checkAd
    Profil Dragomira auf wallstreetONLINE
    Dragomira
    Dragomira 
      

    Offline seit 04.12.08, 14:08

    • erstellte Diskussionen
    • 53 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    04.12.08, 14:04
    Wie hoch ist denn eigentlich der Aktienbestand? Liegt der immer noch bei 312 Mio.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mad_die_Klinge

    30.10.08, 17:22
    Ich bin zwar nicht gemeint, aber ich muss es los werden. Warum postest du denn jeden Tag hier sehr auffällig rum? Dürfen das andere nicht? Auch wenn es nur ein Bruchteil von dem ist, was du hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Suono-one

    30.10.08, 17:14
    Diese Arroganz kennt keine Grenzen. Sie halten ihre Bilanz für "stark". Was ist das denn für ein Laden. Ist das ein Sandkasten, in dem kleine Kinder ihre Luftschlösser bauen dürfen. Oder gibt es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Suono-one

    27.10.08, 20:16
    Ja und, dann aber nur um den Kurs zu halten. Was sonst, bei dem super Unternehmen. Die Leerverkäufe hören seit 3 Jahren auf und der Kurs fällt. Das liegt aber auf keinen Fall an der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    charlien

    27.10.08, 15:32
    "LYCOS kooperiert mit Bigpoint, einem Anbieter und Entwickler von browserbasierten Online-Spielen. In sechs verschiedenen Ländern steht den Usern der LYCOS-Portale ab sofort eine Auswahl von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    charlien

    23.10.08, 15:49
    Hallo alle zusammen. Das ist ja ein Ding, Lycos gibt es immer noch. Und die gleichen Phrasendrescher sind hier auch noch am Werk. Ach "plantana" alias "ErsteHilfe" oder so, gibt es ja auch noch. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trommel

    24.06.08, 11:45
    :cry:Und er ist immer noch da. Weißt du was kriminell ist? Dass man dir erlaubt, in diesem Forum wertvollen Speicherplatz zu belegen und mit deinen unseriösen Sprüchen andere User ständig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trommel

    11.12.07, 13:04
    Und das schon seit 20 Jahren (Übertreibung veranschaulicht)!
    Wer redet von schließen. Es wird schon einen Grund geben, der die Hauptaktionäre dazu veranlasst, Lycos am untersten Limit zu halten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    plantana

    10.12.07, 16:05
    "Und man weiss nie wann Bertelsmann dieses Engagement
    bei Lycos intensiviert, dann sprechen wir bei Lycos
    von einer absoluten Ertragsperle....!"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    plantana

    07.12.07, 13:16
    Den ersten Beitrag kannste ja wohl klemmen. Dafür wird es bei dir nie reichen. "Viel Feind, viel Ehr" - soll ich mich jetzt übergeben?
    Zur Reichweite - Geld verbrennen kann ich überall.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    plantana

    07.12.07, 11:37
    Da schaut man mal wieder hier vorbei und..... Es hat sich nichts geändert. "plantana" - wie nannte er sich doch gleich früher - so was sollte man doch hier sperren. Der leidet ja unter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    plantana

    02.10.07, 16:39
    Das geht ganz schnell: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    charlien

    02.10.07, 16:33
    Wow, 48,- Cent. Früher hätte ich gemeint, dass es Zeit wäre wieder einzusteigen. Aber eben nur "Früher". Aber ich sehe, dass es hier immer noch einige Unverbesserliche gibt, die von Zockern reden. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    charlien

    27.06.07, 23:17
    So ein Schwachsinn. Solche Foren gibt es schon zu Hauf. Übrigens ist es schon bemerkenswert, dass man von "heute" in der Zukunft bestimmt von der "guten alten Zeit" sprechen wird. Auf Lycos, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KlausWolfgang

    17.05.07, 11:26
    Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, wird sicher schon bemerkt haben, dass Lycos nur eine Fassade ist. Schaut euch doch mal diesen Jubii-Dreck genauer an. Abgesehen von der eingeschränkten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    charlien

