checkAd
    Profil Berni12 auf wallstreetONLINE
    Berni12
    Berni12 
      

    Offline seit 13.01.12, 11:08

    • erstellte Diskussionen
    • 36 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    13.01.12, 11:07
    Adriana Announces Sucessful Closing of Joint Venture Agreement With WISCO TORONTO, ONTARIO--(Marketwire - Jan. 12, 2012) - Adriana Resources Inc. ("Adriana") - (TSX VENTURE:ADI) is pleased to …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cervical

    22.05.11, 17:30
    Adriana Continues Negotiations

    May 18, 2011 (Marketwire Canada) --
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cervical

    23.03.11, 17:41
    Adriana Announces Closing of $28 Million Private Placement With WISCO

    Mar. 23, 2011 (Marketwire Canada) --
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cervical

    26.01.11, 18:20
    Adriana Announces Grant of Incentive Options

    TORONTO, ONTARIO, Jan. 25, 2011 (Marketwire) --
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cervical

    21.01.11, 15:47
    Ich bin mir sicher, dass aufgrund der zukünftigen Zusammenarbeit mit Wisco und dem geplanten Hafenprojekt in Brasilien in Adriana noch ein enormes Potential steckt. Ich werde jedenfalls kein Stück …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cervical

    18.01.11, 10:06
    Google-Übersetzung: Adriana Resources Inc. ("Adriana" oder das "Unternehmen") (TSX VENTURE: ADI) gibt bekannt, dass das Unternehmen eine verbindliche Rahmenvereinbarung ("Framework Agreement") mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cervical

    17.01.11, 18:29
    Da bin ich mal auf die Nachricht gespannt. Das wird richtig spannend.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cervical

    14.01.11, 22:50
    Hallo,
    habe vor ein paar Tagen bereits auf Adriana Resources hingewiesen. Sind heute wieder um 10% gestiegen. Performance in den letzten drei Monaten ca. 300%. Weiß irgendjemand mehr?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maraho

    14.01.11, 22:39
    Ja, das ist wirklich Wahnsinn. Ich denke, dass die Chinesen alles aufkaufen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cervical

    12.01.11, 15:59
    was ist denn jetzt los?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cervical

    12.01.11, 15:54
    heute geht die ralley weiter. in canada schon wieder über 12% im plus.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cervical

    04.01.11, 15:16
    Hallo, bin per Zufall auf diesen thread gestoßen. Hier scheinen sich hauptsächlich Leute zu tummeln, die eine Ahnung von der Materie haben. Kann mir jemand mitteilen, was seit einiger Zeit mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maraho

    29.12.10, 16:31
    So langsam wird dieser rapide Anstieg unheimlich. Was für Hammernews werden uns demnächst mitgeteilt?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cervical

    24.12.10, 14:27
    allen adi-longies schöne Weihnachten und dass der Aufschwung unserer adi im neuen Jahr so weitergehen möge.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cervical

    16.12.10, 18:15
    So langsam nimmt unsere adriana wieder Fahrt auf. Was besonders erfreulicht ist, dass in Kanada wieder rege gehandelt wird.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cervical

    21.11.10, 17:02
    November 19, 2010 Adriana Clarifies Reports November 19, 2010 - Adriana Resources Inc. ("Adriana" or "the Company") - (TSX-V:ADI) wishes to clarify reports from media sources originating from China …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cervical

    19.11.10, 17:28
    Ist da irgendwas in der Pipeline oder warum steigt der Kurs nach so langer Zeit so steil?
    Habe nichts Neues gefunden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cervical

    15.09.10, 15:30
    Na, Gott sei Dank.Dann hat sich das Warten doch rentiert und jetzt kann es endlich losgehen mit dem Hafenprojekt. Ehrlich gesagt hatte ich den Glauben daran schon längst verloren und auch mein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cervical

    30.07.10, 14:06
    habe mal versucht mit dem management kontakt aufzunehmen und mich nach der realisierung der projekte erkundigt. Habe mich über die ausstehenden quartalsberichte und die mangelhafte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cervical

    07.03.10, 17:30
    Hallo,
    bin leider noch investiert, habe den Absprung verpasst und lebe nun vom Prinzip Hoffnung.
    Gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cervical

    07.03.10, 17:27
    Hallo,
    gibt es hier überhaupt noch jemanden, der in dieser Aktie investiert ist?
    Gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    binda

    08.10.09, 10:23
    Gibt es denn hier überhaupt keine Neuigkeiten?
    Seit Wochen keine Mitteilungen.
    Berni12
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cervical

    08.10.09, 10:20
    Hallo Leute,
    gibt es denn zu dieser Firma überhaupt keine Neuigkeiten? Die Aktie dümpelt seit Wochen nur so vor sich hin.
    Berni12
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    binda

    22.08.08, 15:17
    Hallo,
    was ist los mit dem Kurs? Geht die Firma den Bach runter?
    Gruß
    Berni12
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    binda

    07.02.08, 18:39
    Sehr ruhig hier geworden.Gibt es denn keine news, die mich hoffen lassen, jemals wieder aus meinen dicken fetten Miesen herauszukommen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cervical

    10.01.08, 12:34
    Bei diesem Teil braucht man wirklich gute Nerven

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cervical

    25.12.07, 15:16
    Hallo,
    seit Wochen wird hier nicht mehr gepostet. Weiß jemand etwas Neues zu dieser Firma? Warum ist der Kurs so abgestürzt?
    Gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    binda

    17.12.07, 18:14
    Hallo,
    kann mir mal einer erklären, warum diese Aktie in den letzten Wochen so abgestürzt ist?
    Gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cervical

    05.11.07, 17:36
    Hallo, ich bin auch seit ein paar Jahre in Covad investiert und genauso geschockt über die Entwicklung wie sicherlich alle Covad-Aktionäre. Ich habe dieses Spiel schon einmal bei einer anderen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    03.10.07, 18:33
    Hallo,
    kann mir mal jemand erklären, warum trina solar diese Performance hinlegt, während unsere suntech seit Monaten nur vor sich hindümpelt?
    Gruß
    Berni12
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    S-2010

    03.10.07, 18:24
    Hallo,
    was ist eigentlich mit dieser Aktie los?
    Ist hier überhaupt noch jemand investiert?
    Gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    15.06.07, 18:45
    Hallo,
    was soll man machen,
    die Abfindung für 2,60 € annehmen oder den Umtausch in ANZ-Aktien akzeptieren?
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Albatossa

    15.05.07, 17:00
    Hallo,seit Tagen keine Postings in diesem Forum.
    Gibt es niemanden, der mir Hoffnungen macht, dass diese Talfahrt
    bald vorüber ist?
    Gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    herrmannkrages

    06.05.07, 15:56
    Hallo,
    danke an alle, die auf meine Fragen geantwortet haben.
    MfG
    Bernie12
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    herrmannkrages

    05.05.07, 09:52
    Hallo, ich war gestern auf der HV, musste aber leider frühzeitig nach den Beiträgen der kritischen Aktionäre die Veranstaltung verlassen. Daher folgende Fragen:Wurde der Vorstand entlasstet? Gibt es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    herrmannkrages

    04.03.07, 13:32
    Hallo, bin neu hier. Ich habe mir vor einer Woche einige Aktien zugelegt. Der Mensch von der 3SatBörse hat suntech mittlerweile aus seinem Depot geschmissen. Was meint ihr, wie wird es mit dem Wert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    S-2010