DAX+1,28 % EUR/USD+0,04 % Gold-0,81 % Öl (Brent)-0,56 %

Profil tschernobyl auf wallstreet:online

tschernobyl
Bild melden
tschernobyl 

  • 29 erstellte Diskussionen
  • 567 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von tschernobyl

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
26.03.04, 06:13
"Die meisten Glaubenslehrer verteidigen ihre Sätze nicht, weil sie von der Wahrheit derselben überzeugt sind, sondern weil sie diese Wahrheit einmal behauptet haben." for4zim, wie stehst du heute …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.09.03, 13:43
Hallozusammen! Kennt von euch jemanden einen genehmen Strand/Ort in Griechenland, wo man bequem schnorcheln kann? Party ist nicht wichtig (stört aber auch nicht ;)), Ballermann-Trubel …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.04.03, 12:45
Es hört sich jetzt zwar zynisch an, aber was jetzt in Bagdad passiert ist doch nur die logische Fortsetzung der Einschüchterung und Unterdrückung der freien Presse durch die USA, begonnen am …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.04.03, 17:01
Text aus der linken Kampfpresse mit zahlreichen Links:

http://www.heise.de/tp/deutsch/html/result.xhtml?url=/tp/deu…

Bitte loggen Sie sich ein!

07.04.03, 14:34
Gemeinschaft macht stark. - Nichts garantiert das gegenseitige Verstehen und Vertrauen so zuverlässig wie die gemeinsame Ignoranz.
(Prof. Dr. Rainer Kohlmayer)

Bitte loggen Sie sich ein!

21.03.03, 13:31
"Kauft nicht bei Juden" mit einem Boykott US-amerikanischer Produkte zu vergleichen ist falsch. Von Juden ging im 3. Reich keine völkerechtswidrige Aggression aus, wohl aber heute von der USA und den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.03.03, 12:49
Das mit PM habe ich auch nur zugetragen bekommen. Im Internet hatte ich nix drüber gefunden. Jetzt rauche ich meine Marlboros wieder richtig gerne.

Bitte loggen Sie sich ein!

21.03.03, 12:15
Yep, aber die Afrikaner sind so grenzenlos korrupt, daß es auch einfacher als mit Krieg gehen würde. Ich denke es war eine Spinnerei von mir :p

Bitte loggen Sie sich ein!

21.03.03, 11:27
Vielleicht ist es auch "nur" eine verdeckte CIA-Aktion, um den nächsten Schurkenstaat mit deftigem Ölvorkommen vorzubereiten. Ich weiß, ich bin paranoid :confused:

Bitte loggen Sie sich ein!

21.03.03, 11:07
Sobald sich ein Aufruf zum Boykott auf praktisch alle anglo-amerikanischen Produkte bezieht, ist er vorbei bevor er begonnen hat. Ich rauche immer noch meine Marlboros, obwohl ich gehört habe das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von tschernobyl

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 12.03.03, 08:41 von tschernobyl
Seite: 1, 2, 3
12.03.03, 18:02

Erstellt: 19.09.01, 16:08 von tschernobyl
Seite: 1, 2, 3, 4
15.12.02, 08:18

Erstellt: 17.09.01, 11:52 von tschernobyl
17.09.01, 12:20

Erstellt: 15.09.01, 14:36 von tschernobyl
15.09.01, 14:49

Erstellt: 14.09.01, 14:28 von tschernobyl
Seite: 1, 2
18.09.01, 16:31