    10.05.07, 16:43
    Wenn schon News, dann diese: GFEH kümmert sich um Lycos Die Online-Agentur GFEH hat das Internet-Portal Lycos Europe als Neukunden gewonnen. Die Hamburger setzten sich im Pitch gegen drei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    plantana

    07.05.07, 10:30
    Zur Erinnerung Vom 09.03.2000 11:19 Börsengang von Lycos noch im März Der Reigen der neuen Internet-Schwergewichte am neuen Markt wird von Lycos eröffnet werden. Das Unternehmen will schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    realtimer007

    24.04.07, 12:16
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trommel

    20.02.07, 14:35
    "Konsorten", da komm ich aus dem Lachen nicht mehr raus. Den groß angelegten Betrug fördern solche Konsorten wie du es bist immer munter weiter. Die Zahlen sollten ohne Verkauferlöse lt. Mohn positiv …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trommel

    13.12.06, 13:21
    Warum schreibst du immer in Rätseln? Was soll aus sein? Und vor allem - warum bald?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trommel

    12.12.06, 18:45
    Na Kleiner, was hast du denn schon wieder für ein Problem mit dir, dass du mit dir allein sein willst?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trommel

    12.12.06, 15:29
    Da komme ich auch aus dem Lachen nicht mehr raus und geb noch eins drauf. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Bukiman, warum machst du dich immer wieder so lustig über Lycos? Es gibt doch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trommel

    12.12.06, 15:11
    Ich meld mich halt mal wieder. Leider gibt es von euch nichts neues (Hätte ich mir eigentlich denken können).
    Übrigens wird schon immer alles "abgegriffen" (was meint er nur damit?).

    Lemming,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ingrid2403

    30.11.06, 14:40
    Darf ich hier mal was zusammen spinnen? So eine Plattform über die diverse Geschäfte abgehandelt werden können, ist doch gar nicht so verkehrt. Wo bleibt deine Phantasie? In Verschwörungstheorien …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    halbgott

    27.11.06, 20:50
    Mit IEM hatte ich nie was am Hut. Seit EM-TV ist die Filmsparte eh nur mit Samthandschuhen anzufassen. Insofern daneben getippt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    halbgott

    27.11.06, 15:42
    Die ErsteHilfe ist tatsächlich zurück. Warum hast du dich eigentlich umbenannt? Wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass ich Lycos verkauft hatte, die Aktie mich aber dennoch interessiert. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    halbgott

    25.11.06, 16:17
    Unter deinem anderen Pseudonym hast du dich auch schon immer über diese gewaltigen Kurssprünge gefreut und wurdest ein paar Tage später wieder nervös, wenn der Kurs wieder gewaltig gefallen war.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    halbgott

    23.11.06, 16:04
    Was ist denn nun? Dir fallen wohl keine Argumente ein, die zutreffend sind?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opinion

    23.11.06, 12:17
    Dann erzähl doch mal, was da so zutreffend sein soll! Aber bitte keine Märchen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opinion

    23.11.06, 12:00
    So sehe ich das auch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opinion

    23.11.06, 11:58
    Ich kann euch leider nicht verschonen. Einer muss doch aufpassen, dass hier nicht plötzlich eine Sekte gegründet wird. Anzeichen sind ja vorhanden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    halbgott

    22.11.06, 17:41
    Endlich mal ein realistischer Einwurf.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    halbgott

    15.11.06, 19:02
    Es sieht ganz so aus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    halbgott

    15.11.06, 17:55
    Hier hast du gleich eine Abmahnung. Das ist ja schon eine öffentliche Verunglimpfung. Ich will hier keinen meine Meinung aufzwingen. Ich äußere hier nur meine Meinung. Insbesondere meine ich, dass …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    halbgott

    15.11.06, 13:27
    Nachricht vom 06.11.2006 | 16:30

    LYCOS Europe N.V. - Charttechnische Bodenbildung bei 0,85 - 0,90 EUR! Fundamental aktuell wenig Kurspotenzial!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    halbgott

