checkAd
    Profil dekrug auf wallstreetONLINE
    dekrug
    dekrug 
      

    Offline seit 24.04.24, 09:16

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 4.271 erstellte Beiträge
    • 7 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    22.04.24, 00:46
    Welch' ein Geplärre :rolleyes:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Methan
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    WiebkeZ

    17.04.24, 21:39
    Könntest Du evtl. möglicherweise vielleicht mal so freundlich sein, @Vitaquelle darauf aufmerksam zu machen, daß sich eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    306 von
    DOBY

    15.04.24, 07:28
    Die Kleine Eiszeit - 15. bis 19. Jahrhundert * * * Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    rv_2011

    05.04.24, 01:39
    Hat sonst noch jemand irgend eine dämliche Frage zur Verschönbesserung der Datensätze :confused:

    :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    rv_2011

    03.04.24, 03:10
    Eine vollständige Aufstellung der umfangreichen Datenänderungen zeigt Prof. Friedrich-Karl Ewert in seinem Vortrag zu den NASA-GISS-Temperaturdaten. Dafür bekommen wir keine Erklärung - die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    rv_2011

    30.03.24, 03:46
    Mit Beitrag Nr. 57.802 v. 24.03.24 (Mythos-Thread) hat @rv_2011 den Verlauf von CO2-Konzentration (Mauna Loa) und Temperatur (GISS) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    WiebkeZ

    27.03.24, 03:14
    Im "Mythos"-Thread wird mir zuviel gemault, gebellt und gemotzt. Besten Dank für die sachliche Antwort. Nach Korrektur des Datensatzes für den in #57.792 ("Mythos"-Thread) von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    WiebkeZ

    25.03.24, 03:52
    Besten Dank für die sachliche Antwort. Nach Korrektur des Datensatzes für den in #57.792 von @Vitaquelle dargestellten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    rv_2011

    24.03.24, 03:52
    Wieso eigentlich Pause, es wird doch kälter! China, die Mongolei, bei uns -16°C im Januar (klirrend). * * * * * * * * * * * * * * …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    rv_2011

    18.03.24, 03:05
    Richtig, mit zittriger Hand verscheucht man das Glück! Ich denke nicht, daß die Weltbörsen vor einem Crash stehen.

    Schau doch mal in Dein Postfach.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    54 von
    Gerrera

    18.03.24, 02:39
    .. .... :rolleyes:

    Der Hockey-Stick ist Müll aus Blech, innen hohl und schwimmt im Meer.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    for4zim

    17.03.24, 01:58
    Schafe, die den Käse mit der CO2-Erwärmung glauben, auf einer grünen Wiese. * * * * * * * …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    for4zim

    14.03.24, 23:49
    Schafe, die den Käse mit der CO2-Erwärmung glauben, * * * * * Bild laden * * * * * auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    WiebkeZ

    11.03.24, 18:25
    Zur Realisierung wäre also in erster Linie ein Anschub durch die Medien erforderlich!

    https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1694/umfrage/entwicklung-der-weltbevoelkerungszahl/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    for4zim

    11.03.24, 03:58
    Die Rollmöpse sollen teurer werden :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    rv_2011

    08.03.24, 02:52
    Mit einer kleineren Weltbevölkerung wären viele (fast alle) Probleme gelöst. Damit ist das Thread-Thema prinzipiell geklärt. Es fehlt allerdings noch die Realisierung. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    for4zim

    01.03.24, 00:17
    ... bis auf die Kältewelle in China! https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_100308946/peking-erlebt-rekord-kaeltewelle-seit-aufzeichnung-der-wetterdaten.html …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    rv_2011

    25.02.24, 01:40
    TUI halte ich ebenfalls seit einigen Jahrzehnten in meinem Depot. Wegen TUI und LH bin ich an das Klima-Thema gekommen (das Kerosintheater).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    500 von
    8-lagig

    23.02.24, 08:01
    ... ... ... :rolleyes:


    Hoffen wir, daß sich diese Einsicht auf unserem Planeten verbreitet und möglichst viele Menschen ihre Lebensweise dementsprechend ändern.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    for4zim

    16.02.24, 12:28
    Doch, ich habe Dich sehr wohl verstanden. Du bist unzufrieden mit Deinen Mitmenschen und Du hättest selber lieber als Neandertaler auf unserem Planeten gelebt. Nun hat aber die Natur uns, den Homo …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    for4zim

    15.02.24, 08:46
    ... ... ... :rolleyes:

    Du schreibst Deinen User-Namen nicht mit "Q", wie Quatsch, sondern mit "K", wie Logik. Das zeigt schon viel Kreativität.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    WiebkeZ

    15.02.24, 06:11
    Welch' ein Getöse! :rolleyes:

    Du bist doch selbst auch ein Mensch! Fang' doch bei Dir mal mit ein bisschen Selbstkritik an.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    for4zim

    12.02.24, 04:07
    Besser noch rechtzeitig vor der nächsten Wahl, denn der angerichtete Schaden im Rahmen der Energiewende reicht doch wohl. Als Fachchinese würde ich empfehlen, die Generatoren der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    WiebkeZ

    08.02.24, 08:05
    Sein Auftritt ist allerdings der eines Missionars, der Heiden zum "wahren Glauben" bekehren will. Dazu gehören natürlich Verheißungen solcher Art. :rolleyes: Die CO2-Gläubigkeit ist jedoch ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    WiebkeZ

    08.02.24, 04:59
    Ich halte dagegen: Es wird kälter - und das gilt nicht nur für die Winter in Deutschland. - Wir hatten Anf. Jan. d.J. bis zu -16°C Nachtfröste (doch wohl klirrend). - Die chinesische …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    WiebkeZ

