wallstreet:online
41,55EUR | -0,25 EUR | -0,60 %
DAX+0,47 % EUR/USD+0,08 % Gold-1,06 % Öl (Brent)0,00 %

Profil EinhellFan auf wallstreet:online

EinhellFan
Bild melden
EinhellFan 

Offline seit gestern 16:02

  • erstellte Diskussionen
  • 416 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von EinhellFan

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
21.08.19, 15:41
Das schon, aber es soll Leute geben, die im Urlaub total entspannen und abschalten wollen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.08.19, 14:59
Ja, ich habe gestern zB vergessen, den DAX zu tippen. Als ich das heute feststellte (vor 4.00h), war es zu spät. Ich verstehe in diesem Zusammenhang nicht, warum der "Annahmeschluß" bei diesem Index …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.08.19, 14:00
Da die Nachricht noch niemand eingestellt hat: Spruchverfahren zum Squeeze-out bei der AXA Konzern AG: LG Köln hebt Barabfindung auf EUR 177,58 je Stamm- und Vorzugsaktie an von Rechtsanwalt Martin …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.07.19, 19:06
@ Alle anderen: Sell _ Underweight _ Hold x Overweight _ Buy _
;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.05.19, 13:53
Da irrst Du dich wohl. HV war am 26.04.19!
Grüße
EF
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.04.19, 14:13
Ich kann mich den meisten Positionen von Ines anschließen und glaube nicht, dass D (allein) die Welt retten kann. Folgender Artikel (schon etwas älter) trifft es m. E. ganz gut: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.03.19, 16:35
Das ist der "richtige" Dow-SK. Vor einigen Monden wurde dieser leider durch den DB-Kurs ersetzt (immer glatte, gerade Zahlen). Die Rückkehr zur/m "alten" Abrechnung/richtigen SK würde ich begrüßen. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.03.19, 18:58
"Deine" Brain wird hier nicht besprochen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.02.19, 15:26
Ich war mir nicht sicher, ob Scherzer als gewerbliches Unternehmen nach BGB § 288 (2) nF den höheren Zins beanspruchen kann, daher die Fragezeichen.
EF
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.02.19, 06:51
Aber nicht vergessen: evtl. Nachzahlungsansprüche sind zu verzinsen. M. E. derz. gut 4% (Scherzer gut 8%??). Das ist zumindest mehr als die heutige Inflation. Insofern bin ich (noch) geduldig. Und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 13633
Wert: Daimler (heute: +1,63 %)
Beiträge in der Diskussion: 1687
Wert: Einhell Germany (heute: +2,88 %)
Beiträge in der Diskussion: 30370, 30368, 29355
 
Beiträge in der Diskussion: 4838
 
Beiträge in der Diskussion: 1096
Wert: GEA Group (heute: -0,70 %)

Bestbewertete Beiträge von EinhellFan

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
21.08.19, 14:00
Da die Nachricht noch niemand eingestellt hat: Spruchverfahren zum Squeeze-out bei der AXA Konzern AG: LG Köln hebt Barabfindung auf EUR 177,58 je Stamm- und Vorzugsaktie an von Rechtsanwalt Martin …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!