
    s+p muss erstmal durch den heutigen abwärstrend. der könnte gleich bei 1340 gebrochen werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tanka

    11.04.08, 19:41
    8 uhr upper steht bevor oder warum hält sich der dax so gut?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tanka

    11.04.08, 18:16
    will nicht jammern, funzt auch so, das man bei denne sich seine punkte rausschneiden kann, beim dax z.b. hab ich die probleme nicht wenn ich da bischen mehr kaufe oder verkaufe über market. limit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tanka

    11.04.08, 18:07
    nabend @ all hab mal ne frage an cmc user. habt ihr auch probleme bei der ausführung z.b. beim dow schon ab ner stückzahl von 10 und höher bei der ausführung über market? bis der das bei mir mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tanka

    11.04.08, 14:18
    bei mir wars nur für 5 minuten ca. geht schon länger wieder jetzt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tanka

    11.04.08, 14:03
    hat bnp schon wieder nen ausfall? weiß einer was?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tanka

    11.04.08, 13:58
    6572
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tanka

    11.04.08, 13:07
    denkt an wansis marke von gestern abend. 6572 zum kauf, oder so hatte er geschrieben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tanka

    09.04.08, 22:04
    auf sell gedreht? meinste nicht auf auf long? oder warste den tag über long? versteh das posting sonst irgendwie nicht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Holznischel

    07.04.08, 10:44
    habe kursversorgung über finanztreff. aber da sich die kurse immer etwas unterscheiden frag ich ab und an mal nach. und kleine stückzahlen kann man so auch handeln wenn man sich nur ein paar punkte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    AndreasBernstein

    07.04.08, 10:26
    ja hab gerade keinen zugriff auf cmc, da ich nicht zu hause bin. Könnte aber telefonisch orders erteilen. Oder eben durch Zertifikate oder OS handeln.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    AndreasBernstein

    07.04.08, 10:09
    alles klar. dank dir.

    nicht schlecht die gaps. ob die heute noch geschlossen werden?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    AndreasBernstein

    07.04.08, 10:00
    morgen zusammen,

    kann mir einer bitte mal us indices cmc durchgeben, danke.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    AndreasBernstein

    28.03.08, 08:17
    dank dir. fehlen noch 5 Punkte up bis zur Ausführung meiner Order. Aber die dürften wir heute noch sehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    reimar

    28.03.08, 08:11
    moin @ all,

    standuhr, kannst du mir bitte mal den kurs vom S&P von CMC durchgeben. Danke, wär nett von dir.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    reimar

    20.03.08, 09:47
    alles klar. dank dir. hatte noch ne order stehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    20.03.08, 09:45
    morgen,

    kann mir einer dax high von cmc mal bitte durchgeben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    17.03.08, 18:06
    also der dax schreit für mich förmlich nach long, bestätigung wenn 15er kerze über 6210 schliesst, dann hat er meiner meinung nach den daily abwärsttrend nach oben durchbrochen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DiMatteo

    17.03.08, 17:50
    nabend zusammen.

    was sagt ihr zu nem dicken "W" im DAX hourly?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DiMatteo

    12.03.08, 21:18
    nabend zusammen.

    jemand ne meinung zum morgigen handelstag?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    10.03.08, 20:23
    ziel im dax erreicht. reicht mir für heute.

    schönen abend zusammen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    10.03.08, 20:17
    mögliche W-Formation im 5er dow. Ziel so grob 790
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    10.03.08, 20:16
    bin auch long aber im dax. zwei posis zu 17 und 21 cmc. mal schauen was draus wird. zeil sind die 34, die riechen mir für heute. tag war schon sehr gut bisher
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    10.03.08, 20:06
    tiefstkurs war bei mir 11736/11740 wurdeste noch nicht bedient?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein