checkAd
    Profil proctar auf wallstreetONLINE
    proctar
    proctar 
      

    Offline seit 26.06.08, 17:55

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 171 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    12.04.08, 17:23
    Das würde mich auch interesieren!!!!!:O Nun siehts ja so aus das alles im Keller ist, oder besteht hier noch die Chance das dies wieder was wird.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Silbador

    18.09.07, 17:04
    Es könnte ja mal jemand Anrufen um News zu bekommen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MunichMann

    23.03.07, 18:10
    Kurschance von 1.400 Prozent in knapp zwei Jahren für die Alternative Energy-Aktie Sag ich doch, wie zu SolarWorld Zeiten! Da ich eigentlich eher der spekulative Stockzocker bin bleib ich aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MunichMann

    21.03.07, 20:47
    Rebound wäre hier das falsche Wort! Hier steht was ganzen anderes an. Das dürfte jeden professionellen Investmentmanager und viele abgebrühten Investoren klar sein. Aens könnte wie zu damaligen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MunichMann

    16.03.07, 12:40
    @Diebels9

    gehst du auf die Messe??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MunichMann

    14.03.07, 18:46
    Ja was soll man schreiben??? :eek::confused: Keiner hat richtige nachrichten. Jeder hat aber die Möglichkeit zur Messe zu fahren und vor Ort Informationen einzuholen. Wär sehr angebracht diese hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MunichMann

    08.03.07, 23:18
    Einleuchtung!1 Ich sehe die 2,00 Euronen irgentwie...!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MunichMann

    01.03.07, 22:44
    ;):lick::D:D:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MunichMann

    28.02.07, 02:43
    LEUTE, hier ist eindeutig ein Abwärtstrend zu Sehen, seit ihr Blind??? Hier wird nichts mir 4 Euro oder so. Frick hat ne Macke mit Schuss.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Timmi63

    27.02.07, 22:50
    Kurseinsturz in China heute, alle Weltbörsen haben darunter gelitten mehr oder weniger außer in Japan, dort war fast alles normal wie immer. Morgen kann AENS nach oben Knüppeln....! Das zeigt wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MunichMann

    27.02.07, 16:28
    Ich auch nicht, dumm sowas!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MunichMann

    27.02.07, 15:03
    Heute scheint Seitwärtsbewegung angesagt zu sein, warten wir auf AmmiOpen! Kursverlauf wird steigen......-------°°°°°

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MunichMann

    26.02.07, 22:10
    Schreit nach Ausbruch ist wohl wahrlich noch Untertrieben!!!!:eek::lick: In den nächsten 2 Wochen wird hier jeder seine 20-50% machen können, wenn das reichen sollte. Ich sehe Kursziele im April bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MunichMann

    26.02.07, 16:13
    Ach ja, wenn die Volumenschlacht jetzt wieder beginnt (was jetzt genau der richtige Zeitpunkt wäre) dann kann ich nur noch :laugh::lick::lick::D:eek: Setz die Segel AENS....! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MunichMann

    26.02.07, 16:10
    :lick:defensiver Rebound ist schon da! Trendwende zeichnet sich immer mehr ab. Ich sehe uns am Freitag alle feiern!:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MunichMann

    26.02.07, 16:00
    :D:lick::lick: So soll es sein! Man wo ist denn blos wieder das Raketenbild hin?! Setz die Segel AENS!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MunichMann

    26.02.07, 13:07
    Die Trendwende scheint sich abzuzeichnen. :lick::lick::lick::D;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MunichMann

    24.02.07, 14:30
    Genau, das ist schon ein Highlite, denn auf der Messe sind nur begrenzte Firmen zugelassen und AENS ist eine davon. Das sollte man + werten.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MunichMann

    23.02.07, 17:52
    ICh würde sogar mal davon ausgehen das wir Kurse von über 2,00 - 2,50 Euro sehen könnten. Nach der MEsse könnte dieses möglich sein.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MunichMann

    23.02.07, 16:22
    Ich weis ja nicht. Fundamentaldaten scheinen hier niemand zu interessieren.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Timmi63

    23.02.07, 16:14
    :lick::lick::lick:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MunichMann

    22.02.07, 17:01
    Scheisse und ich bin zu 0,50 raus ey.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    50Bagger

    22.02.07, 16:10
    Tja die Zeit der :cry::cry: scheint vorbei zu sein, ich sehe gehn Norden! Setz die Segel AENS!!!:D;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MunichMann

    21.02.07, 11:53
    Gibt es das eigentlich auch schon in Deutschland? Kann ich schon Internet aus der Steckdose beziehen???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SpeedyJack

