checkAd
    Profil kassenbrille auf wallstreetONLINE
    kassenbrille
    kassenbrille 
      

    Offline seit 05.08.10, 10:22

    • erstellte Diskussionen
    • 17 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    05.08.10, 10:08
    Hat irgendwer schon neue Infos von seinem Broker, wann die alten Genta gegen neue getauscht werden? COMDIRECT sagt, daß das vorraussichtlich Ende nächster Woche passieren
    soll.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DonJohn93

    03.08.10, 15:15
    bei COMDIRECT ist auch noch nichts passiert.
    Kann ich mir nicht mal die Verluste ansehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DonJohn93

    05.10.09, 12:03
    Stimmt!! Habe die Sendung zufällig gesehen und sofort gekauft.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DiBrod69

    31.07.08, 12:10
    wirklich unglaublich, wie lange die Ölindustrie zusammen mit den Fahrzeugherstellern aussichtsreiche Technologien erfolgreich zurückhält. Denke, daß aufgrund der komplexen Infrastruktur für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xyp

    04.07.08, 17:45
    denke,daß sich die Kurse in Toronto bis Tagesende wieder erholen. oder es werden ein paar Bären gefangen und Montag wieder freigelassen. Ich glaube jedenfalls an die Brennstoffzellen-Zukunft. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xyp

    04.07.08, 17:22
    habe gerade nachgelegt:cool:
    in toronto denke ich, wird genau wie in US getradet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xyp

    03.07.08, 17:26
    spiritrob, wie sieht deine Prognose für Tagesschluß aus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xyp

    03.07.08, 17:00
    Bin dringeblieben und werde nachlegen, wenn der Kurs ein bischen stabiler aussieht. Man muß ja jetzt quasi den ganzen Tag den Chart beobachten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xyp

    03.07.08, 11:06
    Hab den Ausstieg gestern verpaßt! Bin sehr gespannt, ob es noch weiter runtergeht. Bei 1,80 gehe ich auch erstmal raus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xyp

    01.07.08, 18:34
    ist natürlich auch viel Wunschdenken dabei. Aber der Chart hält sich schon überraschend lange. Und bei dem Volumen wird das kein Zock sein, der wäre nach drei oder vier Tagen erledigt gewesen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xyp

    01.07.08, 18:23
    Die Amis haben viel mehr Angst, daß sie was verpassen. So steigt der Kurs eher auf 2,50
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xyp

    01.07.08, 17:45
    Hoffe, du bist mit deiner Hälfte wieder drin!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xyp

    01.07.08, 17:00
    Wer jetzt verkauft ist selber schuld :cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xyp

    01.07.08, 15:22
    wenn heute die Volumina bei steigenden Kursen weiter zunehmen, kann es direkt durch die Decke gehen. Gewinnmitnahmen wird es meiner Meinung nach noch nicht sehr viele geben. Die Amis scheinen an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xyp

    07.02.07, 17:38
    pro cent will wohl keiner verlieren, viele sind ja erst bei 2,5 cent eingestiegen. aber 0.5 cent tun mir schon n bischen weh.
    ca 1.5K
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Heavytrade

    07.02.07, 17:32
    dj und chewi, hört jetzt mal auf mit dem hin und her!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Heavytrade

    07.02.07, 17:12
    Hallo ersma, bin neu hier und recht günstig mit meinem Taschengeld eingestiegen.(zu 0.012) Denke, daß short die richtige Wahl für heute war. Die Amis warten ab, bis sich die Nervösen aus D …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Heavytrade