DAX+1,31 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,59 % Öl (Brent)+0,51 %

Bet-at-home springt locker ueber 40 Euro!


ISIN: DE000A0DNAY5 | WKN: A0DNAY | Symbol: ACX
53,05
16.08.19
Tradegate
+3,71 %
+1,90 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die bet-at-home.com-Aktie springt heute erstmals ueber die 40-Euro-Marke - bisher unkommentiert von der W:O-Gemeinde. Und das trotz der bevorstehenden Kapitalerhoehung zu 26 Euro! Immer wieder 3.500- oder 4.000-Stueck-Bloecke im Bid. Aktuell (RT) 40,90. die Aktie hat sich in er Vergangenheit hervorragend entwickelt und wird sich - danach sieht alles aus - auch hervorragend weiter entwickeln. Die Fussball-WM steht vor der Tuer!
Jetzt schon 41 Euro, und 2.500 (!) stehen zu 41 im Bid, im Angebot sind dagegen nur 140 zu 41,30. Die naechsten tage sollte es locker ueber 45 gehen!
Aktienfueralle
Die WM Phantasie ist bereits im Kurs.(zumal man davon auch keine Wunder erwarten sollte)
Der leidenschaftliche "Wetter" wettet eh lieber Ligaspiele...
Langsam sollte man sich eher über die ambitionierte Bewertung Sorgen machen...wenn die Zahlen hier nicht den Kursverlauf bestätigen...naja...hier sitzen einige auf netten "Buchgewinnen"!

Gruss B.
Buddah, glaubst Du, derjenige, der gerade 2500 Stueck fuer 41 Euro (das macht nette 102.500 Euro) kaufen will, weiss nicht, was er tut??
Aktienfueralle
das kann ich nicht Beurteilen.Allerdings kann ich eine gewisse Blase bei Wettaktien erkennen.Wer glaubt die Aktie würde erst bei der WM explodieren ist ein "Narr".
Die Börse nimmt solche Ereignisse voraus.(zumal wie oben schon erwähnt man eh keine Wunder erwarten sollte!)
Auch ein Blick auf den Branchenprimus kann nicht schaden:

sieht nicht so dolle aus...BetATHome über 40€ ist eine geniale Gelegenheit,um seine Gewinne mitzunehmen...und sich zu verabschieden...ggf. weitaus tiefer wieder einzusteigen!

Gruss B.
Wer bisher bei dieser Aktie so gedacht bzw. gehandelt hat, lag immer falsch. Ich glaube, dass der Anstieg ungebremst weitergeht. Bis zur fussball-WM ist es ja auch noch ein paar Tage hin, und die entsprechende fantasie wird im Vorfeld eingepreist ...
[posting]20.612.788 von Buddah am 10.03.06 13:10:15[/posting]Buddah sag mal ist dir bewusst von wem du sprichst

betandwin ist in den letzten 4 jahren durchgehen explodiert hat ein mk von über 2,5 milliarden Euro (20xbet-at-home)

sei mir nicht böse aber diese firma hat sich zum globalplayer hinaufgearbeitet und ist sicher nicht am ende des weges

aber zu bet-at-home würde ich sagen

meine stücke bekommt niemand KZ 80 bis WM Österreich und dann 120 auf 3J sicht


stay long

Wolfgang
Neues ATH von 41,30 Euro (+5,4%). Unbedingt dabeibleiben, naechste Woche sollten wir dann die 45-Euro-Marke knacken!
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben