checkAd
    Profil 10bagger auf wallstreetONLINE
    10bagger
    10bagger 
      

    Offline seit 13.02.24, 20:36

    • erstellte Diskussionen
    • 119 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    06.11.08, 13:24
    Sollte es dem Management gelingen, mehr Interesse und Aufmerksamkeit auf die P&I zu lenken, könnte P&I mittelfristig durchaus ein ernst zu nehmender Kandidat für den TECDAX werden - so, wie babbelino …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Kalchas

    17.09.07, 17:35
    Das internationale Geschäft scheint weiter sehr zufriedenstellend zu laufen:

    Julius Blum GmbH in Österreich setzt auf P&I
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Kalchas

    14.09.07, 17:21
    Aus meiner Sicht werden hinsichtlich der Dividendendiskussion die Statements des Vorstandes außer acht gelassen. Dieser hatte auf der HV vor einem Jahr gesagt, daß es das Ziel sei, regelmässig ca. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Kalchas

    05.09.07, 18:29
    Nachfolgend - wie auf der HV bereits angekündigt - die Pressemitteilung zum Thema "Polizei Brandenburg":

    Polizei Brandenburg plant mit P&I-Software
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Kalchas

    05.09.07, 10:34
    Du schreibst: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil."

    Dann solltest Du Dich nochmals intensiver mit den Berichten der letzten Quartale auseinandersetzen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fuenfvorzwoelf

    04.09.07, 18:40
    Ob wir wirklich deutlich höhere Kurse sehen werden, bleibt aus meiner Sicht offen. Denn eine Antwort auf eine der wesentlichsten Fragen hat der Vorstand bisher nicht gefunden. So gelingt es zwar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fuenfvorzwoelf

    29.08.07, 22:12
    Interessant ist auch, daß man im Gespräch mit Computer Reseller News (CRS) für das laufende Jahr ein »ausgeglichenes Ergebnis« erwartete, für die Folgejahre »deutliche positive Kennziffern«. (CRS …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Resoli

    29.08.07, 21:19
    Das Eigenkapital beträgt TEUR 3.737 bei einer Bilanzsumme von TEUR 81.609. Die Eigenkapitalquote liegt damit bei 4,6% (!). Es ist aus meiner Sicht insofern nur noch eine Frage der Zeit, wann, in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Resoli

    29.08.07, 16:29
    Die Maßnahme der RCM muß man nicht wirklich verstehen. Der Sinn bleibt mir zumindest unklar. Zudem ist zu berücksichtigen, daß RCM die Beteiligung an der SM Wirtschaft zu einem Zeitpunkt erhöht, zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Muckelius

    26.08.07, 14:52
    Der Verkauf des Carlyle-Anteils hat mich hinsichtlich

    (1) des Verkaufs an verschiedene Investoren (und nicht en bloc),
    (2) des Verkaufszeitpunktes sowie
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Kalchas

    24.08.07, 11:21
    Der Termin für die Veröffentlichung des Halbjahresberichts wurde inzwischen auf der Tiscon-Homepage veröffentlicht:

    29. August 2007 Veröffentlichung Halbjahresfinanzbericht 2007
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Resoli

    16.08.07, 00:01
    Stimmt, er hat einen Sohn, der auch Organisator der Gerry Weber Open und anderer Veranstaltungen im Gerry Weber Stadion ist. Aber dieser ist weit davon entfernt, die Leitung der Gerry Weber AG …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schürger

    08.08.07, 20:52
    ... wobei die heutige Kurssteigerung von knapp 10% wohl kaum auf die ersten Orderzahlen der Frühjahr-/Sommerkollektion zurückzuführen sein werden. Möglicherweise gibt es erneut Gerüchte über einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schürger

    08.08.07, 19:01
    Heute minus 7,7% und morgen gibt es Zahlen zum Q1. Die werden wohl nicht sehr überzeugend ausfallen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Kalchas

    07.08.07, 20:28
    Ich finde die Stärke der Aktie - angesichts des sehr volatilen Gesamtmarktes - auch bemerkenswert. Seit Anfang Juli verkauft Gerry Weber die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion 2008 an den Handel (die ab …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schürger

    06.08.07, 20:46
    Die Präsentation zur HV sowie die Abstimmungsergebnisse wurden zwischenzeitlich auf der Homepage online gestellt:

    http://www.tiscon.com/fileadmin/Uploads-IR/tiscon_HV_2007.pd…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Resoli

