checkAd
    OldGold
    OldGold
      158 Beiträge |  1 Follower Offline seit 15.02.24, 21:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 35 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 23.04.2006

    Letzte Beiträge

    DEFAMA, ein sich entwickelndes Immobilienjuwel?

    15.02.24, 21:40
    Das verkaufte Objekt war wohl nicht 100% strategie-konform. Der Verkauf ist schön und der Preis ist ok, aber warum wurde der Verkauf durchgeführt? Macht Matthias Schrade die DEFAMA-Braut hübsch? Aber …
    08:32:47 25,00EUR +1,63 %

    SYNLAB Holding - Europas größter Laborbetreiber

    11.12.23, 14:43
    Cinven und Singer sind doch die gleichen wie bei STADA damals. Etwas Zeit nehmen und zuschauen. Cinven will den Laden offensichtlich und Singer macht es etwas teurer. Sehe kaum Risiko als kleiner …
      SYNLAB
    25.04.24 10,48EUR -0,57 %

    Agrob vor,Neubewertung

    15.12.22, 08:53
    Zurück von MAN zu AGROB: Wieviele der außenstehenden Aktionäre werden wohl andienen? Wasserstandsmeldungen hierzu gibt es wohl nicht?
    25.04.24 44,20EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von OldGold bewertet

    Von OldGold eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von OldGold eröffnet