checkAd
    Eastside_
    Eastside_
    6 Diskussionen |  1,76 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 22.03.23, 17:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 55 Bewertungen vergeben 19 angemeldet seit 19.01.2007

    Letzte Beiträge

    Macht Vectron Kasse?

    10.07.18, 12:20
    Vorweg: Ich war lange Zeit in Sachen Vectron sehr positiv eingestellt. Der CEO Wechsel hat mich veranlasst mich von meiner Position zu trennen. Ich sehe den Wechsel grundsätzlich negativ. Einstellige …
    10:07:15 7,70EUR -0,26 %

    Bet-at-home springt locker ueber 40 Euro!

    22.03.18, 15:39
    Insiderverkäufe ja immer kein gutes Zeichen.

    Mag aber auch mit dem aktuellen Engagement der WSS bei Athos zusammenhängen.
    25.04.24 2,42EUR -1,63 %

    Bet-at-home springt locker ueber 40 Euro!

    16.03.18, 12:59
    Die Sonderdividenden für 2016 und 2017 erfolgen ja ausschließlich aufgrund Rückzahlung der Darlehen durch Betclic. Diese wurden zurückgeführt, weil Investoren das für transparenter gehalten haben. …
    25.04.24 2,42EUR -1,63 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Eastside_ bewertet

    Von Eastside_ eröffnete Diskussionen

    Mykogreen Biotech. AG, der Turbo für das Depot in 2009?!

    12.03.09, 07:54
    Eastside_
    Na das ist ja was richtig positives! Allerdings nur bei Focus Money zu finden ist und nicht bei DGAP etc. Bisschen schwer zu lesen, da scheint DJ Newswire ohne Absatz etc. veröffentlicht zu haben! …
    randalemann
    was damit wohl gemeint sein soll?? MykoGreen verpflichtet Designated Sponsor 11.03.2009 - Die Schweizer MykoGreen Biotechnology, die sich im Pflanzenbereich engagiert, hat mit der Tradegate …

    Interessante Schweizer Small- und Midcaps

    23.05.09, 16:28
    Caravest
    Ich habe Logitech bisher nicht besonders verfolgt noch war ich je investiert. Es ist richtig: in seiner Nische ist Logitech ein sehr erfolgreicher Anbieter, der allerdings im Q 1 / 2009 einen herben …
    Erdman
    Ich suchte gerade Infos zur schweizer Logitech Aktie. Doch die Foren schweigen und der Kurs ist im Keller. Läuft dieser Computer-Zubehör Vermarkter nicht mehr? Oder was ist da los? Die Produkte sind …

    Finalsieg Deutschland, Auswirkung auf die Metro AG???

    29.06.08, 23:55
    Eastside_
    Aber was mich trotzdem mal interessieren würde, wieviel Geräte über 500€ die in dem Zeitraum verkauft hatten.
    Eastside_
    Da lagst zumindest von der Tendenz richtiger als ich. Mönch, will nicht wissen, wie die Verantwortlichen nach 3 Toren in der regulären Spielzeit gegen Portugal und gegen die Türkei geschwitzt haben. …