checkAd
    Profil Piatti auf wallstreetONLINE
    Piatti
    Piatti 
      

    Offline seit 10.04.09, 12:48

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 591 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    17.03.09, 15:23
    übrigens, schrittweise deswegen, weil der Boden des Charts noch nicht erreicht sein mag. Abwarten und beobachten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    17.03.09, 15:20
    bei der NA lohnt sich immer ein bereinigender, schrittweise Nachkauf.19,10 ist schon z.Zt. sehr tief für eine derartiges Paradepapier wie die NA.
    Gruss
    Piatti
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    03.01.09, 13:40
    Hi,

    Was ist bitte eine "Spekusteuer"? Im gesamten Finanzwesen gibt es diesen Begriff nicht.
    Was Du meinen könntest, ist die Einkommensteuer...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zehnter

    02.01.09, 17:57
    Hallo Mick, ich verfolge hier schon seit langem das Geschehen. Ich kann Dich nur bestätigen, Dein Freund und auch Du Ihr seit absolut auf dem richtigen Dampfer. Zecotek wird nicht nur seinen Weg …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caprisun

    10.11.08, 10:48
    Warum sollte man sich auch um eine Auster sorgen machen, wenn sie eine Perle produziert hat?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caprisun

    11.09.08, 19:23
    Du hast ja soo Recht, ich habe das:

    Das gibt (einigen) wirklich zu denken, oder?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caprisun

    11.09.08, 17:46
    Deiner Äusserung entnehme ich, dass Du nicht viel über gewisse kaufmännischen Geflogenheiten weisst! Entwicklungsunternehmen wie ZPI leben von zwei Vorgängen. 1.) Neuentwicklungen von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caprisun

    11.09.08, 12:49
    Für mich sieht es immer mehr nach Abzockbude aus, tut mir leid. Da Du nicht investiert bist und somit auch keinen Schaden an der "Abzocke" nimmst, bedanke ich mich für Dein Mitleid und würde …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caprisun

    10.09.08, 17:20
    Du warst wohl lange schon nicht mehr hier.
    Zu Deiner Frage: "Mehr denn je!"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caprisun

    06.09.08, 13:40
    so etwa schätze ich die Situation z.Zt. auch ein...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caprisun

    05.09.08, 21:38
    Was war das nur für ein Tag.
    Über 24 Stunden kein Kommentar und keine Anmache in diesem Thread!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caprisun

    04.09.08, 13:24
    Du bist einer der letzten deiner Garde. Ich rate Dir schnell zu covern, sonst wird dir der Hosenboden abbrennen und das kann sehr ungemütlich werden. Wenn du dir ein "Bild" von ZPI gemacht hättest, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caprisun

    04.09.08, 00:13
    Was hier an BV bemängelt wird ist nicht das WAS sondern das WIE! Von der Sache her ist der Inhalt korrekt aber die Verpackung und schmückende Beiworte sind so reisserisch, das ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caprisun

    03.09.08, 20:25
    Aber nochmals der Brüller kam heute vom Pollinger Persönlich genannt: Despotenkiller ... Zuerst war es "Feivel", jetzt "Despotenkiller", wer ist denn nun der Pollinger ? Weisst Du überhaut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caprisun

    03.09.08, 15:09
    Der Typ ist doch nichts weiter als eine lästige Schmeissfliege, für mich trägt er nur zur Belustigung des Alltags bei. Es lohnt sich nicht über einen solchen verpennten Schnachlappen aufzuregen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caprisun

    03.09.08, 11:50
    Hi RisingPower,

    die Zeit ist reif für eine kleine Namensänderung: "BurningStocks" wäre jetzt viel zutreffender...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caprisun

    02.09.08, 18:37
    Korrektur:

    Road Show von Zecotek und Dr.Zerrouk
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caprisun

    02.09.08, 18:32
    Zu diesem Termin beginnt die Road Show von Zecotek und Dr.Zerrouk. Ab dem 13. September 2008 mit LOM in Toronto, Montreal, Boston und New York. Man kann auf das Ergebnis gespannt sein. Wobei zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caprisun

    02.09.08, 16:15
    Sonnabend den 13.9.2008 8:15 Uhr

    Kan. und USA
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caprisun

    29.08.08, 16:43
    und genau das kann seeeehr teuer werden!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caprisun

    29.08.08, 15:18
    ab 0,70 Cent werden wahrscheinlich einige SLs ausgelöst und schon können (oder ein Teil) die 92k aus dem bid bedient werden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caprisun

    29.08.08, 14:59
    Hallo "SEBALDO",

    ich warte auf Deine Antwort...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caprisun

    29.08.08, 13:47
    In den vergangenen Monaten wurde nur immer die Lasersparte von ZPI besprochen und bewertet. Wie ich weiter oben schon erwähnte, ist bald der 3-D Screen so weit und das kann ebenfalls ein ganz grosser …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caprisun

    29.08.08, 13:32
    ich habe auch gerade die 95k in Frankfurt gesehen.

