DAX+0,10 % EUR/USD-0,10 % Gold+0,51 % Öl (Brent)-1,04 %
Profil Get_Rich84 auf wallstreet:online
Get_Rich84
Bild melden
Get_Rich84 

Offline seit 10.09.15, 22:23

  • 2 erstellte Diskussionen
  • 443 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
23.05.12, 20:16
Ich habe nicht behauptet, dass Rheinmetall keine Steuern zahlt. Aber bei einer Barausschüttung würde zusätzlich noch Abgeltungssteuer anfallen. Ist dann doppelt besteuert. Im übrigen bin ich sachlich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.05.12, 20:56
Rheinmetall braucht das Geld um durch Zukäufe die Rüstungssparte voran zu treiben. Wenn die Aktien von Kspg einfach den Aktionären ins Depot gebucht werden würden, hätte Rheinmetall nicht einen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.05.12, 11:22
Ich hol den Thread mal wieder vor. Hab seit einem halben Jahr ein interessantes Hobby gefunden. Auf Flohmärkten usw nach Zinngeschirr größer 90 % Reinheit suchen und das ganze selber zu Barren …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.04.12, 18:43
Bin ja normal nur stiller Mitleser hier, aber bei solchen Analystentexten Rollen sich bei mir die Zehennägel. Apple hat vom 01.01.2007 (ca 100 $) bis 31.12.2011 (ca 400 $) keine 128 % …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.03.12, 20:21
Ich sag mal hallo!!! Bin seit heute auch dabei. Jetzt sind wir schon zu zweit.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.12, 12:34
Was hat die Stahlnachfrage mit Rheinmetall zu tun?!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.01.11, 17:58
Hallo Leute

Bin seit gerade eben zu 0,74 mal mit einer ersten Posi dabei.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.01.11, 16:57
Kann Denison die White Mesa Mill nicht mit eigenem Erz auslasten?? Na ja, Denison wird trotzdem noch was dran verdienen, sonst würden sie es nicht machen. Nein, können sie nicht. White Mesa …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.11.10, 09:08
Link wäre natürlich auch nicht schlecht...leider vergessen

http://www.n-tv.de/politik/Wikileaks-will-US-Grossbank-bloss…
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.11.10, 09:08
Sollte das JP Morgan sein, können wir uns anschnallen. Dann wirds erstmal nix mit Korrektur.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.11.10, 18:11
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.11.10, 09:08
Bin normalerweise nur stiller mitleser. Muss aber jetzt auch mal meinen Senf zur aktuellen Panikmache mit dem Terror dazu geben. Für mich sind das alles wieder nur Blendgranaten! Sämtliche Medien …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.11.10, 12:36
Das waren TOP Zahlen! Außerdem plant unser Baby eine Dividende!

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/3049458-silver-wheaton-kann-gewinn-mehr-als-verdoppeln
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.05.10, 12:23
Gerade jetzt! Wenn das Leck abgedichtet ist, könnte der richtige Zeitpunkt schon vorbei sein. BP hat grob 60 mrd an Börsenwert verloren. Die aktuellen Kosten der Ölpest belaufen sich auf 750 mio! Mir …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.05.10, 23:18
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.05.10, 23:03
Hallo zusammen

Bin momentan am überlegen ein paar BP Aktien einzusammeln. Kann mir jemand den unterschied zwischen den zwei Papieren nennen? Konnte nix finden...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.05.10, 23:50
Wir sind schon noch alle da!!! Aber was soll man momentan schon groß sagen?! Auf zu den 25 CAD...mehr fällt mir aktuell nicht ein.:cool:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.03.10, 15:47
Das deckt sich mit dem, was mir die Diba geschrieben hat. Anschaffungsdaten wurden übernommen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.03.10, 12:32
Und meine Bank (Diba) sagt, dass die Steuerfreiheit nur dann weg ist, wenn die alten Aktien ausgebucht werden und dafür die neuen rein. Zu einer Ausbuchung kam es aber nicht. Sie wurden lediglich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.10, 12:32
Der kanadische Goldproduzent Goldcorp (WKN 890493) hat ehrgeizige Pläne. Nach einer Rekordgoldproduktion von 2,421 Millionen Unzen im abgelaufenen Jahr 2009 will man den Ausstoß im laufenden Jahr auf …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.11.09, 17:57
Stimmt, die eventuelle Steuergutschrift steht auch noch im Raum. Ram sollte sich trotzdem auf die San Jacinto Erweiterung konzentrieren. Wir brauchen mehr Cash-Flow!!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.11.09, 17:26
DAmit doe erste Kohle kommt..............


