Profil sonnengott100 auf wallstreet:online

sonnengott100
Bild melden
sonnengott100 

Offline seit 04.03.16, 15:41

  • erstellte Diskussionen
  • 1.826 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von sonnengott100

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
04.03.16, 15:16
Komisch ist halt das niemand so richtig auf Gold einprügelt wie schon so oft .Besonders vor Notenbanksitzungen ist das einfach ein Klassiker .Und nächste Woche ist ja die EZB wieder mal am Zug .Dafür …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.03.16, 17:55
Naja Gold ist halt gut gelaufen die letzte Zeit ,geht halt wieder mal runter .Wer weis das schon wie weit .Kann ja auch steigen .Sehe nur nicht warum .Und beim Goldpreis sind andere Speiler am Zug …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.02.16, 19:16
Naja wenn ich in der Arbeit mit Kollegen oder auch Kunden mal auf dieses Thema komme sagen alle das auch das Merkel weg muss .Nur es ist in Deutschland noch nichts passiert (Terror ). Der Masse geht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.02.16, 18:51
Wahlen werden nichts mehr ändern ,das ist ja das Problem .Selbst wenn die AFD 40 % bekommt haben die anderen zusammen 60 % und wieder die Mehrheit ...... heute kommt Merkel in der ARD mal hören was …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.02.16, 18:41
Na ich hab meine paar Barrick mal am Freitag verkauft Gewinne kann man ja mal mitnehmen . Ich seh keinen wirklichen Grund warum Gold jetzt zur Zeit noch 100 Dollar steigen sollte . Hat sich alles …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.05.13, 14:59
Lass die doch machen .Warum mehr ausgeben als ich muss .Das können die ewig machen wenn die wollen .
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.04.13, 10:11
Tja ist die Frage ob es das jetzt schon war .So richtig kann ich das nicht glauben .Mit Papier kann ich jeden beliebigen Preis erzeugen .

Bitte loggen Sie sich ein!

20.04.13, 15:51
Na da gehts ja heiß her im Forum .Tatsache ist, die billigen Sachen Maple .Wiener usw sind in meiner Stadt praktisch weg .Lieferzeit 10-15 Tage bei 2 verschiedenen Händlern .Die Bestände an der Comex …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.04.13, 14:56
Dann bringt der Händler das Geld wieder zur Bank früher oder später . Der wirkliche Grund der brutalen EM Drückung ist mir immer noch offen . Klar,Dollar ,Geldsystem usw klingt alles ganz gut aber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.04.13, 14:28
Es ist zu ruhig bei den EM .Kaum Drückung heute zumindest nicht so offensichtlich .Gefällt mir nicht besonders .Sonst ist das denen ja auch egal .Es bleibt spannend.

Bitte loggen Sie sich ein!