checkAd
    Profil YogiBerra auf wallstreetONLINE
    YogiBerra
    YogiBerra 
      

    Offline seit gestern 14:51

    • erstellte Diskussionen
    • 22 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    24.01.21, 18:18
    Die cloose the loop Recycling-Strategie ist top und die hohen Edelmetall-Preise dürften sich auch positiv auf Umsatz und Margen auswirken

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    fa454

    10.09.18, 17:48
    So bin auch mal rein, hoffe auf "unverhofft günstig", der newsflow der letzten Zeit war ja zumindest sehr positiv.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    95 von
    imperatom

    10.01.18, 17:28
    Schöner Artikel von Börsengeflüster zu Mutares, der - genau wie die Analysten von Baader - sogar noch weiteres Potential sieht.

    https://boersengefluester.de/mutares-endlich-zundet-der-aktienkurs/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    211 von
    skipper2004

    08.01.15, 14:00
    läuft doch ;-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.303 von
    Radiesel2008

    07.11.14, 13:45
    echt zu ruhig, es geht wieder nach Norden. Gute Zahlen und Ausblick!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fmhbolero

    02.06.14, 15:20
    -By Margaret Xue in Beijing (margaret@metal-pages.asia) Local media sources report that local government agencies in Ganzhou, Jiangxi province and in Panzhihua, Sichuan province will begin trial …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    152 von
    MDV22

    11.05.12, 13:44
    SAN FRANCISCO, May 10 (Reuters) - Lynas Corp Ltd said on Thursday it was on track to start up its rare earths plant in Malaysia next month after an official in the country called it "the safest rare …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    152 von
    MDV22

    25.04.11, 16:57
    und der nächste interessante deal...

    Barrick und Equinox
    Milliardenübernahme bei Rohstoff-Giganten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ralfho

    03.07.08, 09:07
    Ja, also definitv das Thema Immos/REITS wurde schon desöfteren hier diskutiert - keine Frage. Und sollte auch in irgend einer Forn ins Depot gehören - ebenfalls keine Frage. Wesentlich strittiger …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Swapper

    30.03.08, 21:25
    Ja stimmt anscheind geben sie sich wirklich nicht viel - zumindest so wies da in deinem Link aussieht und die TER ist generelll natürlich immer ein Argument. Aber wie gesagt: ich muss halt im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Swapper

    30.03.08, 21:15
    Hi Europhobia,

    das habe ich zwar nicht gewusst und ist auch echt ganz interessant was da WIRKLICH drin ist,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Swapper

    30.03.08, 14:33
    Ach kurz ein weiterer kleiner Aspekt noch, der vielleicht auch nur für mich wichtig ist, weil ich wirklich das Währungsrisiko meines Depots etwas senken muss.... Der Stoxx Small 200 ist mit über 70% …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Swapper

    30.03.08, 14:23
    Schönen Sonntag erstmal,

    danke für die Antworten bzgl. dem Small Cap- Thema.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Swapper

    29.03.08, 22:00
    Hallo,

    mal eine kurze Frage mit anderem Hintergrund:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Swapper

    24.01.08, 21:29
    Also das zu Modigliani-Miller ist jetzt aber schon leicht Unfug ;-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Swapper

    24.01.08, 10:13
    naja also das mit den REITS naja... kann man vielleicht so sehen...MUSS man aber nicht. Nein, natürlich nicht. Ihc meinte nur, dass bei einer vernünftigen Länderallokation, auch im Normal eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Swapper

    24.01.08, 09:13
    Ja, vor allem die Branchenlastigkeit bestimmter Länderindizes sind schon ein kleines Problem - aber generell gilt wirklich: Ländermäßig nicht Tod diversifizieren - nur vernünftig ausbalanciert. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Swapper

    14.01.08, 10:33
    Wie sind denn hier die Meinungen bzw. Erfahrungen zu REIT-ETFs?

    Lieber aktiv gemanagte Fonds nehmen oder doch liebe offene Immobilienfonds?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Swapper

    11.01.08, 09:28
    Währungsrisiko bezieht sich doch normal nur auf den jeweiligen Anlageraum, alo wenn du bspw. amerikanische Aktien kaufst, dann bist du dem Währungsrisiko hier natürlich ausgesetzt. Die reine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Swapper

    11.01.08, 09:25
    Schon mal vielen Dank @dubios:

    Ja, stimmt wahrscheinlich - der Welt-Anteil ist etwas groß, das werde ich noch ändern.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Swapper

    10.01.08, 21:18
    Damit zu Frage 2:

    Ev. kann ich finanziell im Laufe des Jahres vielleicht noch (etwas) nachlegen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Swapper

    10.01.08, 21:14
    Ich bin in den letzten Tagen auf diesen Thread gestoßen und habe in den letzten Tagen fleissig darin gelesen (teilweise auch viele der älteren Beträge...). War zwar eine langwierige Sache, aber es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Swapper