    05.02.24, 07:40
    Was sind eigentlich unsere Breiten? Nur Deutschland, zwischen Nord-/Ostseeküste und Alpenvorland? Dann liegt Peking bereits südlicher unserer Breiten. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    WiebkeZ

    05.02.24, 07:05
    Sonst nix :confused:

    Das ist schwach :(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    rv_2011

    04.02.24, 05:53
    https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/winter-ade-nie-wieder-schnee-a-71456.html Winter mit starkem Frost und viel Schnee wie noch vor zwanzig Jahren wird es in unseren Breiten nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    rv_2011

    02.02.24, 04:32
    Dein Video von einem zusammenstürzenden Kartenhaus liefert eine sehr plastische Vorstellung von den nicht eingetroffenen Katastrophenvorhersagen. Den folgenden Beitrag habe ich im Wende-Thread
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    rv_2011

    30.01.24, 04:49
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :rolleyes: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Was schlägst Du vor? Mein Vorschlag? S. mein Fazit, Abs. 2, 3 u. 1 (z.B. Beitrag #6.675 v. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    WiebkeZ

    24.01.24, 01:58
    Exorbitante Kosten für die Vorstellung von Schafen auf einer grünen Wiese. Die Vernunft scheint sich aber durchzusetzen, denn an der Wahlurne zeigt sich, wie die Menschen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    WiebkeZ

    21.01.24, 18:43
    Zur ständgen Wiederholung von komplettem Unsinn sagt Dr. Joachim Dengler: https://klima-fakten.net/?p=4121 * * * ** * * * Klima – Wissenschaft oder Religion? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    WiebkeZ

    18.01.24, 22:24
    Schau doch mal wieder beim Wende-Thread rein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    rv_2011

    15.01.24, 17:59
    .... wobei zu beachten ist, daß dieses Theater vor dem Hintergrund der widerlegten CO2-Klimatheorie aufgeführt wird. Dreh- und Angelpunkt ist die CO2-Klimasensitivität. Diese beträgt nicht 3 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    rv_2011

    09.01.24, 18:41
    Man könnte es auch als Pippifax bezeichnen, um nicht zu sagen Humbug. Ich nenne den Ablauf von Vorgängen, die ausgehend von einer Ursache über eine Reihe von Einzelvorgänge zu einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    rv_2011

    31.12.23, 11:28
    @Huta Deine INDUS hat sicherlich bessere Aussichten als meine Tisdale, hat aber auch eine gute Ausgangsbasis für die "Klettertour" im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Huta

    29.12.23, 18:07
    Es gibt doch unabhängige Medien, die offen und frei berichten: Klima-Volksentscheid krachend gescheitert! Ich bleibe hier beim Wende-Thread. Im Mythos-Thread wird mir zuviel gebellt, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    WiebkeZ

    27.12.23, 01:15
    Es gibt doch unabhängige Medien, die offen und frei berichten: Klima-Volksentscheid krachend gescheitert! Ich bleibe beim Wende-Thread. Hier wird mir zuviel gebellt, gemault und gemotzt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    rv_2011

    23.12.23, 02:34
    ... vielleicht Wolkenkuckucksheim :rolleyes:

    [Zitat Albert Einstein] Drei große Kräfte regieren die Welt: Dummheit, Angst und Gier.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    rv_2011

    22.12.23, 15:07
    Hat sonst noch jemand irgend eine dämliche Frage zur CO2-Klimasensitivität i.H.v. 0,50 °K / Verdopplung :confused:

    :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    rv_2011

    22.12.23, 11:43
    Gib' ihm einen Knochen, damit er was im Maul hat! :D


    Was bedeutet denn für die Chinesen der Begriff "klimaneutral", wenn sie weiterhin mit ihren Kohlekraftwerken ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    rv_2011

    18.12.23, 05:09
    Hier nochmal der Link und dazu die etwas holprige Übersetzung: https://www.sciencepublishinggroup.com/article/10.11648.j.ijaos.20210502.12 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    WiebkeZ

    13.12.23, 03:07
    Uff :eek:

    @Targo Dein Thermostat funktioniert doch!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    WiebkeZ

    10.12.23, 03:09
    Ist Dir die Lesebrille ins Klo gefallen :confused: Jadann mußt Du sie wieder rausfischen, und schön putzen, bevor Du sie wieder aufsetzt! Wenn Du das geschafft hast, dann lies nochmal den Beitrag von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    WiebkeZ

    06.12.23, 08:36
    Freut mich, daß Du meine vorbehaltlose Zustimmung zu Deiner Beurteilung dieser äh ... ... Zielsetzung von 22 Staaten (mit dem Ziel verbündet), die Atomkraft bis 2050 zu verdreifachen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    WiebkeZ

    05.12.23, 02:19
    Du beurteilst also die Zielsetzung dieser 22 Staaten (mit dem Ziel verbündet), die Atomkraft bis 2050 zu verdreifachen, sehr skeptisch. Dazu stimme ich Dir vorbehaltlos zu. Der Bau von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    WiebkeZ

    29.11.23, 05:27
    Jetzt wissen wir es genau! :D


    :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    WiebkeZ

    22.11.23, 01:41
    Hat sonst noch jemand irgend eine dämliche Frage zum zum Wettlauf der Volksrepublik mit den USA :confused:

    :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    WiebkeZ

    19.11.23, 02:07
    Uff :eek:

    @Targo das hieße ja, dass Dein Thermostat nicht funktionieren würde!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    WiebkeZ

    16.11.23, 03:59
    Es fehlt weiterhin eine klare, nachvollziehbare Beweisführung. Vielleicht können wir das Thema zusammen mit @Targo zum Abschluß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    WiebkeZ