DAX-0,28 % EUR/USD-0,05 % Gold+0,48 % Öl (Brent)+0,77 %

Profil tr8r auf wallstreet:online

tr8r
Bild melden
tr8r 

Offline seit 29.12.18, 19:27

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 389 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von tr8r

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
13.11.16, 23:41
Hallo Mario, bin über den Text gestolpert und dachte es passt hier rein, um grob die Stellschrauben des eigenen Handel[n]s zu reflektieren, solange FGBL & FESX noch schlafen...Wer kein Englisch kann, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.12.13, 20:19
Moin eNagel :D

da Depot noch ganz, evtl EUR.CNH (offshore Yuan/Renminbi) @ IdealPro/IB ne Option, habs nicht getestet, kenne nur den Ticker...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.11.13, 19:10
Nochmal visuell zum dem in #109 Geschriebenen: Achtung, vorher das Original-Default zwischenspeichern, dann beliebig anpassen und überschreiben => FERTIG :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.11.13, 16:58
@Mario1106: Dein FGBL tickt ja wieder richtig nachm Reload :) Hatte das Bild schon fertig gebastelt .... falls mal wieder was fehlt oder auch mal nen Phantom spike manuell gelöscht werden muss, kann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.11.13, 21:08
Fortsetzung: Aber wie krieg ich es hin, dass ich das jetzt mit einem klick aufrufen kann? wenn ich ganz normal auf Fibo-Retracement gehe und das zuerst in den chart lege und dann auf meine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.11.13, 18:11
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.11.13, 18:09
Frage von Mario1106:

Wie kann ich im NinjaTrader meine Fibo-Marken ändern, so dass sie in allen Charts dauerhaft bleiben?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.11.13, 16:04
Buenas tardes a todos, der olle Foss hatte Purzeltag & mein W-O Acc lebt auch noch. Also etwas verspätet nochmal Feliz Cumpleanos alter Spanier und immer etwas Kaffeebohnendestillat maximal ne …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.08.12, 21:11
Hallo :) großes DANKE für die Posts zu Deinen Options-Posis. Habe meist nur die nächsten 3 Verfallstermine im OESX im Blick, da mich mein Konto (noch) nicht mit den dicken Brocken mehrjährig und weit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.07.12, 19:05
Hallo Viola,

was spräche gegen OESX i. V. m. VSTOXX für Dich? Bei Open End KO = langfrist dürfte doch der Späthandel nach 17:30 nicht das wichtigste sein?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von tr8r

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 17.05.10, 15:49 von tr8r
Seite: 16, 7, 8
10.09.10, 22:00