checkAd
    parade
    parade
    61 Diskussionen |  10,77 Tsd. Beiträge |  15 Follower Offline seit heute 17:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1104 Bewertungen vergeben 96 angemeldet seit 17.08.1999

    Letzte Beiträge

    Hermle - Maschinenbauer vom Feinsten

    28.03.24, 07:43
    Hallo zusammen,

    knapp die Hälfte der Stücke gingen an mich. Hatte Glück, dass ich gerade am PC war.
    23:00:38 224,50EUR +1,58 %

    Wüstenrot & Württembergische AG (805100)

    27.03.24, 10:17
    Hallo zusammen, Hauptsache ist, dass die Herren selbst glauben was sie da schreiben. Wenn man sich die Versicherungslandschaft ansieht, dann ist die W&W so ziemlich die einzige Gesellschaft, die …
    22:58:08 13,20EUR +0,30 %

    WürttLeben (840502)

    27.03.24, 10:07
    Hallo Andrija,

    die verteidigen mit Händen und Klauen ihr/unser Geld, damit es ja nicht in unsere Hände fällt.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Hermle - Maschinenbauer vom Feinsten

    28.03.24, 07:43
    Hallo zusammen,

    knapp die Hälfte der Stücke gingen an mich. Hatte Glück, dass ich gerade am PC war.
    23:00:38 224,50EUR +1,58 %
    Postingfilter

    Von parade eröffnete Diskussionen

    VIB Vermögen AG- eine aussichtsreiche Anlage

    28.03.24, 16:49
    Real74Deal
    Jetzt musste ich einfach mal kurz vor dem verlängerten WE ein paar „Chips“ vom Tisch nehmen. Bin auf die kommenden Wochen gespannt. Danke für die interessanten Beiträge. Teilweise geht das schon sehr …
    SalamandaPanda
    Man kann hier nur mutmaßen. Ja, zwischen Kapitalfluss und Kaufpreis liegt 33 Mio. Differenz, man weiß aber nicht, ob nicht noch weitere Verbindlichkeiten in diesen 7 Unternehmen liegen. Auf der …
    10,99EUR +0,27 %

    Dr. Hönle AG WKN 515710

    09.04.24, 22:36
    aufdemHorst
    Der letzte Beitrag war am 26.02. und dies obwohl zwischenzeitlich am 20.03. eine Hauptversammlung stattgefunden hat. Diese zwar nur in virtueller Form, aber was die Inhalte und die Organisation …
    druidej
    Jahresprognose bestätigt, das ist erst mal wichtig. Ich lese aus dem Bericht, dass man sich nach diversen gescheiterten Experimenten nun auf die Kernkompetenz Spezialklebstoffe konzentriert, das ist …
    19,95EUR +0,25 %

    Deutsche Ärzteversicherungs AG - Ein Squeeze-out-Kandidat?

    29.09.06, 10:08
    chaos04
    Gibt es Neuigkeiten??? Gestern wurden 2000 Stück mit 65,--€ aus dem ask gekauft!!! Viele Grüße
    OldGold
    Hallo zusammen, schade, dass in diesem Forum fast nix los ist. Wer war bei der HV und kann etwas berichten hinsichtlich squeeze out bzw. Spruchstellenverfahren etc.? Lassen sich in diesem Fall die …
     
    -