    15.11.06, 13:24
    Was hier in dem Board so zusammen gesponnen wird, ist ja richtig krank. Z.B. "Thema: Lycos Europe und Time Warner - Kann da etwas werden?" oder "Thema: LYCOS und VODAFONE läuft da was?". Kann nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    halbgott

    07.11.06, 15:47
    Na dann halt doch wirklich mal die Klappe. Wenn es nichts neues gibt, muss doch auch nicht unbedingt das Board zugemüllt werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    halbgott

    24.10.06, 13:12
    Ich gebe zu, dass ich erst mal raus bin. Mein Entschluss beruht aber auf einer realistischen Einschätzung der Situation. Lycos hat sich von einem tatsächlichen Break Even schon wieder entfernt und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    charlien

    24.10.06, 12:02
    Was soll denn diese Bemerkung? Kannst du nicht mal realistisch antworten und nicht nur Gülle von dir geben?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    charlien

    24.10.06, 11:50
    Ein Sell out ist noch nicht vom Tisch. Das erste mal wird wohl nicht gehalten, was man versprochen hat. Die Frage steht nur, wie hoch der Verlust im 4. Quartal ausfallen wird. Im Übrigen sind die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    charlien

    12.10.06, 18:02
    Der Break Even ist realistisch, zumal bisher seitens CM nie etwas behauptet wurde, was dann auch nicht eingetreten ist. Die Sache mit Time Warner ist halt nur ein Wunsch-Szenario ohne konkrete …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    charlien

    12.10.06, 15:45
    Ich habe jetzt nur mal vier Seiten zurück geblättert und habe keine Äußerung der Genannten gefunden. Ich stelle also bei denen erst mal keine Kontinuität fest. Noch einmal zu meiner Frage: Was könnte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    charlien

    12.10.06, 15:04
    Auch Zitate können als irreführend eingestuft werden, solange man sich nicht sofort mit dem Inhalt kritisch auseinandersetzt. Der Hinweis, dass es keine Kaufempfehlung sei, ist dabei nicht relevant. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    charlien

    01.10.06, 15:17
    Der einzige, der hier jemanden "verarscht" bzw. richtig muss es ja heißen "in die Irre führt" bist du. Dass dies auch für dich rechtliche Konsequenzen haben kann, scheinst du nicht zu begreifen. Mach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trommel

    01.10.06, 14:18
    Ich wollte mich natürlich nicht mit dir auf eine Stufe stellen. Entschuldige bitte. Diese Überheblichkeit steht mir nicht zu, hier meine Meinung kund zu tun. Die steht natürlich nur dir Experten zu. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trommel

    30.09.06, 18:00
    Hallo erst mal, die Kurse sehen ja nicht gerade rosig aus. Und mal ehrlich, ich erwarte am 24.10. eher keine gute Nachricht, wenn ich mir so die letzten Meldungen ansehe. Die Aussage zu schwarzen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trommel

    19.09.06, 13:26
    10 €? Da musst du aber noch ein paar Jahre warten. Natürlich würde ich mich freuen, wenn es nicht so wäre.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    charlien

    08.09.06, 18:07
    So ist es wohl. Wie AAA1000 es schrieb. Es hat keiner gesagt, dass 2005 Gewinne geschrieben werden. War eben reine Spekulation ohne Hintergrund.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    plantana

    08.09.06, 15:00
    Das "Kaminholz" hat sicher nicht ganz Unrecht. Wenigstens bezüglich der wenigen Punkte, die es hier erwähnt hat. Die Frage ist nur, warum es hier nicht auf die wichtigen Sachen eingegangen ist?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    plantana

    28.08.06, 15:28
    Hallo Leute,

    hat sich noch nicht viel bewegt bei Lycos. Ob das wohl nicht ein Fehlkauf war.
    @ EH 2002 und Lemming711,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    charlien