checkAd
    Profil Bello55 auf wallstreetONLINE
    Bello55
    Bello55 
      

    • 13 erstellte Diskussionen
    • 150 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    26.08.02, 15:59
    Ich denke, viele gehen auch hier wieder sehr euphorisch vor.. gerade im Hinblick auf die Tatsache, daß der ganze Markt im Arsch ist. In solchen Situationen reagieren alle auf irgendwelche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienfischer

    20.08.02, 17:16
    Ich mußte mal 2 Stunden in einer Telefonzelle verbringen, weil mir das Rindvieh von Techniker mein DSL-Modem in ein ganz anderes Haus zu einer Bekannten geliefert hatte, wovon ich garnichts wußte. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TeddyOnLine

    15.08.02, 18:27
    .. blubb blubb blubb.. Paaaanniiiiikkk... yeeaaahhh.. rraaaauuusss.. :o)

    .. oh man... :o( ..

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    klatschi

    14.04.02, 13:17
    Was findest Du an Market Maker nicht gut, Harald? Du solltest schon ein wenig mehr bringen.. vor allem sinnvolle Argumente, bevor Du solch sinnlose Beiträge schreibst. Ich möchte Deine Meinung auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tetain

    09.12.01, 00:25
    Eben.. realKreuzbube.. hier schreiben viele einen Bockmist! Selbst wenn ConSors verkauft werden sollte, müssen 500.000 Kunden (DAS SIND EINE HALBE MILLION USER!!!) ins System integriert werden. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    biobull

    05.12.01, 11:39
    Oh yeahhhhhhh .. gO goo GooooooooOOooOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.... Woowwww.. SuuPPppeeerrr..... :oP .. hey.. hast du einen Schatten? Sind wir hier im Zirkus? Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HSM

    25.09.01, 02:54
    Zur Zeit ist es doch absolut nichts besonderes, wenn ein Wert um etliche Prozent zulegt. Haben einige von Euch die letzten 1 1/2 Jahre in einer Gefriertruhe zugebracht?!? Fast jeder Wert an der Börse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    otto33

    11.07.01, 14:55
    ..die Börse ist seit den letzten Monaten mit Abstand so schlecht, wie seit Jahren nicht mehr gelaufen, aber mir scheint es so, als ob sich noch eine ganze Menge User mit ihren Kommentaren bzw. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    diggit

    28.02.01, 13:51
    Was soll das denn? Sympathisierst Du etwa mit solchen Idioten noch und begibst Dich auf deren Dummheitsniveau 10. Grades? Viele mit 18 haben mehr Verstand und soziales Verständnis als diese ganzen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fsch

    28.02.01, 13:42
    Ich verstehe das Verhalten vieler hier im Board nicht. Wieso lachen sie andere aus, wenn sie mit ihren Vermutungen daneben liegen oder sehr viel Geld verlieren? Man könnte sich wirklich fragen, ob …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fsch

    28.02.01, 13:31
    Ihr dürft nicht vergessen, daß man unter Verkaufsdruck steht, wenn man Aktien auf Kredit erworben hat. Die Banken haben in einem solchen Fall keine Geduld, da denen selbst der Arsch auf Grundeis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Enfantterrible

    27.02.01, 01:24
    Wieso schreibt Ihr alle so einen Mist, wie "das Mail"???

    Das heißt die Mail, weil Mail = Nachricht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Börsen-Mario

    26.02.01, 13:38
    Scarface, Du bist ja dumm wie ein 6 Pfund Weißbrot.

    Verpiß Dich doch einfach und repariere mal Deine Umschalttaste.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    scarface3

    23.02.01, 15:40
    Ich will auch nicht so sehr ablenken, aber Du denkst da nicht weit genug, denn woraus werden denn die Computer, die Chips, die Kabel usw. produziert? Bestimmt nicht aus steigenden Gewinnen. Außerdem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XTrack

    23.02.01, 15:07
    bla bla bla...