    Das lässt mit Sicherheit mal wieder die Schreihälse verstummen. Sollen sie doch an Ihrer Fehlentscheidung verkochen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caprisun

    29.08.08, 13:12
    Hallo Nebenbuhler,

    hier eine kleine Ergänzung zum 3-D Screen.
    Richtig ist, dass er in Kürze den Status des Prototypen verlassen wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caprisun

    29.08.08, 13:01
    es noch viele günstige Einstiegsmöglichkeiten geben. Da bin ich mir sicher. ...das möchte ich jetzt bitte genau wissen, was macht Dich in dieser Sache "SICHER"? Was hast Du für Infos, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caprisun

    24.08.08, 11:34
    Eine gesunde Skepsis gegenüber Firmen in die man investieren möchte ist immer gesund. Auch ich beschäftige mich schon lange mit den Fakten von ZPI und kann Feivel in seiner Auflistung zu 100% …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caprisun

    21.08.08, 14:34
    Nun sag mal "Pollingerweg", wenn Du so von ZPI als Luftbude überzeugt bist und an den nahenden Absturz glaubst, dann freue Dich doch über Deine Shortpositionen und halte die Kla..... Aber wenn Ihr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caprisun

    21.08.08, 11:50
    Hi,
    sollte man als interessierter Anleger gelesen haben...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caprisun

    15.08.08, 12:42
    Im Grunde sind die Infos von den BB´s nicht unbedingt daneben. Nur dieses ständige getrommel und generve rückt das Image und einen grossteil der Seriösität eines Unternehmens in den Bereich der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caprisun

    15.08.08, 11:36
    in den ersten 2,5 Std. schon ein Volumen von 96.105
    Heute scheinen die geringen Volumina vom Vortag wieder aufgeholt zu werden !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caprisun

    14.08.08, 16:36
    Hallo PP,

    ich habe einmal ein wenig gestöbert und festgestellt, dass "Sch"iceripper schon häufig als Saftsack unterwegs war und eine direkte "Diskreditierungsschiene" fährt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caprisun

    14.08.08, 15:56
     #103 von sneake 19.07.08 14:56:50    Beitrag Nr.: 34.543.740
     Dieses Posting:   versenden |  melden  
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lehrgeldzahler

    14.08.08, 13:41
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caprisun

    13.08.08, 18:13
    Weisst Du jetzt was hier los ist ?


    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caprisun

    13.08.08, 18:11
    sorry, ich bin hier falsch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Goldsektor

    13.08.08, 18:10
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Goldsektor

    13.08.08, 18:07
    sorry, ich bin auf dem falschen Dampfer!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Keilfleckbarbe

    13.08.08, 18:06
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Keilfleckbarbe

    13.08.08, 17:06
    nimm Dir Zeit und arbeite die Postings der letzten 7 Monate durch, verinnerliche die News des letzten halben Jahres und dann kannst Du Dich wieder melden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caprisun

    13.08.08, 16:06
    15:25:28 0,776 40.000 Bei einem Paket von 40.000 Stk. kann man nicht mehr von Kleinanlegern und Zockern sprechen. Für mich ein Indiz für einen steigenden Bekanntheitsgrad und dass das Papier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caprisun

    12.08.08, 17:45
    Die Volumina steigen jetzt fast täglich ( 97.221 Stk. 17:20)


    17:20:06 0,774 250
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caprisun

    12.08.08, 13:54
    Es ist schon sehr bedenklich mit wieviel Unwissenheit über das Unternehmen manche Investoren ihr Geld anlegen. Die Betonung liegt auf "Unwissenheit". Kaum ist ZMS so interessant geworden, dass eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caprisun

    12.08.08, 11:12
    Immer häufiger werden Zecotek und deren Entwicklungen in der entprechenden Fachpresse erwähnt.

    http://www.photonics.com/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caprisun

    11.08.08, 10:25
    Kannst Du die wichtigsten Seiten scannen ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caprisun

    08.08.08, 18:35
    Immer deutlicher kristallisiert sich heraus, dass das Tauziehen zwischen der "Firmenentwicklung" und den "Lügenbaronen" zu Gunsten von ZMS ausgegangen ist. Es scheint so, dass ZMS jetzt die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caprisun

    08.08.08, 18:07
    Ich sehe hie so alle 14 Tage hier einmal rein.

    Was ist denn hier passiert ? Habt Ihr nicht Bedenken Euer Geld zu verbrennen ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    08.08.08, 16:11
    Diese Info habe ich gerade mit einem BB erhalten.

    Ich bin von den MOD´s angemahnt worden KEINE Werbung, sprich Namen und BB´s zu nennen. Daher die nackte Info.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caprisun

    08.08.08, 16:04
    Starker Markt deutet auf weiteren Kurgewinn hin. Die Kaufseiten sind wieder gut gefüllt. Das Fehlen jeglichen wirklichen Verkaufsdruckes ist für mich beeindruckend. Beinahe alle frei handelbaren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caprisun

    08.08.08, 14:42
    Danke PP für den Hinweis mit der Leerstelle.

    dass noch immer für Zocker schon fast zu große Positionen gekauft werden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caprisun