checkAd
    Get_Rich84
    Get_Rich84
    2 Diskussionen |  448 Beiträge |    Offline seit 06.06.20, 02:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 33 Bewertungen vergeben 12 angemeldet seit 09.02.2007

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 04.06.2020

    04.06.20, 11:30
    Wir hatten unser Hoch in 2018. 2019 war schon deutlich rückläufig, ab Q3 2019 beschleunigt. Corona war nur der Brandbeschleuniger. Rezession wäre auch ohne Corona nicht zu vermeiden gewesen!
     DAX
    17:08:51 18.165,9PKT +1,32 %

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 04.06.2020

    04.06.20, 10:53
    Bin hier normalerweise stiller Mitleser, kann aber über einige Beiträge hier nur den Kopf schütteln was „die Wirtschaft schießt extrem hoch“ angeht. Die Börsen mögen durch das Zentralbankgeld weiter …
     DAX
    17:08:51 18.165,9PKT +1,32 %

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    08.04.20, 16:59
    Glaube ich auch nicht dran. Hab heute bescheid bekommen, dass es am 20.4. bei uns nicht weitergeht (Automobilzulieferer, wir beliefern direkt die Autobauer mit Elektromotoren wie Lenkung, elektrische …
     DAX
    17:08:51 18.165,9PKT +1,32 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Get_Rich84 bewertet

    Von Get_Rich84 eröffnete Diskussionen

    Frage zur Abgeltungssteuer

    30.09.08, 09:32
    Taxadvisor
    Ein reiner Aktiensplit hat keine Auswirkungen auf die Steuerfreiheit/Bestandsschutz. Gruß Taxadvisor
    rockdj
    Über diesen Umstand wurde in der Presse noch überhaupt nichts gesagt: Was passiert eigentlich bei einem Aktiensplit? Gilt für die "neuen" Aktien dann noch der Bestandsschutz?

    Siemens VDO - Börsengang, Komplett - oder Teilverkauf

    21.07.07, 18:22
    workstation
    20. Juli 2007, 18:14 Uhr Von Jan Dams, Stefan Keidel und Marco Dalan VDO-Verkauf Politiker bedrängen Siemens Der Technologiekonzern will seinen Autozulieferer VDO verkaufen - möglicherweise an einen …
    FlowGrow
    Wäre für die Chinesen klasse, wenn es an TRW-Blackstone ginge. Dann bräuchten sie nicht mehr nachzubauen, sondern liessen direkt für sich bauen! :laugh: Und dann kauft TRW-Blackstone vielleicht auch …
    174,78EUR +0,70 %