    ... fällt Euch eigentlich auch mal etwas kreativeres ein, als ständig den Scheiß nachzuerzählen, den die im Fernsehen labern?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XTrack

    23.02.01, 10:27
    DimStar, ich kann Deine Argumente schon durchaus nachvollziehen. Das es in Deutschland keine Sammelklagen gibt, hatte ich noch garnicht gewußt, aber es gibt doch auch den schönen Auslandsweg, so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    snip

    23.02.01, 01:19
    Viel Spaß. Du bist total verrückt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bat2k1

    23.02.01, 01:12
    Das ist echt der Hammer, was da drinnen steht. Der Spiegel scheint Kontakt zu einigen Insidern und Aussteigern aufgenommen zu haben, um an diese ganzen Informationen heranzukommen. Wenn ich aber im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    snip

    21.02.01, 12:21
    MaulAUFF, da geht es nur darum, den anderen Providern eine reinzuwürgen und um das Beheben technischer Engpässe in der Telekomunikationsinfrastruktur ohne Zuatzinvestitionen in das bestehende System …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    maulaff

    21.02.01, 12:11
    bla bla bla bla bla bla.... .... der Neue Markt läuft doch letzendlich nur so scheiße, weil Ihr alle und noch 1000`de anderer Investoren wie Waschweiber hier abhängt und versucht, Linien zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Fehlinvestition

    21.02.01, 11:44
    Gucken sich die ganzen Investoren und Anleger den Chart verkehrtherum an, weil es immernoch abwärts geht? Das ist doch keine Übertreibung mehr, sondern purer Wahnsinn. Nach diesem Chart müßten alle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pit bull

    21.02.01, 01:51
    Das ist doch totaler Schwachsinn, was Du schreibst, Oswald11, denn es findet nur eine Kapitalumverteilung statt. Das Geld wird ja nicht vernichtet. Trotzdem frage ich mich, wohin das Geld fließt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bello55

    20.02.01, 13:43
    hoch damit

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    a.head

    20.02.01, 12:32
    Mad Max, ich muß hier auch mal ganz deutlich sagen, daß Du totale Kacke laberst und dir jeder Internet Freak an den Hals springen würde. Aber wenn Du diese Meinung unbedingt beibehalten willst, denn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    maulaff

    20.02.01, 12:10
    Die Abschaffung der Flatrate hing meiner Meinung nach mit ganz anderen Gründen zusammen, als die meisten hier denken und was die Telekom offiziell erzählt. Ich möchte meine kleine Theorie mal mit der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    winhel

    20.02.01, 11:32
    Das Ihr 2 Euch jetzt gegenseitig Naivität oder schlimmeres vorwerft, bringt uns oder den Markt auch nicht weiter. Fakt ist, daß ich noch nie so viel Scheiße erlebt und gehört habe, wie die letzten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    a.head

    16.02.01, 10:56
    Curt Douglas (wurde der so geschrieben?) bekam den goldenen Bären. Doch nicht gleich neidisch sein ;)...

    wir bekommen den Platinbären jeden Tag seit Monaten (aufgebunden).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eaglemen

    16.02.01, 10:22
    Dein ganzes Leben ist wohl auf Trendfolgeindikatoren und dergleichen aufgebaut? Hast Du vielleicht auch eine Statistik laufen, an welchen Tagen es nicht empfehlenwert ist, vor die Tür zu treten, da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thefarmer

    16.02.01, 10:03
    Germanisti, Deine Beiträge mögen vom Aufbaue her gut gemacht sein und Du scheinst Dich auch so recht gut mit der ganzen Chart-Thematik auszukennen, aber der Inhalt ist doch totaler Quatsch. Deine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thefarmer

    16.02.01, 09:47
    Ich verstehe hier garnichts mehr. Sind die alle total bekloppt, doof, bescheuert, hirnrissig oder sonstwas? Jetzt sinken ganze Indizes schon aufgrund schlechter Meldungen eines einzelnen oder von 2 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eaglemen

    16.02.01, 09:35
    Wir werden hier am deutschen Aktienmarkt nur verarscht. Steckt diese Schweine endlich in Knast! Was ist das für eine scheiß Demokratie, wenn hier jeder den anderen, besonders die weniger Vermögenden, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Seuchenvogel

    14.02.01, 10:28
    Hier wird eine Kacke im Board gelabert. Fakt ist, daß die meisten Anleger völlig grundlos alles in Grund und Boden treiben. Man kommt Leute, scheißt auf`s Geld. Ich lebe gerne Pleite und rede mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Glück

    18.01.01, 13:55
    Blindfisch, Du machst Deinem Namen ja alle Ehre, denn Du hast überhaupt nicht verstanden, was ich geschrieben hab bzw. wie das zu verstehen ist. Ich handel realtiv selten an der Börse und derzeit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    emucmuc

    18.01.01, 13:36
    Seuche, Du bist ja ein lustiger Vogel. Hast Du schonmal etwas von Notstromagregaten gehört, die an der Börse garantiert in Hülle und Fülle vorhanden sind. Wenn es wirklich so schlimm oder überhaupt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    emucmuc