    20.02.07, 16:31
    http://www.aensi.com/GER/index.html hab sie gefunden, alles klar - danke

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MunichMann

    20.02.07, 16:24
    Charttechnik muss man relativieren. Ich will bitte die Webseite von AE haben, kann im Netz keine finden in der Suchmaschine. Unnötige kosten, aber ich bitte dir.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MunichMann

    20.02.07, 16:16
    Wie heisst eigentlich die Webseite von Alternative Energy???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MunichMann

    20.02.07, 16:03
    Wahrscheinlich eine Babelfishübersetzung so wie das klingt!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MunichMann

    20.02.07, 15:39
    Nach eigenständiger Absprache werden wir demnächst das Impressum auf die Webpage aufschalten. Ich hoffe das trifft auf positive Gedanken.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    proctar

    20.02.07, 15:32
    Ich erbitte eine Kurzfassung in deutsch der obrigen News - KANSAS CITY, Mo., Feb. 20, 2007 (PRIME NEWSWIRE)! Danke.:look::lick::lick::)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MunichMann

    19.02.07, 14:50
    Ich denk mal das die Trendwende jetzt anläuft.....!:lick:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MunichMann

    18.02.07, 20:45
    Was ihr alle für einen sinnlosen Wind macht, der Frick hat doch nur für 1000,-Euro Aktien von SE gekauft und in das Zehntausender Depot gelegt. Die wird er auch bald wieder verkaufen und einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Timmi63

    18.02.07, 20:19
    Könnte ein ordentlicher Zockwert sein!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    donnerpower

    18.02.07, 15:19
    Das sind Fakten!:lick:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MunichMann

    15.02.07, 19:25
    PekPek is weg???:laugh::D:D:D:laugh::D:lick: Endlich, hat es doch was genützt. Danke liebe Mods!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Timmi63

    15.02.07, 19:20
    Jo, keiner kann erwarten das man immer am selben Tag übelste Gewinne einfährt, wartet mal ne Woche ab dann wird sich das sehr schnell kristallisieren davon bin ich überzeugt. Wartet und bleibt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MunichMann

    15.02.07, 16:07
    Die Volumenschlacht beginnt wieder....:D:laugh:;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MunichMann

    14.02.07, 23:51
    Die Ammis haben heut voll zugeschlagen, mit über 1 Mio. Volumen vorsprung gewinnen sie heute den Volumenmarathon!;):D Ich kann mich noch erinnern das wir heute fast gleichauf lagen mit 800K zu beiden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MunichMann

    14.02.07, 21:57
    Sehe ich genau so.

    @thebull 2
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MunichMann

    14.02.07, 21:38
    @thebull 2

    bitte erklär uns deinen Standpunkt! Bistn Shorter oder warum so negativ eingestellt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MunichMann

    14.02.07, 21:24
    Ich sehe hier einen Totalausbruch nach oben...! Ich freu mich.;):D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MunichMann

    14.02.07, 19:25
    Nicht wirklich, wenn der Staat nicht unternimmt bezüglich der zugeteilten Institutionen kann man diesen Vernachlässigung und Unfähigkeit anhängen was mit einen enormen Bußgeld bis hin zur Kündigung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Timmi63

    14.02.07, 19:08
    Schrott ist noch Untertrieben. Ich möchte gern mal die Minen/Felder was auch immer die denken was die haben, sehen auf Fotos mit geographischen Daten und die dazugehörigen Maschinen sowie eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Timmi63

    14.02.07, 18:40
    Leute lasst mal gut sein, BMO hat schon recht und das wissen viele aber wollen es nicht wahrhaben. Jeden seine Meinung aber bitte nicht Zanken, wir sind keine Kinder mehr obwohl das manchmal schwer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersenkrieger

    14.02.07, 18:25
    :laugh::D Amerika und Deutschland liefern sich eine Volumenschlacht. Och is das herrlich.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MunichMann

    14.02.07, 17:37
    :laugh::laugh::laugh::D

    Schaut euch mal den Chart an, der sieht allein schon aus wie ein Bohrinsel in der Silhouette mit etwas Fantasy!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ossi89

    14.02.07, 17:28
    Ganz klar...., wer das verpasst ist selber Schuld!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MunichMann

    14.02.07, 17:26
    Bei "Alternative Energy Sources" spielt die Musik! ISIN: US02146J2087

    Bissel Offtopic muss auch mal sein. Wollte das nur mal schnell Mitteilen und nun wieter mit dem Rancher Thread!;):lick:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    nepalorange

    14.02.07, 16:34
    €uro versteht sich........!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MunichMann

    14.02.07, 16:33
    Seh ich auch so, bis Freitag stehen wir bei 1,20 min.!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MunichMann