Die erste Kohle fließt bereits mit dem 10 MW San Jacinto Tizate Kraftwerk.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.11.09, 12:20
"Diese Dienstleistungen sind umsatzsteuerfrei gem. § 4 Nr.8 a-h UStG." wurde hoffentlich von Niemandem fehlinterpretiert bezüglich der Abgeltungssteuer. Sowohl bei der Steuer als auch bei der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.11.09, 12:32

Bitte loggen Sie sich ein!

18.11.09, 09:02
Wäre ein ziemlicher Hammer, wenn manche die Steuerfreiheit behalten und manche nicht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.11.09, 23:28
So, habe bei meiner Bank nochmal nachgefragt. Die Steuerfreiheit wurde übernommen!!!:D

Bitte loggen Sie sich ein!

17.11.09, 09:05
Auszug aus meiner schriftlichen Bestandveränderung:

...Die ursprünglichen Anschaffungsdaten wurden auf die neuen Stücke
übernommen (steuerneutral).
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.11.09, 18:55
So, mach mich jetzt mal ein wenig schlau über unsere RAM Power.

http://www.renewablesb2b.com/ahk_germany/de/portal/index/new…
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.11.09, 16:38
Tja, ich eben auch nicht. Bei Aktien gibts normal nur ganze Stücke
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.11.09, 15:44
So, habe meine jetzt auch. 1430,6!!! Kann mir jemand verraten, wie ich jemals das ,6 wieder loswerde?!?!

Bitte loggen Sie sich ein!

16.11.09, 09:21
Mal schauen, wann ich sie bekomm (Diba)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.11.09, 17:51
Na so langsam wirds doch. Fehlen nur noch die Aktien:laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.11.09, 12:31
WGP hat mit mehreren Unternehmen aus der Branche fusioniert zu RAM Power. Der Umtausch ist aber noch nicht abgeschlossen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.11.09, 20:54
Mein lieber man...gut, dass du das sagst. Ist mir noch gar nicht aufgefallen:keks:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.11.09, 19:48
Hallo zusammen

Warte schon lange auf eine Gelegenheit um reinzukommen. Bin jetzt dabei zu 0,94 €
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.11.09, 17:52
Also langsam nervts mich auch! Am Montag wird RAM Power 4 Wochen gehandelt und im Depot ist nichts zu sehen. Habe noch nicht mal ne Benachrichtigung bekommen. Echt ein Witz
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.11.09, 18:06
Ich wäre erstmal mit dem Umtausch der Aktien zufrieden:mad:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.10.09, 09:15
Grob stimmt das schon. Aber die GTO die du eingebucht bekommst, wird dann 1:1 in RAM Power getauscht. Und diese steht mit dem SK von gestern bei 2,29 €.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.10.09, 12:14
Lass doch die Kanadier erstmal aus dem Bett Krabbeln. Bei denen hat der Tag doch noch nicht mal richtig angefangen. Ich vermute, dass bei uns erst morgen wieder gehandelt wird.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.09.09, 09:50
Es gibt halt Altverträge mit den 3,90 od. so die mal von einem Analysten erwähnt wurden. Daraus aber generell abzuleiten, SW könnte Silber immer zu dem Preis abgreifen ist Wunschdenken. Nenn …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.09.09, 17:37
Und essen kann mans auch nicht, selbst wenns ganz frisch ist. Man ist das ein nutzloses Zeug:eek:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.09.09, 17:02
:laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.09.09, 18:35
Hallo Leute Ist hier zufällig ein Libertad-Fan der mir weiterhelfen kann. Möchte meine Libertad´s (1 Oz) nicht in der Rolle lassen, sondern in Münzkapseln haben. Was nehmt ihr für eine Größe für die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.09.09, 17:50
Habe eben mit meiner Bank gesprochen. Es gibt für eine Gesellschaft die möglichkeit das ganze so zu verbuchen, dass es steuerfrei bleibt (Beispiel Fondzusammenschlüsse). Ist es aber eine ganz normale …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.09.09, 16:59
Hallo Zusammen

Ich bin mir mit der Steuer nicht mehr ganz sicher.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.09.09, 12:35
Schon gefunden:

SILVER WHEATON ACQUIRES 25% OF LIFE OF MINE SILVER PRODUCTION FROM BARRICK’S PASCUA-LAMA PROJECT
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.09.09, 12:28
Hört sich gut an! Vermisse nur den Preis, den Silver Wheaton pro Unze zahlen muss. Liegt dieser wieder bei 3,90 $?! Ist ja nicht selbstverständlich und gehört in den Bericht eigentlich mit rein. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.08.09, 08:59
Tja, wer nicht?!:confused:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.08.09, 19:51
Mal daran gedacht, dass es ein Fehler war...so aus CMC Sicht?
:eek:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.08.09, 18:27
Ich korrigiere: 1500 gehandelte Aktien:eek:

Bitte loggen Sie sich ein!