checkAd
    Tenedor
    Tenedor
    1 Diskussionen |  212 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.07.2007

    Letzte Beiträge

    Mensch und Maschine: übersehene Turnaround-Perle - 100% Chance; KUV 0,3; KGV 7

    09.06.09, 11:34
    mehr als 10% Kursgewinn seit der HV, und die Dividende gab es auch noch .. vielleicht muss man da doch mal an Gewinnmitnahmen denken .. :D
    17:55:58 52,90EUR +1,34 %

    Epcos- die letzten Stunden bis zum Squeeze Out

    09.06.09, 10:37
    Es gibt die Garantiedividende für das laufenden Geschäftsjahr allenfalls anteilig. Was mich wundert: Z.B. bei Schering wurde der Beherrschungsvertrag sofort nach der HV eingetragen. Warum ist das …
     
    -

    Porsche - jetzt kaufen bei 608 €

    08.06.09, 16:04
    Brauchst Du die Antwort denn noch? :laugh: :laugh: :laugh: Vor allem ist WW in der komfortablen Position, dass die Porsche-AN-Vertreter eher mit ihm als mit FP (und den Kollegen in Golfsburg) …
    11:31:26 49,42EUR +1,08 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tenedor bewertet

    Von Tenedor eröffnete Diskussionen

    Teutonia Squeeze Out

    09.10.08, 16:52
    gnuldi
    Bei Reichelt gits Ausverkauf. Nachdem das ganze Jahr der Kurs der Staemme bei 750 war gibts heute in Stuttgart welche zu 560 und in Hamburg zu 580-700. Da muss man beherzt zugreifen.....
    525700
    hier sehr wohl Klage ... Siehe eBANZ vom 01.09. und vom 08.09. ...
     
    -