    10.01.01, 11:21
    Mit dem Verweis auf die NASDAQ wollte ich nicht ausdrücken, daß ich ein Verfechter dieder Einstellung bin. In einem älteren Thread hatte ich bereits schon darauf hingewiesen, daß es völlig unsinnig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Luxo

    10.01.01, 10:30
    Es ist nur eine Vermutung von mir, aber wenn ich mir den Marktverlauf schon wieder so anschaue, komme ich wirklich zu der Vermutung, daß die positiveren Vorgaben aus den USA den Banken garnicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Luxo

    09.01.01, 11:07
    Ob Deine Vermutungen stimmen, wird sich noch zeigen, obwohl ich nicht so richtig daran glaube. Doch was mich wirklich verwundert, ist die Tatsache, daß die Anzahl der Trades bei steigender Kundenzahl …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    starmaikäfer

    09.01.01, 10:49
    Ich wollte damit auch keine Wende prognostizieren, sondern mehr auf den "steperjo-Indikator" verweisen. Denn es ist nachweislich so, daß bei derartigen Äußerungen eine so große Angst im Markt steckt, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steperjo

    09.01.01, 10:43
    steperjo, wieso nur hören sich Deine Beiträge wie der Börsenteil der Bildzeitung an? Suchst Du jetzt lauter ebenso erfahrene Investoren, wie Du einer bist, um Deine Verluste mit ihnen mental zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    telebim

    09.01.01, 10:36
    steperjo, hast Du auch etwas kompetenteres zu bieten, als aufgewärmte, von den Medien vorgebrachte Ansichten? Immer wenn sich Leute wie Du zu Wort melden und so einen Blödsinn von sich geben, kann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steperjo

    09.01.01, 01:19
    Zur Thematik "Vorhersage" oder auch "Prophezeiung" möchte ich nur sagen, daß weitestgehend alle Analaysten und Leute, die in diesem Bereich tätig sind, wie auch der oben genannte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hellwig1

    09.01.01, 00:53
    So abenteuerlich das klingen mag, glaube ich trotzdem, daß sich die Großinvestoren bei solchen Situationen absprechen und die Kleinanleger erstmal richtig auf die Fresse fliegen lassen. Außerdem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dax22

    24.10.00, 19:41
    Sorry, hatte später den Reich-Thread nicht mehr komplett verfolgt, war ja schon elendig groß.

    Aber vielleicht hilfts nochmal Usern, die auch nicht alles im alten Thread verfolgt hatten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HSM

    24.10.00, 18:29
    Hier ist nochmal eine kleine Ergänzung zumn vorherigen Kommentar. Success1 und WeisserHai ist definitiv absolut die selbe Person. Er versuchte in diversen anderen Threads die Aufmerksamkeit und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HSM

    24.10.00, 17:59
    Hi HSM, ich finde den Gedanken, daß Success1 und WH ein und dieselbe Person ist, ziemlich interessant und realistisch. Als ich heute nach Threads mit auffällig vielen Dollarzeichen gesucht hatte, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HSM

    23.10.00, 15:11
    Also ich glaubs ja nicht! Zuerst dachte ich, es ist ein Fake-WeisserHai, aber es ist ja genau der selbe Typ.

    Sharky, Du kannst wohl nicht genug Anerkennung, Zuwendung und Beachtung bekommen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HSM

    20.10.00, 16:02
    Das ist ja richtig beeindruckend, was aus diesem Thread hier geworden ist. Das dauert ja selbst mit meiner ADSL-Verbindung noch eine Weile, bis alles da ist. Macht weiter so. Wo ist Sharky eigentlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    never

    20.10.00, 15:11
    Fraaanz , nun bleib mal locker und zieh `ne Flasche Jägermeister. Einige hier schnallen noch nicht mal, daß Weiser-Hai eine ganz andere Person ist. Wenn man schon im Board derart kurzsichtig ist, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fraaanz

    20.10.00, 00:24
    Es ist echt zum kotzen hier. War jetzt mal 2 Wochen nicht weiter auf dem Board und schon ist das Niveau um weitere 30% gesunken. Wenn das so weitergeht und noch mehr solch minderbemittelte Neulinge …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Captain Cash

    03.10.00, 23:58
    Diese Schwachsinns-Theorien gehen mir ganz schön auf den Geist.

    Jedesmal, wenn es eine Weile abwärts geht, wird so ein Scheiß, wie dieser hier gepostet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Skydiver-