    02.08.07, 15:43
    Wäre es aus Eurer Sicht auch denkbar, daß ein (aus seiner Sicht rational handelnder) Großaktionär, die schweizer COS Distribution AG, in großem Stil aus der Aktie aussteigt. Möglicherweise ist deren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Resoli

    31.07.07, 10:46
    Die Expansion der Houses of Gerry Weber scheint im Plan:

    Vier neue Standorte für Gerry Weber
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schürger

    24.07.07, 22:26
    Der Kurs der Tiscon hat heute mit einem Abschlag von 5% auf die Nachricht reagiert, daß die Actebis von der Arques übernommen wird. > Ist mit weiteren Abschlägen zu rechnen? > Verändern sich die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Resoli

    19.07.07, 21:21
    Konnte heute leider auch nicht an der HV teilnehmen, würde mich aber über einen kurzen (oder gerne auch längeren) Bericht freuen. Der Kursentwicklung vom heutigen Tage nach zu urteilen muß es ja ganz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Resoli

    12.07.07, 10:54
    Verstehen tue ich die Kursentwicklung auch nicht. Aus meiner Sicht gibt es zwei Möglichkeiten:

    1. Irgendein Mega-Deal ist in Vorbereitung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Resoli

    11.07.07, 12:50
    Ich glaube nicht, daß Carlyle Energie darauf verwenden wird, einen Gewinnabführungs- und Beherrschungsvertrag zu schließen. Das hätten sie vor einiger Zeit deutlich preiswerter haben können. Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Kalchas

    11.07.07, 12:50
    Ich glaube nicht, daß Carlyle Energie darauf verwenden wird, einen Gewinnabführungs- und Beherrschungsvertrag zu schließen. Das hätten sie vor einiger Zeit deutlich preiswerter haben können. Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Kalchas

    09.07.07, 23:12
    Bin hinsichtlich Sygnis inzwischen leider deutlich pessimistischer als Du (wenngleich ich noch in nicht unerheblichem Maße investiert bin). Am 25.04. hat der CEO Dr. Back erklärt, daß im Verlaufe des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cavallo-verde

    06.07.07, 10:52
    Finanz und Wirtschaft - vor 16 Stunden gefunden Baden (AWP) - Die COS Computer Systems AG Baden hat den Verkauf ihres Logistik- und Verwaltungsgebäudes in Linden/DE an eine luxemburgische …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Resoli

    28.06.07, 09:42
    ... wobei beim Gesamtjahresumsatz der Anteil der Navigationsgeräte "MyGuide" noch abzuziehen ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Resoli

    27.06.07, 23:27
    Das 1994 gegründete Unternehmen [Anubis] beschäftigt derzeit 30 Mitarbeiter und erzielte im vergangenen Jahr nach eigenen Angaben einen Umsatz von rund 100 Millionen Euro. Das Kerngeschäft von Anubis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Resoli

    25.06.07, 21:13
    Aus meiner Sicht hat Gerry Weber allenfalls solide Zahlen vorgelegt. Die Umsatzentwicklung bewegt sich im Rahmen der Erwartungen, die Ergebnisentwicklung bleibt dahinter zurück. Einem Umsatzanstieg …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schürger

    24.06.07, 23:02
    wenn Du Fonds ohne Ausgabeaufschlag suchst - die findest Du bei Fondsdiscount.de:

    www.fondsdiscount.de
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mareikelein

    18.06.07, 19:13
    Die Geschwindigkeit, mit der sowohl das BPO-Geschäft, als auch die internationalen Aktivitäten umgesetzt werden, ist schon beeindruckend: (pressebox) Wiesbaden, 18.06.2007 - Der Madrider …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Kalchas

    13.06.07, 20:45
    Am gestrigen Dienstag, 12.06. veröffentlichte die Tiscon ihre Zahlen für das erste Quartal. Bei einem Gesamtumsatz von TEUR 75.742 wurde ein Ebitda in Höhe von TEUR -51 erzielt; das Eigenkapital …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Resoli

    08.06.07, 20:32
    DAX-Korrektur und Dividendenabschlag nahezu unbeschadet weggesteckt. Dies zeigt, daß der Trend der Aktie weiter aufwärts geht. Gestützt wird dies auch durch neue Analysten-Urteile, nach denen wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schürger

    05.06.07, 21:35
    Für alle, die den Termin der Q1-Zahlen (noch) nicht kennen - er ist zwischenzeitlich auf der Homepage angegeben, genauso wie der Termin der HV: 12. Juni 2007 Zwischenmitteilung zum ersten Quartal 2007
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Resoli

    16.05.07, 19:14
    Heute war Hauptversammlung in Stuttgart. Wer war dort und kann darüber informieren? Ich selbst hatte leider keine Möglichkeit daran teilzunehmen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Muckelius

    11.04.07, 21:38
    Auffallend hoher Umsatz heute mit ca. 40.000 gehandelten Aktien. Sind da News im Anmarsch? Seit der Übernahme der Chikara sind zwischenzeitlich zwei Monate vergangen. Und Krings sagte in einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Resoli

    19.03.07, 19:46
    Aus den nachfolgenden Stellenanzeigen kann man den Fokus der P&I auf die Einführung der Zeitwirtschaft erkennen. Darüber hinaus positioniert sich P&I im Bereich "Gesundheitswesen", der in seinen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Kalchas

    02.03.07, 18:57
    Folgende Fragen - die auch für andere Thread-User von Interesse sein könnten - habe ich an RCM gepostet und die nachfolgenden Antworten darauf erhalten:

    Sehr geehrter Herr Voss,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Muckelius

    01.03.07, 17:43
    ... die Prognose für 2007 bleibt mit EpS in Höhe "von mindestens EUR 0,50" deutlich unter den bisherigen Aussagen (bisher EUR 0,57 sowie im Zusammenhang mit der Verschmelzung mit der SM Capital AG …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Muckelius

    24.02.07, 12:20
    Herzlichen Glückwunsch! Da scheint ja mal wieder jemand die Wahrheit gepachtet zu haben. Hier kennt sich jemand richtig aus. Argumente links und rechts interessieren nicht. Das ist das Holz, aus dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fuenfvorzwoelf

    23.02.07, 21:24
    ... hatte auch sehr große Erwartungen in Dresdner Factoring. War einer meiner absoluten Depot-Favoriten. Bin in den letzten Tagen aber (zum Teil zu absoluten Tiefstkursen) wieder vollständig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fuenfvorzwoelf

    23.02.07, 13:30
    Zu Repower fällt mir derzeit folgendes ein: 1. Es ist gar nicht überraschend, daß Areva das Angebot noch nicht nachgebessert hat. Bisher liegt noch nicht einmal das offizielle Angebot von Suzlon vor. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hiberna

    20.02.07, 20:17
    Der Kurs geht heute mit einem Plus von mehr als 40% fast durch die Decke. Insgesamt mehr als 150% in zehn Tagen. Tiscon hat damit eine Bewertung von ca. EUR 50 Mio erreicht. Bei einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Resoli

    20.02.07, 17:10
    ... irgendwie geht mir das alles viel zu schnell ...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Resoli

    19.02.07, 19:45
    Hat viel Spaß gemacht, heute. Aber der Kursanstieg war fast schon mit Ansage, nach dem FAZ-Artikel von Samstag: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Resoli

    19.02.07, 16:50
    Heute schon den zweiten Tag in Folge vergleichsweise große Umsätze. Ob da jemand mehr weiß?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Kalchas

    19.02.07, 16:41
    ... einfach nur zuschauen und sich freuen!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Resoli

    16.02.07, 17:55
    ... und wenn schon: allein heute sind mehr als 200.000 Stück gehandelt worden. Und wir wissen nicht, ob und wenn ja, wie viele davon bereits von der Dresdner Factoring gekauft wurden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fuenfvorzwoelf

    16.02.07, 17:21
    Ich gehe davon aus, daß die derzeitige Kurserholung bereits auf das Aktienrückkaufprogramm zurück zu führen ist und der seit heute Mittag ansteigende Kurs auf der Nachfrage durch Dresdner Factoring …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fuenfvorzwoelf

    14.02.07, 22:01
    Toll, Tiscon legt an zwei Tagen in Folge um jeweils mehr als 20% zu und wir haben hier im Thead gerade einmal 190 Teilnehmer, die heute mitgelesen haben. Das heißt nichts anderes, als daß fast …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Resoli

    14.02.07, 21:53
    ... ja, alles verkauft, und zwar zu absoluten Tiefstkursen. Und ich bin sicher, es wird noch schlimmer kommen ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MichaelFK